:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.05.2017 17:44Liko
"feuer?!" ich erschrak und sah die Rauchwolken " los schnell " ich fing an in die Richtung zulaufen aus der der Rauch kam. Uns kahmen schon Leute entgegen " liko schnell! sie sind noch im haus " ich sah sie an und nickte. "komm schon shun "
Plumeria
ich blieb entgeistert stehen. Nach ein paar Minuten stand schon die halbe Stadt in flammen. Mit großen Augen sah ich die flammen vor mir an. ich sah hoch als plötzlich eine Gestallt auf das dach des hause vor mir sprang. " KURMOS VA TAKEWE " schrie sie . es war ein riesiges Fuchsartiges Monster aus dessen die flammen heraus quollen wie Wasser. Es sah mich an und ich zuckte zusammen. "Gibt sie frei!!" schrie es jetzt wieder. ich taumelte nach hinten.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 17:51Shun
Ich konnte mich nicht rühren. Feuer, alles nur kein Feuer. Die Leute rannten an mir vorbei. Ich spürte wie sich Panik in mir breitmachte.
von Ninping am 01.05.2017 17:55Liko
ich sah wie Die menschen der stadt versuchten das feuer mit wasser zulöschen doch vergebens. Ich sah ich nach shun um. Er war nirgents zusehen. "Shun??" ich sah mcih verzweifelt um Als ich plötzlich plumeria ah die am boden saß. ich rannte zu ihr als ein Monster vor sie sprang. Das war der grund für das feuer!
Plumeria
ich fing an zu zittern und sah dem monster in die augen. Wie schrief es "gibt sie frei! " ich schüttelte den kopf "Wehn???" ich ruschte zurück. es knurrte " Lügt nicht ihr Menschen! Gebt sie frei!" es hob seine Pfote doch liko zog mich zurück .
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 18:02Shun
Meine Füße waren so schwehr und mein Herz schlug wie verrück, so als würde ich einen Maraton laufen. Ich spürte eine Hand an meinem Rücken.
Holly
Ich flüsterte Shun leise ins Ohr. "Angst, nichtwahr? Spürst du die Hitze in der Luft? Riechs du den Rauch?" ich grinste. "Fast wie Zuhause"
Shun
Ich sah sie Panisch an. "Lass das, klar?! Ich kann Helfen, aber ich brauch dich dafür."
von Ninping am 01.05.2017 18:09Liko
ich zog plumeria hinter mich. "verschwinde von hier !" fauchte ich es an und zog mein schwert. es kurte mich an und machte einen schritt auf mich zu. " nicht ohne sie gebt sie frei oder ich vernichte eure jämmerliche stadt!" tz. " wer denn!? wir haben heir neimanden wie dich!" das machte es anscheindt noch wütender. " lügen! ihr habt sie entfürt! " rauch trat wieder aus seinem Mund.
Plumeria
ich sah liko verzeifelt an. dann das Monster. Wenn scheint es zuwollen. ich sah mich um. Soetwas hätte doch nie jemand mit genommen. Auserdem habe ich diese rasse noch nie gesehen. liko schien sich seiner sache aber ziemlich sicher
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 18:33Holly
Ich sah ihn kurz skeptisch an. Dann nickte ich "Gut"
Shun
"In meinem Kimono ist ein Amulett. Hols raus uns zerbrich es" sagte ich leise und mit leicht zitternder Stimme.
Holly
"Ich greif doch nich da rein! Für wehn hälst du mich?!" er sah mich mit diesem durchdringenden Blick an. "Gut..." vorsichtig zog ich das Amulett aus dem Kimono. Ich sah es iritiert an. Das Graue unscheinbare amulett war umwadert von kleinen gruauen Wolcken.
von Ninping am 01.05.2017 18:39Liko
schnell zog ich pluemria zurseite alls er sein maul öffnete und feuer auf uns speite " ich habe keine gedult für eure ausreden!" mit dem schwert in meiner hand versuchte ich das feuer abzuwären. Allerdingd wurde der griff so heiß das ich ihn kaum noch halten konnte.
Plumeria
ich hüfte hinter einene Stand der noch nicht feuer gefanngen hatte und sah die beiden an. Ob wohl wirklich jemand seine Kamaraden gefangen hat? aber wo konnten sie sein?? ich hofe aber liko berscheut ihn schnell. in den heusern scheine auch noch Menschen zu sien wie schrecklich!
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 18:47Holly
Ich zerbrach das Amulett. Eine kleine Wolke tauchte auf wie as dem Nichts. "Ist das dein ernst?!" Ich sah Shun empört an.
Shun
Ich drehte meinen Zeigefinger im kreis und die Wolke stieg empor. Dabei wurde sie immer größer, bis der ganze Himmel grau und gewitterig wurde.
Gigi
"Plumeria, Liko!" ich rannte aus einer Seitenstraße auf die beiden zu. überalll war Feuer.
von Ninping am 01.05.2017 18:52Liko
Ich sah zu gigi. " Schnell weg!" rief ich als es versuchte mich mit einer pfote zu zerdrücken. ich schubste es in das nägste haus und sah die gewitter wolken. huh? es dauerte nicht lange und es fing an zu regen. Das Monster stand aus dem staub auf udn sah nach oben. es fauchte und sah sich um.
plumeria
ich shcnappte mir gigi bevor sie wieter zu liko lief. " alles ok?! diese ding scheint ihrgent jemanden zu suchen hast du was gesehen?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2017 19:04Gigi
"I-ich will aber helfen!" jammerte ich.
Shun
Ich seufzte erleichtert als ich den ersten Regentropfen auf meiner Nase spürte. Dann begann es nicht nur zu Regnen, sondern richtig zu schütten.
Holly
"Hmpf" ich ließ von Shun ab und kletterte eine Hauswand hoch. Albern.
Shun
Ich viel auf die Knie. Ich hatte garkeine Kraft mehr. Ich strich mir die patsch nassen Haare aus dem Gesicht.