Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.04.2017 17:27

Liam
"Tut mir ja leid, aber mein Tag war wirklich anstrengend. Kaum zu glauben, dass ich so schnell meine Ausdauer verloren habe", murmelte ich und schloss zum Entspannen kurz meine Augen. Als sie mich nach Mila fragte öffnete ich diese jedoch wieder und sah sie an. "Ich hatte vor gleich nochmal nach ihr zu schauen, aber sie schläft eh und wecken will ich sie nicht", antwortete ich, denn wenn ich sie jetzt wecken würde, würde sie nur wieder schreien und wir würden gar nicht mehr zur Ruhe kommen. "Was hälst du davon wenn wir am Wochenende etwas machen? Irgendwas entspanntes das man aber gut machen kann mit Mila", schlug ich stattdessen vor und auch um sie wieder etwas zu beruhigen, denn begeistert war sie nicht über meine Antworten. "Kommst du mit schlafen?", fragte ich, jedoch wirkte es nicht so, weshalb ich leise seufzte, aufstand, zu ihr ging, ehe ich einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. "Bleib nicht mehr zu lange wach und schlaf dann gut", meinte ich, lächelte sie noch kurz an und ging dann nach oben, wo ich mich direkt ins Bett legte und es auch nicht lange dauerte bis ich einschlief.
Mitten in der Nacht wurde ich wach, da Mila mal wieder schrie, jedoch drehte ich mich brummend weg. "Baby, Mila schreit", brummte ich nur und hoffte, dass sie gleich aufwachte, was aber nicht wirklich passierte. Argh, ich brauchte meinen Schlaf. Damit Mila wieder leise wurde stand ich eben auf und ging mit ihr im Arm wieder zu Emilia. Ich vermutete mal, dass sie Hunger hatte, war mir aber nicht ganz sicher. "Sie schreit", murmelte ich und gab ihr Mila. Wenigstens war sie jetzt auch wach und so legte ich mich wieder ins Bett und versuchte weiter zu schlafen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 23.04.2017 23:24

Emilia;
Seine Ausdauer war mir im Moment herzlich egal, ich konnte auch gut ohne diese Leben, aber selbst wenn er sei noch besäße, würde er sich wahrscheinlich nicht viel mehr kümmern. Ich ging gar nicht auf seine Worte ein, sondern ignorierte sie gekonnt, bis er mir die Frage stellte, ob ich mit ihm und Mila am Wochenende etwas machen wollte.
„Mal gucken, wie es mir Ende der Woche geht", antwortete ich, meinte es aber durchaus ernst, da ich deutlich bemerkte, dass meine Gesundheit ein wenig sank. Kein Wunder, wenn man kaum schlief und sich um ein kleines Kind kümmern musste, während der Mann arbeitete und Abends wie ein Wrack nach Hause kam...
Ich schüttelte den Kopf leicht, als er mich fragte, ob ich mit schlafen wollte, dann sah ich ihm dabei zu, wie er nach oben ging, verharrte eine Weile im Wohnzimmer und fragte mich, ob es tatsächlich sein Ernst war, dass er wieder alles an mir hängen ließ, während er es sich im Bett gemütlich machte.
Dennoch redete ich mir ein, dass es mir nichts brachte, regte ich mich auf, also machte ich mich bettreif und ging anschließend selber ins Bett. Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief, aber genauso wenig dauerte es nicht, bis man mich wieder weckte. Diesmal war es Liam, mit Mila auf dem Arm, die er mir jedoch in die Arme drückte, sobald ich mich einigermaßen aufgerichtet hatte.
Ich runzelte die Stirn ein wenig, da er sich sofort wieder ins Bett legte, versuchte die Ursache für ihr Schreien zu finden, doch da sie nichts trinken wollte, hatte das wohl andere Gründe. Ich fuhr ihr leicht über die Wange und spürte dabei, dass sie verdammt warm war. Sofort stand ich auf, regte mich unheimlich über Liam auf, der schon bald ein Oberteil ins Gesicht gepfeffert hatte.
„Steh auf, verdammt nochmal! Sie hat Fieber. Ich fahre mit ihr ins Krankenhaus." Fieber bei kleinen Kindern konnte nicht ungefährlich sein, sondern eher im Gegenteil, und lieber ich war fürsorglich, als dass ich es danach bereute. So zog ich erst Mila, dann mich richtig an, und kochte dabei selbst vor Wut, dass er es tatsächlich nicht gemerkt hatte...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.04.2017 00:50

Liam
Ich war gerade am einschlafen als ich plötzlich ein Fetzen Stoff in meinem Gesicht spürte und deshalb genervt die Augen aufmachte. "Was soll das?", fragte ich brummend und wollte gerade die Augen wieder zu machen, als ich aber bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Kurz darauf bestätigte sie mir das auch und meinte, dass Mila Fieber hatte. Oh fuck. Fieber war definitiv nichts gutes und sofort war auch ich auf den Beinen und zog mich an. "Ich komm mit. Scheiße. Es tut mir so leid. Ich dachte sie schreit weil sie Hunger hat oder so und habe sie deswegen nicht abgetastet ob sie warm ist oder nicht", sagte ich sofort und griff noch nach allem was wir brauchen würden. Während Emilia sich auch noch schnell fertig machte, nahm ich schon mal Mila und zog ihr ebenfalls Schuhe und Jacke an. Noch mehr krank werden musste sie nicht. Snow kam in der Zeit auch zu uns getrottet und sah uns an, ehe er sich einfach auf den Boden legte und uns beobachtete. Schnell streichelte ich ihn, zog mich dann aber auch fertig an, ehe ich mit den beiden zum Auto ging. Emilia setzte Mila noch schnell in den Kindersitz und sobald wir alle startklar waren fuhr ich schon los. Wenigstens war der Verkehr um diese Uhrzeit nicht sonderlich stark, sodass wir schon wenig später am Krankenhaus ankamen. Mila hatte auf dem ganzen Weg immer wieder gequengelt, aber war anscheinend froh als wir kurz an der frischen Luft waren. Jedoch betraten wir dann das Krankenhaus und gingen zur Anmeldung, wo wir erklärten was los war. Die freundliche Frau sagte wo wir hinmussten und meinte, dass sie da schon mal anrief, aber Wartezeiten leider nicht vermeidbar waren. Ich bedankte mich und so gingen wir dann in die Kinderabteilung. Dort mussten wir wirklich noch kurz warten, da wir nicht die einzigen waren. Mila fing dabei an zu schreiben und gerade als Emilia nach ihr greifen wollte nahm ich sie. Emilia sah wirklich fertig aus und wirklich sauer. "Ich mach schon", murmelte ich und nahm Mila sanft in meine Arme, ehe ich sie sanft hin- und herwiegte. "Hör mal es tut mir wirklich verdammt leid, dass ich das nicht bemerkt habe. Ich hätte es definitiv bemerken sollen und ich fühle mich echt schlecht deswegen", sagte ich leise, denn es musste ja nicht jeder hier mitbekommen was vorhin los war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.04.2017 15:53

Emilia;
Mir war gerade nicht wirklich nach Reden zumute, weil ich gerade definitiv andere Probleme hatte, denn ich musste die Kleine so schnell es ging ins Krankenhaus bringen, da ich wirklich nicht riskieren wollte, dass ihr noch etwas passierte. Aus genau dem Grund ließ ich Liams Worte auch weitestgehend unkommentiert, mir war gerade einfach nicht danach, seinen Entschuldigungen zuzuhören und ihm auch sofort zu verzeihen, denn ich war verdammt stickig.
Noch dazu war ich verwundert, dass er jetzt überhaupt aufstand und sich darum sorgte, Mila mit mir ins Krankenhaus zu bringen, zumindest eine Sache. Sobald wir fertig waren, gingen wir also nach unten, ich platzierte die quengelige Mila in ihrem Sitz und ließ mich dann selber auf meinen fallen, ließ die Augen zufallen und konnte jetzt nur hoffen, dass der Arzt alles hinbekam und weiterhin kein Risiko mehr für sie bestand.
Glücklicherweise redete Liam auch nicht viel, erst, als wir am Krankenhaus ankamen, uns anmeldeten und dann warteten, fing er wieder an zu reden und ich biss mir fest auf die Unterlippe, um nicht einen bissigen Kommentar loszuwerden. Ich sah stumm dabei zu, wie er Mila in seinen Armen hin und her wog, wie sie sich ein wenig beruhigte, auch, wenn ich mir vorstellen konnte, dass es für sie gerade sehr unangenehm sin müsste.
„Schon gut", sagte ich nur knapp, denn in meinem momentanen Zustand war es wirklich nicht sehr gut, mich großartig zu streiten, ich war ohnehin nicht in der Lage, jetzt großartig zu diskutieren.
Nach kurzem Warten kam der Arzt wieder, sodass wir mit ihm in das Zimmer gehen konnten, und er kümmerte sich um Mila, während ich versuchte, nicht an Ort und Stelle einzuschlafen. Es klappte nur bedingt, denn ich war sehr müde, aber solange es um meine Tochter ging, war ich sehr wohl in der Lage, die Augen offen zu halten und dem Arzt zuzuhören, denn er sagte uns, was wir dagegen tun konnten, dass ihr Fieber aufhörte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.04.2017 19:10

Liam
Es dauerte nicht lange bis wir aufgerufen wurden und somit ins Zimmer des Arztes gingen. Dier nahm uns Mila ab und kümmerte sich um sie. Glücklicherweise war es nichts schlimmes, sondern nur eine kleine Erkältung, aber bei kleinen Kindern war dies ja auch gefährlicher als bei einem erwachsenen. Der Arzt schrieb usn auf was wir von der Apotheke holen sollten und somit konnten wir auch wieder gehen. Da Emilia echt müde war nahm ich Mila und drückte ihr nur die Rezepte in die Hand. Zusammen gingen wir zum Auto und ich setzte Mila hinten in ihren Sitz, ehe ich auch einstieg und losfuhr. Bei einer Apotheke hielt ich noch kurz und holte die besagten Sachen, ehe ich nach Hause fuhr. Dort angekommen sah ich zu Emilia, die aber schlief. Sanft weckte ich sie. "Baby, wach auch, wir sind zuhause", murmelte ich, holte dann Mila und ging mit den beiden rein. "Geh schlafen, ich kümmere mich um Mila", meinte ich. Zusammen mit Mila ging ich ins Wohnzimmer und las mir die ganzen Packungsbeilagen durch, ehe ich ihr die Medikamente gab, damit sie sich bald wohler fühlen würde. Zwar halfen sie nicht sofort, aber vielleicht bekam sie dann doch noch ein wenig Schlaf. Da sie jetzt aber gar nicht müde wirkte, nahm ich sie mit ins Schlafzimmer und legte mich mit ihr ins Bett. Emilia war schon am Schlafen und ich versuchte so leise wie möglich zu sein, damit wir sie nicht störten. Irgendwann schlief Mila aber auch ein und ich kurz danach.
Am nächsten Morgen war ich sogar so müde, dass ich nicht mal meinen Wecker hörte. Auch Mila war still und schlief durch, denn auch sie regte sich nicht auf mir und schlief ebenfalls weiter. Erst eine ganze Weile später wachte ich auf, sah auf meinen Wecker und fluchte erstmal. "Baby, wach bitte auf", meinte ich zu Emilia und drückte ihr kurz Mila in die Hand. "Ich komm gleich wieder." Somit ging ich runter in die Küche und rief erstmal bei der Arbeit an um zu sagen, dass ich später kommen würde, doch mein Chef war glücklicherweise so nett und hatte Verständnis dafür, sodass ich keine Abmahung bekommen würde. "Sorry, aber ich muss gleich los. Mein Chef hatte zwar Verständnis, aber wenn ich heute gar nicht mehr auftauche ist das nicht gut", murmelte ich. Mila war nun leider aber auch wach und so seufzte ich leise. "Wenn du sie hinlegst schläft sie wahrscheinlich wieder", meinte ich dann noch und küsste Emilia leicht auf die Stirn, ehe ich ihr einen schönen Tag wünschte und sagte, dass sie mich anrufen konnte wenn was war. Anschließend verließ ich das Haus und fuhr in die Arbeit.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.05.2017 20:55

Emilia;
Ich war froh, dass der Arzt zumindest sagen konnte, was Sache war und auch schnell handelte, uns schnell die wichtigen Sachen aufschrieb und uns dann auch schon gehen ließ, denn ich war mir sicher, dass ich nur Minuten später sonst eingeschlafen wäre, und so sehr wollte ich mich nun doch nicht blamieren.
Schon bald waren wir wieder im Auto, Liam hielt an einer Apotheke an, wo er noch die Medikamente holte, aber in der Zeit war ich auch schon eingeschlafen, was nach all den Tagen einfach kein Wunder mehr war, bedachte man, dass ich so gut wie gar nicht mehr richtig schlief und dementsprechend auch nicht mehr die Kraft hatte, um diese Uhrzeit wachzubleiben.
Als wir zu Hause waren, weckte er mich, und etwas verpeilt nickte ich, ehe ich aus dem Auto stieg und nach drinnen ging. Ich machte mich schon darauf bereit, unsere Kleine mit den Medikamenten zu verpflegen, als Liam mir sagte, dass er das schon machen würde und ich schlafen gehen sollte.
Seufzend nickte ich, war zugegeben sogar ein wenig erleichtert, als ich nach oben ging und schon bald wieder im Bett lag, nur, um Sekunden später wie ein Stein zu schlafen, weil ich es mir allemal verdient hatte, auch mal abzuschalten! Dabei war es mir auch egal, ob Liam morgen arbeiten musste oder nicht, denn er hatte sich das alles selbst zuzuschreiben.
Am nächsten Morgen wurde ich, ganz im Gegensatz zu Liam, von seinem Wecker geweckt und öffnete die Augen stöhnend, um dabei zuzusehen, wie er zusammen mit Mila im Bett lag. Obwohl ich etwas stickig war, brachte es mich trotzdem zum Lächeln, aber ich konnte ihn nicht wecken, denn schon bald fielen meine Augen wieder zu und ich schlief erneut ein, bis ich von ihm geweckt wurde.
Er sagte mir, was Sache war und ich nahm die quengelnde Mila, die ich seufzend neben mir auf das Bett lag und leicht streichelte, da sie immer noch sehr warm war, wegen des Fiebers.
„Tut mir leid, ich habe es nicht gepackt, dich zu wecken", rief ich ihm noch nach, ehe ich mich auf die Kleine konzentrierte, die sich langsam aber sicher auch wieder beruhigte und schon wieder einschlief. Ich hingegen blieb bloß wach liegen, sah ihr dabei zu, wie sie schlummerte und war mal wieder erstaunt darüber, wie ähnlich sie ihrem Vater doch sah.
Ihr Vater, dem ich nicht mehr ganz so böse war, weil er sich gestern endlich mal einigermaßen um seine Tochter gekümmert hatte. Mehr verlangte ich ja gar nicht!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.05.2017 23:43

Liam
Am nächsten Morgen hörte ich nur noch wie sie mir zurief, dass sie es nicht geschafft hatte mich zu wecken, aber darauf konnte ich jetzt nicht eingehen, denn ich musste mich jetzt wirklich beeilen.
Die Arbeit lief wie immer ab. Ich machte mit den Soldaten Sport. Das Schießtraining würde bald auch stattfinden, aber vorher mussten sie auch körperlich in der Lage sein lange durchzuhalten. Es half nichts wenn man nur mit einer Waffe umgehen konnte, vor allem nicht wenn man keine Ausdauer hatte was eines der wichtigsten Dinge war. Diese Übungen konnte ich früher zwar auch nicht leiden, aber im Nachhinein fand ich es gut, dass wir sie gemacht hatten, denn diese hatten mir doch schon einige Male das Leben gerettet.
Da ich heute morgen etwas zu spät gekommen war musste ich heute noch ein wenig länger arbeiten und dann eben noch ein wenig aufräumen was ich Emilia auch schrieb, damit sie sich keine Sorgen machen musste. Dabei dachte ich auch etwas nach. In letzter Zeit lief es bei uns echt nicht gut. Wir verbrachten kaum noch Zeit miteinander und wenn doch saßen wir einfach da und schauten fern. Kuscheln, geschweige denn miteinander schlafen fiel komplett aus was ich echt nicht gut fand. Viel war auch mein Fehler, denn ich musste zugeben, dass ich mich wirklich wenig um Mila kümmerte, aber was sollte ich denn machen? Dieser Job war anstrengender als anfangs gedacht und ich wusste nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen sollte. Es war ja eigentlich ausgemacht, dass ich meine Familie nicht vernachlässigen würde, lieber den Job kündigen, aber auf der anderen Seite liebte ich diesen auch total und um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte oder wie ich das Problem lösen konnte.
Als ich endlich Feierabend hatte setzte ich mich in das Auto und fuhr nach Hause. Auf dem Weg brachte ich noch etwas zu Essen mit, denn ich konnte mir vorstellen, dass Emilia auch Hunger hatte und wahrscheinlich nichts gekocht hatte. Sie hatte alle Hände voll zu tun mit Mila und mit Snow und vor allem wenn Mila jetzt noch krank war, würde es nur noch stressiger werden, weshalb sie sich jetzt nicht noch hinter den Herd stellen sollte um zu kochen. Theoretisch könnte auch ich es übernehmen, aber ich war dafür auch viel zu fertig und außerdem hasste ich es zu kochen. Lag vielleicht daran, dass ich es nie hinbekam, keine Ahnung. Jedenfalls kam ich dann zuhause an, schloss die Tür auf und begrüßte Snow der direkt zu mir kam und gestreichelt werden sollte. Da ich nichts von den beiden hörte ging ich in das Wohnzimmer und sah Emilia und Mila auf der Couch schlafen. Leicht lächelnd nahm ich ihr Mila ab und legte sie in ihr Bettchen, denn da war es für sie bequemer. Anschließend weckte ich sanft Emilia und sah sie an. „Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich habe Essen mitgebracht. Du hast bestimmt Hunger", murmelte ich und zeigte ihr die Tüte mit dem Essen. „Wie geht es Mila?", fragte ich noch, denn das war jetzt erstmal das wichtigste. Meiner kleinen Tochter sollte es nicht schlecht gehen, auch wenn sich das nicht vermeiden ließ, denn krank wurde jeder mal. Wir konnten nur froh sein, dass es nichts Schlimmes war, sondern nur eine Erkältung.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.05.2017 13:49

Emilia;
Während Liam sich auf den Weg zur Arbeit machte, blieb ich weiterhin im Bett liegen und genoss die Ruhe, da auch Mila das erste Mal nicht allzu laut und quengelig war. Das lag höchstwahrscheinlich an den Medikamenten, die wir ihr gegeben hatte, damit sie keine Schmerzen hatte, und natürlich war es mir mehr als nur wichtig, dass es unserer Tochter gut ging und sie keine weiteren Probleme hatte.
Die Stunden vergingen und ich schlief mich das erste Mal richtig aus, bis Mila dann doch zu Quengeln begann, sodass ich mich natürlich darum kümmerte, dass ich ihren Hunger stillte und auch weiter überprüfte, ob sie Fieber hatte, sodass ich ihr dementsprechend die Medikamente geben sollte. Sie war und würde immer die oberste Priorität bleiben, und da Liam nicht hier war, kümmerte ich mich um sie.
ich war natürlich nicht sauer auf Liam, weil alles an mir hängen blieb, auch, wenn es anstrengend war. Aber er hatte mir ja versprochen, mir dabei zu helfen, sodass ich davon ausgegangen war, nicht allzu sehr belastet zu werden. Dabei war natürlich nicht Mila die Belastung, für sie würde ich alles tun, aber auf die Dauer brauchte ein Mensch nun einmal seinen Schlaf, und das ging nicht, wenn der Mann sich nachts nicht auch mal um das Baby kümmerte.
So verbrachte ich die Stunden, in denen Liam arbeitete damit, mich um Mila und um das Haus zu kümmern, genauso wie um Snow, der ja auch noch raus musste. Ausnahmsweise war es diesmal nicht allzu schwer, denn ich war ja ausgeschlafen und hatte demnach nicht das Gefühl, auf der Stelle umzukippen und zu schlafen.
Dennoch, als die Aufgaben beendet waren, endete ich am Ende trotzdem mit Mila auf der Couch, sodass wir erneut einschliefen und die Stunden verstrichen, bis Liam endlich von der Arbeit kam. Es kam mir vor, als hätte ich nur wenige Sekunden geschlafen, als er mich weckte und mir sagte, dass er Essen dabei hatte. Da fiel mir auf, dass ich gar nicht gekocht hatte, war ihm also sehr, sehr dankbar darüber.
„Es geht ihr definitiv besser, aber Fieber hat sie immer noch...", sagte ich leise und betrachtete die schlummernde Prinzessin, ehe ich mich vorsichtig mit ihr erhob und sie in ihre Liege legte, die wir auch hier im Wohnzimmer ein zweites Mal aufgebaut hatten, um nicht immer hochlaufen zu müssen.
Also ging ich mit ihm in die Küche, nahm ihm das Essen ab und breitete es schon bald auf dem Tisch aus, konnte nicht anders, als etwas zu grinsen, da er mich gut genug kannte und genau wusste, welches Essen ich liebte.
„Als könntest du Gedanken lesen", murmelte ich grinsend, ehe ich mich an den Tisch setzte, ihm einen guten Appetit wünschte und dann auch schon anfing, zu essen.
„Wie war die Arbeit?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.05.2017 13:41

Liam
Ich bemerkte, dass die dankbar dafür war, dass ich was zu essen mitgebracht hatte, aber das musste und sollte sie nicht mal sein. Schließlich war das nicht mal selbstgekocht wo ich den Dank noch zulassen würde, aber ich hatte lediglich an einem Restaurant angehalten und etwas zu essen bestellt. Mehr war das nicht und ein Umweg war es auch nicht, denn ich fuhr jeden Tag daran vorbei.
Als sie meinte, dass sie immer noch Fieber hatte seufzte ich leise und sah zu unserer kleinen. „Aber wenigstens geht es ihr ein wenig besser und das mit dem Fieber wird sich hoffentlich auch bald wieder geben", meinte ich und lächelte kurz, ehe ich mit Emilia in die Küche ging. Sie legte schon mal alles auf den Tisch und als dies getan war, setzten wir uns beide an den Tisch und nahmen unser Essen zu uns. „Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing selbst an zu essen.
Kurze Zeit später fragte sie mich schon nach meiner Arbeit. „Ganz gut. Es war verdammt anstrengend ohne wirklich viel Schlaf, aber es ging schon irgendwie. Bald steht wieder das Schießtraining auf dem Programm und darauf freue ich mich irgendwie schon. Solange man nicht auf Menschen zielen muss macht es wirklich Spaß zu schießen", erzählte ich ihr, aber das war ja nichts Neues für sie. Es machte mir einfach wirklich Spaß auf etwas zu zielen, denn dabei musste man ruhig bleiben und sich allein auf das konzentrieren und genau das brauchte ich ab und zu einfach. „Ich habe auch mit Jake geredet. Er versucht aus seinem Vertrag rauszukommen, er will nicht immer verpflichtet sein, vor allem weil die Einsätze anscheinend immer heftiger werden. Er meinte ich soll froh sein, dass ich nicht mehr hin muss. Er will seine Zeit jetzt aber auch eher mit Cara verbringen was ich auch definitiv nachvollziehen kann", erzählte ich weiter. Sie kannte Jake und verstand sich gut mit ihm, außerdem war Cara ihre beste Freundin, also vielleicht würde sie es ja interessieren. Als wir fertig mit Essen waren, räumte ich schnell noch den Müll weg und sah sie dann an. „Ich würde mich schnell für eine halbe Stunde oder so hinlegen wenn das okay ist. Mila schläft eh und ich habe das Gefühl ich kippe gleich um. Müdigkeit und Sport verträgt sich nicht gut. Weck mich aber sofort wenn was ist, ja? Und in einer halben Stunde bin ich wieder ganz für euch zwei da", sagte ich und küsste sie kurz, ehe ich in ihre Augen sah. „Kommst du mit Mila mit nach oben? Ich habe es vermisst mit dir zu kuscheln", murmelte ich noch und strich sanft über ihre Wange.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.06.2017 10:40

Emilia;
Da hatte Liam Recht. Fieber war vielleicht nicht zwingend gut für unsere Kleine, aber immerhin war es nicht mehr ganz so schlimm, wie vorher und es würde sich in einigen Tagen bestimmt so sehr bessern, dass sie bald gar keine Schmerzen mehr hatte und dass es ihr wieder gut ging und wir uns nicht mehr allzu viele Sorgen machen mussten. Vorerst wollte ich mir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen, das hatte ich nämlich schon oft genug getan und mich damit verrückt gemacht, was genau gar nichts brachte.
Stattdessen hörte ich ihm lieber zu, was er über seine Arbeit zu erzählen hatte, und obeohl mich das alles schrecklich an die Zeit erinnerte, in der er noch verpflichtet war, und an all die Tage und Wochen, an denen er nicht in Amerika bei mir war, sondern in einem riesigen Krisengebiet, so freute es mich doch, dass er seinen Spaß bei der Arbeit hatte und immer noch das tun konnte, was er tun wollte, ohne sich dabei ernsthaft zu gefährden, denn er konnte nicht mehr gefangen genommen werden, nicht mehr gequält werden, er konnte nicht mehr ernsthaft verletzt werden.
„Es freut mich, dass du deinen Spaß hast. Irgendwie vermisse ich die Arbeit auch", sagte ich leise, hatte aber auch kein Problem damit, mich weiter um Mila zu kümmern, bis sie groß genug für eine Krabbelgruppe und auch für einen Kindergarten war.
„Und das mit Jake kann ich auch verstehen, er will Cara bestimmt auch noch einen Antrag machen oder so... aber wir wissen ja beide, wie schwer das ist, also können wir ihm nur die Daumen drücken...", sagte ich letztendlich noch und zuckte mit den Schultern. Liam und ich hatten dasselbe damals auch durchmachen müssen und ich dachte nur ungern an diese schrecklichen Zeiten zurück.
„Kannst du nichts für ihn tun?", fragte ich dann, immerhin hatte Liam doch eine recht hohe Position bei der Army...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum