Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 11:28

Plumeria
ich ging aus dem Kleinen haus und lies eine Seufzer los. Wie ich es gehant hatte. Ich streifte durch den markt. Langsam geht hier alles den bach runter. ich jukte mich am kopf. 

Liko 
ich hüfte vom dach und sah zu shun der immer noch auf dem Sofa saß. "los shun wir gehen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 11:40

Shun
Ich klappte das Buch zu. "Ich muss noch auf Plumeria warten" sagte ich und legte das Buch zur Seite.

Holly
Ich drengelte mich an Liko vorbei. "Ihr seid ja immernoch hir" sagte ich und legte den toten Vogel mitten auf den Tisch. "Habt ihr wirklich so wenig zu tun?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 11:45

Liko 
Ich gab holly einen genervten Bicl und sah dann shun an. "wer weiß wann sie wieder kommt. Vil Geht sie auch in den wald " ich sah etwas iriteirt auf den vogel auf dem Tisch. 

Plumeria
Ich sah angesträngt auf zwei fast identisch aussehende Steine die an einen der stände verkauft wurden. Ich konnte mich nicht entscheiden. Sie wurden dazubenutz Wasser zu seubern. Gleichzeitig machten sie schaum. Sie wurden hauptsächlich zum baden verwendet. Ich hatte eigntlich noch einen aber ich mochte die farbe

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 11:51

Shun
"Ich wollte mir aber den nächsten Band leihen." sagte ich und mein Blick flog ebenfalls auf den Vogel. Das war durchaus typisch für Holly.

Holly
"Nimmst dir doch einfach. Echt eh..." ich riss den Pfeil aus dem Tier.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 11:54

Plumeria
genervt sah ich den stein an. Es fühlte sich so an als würde er mich auslachen. der stand bestitzer hatte schon angefangen die leute hinter mir zubedinen.

Liko 
das blut das über den tisch lief würde Plumeria sicher gefallen. "nun ... kann das nicht warten .. du ahst es doch soweiso in 10 minzten durch " ich blickte shun an. wir musten uns um wichtigere sachen kümmern. Gigi wird auserdem bestimmt schon wach sein.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 12:01

Shun
Ich seufzte. "Nungut..." ich stand auf und stellte das Buch zurück ins Regal. "Sag Plumeria ich komm so bald wie möglich nochmal vorbei" sagte ich zu Holly.

Holly
"jaja, verschwindet endlich." murmelte ich und sah den Pfeil genau an. Ich wischte kurz über die Spitze und steckte ihn dann zurüc in meinen Köcher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 12:17

liko
ich sah sie an und seuftze. Dann verlies ich bin ihm das Haus. ich sah shun an. "seit wann interesirt dich medizin?" 

Plumeria
Besigt ging ich weiter. Am ende hatte ich mir beide gekauft. ich werde sie neimals brauchen! ich bade doch nie! 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 12:20

Shun
"Ich interessiere mich für Bücher" sagte ich und steckte meinen Arm seitlich in meinen Kimono.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 12:24

Liko 
"da wir bei büchern sind .. wann brinsgt du mir lesen bei!?" ich sah ihn an. wir waren gerade dabei zurück zum inn zugehn und liefen durch die hinter gassen der stadt. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 12:28

Shun
"Du hast gesagt, du hilfst mir an das Spinnengift zu kommen. Wenn wir das haben dann bring ich es dir bei" sagte ich ernst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum