Entweder ODER Spiel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 704 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von CheshireCat_86 am 06.10.2026 21:00

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Entweder ODER Spiel
von Blumentopf am 06.10.2026 19:58Du hast Geschmack xD
Wenn du dich in dem Outfit und mit Elfenohren aufstellen lässt, würden dich natürlich alle wählen. So please go for it 
#Tauronforpresident
Dass du am Ende aber nicht doch an dem Schandpfahl landest, kann dir aber wahrscheinlich niemand versprechen.--> Lass dich davon nicht einschüchtern.
Mineralwasser still oder mit Kohlensäure?

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 06.10.2026 18:43Für einen Gentleman aus der Südhälfte sage ich natürlich oldschool.
Wenn ich in eurer Stadt ein politisches Amt anstreben würde, wie würdet ihr darauf reagieren? Würdet ihr mich wählen, oder auf dem Marktplatz an den Schandpfahl anketten?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von Blumentopf am 06.10.2026 15:04Hmmm, eine gute Frage, für dieses Mal nehme ich die Essenz <3.
To-Do-Listen- lieber digital oder in Notizbüchern ganz oldschool?

"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again."
Re: Entweder ODER Spiel
von SkidRow am 06.10.2026 14:40Paperback, für immer!
Essenz oder Toner?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Entweder ODER Spiel
von CheshireCat_86 am 05.10.2026 20:39Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Entweder ODER Spiel
von LadyMacbeth am 05.10.2026 14:20Süßes Frühstück
Lila oder rot?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
Re: Entweder ODER Spiel
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 19:58Blau :) wobei ich auch viel Grün habe - beide Farben sind toll. Aber mit blau kann man nix falsch machen.
Herzhaftes oder süßes Frühstück.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Entweder ODER Spiel
von Tauron am 04.10.2026 17:59Schwer zu sagen! Im Dorf geboren und aufgewachsen lebte ich eine ganze Zeit in 'ner Stadt und nun, so seit drei Jahren wieder, in 'nem Dorf. Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Ich sage mal Stadt, aber lieber eine Kleinstadt. Das könnte ein guter Kompromis sein.
Welche Farbe ist dein Favorit: Blau oder Grün?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Entweder ODER Spiel
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 16:44Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~



Antworten


