Wir werden unterstützt von:


Spitzname ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Spitzname ?

von Nekro-Neko am 13.03.2018 14:26

Mein Spitzname ist eine Mischung aus Tippfehler und Autokorrektur. So stellte mich meine beste Freundin über Whatsapp (damals noch ihren, heute unseren) Freunden anstelle als 'Maria' als 'Malaria' vor. Dieser Virus (badumzz) streute dann auch noch in anderen Freundeskreisen und jetzt bin ich auch Ewigkeit Malaria :')

Somit ist mein Spitzname sogar länger als mein richtiger Name.

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von Shouta am 13.03.2018 20:59

Ja... habe viele Spitznamen dank meinen tollen Freunden :')
Mein name lautet Rabea, in einer Whatsappgruppe hatte dieser unsere Freunde gefragt ob die Ideen hatten.
Unteranderem entstand dort 'Rasenmäher', 'Rabemba', 'Raboba' und viele weitere die so ähnlich waren..
Die mich sicher schon seit einem Jahr verfolgen :) 
Früher in der Gemeinschaftsschule war es immer Bebe und inzwischen nur noch Bea :)

Mit diesem Namen stelle ich mich auch meistens vor da ich es hasse wenn Menschen mich Tabea nennen obwohl ich mein R stark roll. Fml xD

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von rajah am 14.03.2018 16:18

Ich heule gerade innerlich, weil ich einfach keinen Spitznamen besitze.  

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Spitzname ?

von Krawalliersdelikt am 15.03.2018 09:14

Ich heule gerade innerlich, weil ich einfach keinen Spitznamen besitze.  

Muss man auch nicht, wenn der eigene Name schon cool genug ist! :'))

Deswegen ist mein Spitzname auch Jenna! Witzige Gestalten nennen mich Jenni oder direkt Jennileinchen und tatsächlich heiße ich - wer hätte es gedacht? - Jennifer... Es hätte mich schlimmer treffen können, schätze ich! XD

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

SophieEvaMarie
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von SophieEvaMarie am 15.03.2018 15:03

Eigentlich heiße ich Sophie, aber viele nennen mich Minnie wegen meiner kleinen Größe (1,57m) und meiner großen Liebe zu Disney. Allerdings sagen auch viele Sophl, Poffl oder Sophl Poffl. Und selbst da gibts dann wieder verlieblichungen wie Pofflchen oder Sophilein. Die Mutter meiner besten Freundin hat das mal falsch verstanden und Sophie Poffi zu mir gesagt und seit dem ist mir auch der Name bei ihr geblieben xD 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Spitzname ?

von rajah am 15.03.2018 15:49

Haha, dankeschön. 
Dabei ist dein Name doch auch super schön! 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Spitzname ?

von Carly am 17.03.2018 08:40

Ich heiße eigentlich Carlotta, werde aber von meinen Freund*Innen und meinen Eltern eigentlich nur Lotti genannt. Eine meiner Freundinnen hat irgendwann angefangen Carly zu mir zu sagen, weil ihr das besser gefällt xD

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 847

Re: Spitzname ?

von snow. am 17.03.2018 09:46

Mein Spitzname ist ein bisschen peinlich XD
Ich heiße Laura, aber meine Eltern nennen mich Uschi, weil es damals im Kindergerten vier Lauras gegeben hat, und wenn jemand diesen Namen gerufen hat, haben eben auch vier Kinder reagiert, aber wenn man Uschi gerufen hat, dann habe nur ich reagiert und irgendwie hat sich das bis heute gehalten... auch wenn der Spitzname nun an meine Großcousine weiter gegangen ist, weil sie mit Sophie jetzt das gleiche Problem hat xD manchmal problematisch, weil ich immer noch reagiere.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Spitzname ?

von Luthulhu am 17.03.2018 20:13

Lu halt! That´s it! So spricht mich auch fast jeder an.
Wobei seit Neustem jemand angefangen hat mit erstz Utzie und dann UtzUtz zu nennen, da er von meinem Vornamen einen Buchstaben entwendet hat und da drauf kam.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

melly

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1372

Re: Spitzname ?

von melly am 17.03.2018 22:43

Ich heiße Melanie und habe schon so viele verschiedene Spitznamen gehört, wie beispielsweise Mel, Mela, Melle, Melo oder Mells. Meist werde ich aber Melly genannt, was ich mittlerweile am schönsten finde und worauf ich auch reagiere. Manchmal finde ich es sogar richtig komisch, wenn mich jemand mit Melanie anspricht, weil die meisten einfach Melly zu mir sagen. :')
Meine Eltern und die älteren Generationen meiner Familie nennen mich dagegen Mischka, was Russisch ist und übersetzt Teddybär oder Bärchen bedeutet. Ist seit meiner Kindheit so und hat sich seit dem auch nicht mehr geändert. Außerhalb meiner Familie werde ich aber nicht so genannt, was wahrscheinlich auch ein bisschen merkwürdig wäre. 

LOV I LOVE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum