:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.05.2017 19:07Liko
ich sah wie um mich herum die flammen begannen kleienr zu werden. ich grinste das monster an. " nun nicht merh so stark was?" es fauchte und sah sich panisch um. es hüpfte an mir vorbei ich wolte ihm folgen ruschte aber in einer pütze aus. "ausch. "
Plumeria
ich sah erschrocken auf als das mosnter vor uns stand und uns mit seinem maul packte. "wert euch und ich töte euch!" fauchte es und sprang los über die dächer. "las mich runter !" ich spürte die hitze die aus seinem MAul trat. verzweifelt sah ich zu gigi.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:13Gigi
Ich klammerte mich an Plumeria. Die hitze machte mir nichts aus, aber diese Zähne verunsicherten mich durchaus.
Holly
Oben auf dem Dach merkte ich, dass die Flammen tatsächlich abnahmen. Mein Blick streifte etwas auserhalb der Norm. Ein Monster? Was war da in seinem.... Plumeria?! Ich spannte meinen Bogen.
von Ninping am 01.05.2017 19:17Plumeria
ich sah mcih hilfe suchent um. er schein aus der stadt zu flüchten. er machte einen satz und sprang über die stadt mauern. nun shcien er noch mal einen zahn zuzulegen und in den Wald verschwinden zuwollen. ich konnte meien augen nun kaum offen halten soviel regen kahm uns ins gesicht.
Liko
Mit aufgerissen augen sah ich wie das mosnetr davon sprang. Hächtisch lief ich hinter her aber hatte schon einen unglaublichen vorsprung.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:22Holly
Ich atmete durch und schoss den pfeil ab. Ich traf es oberhalb des rechten Schulterblattes. Ich spannte noch einen Pfeil, auch wenn es verdammt schnell war.
von Ninping am 01.05.2017 19:27plumeria
Es schrie auf und taumelte etwas. dabei biss es zu und drückte mir die zähen in den Arm. "Ausch!!" fauchte ich. es tänzelte etwas und lief weiter in den wald. die dichten blätter leisen es ungalublich dunkel werden je wieter wir hineinkahmen.
Liko
ich sah shun am boden sitzen. " shun ... " ich wart fertig. diese msit ding! "schnell wir müssen in dne wald!"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:34Holly
"Argh, drecks Fieh!" ich rannte los und sprang von einem dach zum nächste.
Gigi
"Plumeria! Alles okey?" ich sah sie besorgt an. Irgendwas musste ich doch tun können. Ich blickte in den Schlund unseres Entführers. Ich schluckte. Schlimmer konnte es nicht werden. Ich streckte meinen Arm aus und versuchte sein Zäpfchen zu erreichen. Das würde ihn zwingen uns auszuspucken.
Shun
"Ich kann nicht" stönte ich. "Ich pack das nichmehr."
von Ninping am 01.05.2017 19:41Plumeria
ich atmete durch. Ich hätte wohl dait rechnen müssen das ich mal so sterbe. wir waren nun schon in mitten des urwaldes. ich hatte keien anug wo wir waren. Den einzigen anhalzpunkt den ich hatte wat der see aber an diesem waren wir schon vorbei.
Liko
"was redest du denn da man .. los " ich knite mich zu ihm runter " es hat gigi und plumeria .. du ahst das feuer gelöscht nicht? " ich versuchte ihn zu motivieren aber ich selsbt war zimlich fertig. mein Bein schmerze fürterlich. das gift scheint wohl zuwirken und ich war frustiert.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:46Holly
"Ih" ich erreichte das Zäpfchen und kitzelte ihn.
Holly
Ich rannte immer weiter. Ich konnte ihn nichtmehr sehen, aber es viel mir leicht seiner Färte zu folgen. Er hatte sämliche kleine Bäume im Wald umgestoßen und große Fußabrücke hinterlassen.
Shun
Ich blickte zu ihm hoch. Meine Augen waren ganz rot unterlaufen. "Plumeria?"
von Ninping am 01.05.2017 19:55Plumeria
sein schlugreflex schien nun anzuschlagen. "las das " reif er verzeifelt. er striff einen baum udn viel hin wobei wir in den masch rollten. Ich sah erschrocken auf und sah mich um. gigi lag ein paar meter neber mir. Doch er schein sich shcon wieder aufzurappeln.
Liko
"mh ja lso wir müssen sie retten " ich nahm seine hand und zog sie hoch. " sie sind bestimmt shcon weg wir müssen als so schnell machen !"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 20:05Das vorhin war übrigens zuerst Gigi X'D Geil is mr grad aufgefallen XD
-
Gigi
Ich wischte den Matsch von mir. Ich sah zu ihm. Er war verletzt... Ich stand auf und ging auf ihn zu. "Tut es weh?" fragte ich. Irgendwie fühlte ich mich nicht wirklich von ihm bedroht.
Holly
Ich sprang über eine Wurzel. Ds Monster verlor Blut. Ich hatte es gut getroffen.
Shun
"huh... du hörst dich an wie ein Prinz aus nem Märchenbuch" sagte ich sarkastisch und richtete mich immernoch leicht zitternd auf.