Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.01.2017 16:33

Liam
Auch Emilia hatte es gar nicht gefallen, dass sie hier war, was ich aber definitiv nachvollziehen konnte. Sie atmete tief ein, aber schüttelte den Kopf und sagte mir, dass man sich über solche Leute nicht aufregen sollte. Anschließend sagte sie, dass sie Hunger hatte und in die Küche ging, weshalb ich grinsen musste. Wir hatten erst vorhin etwas gegessen, also stimmte es wohl doch, dass schwangere immer essen konnten wenn sie wollten. Ich blieb noch ein wenig liegen, doch dann stand ich auch auf und igng ebenfalls in die Küche zu ihr. Dort machte sie sich gerade etwas zu essen, weshalb ich sie beobachtete und mich auf die Theke setzte. "Ich bezweifle aber, dass sie dem Vaterschaftstest zustimmen wird. Dir muss ich es zwar nicht mehr beweisen, dass ich nicht der Vater bin, ihr aber schon. Ich will der kein Geld zahlen. Wäre das wirklich mein Kind, wäre es was ganz anderes, aber das ist es nicht und das sehe ich dann so gar nicht ein. Die bekommt keinen Cent von mir. Wirklich. Sowas ist doch abartig", murmelte ich und nahm mir dann doch auch etwas zu essen. Wenn es hier eben so rum stand, langte man automatisch hin, auch wenn man eigentlich gar kein Hunger hat. "Kommen deine Eltern morgen eigentlich nochmal oder was ist geplant?", fragte ich und sah kurz auf mein Handy da Jake mir geschrieben hat. Er war ja auch gleichzeitig mit mir wieder nach Hause gekommen. Ich beobachtete Emilia etwas, musste dann aber gähnen. "Baby, auch wenn es heute nicht so lange war, hast du mich wirklich fertig gemacht", murmelte ich schmollend.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.01.2017 23:37

Emilia;
Liam folgte mir in die Küche und ließ sich auf der Theke nieder, während ich mir Gurken und Tomaten zurecht schnitt und mir noch andere Leckereien zusammensuchte, die vielleicht nicht zusammenpassten, aber durchaus meiner Lust entsprachen. Das war eben der Nachteil, wenn man schwanger war. Man musste fast jeden Tag oder jeden zweiten Tag neu einkaufen, weil man so ziemlich alles aß. War vielleicht auch gut, so nahm ich endlich die Kilo zu, die ich zuvor nicht zunehmen konnte.
"Baby, ich habe dir gesagt, du sollst dich über sowas nicht aufregen", murmelte ich schmunzelnd, da er es wahrscheinlich unterbewusst wieder tat. Typisch Liam. "Wenn sie dich anklagt, dann forderst du einen Test ein, das ist dein gutes Recht. Ich denke, es wissen immer zwei genau, wer die Eltern sind." In manchen Fällen war es zwar schwierig, sowas herauszufinden, Aber in den meisten Fällen war es recht offensichtlich. Liam war seit Jahren mit mir zusammen. Eine Schwangerschaft mit ihr kam da ganz sicher nicht in Frage.
"Nicht, dass ich wüsste. Wir lassen uns einfach überraschen, findest du nicht?", fragte ich, während ich mir.meine erste Gabel in den Mund stopfte und es wirklich genoss, meinen Appetit zu stillen. "Soll ich dir auch was machen? Hast du Hunger?" Fragend sah ich zu ihm auf. Wahrscheinlich wäre es besssr, machte er sich sein Essen selbst, bei mir wusste man nämlich nie, aber den Gefallen tat ich ihm trotzdem gerne.
"Du mich auch. Ich esse das noch auf, dann gehen wir ins Bett, ja?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.01.2017 00:16

Liam
Zwei Monate waren schon wieder um und ich wurde immer mehr daran erinnert wie schnell die Zeit doch verging. Mir kam es vor als wäre ich erst gestern wieder nach Hause gekommen, als hätte ich gestern erst erfahren, dass sie schwanger war, doch auch das war nun zwei Monate her und mittlerweile war sie hochschwanger und im nächsten Monat war der Geburtstermin. Darüber freute ich mich schon wahnsinnig, denn dann konnte ich endlich unser kleines Kind im Arm halten. Ihm ging es auch gut, darüber war ich wirklich glücklich, denn das war doch das wichtigste. Vor allem war es bei uns eh nochmal kritischer, da Emilia ja eigentlich keine Kinder bekommen konnte und ihr Körper daher anders auf die Schwangerschaft reagierte wie es bei anderen Frauen der Fall war. Was aber gleich war, war dass sie einfach alles aß was sie so fand, egal ob das zusammenpasste oder nicht. Ziemlich widerlich, vor allem weil sie meinte sie muss mir das ganze auch noch schmackhaft machen, aber das konnte sie vergessen. So kam es auch, dass ich die letzten Wochen immer wieder Fastfood gegessen habe. Kochen konnte ich schließlich nicht und sie machte nur so widerliche Sachen. Zwar aß ich wirklich viel, sogar alles, aber das konnte sie vergessen.
Am Morgen wachte ich auf und machte erstmal meine Augen auf. Emilia lag noch schlafend neben mir was wirklich ungewöhnlich war. Ich schaute auf mein Handy, weil ich die Uhrzeit wissen wollte und irgendwie kam mir das Datum vor, jedoch viel mir nicht ein was heute war. Hmm, wird also nichts Wichtiges gewesen sein. Ich legte mich also wieder zu ihr, legte meine Hand wie so oft auf ihren Bauch und schlief wieder ein. Als ich später wieder aufwachte, lag sie nicht mehr neben mir und auch Snow war nicht mehr da, weshalb die beiden entweder Gassi oder unten waren. Seufzend stand ich dann auch auf, zog mich an und ging nach unten. In der Küche war Emilia und machte gerade etwas zu essen, weshalb ich lächelte und sie kurz von hinten umarmte. „Morgen, Baby. Wie hast du geschlafen?", fragte ich und machte mir einen Kaffee. Ohne diesen würde ich den Morgen nicht überleben. Dann fragte ich auch direkt, ob Snow schon draußen war, oder ob ich das noch machen musste. „Ich gehe heute Abend übringens zu Jake. Er ist vor ein paar Tagen auch wieder nach Hause gekommen und wir haben gesagt wie machen dann etwas", gab ich ihr Bescheid und bedankte mich als das Essen fertig war. Dieses Mal sogar etwas wirklich Leckeres und Aufwendiges. „Ist heute irgendwas Besonderes? Was hab ich verpasst, dass du so etwas direkt morgens machst?"

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 14.01.2017 02:07

Emilia;
Als ich an diesem Morgen wach wurde, die Augen endlich aufschlug, wusste ich natürlich sofort, was heute war. Auch, wenn die Sachen sich teils verändert hatten, auch, wenn ich kaum noch richtig laufen konnte, ohne dabei enorme Rückenschmerzen zu bekommen und die Kugel größer geworden war, war ich immer noch ich und mein Mann war immer noch der beste Mann auf der ganzen Welt. Er schlief noch, als ich mich erhob und nach unten ging. Dadurch, dass wir heute Jahrestag hatten, wollte ich ihm ausnahmsweise mal ein vernünfitges Frühstück zaubern. Und während ich so kochte, bekam auch ich Appetit auf die Leckereien. Dass Liam sich über meine Essgewohnheiten beschwerte, das war mir sehr wohl bewusst. Aus genau diesem Grund wollte ich ihm erst recht heute einen Gefallen tun, denn in meinem momentanen Zustand war ich wohl kaum in der Lage, ihm ein Geschenk zu besorgen. Was nicht automatisch hieß, dass ich eins von ihm erwartete. Ich würde den Tag sogar genießen, wenn wir zu Hause gammeln und einfach nur gemeinsam Filme gucken konnten.
Gerade, als ich den letzten Pancake auf die Teller stapelte, kam Liam die Treppen hinunter, legte seine Arme um mich und ich musste augenblicklich lächeln.
"Ich habe ausgesprochen gut geschlafen und du?", fragte ich mit einem Lächeln, wartete geduldig darauf, dass er irgendwas sagen würde, doch stattdessen redete er darüeber, dass er heute Abend zu Jake gehen würde. Wie gut, dass er meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte, denn ich zog nur unzufrieden die Augenbrauen zusammen. Hatte er es etwa vergessen?
Erst, als er die letzte Frage stellte, war ich mir sicher, dass er es vergessen hatte. Ich atmete tief ein, zwang mich dazu, ruhig zu sein. Ich wollte schauen, wann er darauf kommen würde, genau aus dem Grund erzählte ich ihm erstmal nicht, zu welchem Anlass ich das leckere Essen gemacht hatte.
"Ich dachte mir, ich verwöhne dich ein wenig", murmelte ich leise, schenkte ihm ein schwaches Lächeln, das nicht zu gekränkt aussehen sollte (ich versuchte es!), und begann dann, zu essen. Sonst blieb ich stumm. Meine Laune wollte ich nämlich nicht wirklich raushängen lassen. Auch, wenn sich das wahrscheinlich nicht verhindern ließ. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.01.2017 15:43

Liam
"Ich eigentlich auch. Zwar war ich vorhin mal kurz wach, aber bin dann wieder eingeschlafen. Neben dir schlafe ich aber eigentlich immer gut, also von dem her", sagte ich lächelnd und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie machte Pancakes, weshalb ich mich bei ihr bedankte, denn ihre Pancakes waren einfach die Besten überhaupt und ich liebte es wenn sie diese machte, vor allem weil das in letzter Zeit nicht so häufig passierte. Leider. Aber ich konnte es auch verstehen, außerdem war ich ja auch dafür, dass sie sich lieber ausruhte. Seit dem sie schwanger war, hatte ich hier auch viel mehr im Haushalt gemacht. Zwar mit Anleitung von Emilia, aber da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ein Mann bestimmte Sachen eben auch nicht konnte, obwohl ich schon mal alleine gelebt hatte. Aber die Wohnung von alleinstehenden Männern oder mit Frau sahen eben ganz anders aus.
Auf meine Worte hin, atmete sie tief ein, weshalb ich etwas die Stirn runzelte. Auch so lächelte sie nur schwach und sah sehr gekränkt aus. "Was ist los? Wenn du nicht willst kann ich auch gerne hier bleiben", sagte ich und sah sie leicht lächelnd an. Sie musste doch einfach nur mit mir reden, wenn sie nicht wollte, dass ich ging sondern bei ihr blieb. Wäre ja kein Problem. Deswegen hatte ich ihr ja auch Bescheid gesagt. "Wenn du nicht alleine sein willst kann Jake bestimmt auch herkommen", schlug ich als Alternative vor. Ich wusste ja nicht was gerade in ihrem Kopf vorging, auf jeden Fall schien sie nicht begeistert davon zu sein. "Baby, was ist los mit dir heute? So kenne ich dich gar nicht", murmelte ich und griff nach ihrer Hand, über die ich sanft strich. Noch immer kam ich nicht darauf, dass heute unser Jahrestag war, aber dafür ging mir gerade einfach zu viel im Kopf herum.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.01.2017 18:10

Emilia;
Um ehrlich zu sein war der Tag für mich schon ruiniert. Immerhin hatte ich mir allein den Start schon komplett anders vorgestellt, hatte eventuell sogar gedacht, dass Liam früher aufstehen und mir ein Frühstück machen würde, anstatt ich ihm. Aber das war auch okay. Zumindest hatte ich damit gerechnet, dass er mir alles Gute zum Jahrestag wünschte, aber so, wie es aussah, hatte er es einfach vergessen. Und das, obwohl er wusste, wie wichtig mir das Ganze war, wie viel Wert ich auf solche Sachen legte. Dementsprechend war meine Laune auch ziemlich im Keller und es fiel mir schwer, so zu tun, als wäre nichts. Denn es war was. Bloß wollte ich nicht, dass es entartete.
"Nein, alles gut. Wenn ihr euch trefft, dann geht doch raus. Dann kann ich zumindest zu Cara gehen." Denn das letzte, was ich momentan wollte, war schwanger zu Hause zu liegen und das, wenn wir doch eigentlich Jahrestag hatten und schön gemeinsam etwas essen gehen könnten.
Mir entfuhr ein frustriertes Seufzen, als er mich fragte, was los mit mir sei. Ich zuckte leicht mit den Schultern, warf einen Blick auf sein Tattoo und fragte mich, wie er es vergessen konnte, wenn das Datum sogar auf seine Haut eingraviert war. Dennoch hielt ich dicht, auch, wenn das hieß, dass das Ganze ganz eventuell nach hinten losgehen könnte. Eigentlich war ein Streit und Stress das Letzte, was ich hochschwanger gebrauchen könnte, doch war ich gerade einfach zu stur. So, wie immer.
"Es ist nichts, Liam. Alles ist okay", sagte ich ein klein wenig gereizt, während ich mir energisch die Stückchen in den Mund schob und tief einatmete. Und dann, wie aus dem Nichts, platzte es einfach so aus mir heraus:
"Weißt du, was für ein Datum wir haben, Liam?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.01.2017 00:57

Liam
Sie sagte wieder das alles gut war. Doch das nächste war auch komisch. Wieso sollten wir draußen etwas machen, nur damit sie zu Cara gehen kann? War ja nicht so, dass wir da beide sein konnten. Gerade war sie einfach nur komisch und ich hatte keine Ahnung was los war, denn sie sagte mir ja nichts. Gedanken lesen konnte ich noch nicht. Waren das wieder Schwangerschaftshormone? Ich hoffe es, denn auf was anderes kam ich wirklich nicht. Bei ihren nächsten Worten klang sie auch noch gereizt. Na toll. Das würde doch noch was werden heute. Ich beschloss einfach nicht mehr zu fragen und hoffte, dass sie sich so ein wenig beruhigte, was aber nicht der Fall war, denn in ihrer nächsten Frage ging es darum, ob ich wusste was wir für ein Datum hatten. "Ja. Der 24.März, wieso?", fragte ich sie etwas verwirrt. Doch dann fiel es mir ein. "Fuck", murmelte ich und sah sie an. "Scheiße, bin ich ein Idiot. Baby, ich habe es total verpeilt. Es tut mir so leid. Es ist unser Jahrestag (5. oder 6., oder?:o). Doch, ich weiß es, ich hab aber nicht mehr drangedacht. In letzter Zeit war so viel los und ich habe das Datum total verpeilt. Normalerweise weiß ich es, ich habe es ja auch als Tattoo und du auch, aber oh Gott...War nicht erst letztens noch Februar?! Die Zeit vergeht so verdammt schnell. Es tut mir wirklich leid. Glaub mir bitte. Ich mache das irgendwie wieder gut", versprach ich ihr und fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Sie musste mri einfach verzeihen, denn das hatte ich ja wirklich nicht mit Absicht getan. "Wirklich, ich bin so ein Idiot", murmelte ich nochmal, stand dann auf und ging zu ihr, ehe ich sanft ihre Hand nahm. "Ich weiß wie wichtig dir solche Tage sind und ich verspreche dir, dass ich das wieder gut mache. Wie ich das anstelle weiß ich zwar noch nicht, aber ich werde mir etwas überlegen. Es tut mir leid. Ich liebe dich", murmelte ich und hauche einen sanften Kuss auf ihren Handrücken. In meinem Kopf drehten sich schon die ganze Zeit die Gedanken wie ich das machen könnte. Es musste irgendwas besonderes sein, aber auch etwas was man hochschwanger tun konnte, also fielen die meisten Sachen schon mal weg. Leider. Aber ich war mir sicher, dass mir noch etwas einfallen würde. Langsam setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und aß langsam weiter. Als wir beide fertig waren, räumte ich den Tisch ab und seufzte nochmal leise.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.01.2017 08:16

Emilia;
Wahrscheinlich war es alles andere als in Ordnung von mir, wegen so einer Sache an die Decke zu gehen, doch störte es mich unhejmlich, dass er es vergessen hatte. Das schlimmste daran war eben die Tatsache, dass wir es beide als Tattoo hatten und dass er es dennoch vergessen hatte. Hätten wir uns vor diesen Jahren nicht kennen gelernt, dann wären wir jetzt nicht hier. Dann hätten wir kein Haus, keinen Hund, wir wären nich schwanger. Oder ich.
Langsam machte es Klick bei ihm und ich schaute ihn einfach nur an, hörte mir an, was er zu sagen hatte, sah dabei zu, wie er sich erhob und zu mir kam. Aber irgendwas in mir sträubte sich dagegen, ihm jetzt einfach so zu verzeihen. Eigentlich war das total unnötig, aber ich konnte einfach nicht anders, als so zu handeln. Ich wollte keinen Streit, aber momentan war ich einfach zu eigen, als dass ich ihm so schnell verzeihen konnte.
"Vielleicht ist es ja das Beste, wenn wir den Tag einfach getrennt verbringen", murmelte ich also nach einer Weile, erhob mich ebenfalls und half ihm dabei die Küche auf Vordermann zu bringen. Als alles erledigt war, sank ich wieder auf den Stuhl und Trank meinen Tee aus. "Dann kannst du zu Jake gehen und ich gehe zu Cara." Morgen würde ich mir bestimmt selbst einreden, dass die ganze Sache unnötig war und dass es nicht hätte so weit kommen müssen. Aber ich war bloß eine hochschwangere, gekränkte Frau, die sich wahrscheinlich durch die Hormone einfach nicht dazu überwinden konnte, ihrem Mann zu verzeihen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.01.2017 14:20

Liam
Sie sagte nichts dazu und sah mich nur an. Wollte sie wirklich, dass ich gleich durchdrehte? Sie wusste ganz genau, dass es mir wirklich leid tat, denn sie kannte mich. Und normalerweise vergaß ich solche Sachen nie. Sie sagte, dass es vielleicht das Beste war, wenn wir den Tag getrennt verbringen würden, weshalb ich sie geschockt ansah. "Ist es nicht. Wieso machen wir jetzt nicht noch das Beste draus? Ja, ich habe scheiße gebaut und das ist mir auch bewusst, aber das ist doch kein Grund dafür, dass wir jetzt den ganzen Tag wegwerfen und ihn getrennt verbringen. Es ist immer noch unser Jahresag und du weißt, dass mir dieser auch wichtig ist. Es war nicht gut von mir, dass ich den vergessen habe, das weiß ich, aber es tut mir wirklich leid. Gib mir etwas Zeit und ich plane etwas schönes für heute Abend", sagte ich und sah sie fragend an. Es würde doch wirklich nichts bringen wenn wir den Tag nicht gemeinsam verbringen würden, außer dass wir ihn nicht genießen könnten und genau das sollte man an einem Jahrestag doch tun. Vor allem war dies unser sechster Jahrestag, also nichts unwichtiges. Sechs Jahre waren viel, denn so lange hatten noch keine Beziehungen vorher gehalten, außerdem war ich mir bei Emilia total sicher. Schließlich hatte ich sie auch geheiratet und würde da nicht alles stimmen, hätte ich es nicht gemacht. "Wir könnten Essen gehen oder ich koche uns etwas. Und danach schauen wir ein paar Filme oder sonst was", schlug ich also vor und räumte mit ihr die Küche auf, wobei ich eigentlich nicht wollte, dass sie etwas machte. Ich bemerkte, dass sie total gekränkt war und das tat mir im Herzen weh, nur leider konnte ich daran nichts mehr ändern, auch wenn ich das gerne würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.01.2017 16:15

Emilia;
Erneut sträubte sich alles dagegen, noch großartig Zeit mit Liam zu verbringen. Morgen würde ich es sicherlich bereuen, weil ich meinen Mann liebte und ich nicht ahnen konnte, was in Zukunft alles passieren würde, doch war es jetzt nun mal so, dass ich mich einfach nicht überreden lassen konnte, so verlockend das Ganze auch klang.
"Liam, ich habe wirklich keine Lust mehr." Es war klar, dass die Schwangerschaft mich zu einer Diva machte. Normalerweise war ich nicht so nachtragend, aber seit ich schwanger war, war es nun mal anders. Ich konnte nur hoffen, dass diese Züge mit der Zeit wieder verschwinden würden, denn das machte uns, jetzt im Moment zumindest, enorme Probleme.
Also erhob ich mich, ging nach oben und war nach einer Weile auch schon umgezogen, auch, wenn es wegen dem Kugelbauch ein bisschen länger dauerte. Jetzt einfach abzuhauen war sicherlich nicht die schlauste Alternative, aber für mich war es gerade der einzige Ausweg, dass Liam mich nicht weiter überzeugen konnte.
"Bis dann", murmelte ich also, ehe ich in meine Schuhe schlüpfte, mich von Snow verabschiedete und dann zum Auto ging. Auch, wenn er nicht so der Fan war, dass ich hoch schwanger fuhr, so hatte ich keine andere Möglichkeit und fuhr somit zu Cara. Hoffentlich war diese überhaupt einverstanden damit, dass ich jetzt zu ihr fahren würde, aber wenn nicht, fand ich sicherlich auch eine gute Beschäftigung, um Liam zumindest ein klein wenig aus dem Weg zu gehen. So gemein das Ganze leider Gottes auch klang...
Und so kam ich wenig später bei ihr an, verbrachte fast den ganzen Tag bei ihr und ignorierte es, wenn mein Handy klingelte. Ich wollte gerade einfach nicht an Liam denken, auch, wenn ich ihn natürlich immer noch über alles liebte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum