Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.12.2016 00:33

Liam
Nach einer Zeit beschlossen wir wieder nach Hause zu gehen, worüber ich wirklich erleichtert war. Zwar mochte ich meine Eltern, aber irgendwann wurde es eben doch zu viel, vor allem weil ich mal wieder einen Jet Leg hatte. Ich kam gerade eben aus einer ganz anderen Zeitzone und normalerweise würde ich schön vor mich hin schlummern, aber hier war eben noch helligster Tag.
Wie auch schon vorhin ließ sie mich fahren und Emilia beschwerte sich darüber wie vielen Leuten wir es noch sagen müssten. "Ja, aber wenigstens ist es ein schönes Thema. Aber könnten wir mit deinen Eltern vielleicht wann anders skypen? Ich weiß, du willst es sagen und ich verspreche dir, dass wir das auch bald machen, aber ich bin wirklich fertig und ich will neben dir nicht wie ein Zombie aussehen wenn wir skypen", entschuldigte ich mich. Der wahre Grund war ja eh nur, dass sie ihre Eltern bald in echt sah und es ihnen dann persönlich sagen konnte, deswegen sollte sie jetzt nicht mit ihnen skypen und ich würde auch versuchen das hinauszuzögern.
Zuhause angekommen wartete ich bis sie die Tür aufmachte und trat dann hinter ihr ein. Snow kam direkt zu uns, begrüßte erstmal Emilia, doch dann sah er mich, weshalb er sofort bellte, mit dem Schwanz wedelte und an mir hochsprang. Eigentlich sollte er das ja nicht und normalerweise tat er das auch nicht, aber dieses mal sagte ich nichts. Wir hatten uns ja ewig nicht mehr gesehen und er freute sich eben. Sofort fing ich an unseren Hund durchzuknuddeln, der da anscheinend genoss. Nebenbei versuchte er mich immer abzuschlecken und schaffte es auch, weshalb ich kurz das Gesicht verzog, ihn dann aber wieder weiterknuddelte, bis er sich beruhigt hatte. Danach stand ich auf, ging zu Emilia ins Wohnzimmer, wobei Snow bei mir blieb. Er war einfach zu süß. "Was hälst du von einem gemeinsamen Bad und danach einen Filmeabend? Wir können uns ja auch Pizza bestellen, dann musst du nicht kochen"; schlug ich vor und hoffte, dass ihr der Vorschlag gefallen würde, denn darauf hatte ich total Lust.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.12.2016 00:46

Emilia;
Er hatte zwar recht, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass ich keine Lust hatte, von A nach B zu laufen, um den Leuten zu verkünden, dass ich schwanger war. Natürlich war es unsere Aufgabe, es ihnne zu sagen, aber sie war trotzdem anstrengend, erst recht, wenn man ein Baby in sich trug. Das war gerade aber auch nicht das Thema. Es verwunderte mich eben, dass Liam dem Skypen absagte und als Ausrede sein Aussehen nahm.
"Hm. Na gut, dann eben wann anders." Irgendwie war es ja schon unfair meinen Eltern gegenüber, ihnen nicht sofort etwas zu sagen. Ich konnte nur hoffen, dass sie mir nicht allzu sauer werden würden, weil sie es nicht direkt erfahren hatten. Sie würden sicherlich Verständnis für Liams Bitte haben, es vorerst niemandem zu erzählen. Jedenfalls hoffte ich es stark.
Es war immer wieder amüsant anzusehen, wie Snow auf Liam zulief, immer wenn dieser nach Hause kam. Diesmal war es extrem. Snow hatte ja gemerkt, dass Liam gefehlt hatte und ihm dementsprechend auch vermisst, weshalb er sich jetzt umso mehr freute und Liam gar nicht mehr in Ruhe ließ. Brav lief er neben ihm her, folgte ihm auf Schritt und Tritt und ich ließ mich zufrieden auf dem Sofa nieder. Die Rückenschmerzen machten mich nämlich fertig, weshalb ich mehr als nur froh war, als ich Liams Vorschlag hörte.
"Pizza ist super. Lass uns welche bestellen. Ich habe ohnehin keine Lust aufs Kochen und ich glaube, ich würde dir das Essen in meinem Zustand eh versalzen. Ich hätte gern eine mittlere Magherita... oder doch lieber eine große? Ich weiß nicht. Was du meinst, was besser ist." Ich lächelte ihn zufrieden an, ehe ich meine Beine mit auf die Couch nahm und mich ein wenig auf dieser ausstreckte. Dann legte ich die Hände an meinen Bauch und versuchte, ein wenig zu entspannen. Im Übrigen knurrte mein Magen auch fürchterlich und ich konnte es kaum erwarten, endlich Pizza zu essen und das auch noch mit meinem geliebten Ehemann. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.12.2016 01:49

So, du bekommst jetzt auch endlich wieder einen Beitrag. :)
-
Liam
"Danke, Baby", murmelte ich, als sie einverstanden war, wenn auch nicht begeistert. Oh man. Sie tat mir schon leid, aber dafür könnten wir es ihren Eltern bald persönlich sagen, denn sie hatten gesagt sie nehmen den nächsten Flieger, welcher schon morgen ging, also waren sie morgen auch schon da, denn zum Glück hatten sie noch Flugtickets bekommen. Also würde ich morgen unter irgendeinem Vorwand gehen und die beiden vom Flughafen abholen, ehe wir hier her fahren würden. Dann würden sie auch mal Snow sehen, denn den haben sie nur auf Fotos gesehen, aber noch nie in echt. Sie legte sich auf die Couch und ich setzte mich einfach vor ihr auf den Boden. "Okay, gut. Ich bestelle gleich", murmelte ich. Zuerst wollte ich jedoch auch kurz sitzen und die Ruhe genießen. Meine Hand legte ich auch sanft auf ihren Bauch und hatte dabei ihr Oberteil ein Stück nach oben geschoben. So verweilten wir eine Weile bis ich was an meiner Hand spürte. "Er hat getreten", stellte ich glücklich fest, weshalb ich auch strahlte. Mein Leben konnte nicht perfekter laufen wie es gerade war, denn ich hatte die perfekteste Ehefrau überhaupt und bald würden wir einen kleinen Jungen bekommen. Das war einfach nur toll. "Willst du dann auch zusammen baden gehen, oder nur Film und Pizza?", fragte ich sie und nahm dann einfach ihr Handy, da dieses gerade da lag und meins noch irgendwo oben war, da ich das ja nicht dabei hatte. Würde eh nichts bringen. Ich entsperrte es kurz, da ich das Muster eh kannte, genauso wie sie bei mir, und rief dann den Lieferservice an und bestellte für uns zwei große Pizzen. Lieber bestellte ich für sie auch eine große, anstatt dass sie dann noch Hunger hatte, aber die Pizza leer war. Als ich das getan hatte, legte ich das Handy wieder weg und sah sie lächelnd an. Snow lag mittlerweile auch neben uns und beobachtete uns die ganze Zeit. "Ich liebe dich. Und ich liebe unser Kind. Eigentlich liebe ich alles an meinem Leben und das wegen dir. Danke, mein Engel", murmelte ich, beugte mich zu ihr und küsste sie sanft.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.12.2016 17:41

Emilia;
Mit müden, erschöpften Augen sah ich zu Liam, welcher es sich vor mir auf dem Boden bequem machte. War besser so, ich war momentan noch nicht wieder in der Lage, mich zu bewegen und ihm Platz auf dem Sofa zu machen. Und er schien es auf dem Boden ja auch sehr gemütlich zu haben.
Seine Hand platzierte er auf meinem nackten Bauch, welchen er entblößt hatte, und ich drehte meinen Kopf glücklich zur Seite, um seinen Gesichtsausdruck genau zu beobachten. Bei seinen Worten konnte ich nicht anders, als leise zu lachen und meine Hand auf seine zu legen.
„Ich weiß. Ich spüre alles, was der kleine Racker da drin macht", murmelte ich lächelnd, ließ Liam dann jedoch die Pizza bestellten und blieb selbst immer noch gemütlich auf der Couch liegen. Nachdem er die Bestellung aufgegeben hatte, antwortete ich erst auf seine vorherige Frage:
„Das ist mir egal. Wenn du dich waschen möchtest, dann lass uns Baden gehen, wenn du doch lieber morgen Früh duschen möchtest, dann gucken wir einen Film. Aber für großartige Bewegungen bin ich gerade noch nicht zu haben. Dieser Babybauch macht einen echt fix und fertig." Ich lachte leise, griff dann nach seinen Händen und platzierte diese wieder auf meinem Bauch. Ich mochte das Gefühl einfach viel zu sehr. Er sollte am liebsten die ganze Zeit seine Hände dort haben.
„Das kann ich nur zurückgeben, Liebling", erwiderte ich schlussendlich lächelnd und zog eine seiner Hände an meine Lippen, um diese sanft zu küssen. Dann setzte ich mich sachte auf und sah zu ihm runter, denn er saß ja immer noch vorm Sofa.
„Findest du eigentlich, dass ich sehr fett geworden bin?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.12.2016 04:14

Liam
Sie drehte ihren Kopf zu mir, weshalb ich sie anlächelte. Kurz darauf spürte ich ihre Hand auf meiner und genau diese Pose genoss ich total. Zwar saß ich auf dem Boden, aber es war einfach nur wunderschön.
"Tut das manchmal auch weh?", fragte ich sie. Woher sollte ich das wissen? Aber es war doch irgendwann bestimmt unangenehm wenn man von innen getreten wurde. Ich konnte es mir halt wirklich null vorstellen.
Sie antwortete dann auf meine Frage und so nickte ich leicht. "Ja, dann gehen wir baden. Habe immer noch die Uniform an, hatte ewig kein warmes Wasser mehr solange ich wollte und ein ewig langen Flug hinter mir. Ich will definitiv duschen, baden oder sonstiges", antwortete ich. Sie griff dann aber wieder nach meinen Händen und legte diese auf ihren Bauch, ehe sie diese küsste und ich sie verliebt anschaute. Anschließend setzte sie sich auf und sah zu mir runter. Bei ihrer Frage sah ich sie skeptisch an. "Wehe das wird jetzt irgendwas mit Selbstkomplexen", warnte ich sie vor, denn sowas konnte ich gar nicht leiden und damit konnte man mich in den Wahnsinn treiben. "Natürlich hast du zugenommen, das ist aber total normal. Du bist schwanger und da nimmt man eben zu. Aber nein, du bist nicht sehr fett. Dafür, dass du im sechsten Monat schwanger bist, sogar echt wenig. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. Und du weißt auch ganz genau, dass ich nicht so ein Mensch bin dem das etwas ausmacht. Du könntest auch ohne schwange sein zunehmen und ich würde dich noch genauso lieben", sagte ich sanft und küsste sie. Anschließend hob ich sie sanft hoch und trug sie in das Badezimmer. Dort ließ ich sie wieder runter und ließ Wasser in die Wanne laufen, ehe ich Schaumbad dazu gab. Danach fing ich an mich auszuziehen, setzte mich in die Wanne und ließ meinen Blick zu ihr gleiten. "Ich warte auf dich."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.12.2016 11:10

Emilia;
"Nein, aber es stört. Der Kleine ist wirklich unruhig, manchmal. Dann fällt es einem schwer, nachts zu schlafen." Ich konnte nur hoffen, dass er langsam aber sicher bemerkte, dass nun auch sein Vater da war und er sich beruhigte. Zwar wusste ich, dass Liam nicht zaubern konnte und ein ungeborenes Baby beruhigen konnte, aber einen kleinen Hoffnungsschimmer war das ganze wert. Und selbst wenn nicht - mit den Tritten konnte ich durchaus leben, sie brachten mich nicht um und töteten mich auch nicht. Bloß der Schlaf kam zu knapp, aber dadurch, dass ich nicht arbeiten musste, rendierte sich das wieder.
"Ich glaube es dir. Wenn der Pizzabote kommt, gehst du die Pizza holen und dann essen wir diese. Aber nicht hier im Bad." Ich war nicht wirklich ein Fan davon, dort zu essen, wo man auch andere Sachen tat, die eigentlich das totale Gegenteil vom Essen waren. Ich war mir sicher, dass Liam mich da verstehen konnte. Aber das passte ja gut zusammen - zwanzig Minuten zusammen in der Wanne liegen, anschließend Pizza essen und einen Film schauen. Perfekt.
Schnell folgte ich ihm ins Bad, wo die Wanne schon dabei war, sich mit warmem Wasser zu füllen. Liam zog sich aus, ließ sich im Wasser nieder und so fing auch ich an, mich umzuziehen. Das letzte Mal, das ich mich nackt vor ihm gezeigt hatte, war nun schon eine ziemlich lange Weile her. Das war nämlich kurz vor seinem Aufbruch ins Kriegsgebiet gewesen. Und als Schwangere hatte er mich erst recht noch nicht nackt gesehen.
"Ja, ich komme ja schon. Ich weiß, dass du scharf auf mich bist", grinste ich ihn an, ehe ich, zusammen mit seiner Hilfe, mit ihm in die Wange stieg und mich dann zufrieden ins Wasser sinken ließ. Meinen Rücken lehnte ich sachte gegen seine Brust, den Kopf lehnte ich leicht an seine Schulter.
"Ich habe das alles so vermisst, Liam", murmelte ich leise, ließ die Augen zufallen und ergriff seine Hände, um sie wieder auf meinen Bauch zu legen, "das glaubst du gar nicht." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.12.2016 04:17

~Einen Tag später~

Liam
"Ich bin dann mal weg. Ich hab keine Ahnung wie lange ich brauche, kann aber schon etwas dauern", sagte ich zu Emilia und küsste sie nochmal kurz. Ich würde gleich zur Army fahren und eine schrifliche Bestätigung fordern, dass ich nicht mehr verpflichtet war und ich auch aus sonstigen Gründen nicht mehr zu einem Einsatz gerufen werden durfte. Zwar war ich das letzte Mal auch schon nicht mehr verpflichtet, aber musste trotzdem in den Krieg und genau das wollte ich jetzt eben verhindern, denn nochmal würde ich nicht gehen. Jetzt wollte ich für Emilia und mein Kind da sein. Jedoch war das nur eine Sache die ich vorhatte. Ihre Eltern würden nachher ankommen und ich würde sie vom Flughafen abholen. Ich streichelte nochmal schnell Snow und verließ dann das Haus, stieg in das Auto und fuhr zum Hauptgebäude der Army. Dort ging ich rein und direkt in das Büro des Chefs. Ich redete mit ihm und am Ende hatte ich wirklich die schriftliche Bestätigung, weshalb ich erleichtert war. Jetzt musste ich nur schauen, dass ich bald einen neuen Job fand, denn ohne ging es einfach nicht. Ewig konnten wir nicht von dem Geld leben, das auf unserem Konto war, auch wenn das nicht gerade wenig war durch meine Einsätze und Verletzungen für die man entschädigt wurde. Auch Emilia hatte etwas bekommen als sie angeschossen wurde und auch so verdiente sie ja nicht schlecht. Also Geldsorgen hatten wir definitiv keine, was wirklich gut war.
Jedenfalls fuhr ich dann zum Flughafen und musste gar nicht lange warten bis ihre Eltern kamen. Diese umarmte ich kurz und ging mit ihnen wieder zum Auto. Nebenbei redete ich mit ihnen, wobei ich wirklich froh war, dass wieder alles gut war, denn vor der Hochzeit waren sie ja nicht gut auf mich zu sprechen, wegen dem Missverständnis zwischen Emilia und mir. Eine halbe Stunde später kamen wir nach Hause und so betraten wir das Haus. Snow kam direkt auf uns zu und bellte diesesmal etwas mehr, da er die zwei ja nicht kannte und deshalb aufgeregt war. Als er sich wieder beruhigte und ihre Eltenr ihn auch begrüßt hatten, ging ich mit ihnen ins Wohnzimmer wo Emilia war. "Ich habe eine Überraschung für dich", sagte ich zu ihr und kurz darauf betraten ihre Eltern das Wohnzimmer. "Deswegen habe ich mich geweigert zu skypen. Ich dachte persönlich ist es besser", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Zwar wussten sie noch nicht was los war, aber das würden sie gleich, denn man sah Emilia an, dass sie schwanger war, was ihr aber wirklich gut stand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.01.2017 01:36

Emilia;
Ich hörte nur noch, wie Liam rief, dass er nicht lange wegbleiben würde und, erwiderte seinen Kuss und dann war er auch schon über alle Berge. Na gut, war auch nicht schlimm, da wir gestern den ganzen Tag aufeinander gehockt hatten und er nun auch mal wieder etwas zu tun hatte. Ich selbst stand gerade in der Küche und bereitete unser Mittagessen vor. Er hatte mir gesagt, heute extra viel zu kochen und es hatte mich im ersten Moment ein wenig verwirrt, doch da ich mir vorstellen konnte, dass er, nachdem er monatelang nicht richtig gegessen hatte, heute wieder Heißhunger auf mein Essen hatte. Was mich natürlich freute. Aber besonders im schwangeren Zustand konnte ich nicht versichern, dass das Essen gut werden würde. Eins war klar – ich hatte beschlossen, das Salz gänzlich wegzulassen, da ich, wegen meiner Hormone, sicherlich zu viel Salz hinein packen würde. Da sollte sich Liam sein Essen am Ende lieber selbst salzen, bevor er irgendwann austrocknen und sterben würde. Ich, für meinen Teil, aß mein Essen sehr gerne total salzig. Und das lag ausnahmsweise mal nicht an der Schwangerschaft.
Nach fast zwei Stunden war Liam wieder hier, das Essen war schon fertig und ich saß, gemeinsam mit Snow, auf der Couch und las ein Buch, spielte hin und wieder mit meinem Handy, fand letztendlich jedoch nichts neues oder spannendes, sodass es ohne Liam doch eher langweilig war.
Snow rannte schnell in Richtung Haustür und so erhob auch ich mich ein wenig mühsam vom Sofa, begrüßte Liam und erlebte anschließend mein blaues Wunder. Seinen Worten hörte ich gar nicht mehr wirklich zu, denn ich freute mich definitiv zu sehr darüber, dass meine Eltern hier waren.
„Mom, Dad, oh, was bin ich froh, dass ihr hier seid", schnell schloss ich die beiden in den Arm, seufzte zufrieden und schaute dann in die großen Augen der beiden.
„Du bist schwanger", stellten sie zeitgleich fest und ich schaute kurz zu Liam, ehe ich nickte und meine Hände auf meinen Bauch legte.
„Ja, ich bin im fünften Monat und entbinde bald einen Jungen... es tut mir leid, dass ich es euch nicht früher gesagt habe, ich habe Liam versprochen, leise zu sein, bis er wieder zurück kommt aus dem Krieg..." Ich sah die beiden entschuldigend an, dohc diese waren so sprachlos und glücklich, dass meine Worte sie in erster Linie gar nicht interessierten. Stattdessen wünschten sie uns alles Gute und umarmten uns erneut, ehe ich auf die Küche deutete.
„Kommt, ich hab gekocht. Ich hoffe, es schmeckt", murmelte ich dann und begann, mit ihnen den Tisch zu decken.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.01.2017 23:51

Liam
Ich bemerkte, dass sie mir gar nicht mehr wirklich zuhörte, weshalb ich schmunzelte. Es war aber einfach zu süß wie sehr sie sich freute und sofort ihre Eltern umarmte. An dieser Stelle musste ich mich wirklich selbst loben, denn es war eine gute Idee gewesen die beiden einzuladen. Schließlich sah Emilia ihre Eltern nicht oft und ich wusste, dass sie manchmal darunter litt was mir leid tat, aber ändern konnte ich es leider nicht. Wir hatten uns hier unser Leben aufgebaut und auf keinen Fall wollte ich umziehen.
Ihre Eltern stellten fest, dass sie schwanger war, waren ein wenig geschockt, aber freuten sich mit uns und wünschten uns alles Gute, ehe sie uns umarmten. Dann gingen wir in die Küche und sie fing an den Tisch zu decken, weshalb ich ihr die Sachen aus der Hand nahm. Sie sollte sich nicht anstrengen und sie hatte schon gekocht. Tisch decken würde ich also übernehmen. Anschließend stellte ich noch das Essen auf den Tisch und setzte mich ebenfalls hin. Ich wünschte allen einen guten Appetit und wartete bis sie sich was genommen haben, ehe ich mir auch etwas nahm. "Habt ihr schon mit dem Kinderzimmer angefangen?", hörte ich ihre Mum fragen, weshalb ich den Kopf schüttelte. "Noch nicht. Die Sachen sind gekauft und werden wahrscheinlich morgen geliefert. Danach werden wir anfangen", antwortete ich also und lächelte die beiden an.
Glücklicherweise waren sie auch nicht sauer, dass sie erst so spät davon erfahren haben. Sie sagten sogar, dass sie es verstanden, dass ich eben auch dabei sein wollte und waren beruhigt, dass sie es wenigstens jetzt direkt erfahren haben und sie Emilia wieder sehen konnten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.01.2017 01:18

Emilia;
Diese Aktion bewies wieder einmal, dass ich keinen Fehler mit meiner Wahl gemacht hatte und dass Liam der durch und durch perfekte Ehemann war. Er wusste ja, dass ich sowas gerne persönlich machen wollte, aber auch, dass ein Flug momentan zu riskant war, weshalb er nach einer anderen Lösung gesucht hatte. Und die hatte er auch gefunden und er ahtte alles richtig gemacht. Sowohl für mich, als auch für meine Eltern war das Ganze ein wenig leichter. Ich wusste ja, dass die beiden DC mochten, bloß nicht immer herkommen konnten. Jetzt konnten sie hier auch gleich Urlaub machen und die Zeit genießen - gemeinsam mit dem Wissen, bald Großeltern zu werden.
Liam und meine Eltern führten ein wenig Smalltalk, wir aßen und tranken gemütlich. Ich genoss es, meine Eltern endlich mal wiederzusehen. Denn das letzte Mal war auf der Hochzeit gewesen, und die war nun schon auch eine Weile her. Wie schnell die Zeit verging...
Das zeigte sich aber auch darin, dass es schon bald Abend war und meine Eltern sich auf den Weg zum Hotel machten. Wir verabschiedeten uns von ihnen, und sobald wir alleine waren, konnte ich nicht anders, als Liam an mich zu drücken.
"Baby, du bist wirklich der Beste", murmelte ich glücklich an sein Ohr, musste mich dafür aber ziemlich auf die Zehenspitzen stellen. "Du machst mich jedes Mal aufs Neue glücklich. Das hat bisher niemand geschafft. Kein Wunder, dass ich dich geheiratet habe", murmelte ich anschließend, grinste ihn schief an und presste dann meine Lippen auf seine, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Dabei zog ich jedoch seinen Kopf zu mir runter, da ich keine Lust hatte, die ganze Zeit über auf Zehenspitzen zu stehen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum