Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14617

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 16.07.2020 17:33

Mit Hund unvermeidbar - als JA XD
Weisst du wo unser Sommer geblieben ist?
(=> WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?! EIN SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL WAR.... )

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 17.07.2020 15:18

Eventuell ja! Vielleicht hat sich der Sommer, durch das ständige Klimaerwärmungs-Gerede, von dem westlichen Europa mit grausen abgewandt.
Eine andere Möglichkeit wäre:
Beim heftigen Erdbeben von Fukushima hat sich etwas die Erdachse verschoben. Jedenfalls wurde das in den Mediën, unmittelbar nach dem Unglück, berichtet.
Es ist klar, dass sich das auf den Wetterablauf auf der ganzen Erde auswirkt. Seltsamerweise wird darüber aber nicht mehr gesprochen, sondern fast ausschließlich vom Menschen verursachtes CO2 verantwortlich gemacht.

Hältst du es für möglich, dass clevere Menschen Intrigen spinnen, um sich Mitmenschen gefügig zu machen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14617

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 18.07.2020 11:51

Hm, ich würde es nicht Intrigen nennen, ich denke eher das clevere Menschen Interaktionen oft wie ein Schachspiel versuchen vorauszudenken und so natürlich auf Dinge eingehen können, die der andere vielleicht bereits geplant hat. Einige werden das sicher als Intrigen spinnen deuten. Nun ja, aber wenn wir ehrlich sind, versucht nicht jeder die Erwartungs-Erwartungen anderer autopoietische systeme zu erfüllen um nicht im weißen Rauschen zu vergehen? ^^
Was hältst du von der Renale Denervation - Langzeitstudien gibt es ja leider noch nicht.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 18.07.2020 18:04

Ist das hier ne Expertenrunde?
Ich antworte: Ja
Sind bei dir gerade Wolken am Himmel?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 18.07.2020 18:15

Ja, eine winzig kleine.

Bist du künstlerisch veranlagt?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 19.07.2020 14:58

Hm, ich würde es nicht Intrigen nennen, ich denke eher das clevere Menschen Interaktionen oft wie ein Schachspiel versuchen vorauszudenken und so natürlich auf Dinge eingehen können, die der andere vielleicht bereits geplant hat. Einige werden das sicher als Intrigen spinnen deuten. Nun ja, aber wenn wir ehrlich sind, versucht nicht jeder die Erwartungs-Erwartungen anderer autopoietische systeme zu erfüllen um nicht im weißen Rauschen zu vergehen? ^^Was hältst du von der Renale Denervation - Langzeitstudien gibt es ja leider noch nicht.

(Habe mit der Renale Denervation keinerlei Erfahrung. Bin glücklicherweise mit dem entsprechenden Leiden nicht geschlagen.)

Antwort:
Nicht wirklich. Habe zwar schon mal ein paar recht interesannte, abstrackte Bilder gemalt, aber richtige Kunst war das nicht.

Frage:
Besitzt du einen Traumfänger?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14617

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 20.07.2020 22:42

Ich glaub in irgendeiner Umzugskiste die ich eingelagert habe könnte noch einer sein, wenn er es überlebt hat ganz unten zu liegen!

LOL
Findest du die neuen Banknoten aus Quatar schön?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 21.07.2020 10:50

 Die Banknoten aus Quatar sind mir unbekannt.

Im Besitz eines Fan T-Shirt?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14617

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 21.07.2020 12:35

Ja ^////^
Besitzt du noch VHS?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 23.07.2020 14:30

Nein

Stockschirm oder Knirps?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  256  |  257  |  258  |  259  |  260  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum