Wir werden unterstützt von:


Du bist ein Rollenspieler, wenn...

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7734

Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 01.03.2016 20:16

Mir ist so eben eine Idee für eine Art Spiel gekommen. Ich bin mir sicher jeder Rollenspieler kennt gewisse Situationen die einem bei einem Rollenspiel passieren können und die jeder kennt. Es sind Dinge die einen vielleicht nerven könnten, für einen witzig sein könnten oder auch schön für einen sein könnten. Vielleicht ist das alles hier gerade schwierig zu erklären, aber jeder kann hier Dinge reinschreiben die einem schoneinmal passiert sind.
Mich würde es nämlich wahnsinnig interessieren ob ich einfach nur fantasiere oder ob mehreren soetwas aufgefallen ist.

Hier ein Beispiel:

Du bist ein Rollenspieler, wenn du bei einem spanndenden Rollenspiel oft auf 'Neu Laden' drückst und gespannt darauf wartest was dein Partner geschrieben hat

oder

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dich auf ein Rollenspiel mit einer tollen Story freust, ein Thema eröffnest und dein Partner dir dann schreibt, bin off, fangen morgen an D:

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Rogers am 01.03.2016 20:34

Du bist ein Rollenspieler, wenn du bei einem Sternchen sofort an einen Beitrag denkst. XD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Jules am 01.03.2016 20:56

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir für ein RPG irgendeinen Charakter ausdenkst und dir dieser so heftig ans Herz wächst, dass du dich vermutlich nie von ihm trennen könntest.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von bluevelvet am 01.03.2016 22:37

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir tagsüber mehr Gedanken um deine Rollenspiele machst als um deine eigene? xd

Antworten

Outraged
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Outraged am 01.03.2016 22:51

Du bist ein Rollenspieler, wenn du Abends nicht einschlafen kannst, da du dir Gedanken darüber machst, wie deine Rollenspiele morgen weiter verlaufen werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 23:22.

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von bluevelvet am 01.03.2016 23:21

Du bist ein Rollenspieler, wenn du Abends nichteinschlafen kannst, da du dir Gedanken darüber machst, wie deine Rollenspiele morgen weiter verlaufen werden.

DAS wollte ich auch schreiben, aber ich konnte es nicht in Worte fassen in dem Moment xddd

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Basquiat am 01.03.2016 23:21

Du bist ein Rollenspieler, wenn du Abends nichteinschlafen kannst, da du dir Gedanken darüber machst, wie deine Rollenspiele morgen weiter verlaufen werden.

THIS.

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 02.03.2016 11:37

Du bist ein Rollenspieler, wenn du von den Ort, in dem dein RPG spielt,  liest und deshalb ein fettes Grinsen im Gesicht hast. 

Du bist ein Rollenspieler, wenn du deine Rollenspiele von Anfang an wieder neu liest und lachst, was ihr geschrieben habt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2016 11:43.

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von ricochet am 02.03.2016 14:42

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dir nachts im Bett eine Story zusammenlegst im Kopf, in der Hoffnung, dass du davon dann träumst. Meistens auf PRS-Basis. XD

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Rogers am 02.03.2016 15:18

Du bist ein Rollenspieler, wenn du ein Buch liest oder einen Film guckst und dir denkst "Boah, das wäre ne geile Story." XD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum