Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 12:25

Liam
"Das ist trotzdem kein Grund jetzt her zu kommen und mich schlagen. Außerdem wieso jetzt? Er hätte es am Anfang gleich sagen können und dann hätte ich wirklich meine Finger von dir gelassen. Aber jetzt kann er das vergessen. Ich will dich auf keinen Fall mehr verlieren", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Ganz verstand ich es nicht wieso sie Mike jetzt noch in Schutz nahm. Leicht lächelte ich, als sie sagte, dass sie mich auch liebte. Bei ihrer Frage schüttelte ich allerdings den Kopf. "Nein. Ich will einfach hier sitzen oder liegen und mit dir kuscheln", meinte ich. Als sie mich auf die Lippen küsste, zuckte ich kurz zusammen da das doch weh tat, aber ich versuchte es auszublenden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 19:04

Emilia;
"Wahrscheinlich komme ich dafür jetzt in die Hölle, aber ich bin echt froh, dass er nichts gesagt hat. Was hätte ich nur verpasst, wenn er ein Wort einzulegen hätte und du jetzt nicht mein Freund wärst?"
*Erst ernst bin, dann aber schmunzeln muss und meine Stirn ein wenig an seine Schläfe lehne sodass ich ihm problemlos Küsse auf die Wange drücken kann*
"Na gut, wenn du kuscheln willst, dann werden wir auch kuscheln. Aber ich habe noch nicht gekocht und deshalb sollte ich das auch machen. Was wünscht sich mein starker Freund denn?"
*Ihn anlächele, jedoch bemerke, dass er anscheinend Schmerzen erlitten hat, nachdem ich ihn geküsst habe, und deshalb das Gesicht schuldbewusst verziehe, ehe ich mich erhebe und durch sein volles Haar streiche, während ich warte, dass er antwortet* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 19:33

Liam
"Dann gehe ich mit dir in die Hölle. Ich bin mittlerweile auch froh,  dass er nichts gesagt hat. Was würde ich nur ohne dich tun?  Das wäre einfach nur unvorstellbar. Ich brauche dich schließlich. Sie lehnte ihre Stirn an meine Schläge und drückte mir küsse auf meine Wange weshalb ich leicht lächelte.  "Keine Ahnung. Ich habe eh keinen wirklichen Hunger,  also mach das auf was du Lust hast", antwortete ich ihr. "Guck nicht so schuldbewusst. Schließlich bist du nicht daran Schuld, dass ich Schmerzen habe ", murmelte ich und sah zu ihr hoch. Ich mochte es wenn sie durch meine Haare strich und drückte sie deshalb auch ein wenig an mich.  

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 21:03

Emilia;
*Seine Worte echt gut tun, vor allem da ich ihn ja schon etwas länger nicht gesehen habe und es auch nicht gehört habe, sowas echt gut tut nachdem man eine lange Zeit über alleine ist, ihm das bestimmt auch gut tut*
*Etwas schmolle, als er mir sagt, dass er keinen Hunger hat, selber auch nicht wirklich Hunger habe und es deshalb einfach lassen werde, zumindest momentan, und es dann später machen werde, eine Kleinigkeit, wenn der Hunger uns einholen sollte*
*Als er mich an sich zieht, sofort lächeln muss und zu ihm runtersehe, normalerweise ja ich immer die bin, die kleiner ist als er, aber er sich gerade wie ein kleiner Junge verhält und deshalb das auch so süß finde*
"Hör bloß auf, so süß zu sein, am Ende sterbe ich noch wegen dir."
*Etwas grinsen muss und weiter durch seine Haare fahre, dabei seinen Kopf an meinen Bauch drücke und zufrieden seufze*
"Und irgendwie ist es ja doch meine Schuld. Wenn ich nicht wäre, hättest du deinen besten Freund ja noch... bist du traurig wegen dem, was passiert ist?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 22:27

Liam
Sie schmollte und ich sah sie entschuldigend an. "Sorry. Nachher esse ich was. Aber nicht jetzt", murmelte ich und drückte sie noch immer an mich. "Das mache ich nicht mit Absicht. Ich will nur in deiner Nähe sein und mit dir kuscheln. Und wenn du kochen gehst, dann geht das nicht. Deshalb halte ich dich eben fest", murmelte ich und ließ meinen Kopf an ihren Bauch drücken. Bei ihren nächsten Worten sah ich sie aber mit großen Augen an und zog sie auf meinen Schoß. "Du bist definitiv nicht Schuld und ich will auch nicht, dass du das denkst, ja? Wenn du nicht wärst, wäre mein Leben scheiße. Da würde mir Mike auch nicht gerade helfen. Ich kann das nicht beschreiben. Wie würdest du dich fühlen wenn dein bester Freund die ganze Zeit nur deine Freundin wollte? Oder eben umgekehrt wenn deine beste Freundin die ganze Zeit nur mich wollte und deswegen vielleicht nur noch mit dir befreundet wäre? Dann bist du angeblich tot, er trauert nicht, sondern nutzt das aus um an deine Freundin zu kommen. Anschließend geht er noch auf dich los und zieht alles so, als wäre er im Recht, obwohl er auch schon so viel Scheiße gebaut hat und deine  frühere Freundin schon mal ausgespannt hat. Traurig ist nicht das richtige Wort. Eher schockiert und enttäuscht", murmelte ich und vergrub meinen Kopf an ihrem Hals.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 23:04

Emilia;
*Gerade bei seinen Worten dahinschmelze und es nicht verhindern kann, erst zu schmunzeln und dann leise zu lachen, ehe ich ihm einen Kuss auf seinen Kopf drücke*
"Das ist wirklich süß. Normalerweise kennt man es ja so, dass die Frau beinahe gezwungen wird, in der Küche zu stehen und zu kochen. Und dann gibt es natürlich auch noch Fälle wie dich, sie wollen ihre Frauen niemals loslassen."
*Das alles sage, ohne eigentlich zu bedenken, dass ich gar nicht seine Frau bin, aber mal hoffe, dass er das nicht so ernst nimmt, wobei ich schon weiß, dass es manche Männer gibt, denen es nicht gefällt, sich selbst als deren Frau zu behaupten*
*Ihm aufmerskam zuhöre, als er mir erklärt, was gerade in sich vorgeht und es so auch Sinn ergibt, es zwar vorher schon verstanden habe, jedoch so alles noch verständlicher ist und mich  dann auch genauso fühlen würde, wie Liam*
"Okay, du hast Recht, jap... Vergessen wir Mike doch jetzt einfach. Lass uns einfach mal die Konzentration auf das Wichtige im Leben lenken. Uns zum Beispiel."
*Etwas schmunzeln muss und meine Stirn an seine lehne, mich dafür etwas runterbeugen muss, da ich ja auf seinem Schoß sitze und somit größer als er bin, und ihm dann einen Kuss auf seine Nasenspitze gebe*
"Was will mein Baby machen?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 23:23

Liam
"Ich würde dich nie zum kochen zwingen und ich hoffe, dass du das weißt. Wenn du mal nicht kochen willst dann lass es und wir bestellen uns Pizza oder so. Ich fühle mich eh schon schlecht weil du kochst und den größten Teil putzt ", murmelte ich. Ivh hatte nichts dagegen wenn sie sich als meine Frau betitelte. Irgendwann wollte ich sie schließlich heiraten und so wusste ich wenigstens irgendwie,  dass sie nichts dagegen hätte wirklich meine Frau zu sein. Zumindest hoffte ich, dass ich dabei richtig lag und das richtig interpretierte. "Danke ", hauchte ich und lächelte. Ja, wir waren wirklich wichtiger als Mike. "Tut mir leid , dass ich gerade so anhänglich bin. Ich weiß nicht ab was es liegt aber ich brauche das gerade ", murmelte ich.  Okay ich wusste an was es liegt. Der Krieg, der Streit mit Mike... das war gerade einfach zu viel. Ich wusste zwar,  dass sie kein Problem mit kuscheln hatte aber so anhänglich War ich wirklich selten und ich wollte sie nicht nerven. "Weiß nicht. Was willst du machen? Mir ist alles Recht wenn du bei mir bist", sagte ich und legte meine Arme enger um sie. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 17:52

Emilia;
"Das weiß ich doch, Baby. Das brauchst du mir auch nicht sagen, ich würde es mir eh nicht gefallen lassen, wenn mich jemand zum Kochen zwingt."
*Ihn angrinse und die Augenbrauen anhebe, ehe ich mich wieder darauf konzentriere, durch sein volles Haar zu fahren, was mir, nebenbei gesagt, auch total Spaß macht und was ich so gut wie immer machen könnte*
"Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn du anhänglich bist. Ganz im Gegenteil, eigentlich liebe ich das doch, und ich glaube, das weißt du auch."
*An seiner Stelle nicht anders reagieren würde, wie er und deshalb auch froh bin, dass er so ist - zwar selber eine Frau bin, die ihre Gefühle nur ungern zeigt, jedoch viel lieber das Positive zeige und es daher öfter vorkommt, dass ich diese Emotion zeige, Trauer hingegen seltener sichtbar ist und er es auch weiß*
"Ich weiß nicht, was wir machen könnten. Wieso muss ich immer alles entscheiden?"
*Ihn etwas anschmolle und zufrieden seufze, als ich bemerke, wie er seine Arme enger um mich schlingt*
"Wir haben gestern schon einen Film geguckt. Willst du noch einen gucken? Irgendwie wird das auf Dauer langweilig, aber du kannst momentan eh nicht so viel machen... also?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 18:38

Liam
"Okay, gut", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange. Ich genoss es wirklich wie sie so durch meine Haare fuhr und damit nicht aufhörte. Das liebte ich einfach schon immer und im Gegensatz zu anderen Männern störte es mich überhaupt nicht. "Ja, ich weiß, dass du gerne kuschelst. Aber bis gerade wusste ich nicht was du davon hälst wenn ich dich gar nicht mehr loslassen will", antwortete ich ihr schmunzelnd. "Du entscheidest immer, weil du die besseren Einfälle hast. Wenn es nach mir geht, dann würden wir nie etwas machen, weil mir nichts einfällt", sagte ich grinsend. "Hmm was hälst du davon wenn wir uns ins Bett kuscheln und dann ein wenig zocken?", fragte ich sie. Im Schlafzimmer hatten wir schließlich auch noch einen Fernseher und meine Konsole war dort angeschlossen, da ich es im Bett bequemer fand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 19:23

Emilia;
*Mir ein Lachen entfährt, als ich seine Worte höre, die mir eine eigentlich recht verständliche Begründung dafür geben, warum ich die Vorschläge machen muss*
"Hey, ich kann verstehen, dass du nie wirklich Lust hast oder dir nichts einfällt. Du bist doch kaum zu Hause, da willst du sicherlich nicht auch noch freiwillig rausgehen und was machen."
*Etwas ernster rede, selbst wenn sich auf meinen Lippen immer noch ein leichtes Lächeln befindet und ich immer noch etwas gedankenverloren durch seine Haare fahre*
*Als er mit seinem Vorschlag kommt, etwas schmunzeln muss und dann langsam nicke*
"Wenn es das ist, was du willst."
*Meine Hände an seine Oberarme lege und diese beiseite schiebe, damit ich mich frei bewegen kann, selbst wenn ich es natürlich liebe, wenn er so anhänglich ist*
*Die anderen es wahrscheinlich total komisch finden, dass zwei Erwachsene eine Konsole im Schalfzimmer stehen haben, die aber nicht nur praktisch ist, um Langeweile zu vertreiben, man mit ihr auch super Blurays und alles gucken kann*
"Du suchst aus."
*Grinsend murmele, mich da eh nicht so wirklich auskenne und eigentlich auch nur zocke, weil er es tut, mich also aufs Bett setze und zufrieden darauf warte, dass er ein Spiel einlegt, die Konsole startet und dann einen Controller rüber wirft* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum