Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Duphe

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 933

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Duphe am 14.09.2022 02:09

.... man mitten in der Nacht Beiträge schreibt und hofft der Schreibpartner hat genauso einen Schaden und antwortet dir um 2Uhr nachts mit Sicherheit, weshalb du durch die Foren streunerst um Zeit zu vertreiben.

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Intoxicantly am 11.07.2022 16:01

 Wenn du so und nicht anders vor deinem Pc sitzt, die Seite aktualisierst, nur um festzustellen das deine Play-Partner immer noch nicht geantwortet haben obwohl sie nicht einmal online sind und du gar nicht weißt was du jetzt mit deiner Zeit anstellen sollst.

Oder: Du so sitzt, weil du siehst, dass du seit letztem Jahr alle Beiträge offen hast. :))

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 403

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von nikame_coleya am 11.07.2022 14:49

 

Wenn du so und nicht anders vor deinem Pc sitzt, die Seite aktualisierst, nur um festzustellen das deine Play-Partner immer noch nicht geantwortet haben obwohl sie nicht einmal online sind und du gar nicht weißt was du jetzt mit deiner Zeit anstellen sollst.



Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von macaria am 02.06.2022 18:24

... Du so viele Ideen im Kopf hast aber es nicht schaffst, sie in dein Worddokument zu tippen. 

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 437

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von LittleWoman am 14.05.2022 16:58

Du dich zunächst tierisch über die Antwort deines Partners freust und dann realisierst, dass du ja dran bist und dich der Beitrag safe in ein Loch reißen wird.

003F8171-B26E-42DD-A1B2-B5B8032BE464.jpeg

Antworten

heartshaped...
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von heartshapedmisery am 11.05.2022 18:28

..wenn du drei Stunden ununterbrochen auf ein leeres Worddokument starrst.

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Anticonformist am 29.04.2022 22:25

... wenn sich nach einer halben Ewigkeit einer deiner absoluten Lieblinge wieder meldet und du deswegen Freudensprünge machst!

unlocked.png

Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4365

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Antichrist am 24.04.2022 21:35

.....du einen Beitrag in der Öffentlichkeit liest und dabei schief angestarrt wirst, weil du dabei einfach wie irre loslachen musst.


......du ebenfalls in der Öffentlichkeit vor dich hin grinst, weil du aus dem Nichts an eine lustige Szene denken musst oder in Gedanken gerade eine in Planung hast.


(Ganz viel Liebe gehen an @Fene raus, weil mir das bei unseren Crackheads oft passiert!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2022 21:37.

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Anticonformist am 24.04.2022 14:07

... der Vibe mit deinem GOAT Partner so weit geht, dass du Snaps erhältst, wie er im Club zu einem eurer RP-Songs jammt! 
(MUCH LOVE GOES OUT TO YOU, LIL HEINA!!!! )

unlocked.png

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SunnyMerle am 01.04.2022 20:09

Du bist ein Rollenspieler, wenn du einen Song hörst und er dich an dein Rollenspiel bzw. Charakter erinnert und du das dann total feierst.

Ich habe eine Musik CD für mich und my best writing partner gemacht. Außerdem können wir vermutlich keinen George Michael Song mehr hören ohne, an gewisse Szenen zu denken.
Du bist ein Rollenspieler, wenn du einen Film siehst und das Ende für dich zu vorhersehbar ist.
"Das hätten ich und (hier Schreibpartner einsetzen) bestimmt besser hinbekommen!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum