Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.10.2015 23:49

Liam
Bei seinen Worten sah ich ihn etwas geschockt an Ich dachte wirklich, ich hätte endlich eine Chance bei ihr... War das sein ernst?! Klar, hatte er sie zuerst angesprochen ud ich bin dann dazwischengekommen, aber was konnte ich dafür, dass ich mich in Emilia verliebt hatte und sie sich auch in mich. "Ach und da dachtest du einfach, weil ich angeblich tot bin kannst du jetzt einfach kommen und mich 'ersetzen'? Du hast nie etwas gesagt, dass dich unsere Beziehung stört, nicht einmal am Anfang. Nie. Und jetzt kommst du mit so einem Scheiß? Ist das dein beschissener Ernst?", fragte ich und war gerade wirklich sauer auf ihn. Gerade fragte ich mich auch, ob unsere Freundschaft überhaupt echt war, oder er so nur an sie rankommen wollte. Sich mit ihr anfreunden und dann wenn was mit mir war, dass er sich ranmachen konnte. Nur über meine Leiche und selbst dann nicht!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 10.10.2015 21:54

Mike;
"Ach komm, tu nicht so als würdest du nicht genau wissen, wie ich mich gefühlt habe, als ich erfahren habe, dass du mit ihr zusammen gekommen bist!"
*Ziemlich wütend rufe und die Augenbrauen zusammenziehe, Emilia zwar nicht viel dafür kann, aber irgendwie auch sauer auf sie bin, dass sie Liam damals wirklich interessanter fand als mich, und das, obwohl ich derjenige war, der den ersten Schritt auf sie gemacht hat*
"Du bist einfach ein scheiß Freund, Liam, dreh den Spieß doch mal um!"
*Natürlich irgendwo tief im innern weiß, dass es falsch von mir war, seinen angeblichen Tod als Chance zu sehen, seine Freundien, die am Boden zerstört war, für mich zu gewinnen und mich aufzuregen, dass er dann doch am leben war, aber Liebe einen nunmal verrückt macht und eben der Typ von Mensch bin, der die Liebe seinen Freunden vorzieht, selbst wenn das bei Jungs eher selten der Fall ist*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.10.2015 22:23

Liam
Er wurde lauter und wütender aber ich auch. "Du hast aber nie gesagt, dass es dich stört oder dass du sie haben willst oder was weiß ich. Hättest du das gesagt, dann hätte ich meine Finger von ihn gelassen. Du weißt,  dass mir Freundschaft schon immer wichtig War ", satte ich nun auch lauter. "Dreh den Spieß mal um?! Erinnere dich mal an die 11. Klasse. Wer hat da wem die Freundin ausgespannt?  Das warst ja wohl du. Und Amy und ich waren wirklich ein Paar. Und das nicht gerade am Anfang ", meinte ich. Und für Emilia tat es mir gerade leid, dass ich von meiner Ex redete. Das mochte keine Frau. "Weißt du was? Du wirst Emilia nie bekommen. Sie isz viel zu gut für dich. So einen arsch wie dich hat sie nicht verdient ", sagte ich ernst. "Und jetzt verlass einfach sofort meine Wohnung ", sagte ich und deutete auf die Tür . 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 01:17

Mike; 
*Die Augenbrauen zusammenziehe, als er das sagt und selber kurz nachdenke, warum  ich das nicht so gemacht habe und ihm nichts gesagt habe, aber ihm jetzt nicht Recht geben will, da ich ja sonst schwach wirken würde und das nicht will*
*Kurz in Emilias Gesicht sehe, als Liam beginnt, über seine Ex zu reden und bemerke, dass das, was gesagt wird sie wahrscheinlich nicht erfreut, aber das vielleicht auch gut so ist*
*Gerade was erwidern will, als Liam wieder beginnt zu reden und ein leises Schnaufen von mir gebe, besonders als er mich beleidigt und mich dann allen ernstes aus seiner Wohnung werfen will*
"Emilia, hast du denn gar nichts zu sagen?!"
*Entgeistert rufe und auf sie zeige, ehe ich wütend zu Liam sehe, da Emilia nichts dazu sagen will, was mich noch rasender macht*
"N' Scheißdreck tu ich!"
*Und ohne großartig nachzudenken aushole und Liam ins Gesicht schlage - ein ziemlich dummer Fehler eigentlich, da er ja bei der US Army ist und mir deutlich überlegen, aber mir das gerade echt egal ist, und mir es auch egal ist, dass seine Lippe aufplatzt oder Emilia verzweifelt ruft, ich solle doch aufhören* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 10:23

Liam
Er sah dann Emilia an und fragte, ob sie nichts zu sagen hatte. "Lass Emilia da raus", warnte ich ihn. Er sollte sie nicht anbrüllen und das würde ich auch versuchen zu verhindern. Ich verschränkte die Arme als er sich weigerte zu gehen. Doch dann holte er schon aus und seine Faust traf mich auf die Lippen. Kurz war ich etwas perplex, da ich damit wirklich gar nicht gerechnet hatte. Ich fasste an meine Lippe und bemerkte, dass diese blutete. Emilia blendete ich gerade total aus und holte auch aus. Ich traf Mike auf die Nase, die jetzt auch blutete. Aber bevor ich ihn rauswarf wollte ich, dass er zumindest auch Schmerzen hatte. Recht schnell lag er auf dem Boden und ich über ihm. "Leg dich nicht mit mir an", knurrte ich, ehe ich ihn hochzog und zur Tür zog, wobei er sich aber wehrte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 11:14

Emilia;
*Dem Ganzen mit riesigen Augen zusehe und nicht fassen kann, was da gerade passiert, besonders weil es ja wegen mir ist und di beiden sonst eigentlich immer die besten Freunde waren und immer füreinander da, es für Mike aber wahrscheinlich einen komplett anderen Grund gegeben haben muss*
*als ich bemerke, dass auch Mike nun blutet, tief einatme und versuche, Liam irgendwie zu beruhigen, was jedoch momentan alles andere als machbar ist, und ein wenig zurück taumele, als die beiden sich erheben und Liam ihn aus der Wohnung zu verscheuchen versucht*
*Nach langem Wehren von Mike er dann irgendwann auch aufgibt und noch bevor er aus der Tür gedrückt wird ihn rufen höre, wie ee sagt, dass er wiederkommen wird*
*Schockiert auf die nun geschlossene Tür schaue und nicht fassen kann, wie sehr Mike sich verändert hat, jedoch vorerst du Liam sehe und sein schönes aber blutendes Gesicht in meine Hände nehme, da er noch einige Male mehr getroffen wurde*
"Ach du scheiße, ist alles oka baby?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 11:27

Liam
Irgendwann gab Mike auf und ich schob ihn vor die Tür, ehe ich die Tür zuschlug. Er schrie noch, dass er wieder kommen würde und ich lehnte mich einfach gegen die Tür. Emilia kam zu mir und nahm mein Gesicht in die Hände. "Ja", murmelte ich nur. "Es tut mir leid", meinte ich. Sie hatte mich noch nie gesehen wenn ich mich prügelte und eigentlich wollte ich das auch nicht. Ich löste mich dann von ihr und legte mich auf die Couch. Das ich blutete war mir gerade wirklich egal, denn mir tat alles weh und ich wollte gerade einfach nur liegen und nachdenken. Mike war so anders als früher und ich hätte das nie von ihm gedacht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 11:39

Emilia;
*Das Gefühl habe, dass ich gerade Schuld an allem bin und mich eigentlich niemand so wirklich in seiner Nähe haben will und das schon ein wenig sitzt, das jedoch nicht zeige sondern einfach nur nicke und ihn dann gehen lasse*
*Selber jedoch noch im Flur stehenbleibe und nachdenke was gerade passiert ist und dass das alles meine Schuld ist, auch, dass Liam sich wegen mir mit seinem besten Freund geprügelt hat, und das alles andere als richtig finde*
*Nicht weiß, ob ich jetzt hinter Liam hergehen sollte, da er ja gegangen ist, er sonst ja hier geblieben wäre aber er einfach ins Wohnzimmer verschwunden ist und statt ihm jetzt sofort zu folgen, erstmal in die Küche gehe und ihm eine Kühlpack bringe, das ich ihm halt hinhalte*
"Hier..."
*Leise murmele und mir auf die Unterlippe beiße und dabei zu ihm Sehe, jedoch keine Anstalten mache, mich irgendwie hinzusetten sondern erstmal darauf warten will, wie er reagiert und ob er überhaupt den Anschein macht, mich in seiner Nähe haben zu wollen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.10.2015 11:48

Liam
Emilia kam erst nach einer Zeit und brachte mir ein Kühlpack mit. "Danke", murmelte ich und hielt es mir auf die Lippe, da diese am meisten weh tat. Mittlerweile hat es auch aufgehört zu bluten. Ich setzte mich dann auf, damit sie sich auch setzen konnte. Normalerweise hatte ich nichts dagegen wenn sie sich auf mich setzte oder legte, aber nicht jetzt wenn mir alles weh tat. "Ich hätte das einfach nie von Mike gedacht", murmelte ich und sah sie an. Den Kühlpack legte ich erstmal weg, da es sonst nicht wirklich leicht war zu sprechen. "Wie geht es dir?", fragte ich. Ich zog sie in meine Arme, da ich ihre Nähe gerade einfach brauchte und auch wollte. "Ich liebe dich", hauchte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.10.2015 12:13

Emilia;
*Er sich glücklicherweise aufsetzt, sodass ich mich neben ihn setzten kann, was ich dann auch tue, und mich weiter um ihn kümmern kann*
*Ihm aufmerksam zuhöre, natürlich immer ein offenes Ohr für ihn habe und das auch für immer so sein wird, egal was für einen Status wir füreinander haben sollten, wir ja nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde sind*
"Ich weiß, ich auch nicht, aber wir wissen alle, dass Liebe blind macht."
*Mike damit nicht irgendwie in Schutz nehmen möchte, der Meinung bin, dass er es eigentlich gar nicht verdient hat weil er meinen freund geschlagen hat, jedoch selber irgendwie auch seine Tat zu verstehen versuche*
*Ein schwaches Lächeln meine Lippen ziert, als er mich in seine Arme nimmt und mir dann die Worte zulfüstert, daraufhin natürlich sofort nicke und ihm mit einer Hand über den Rücken fahre*
"Ich liebe dich auch. Willst du schlafen?"
*leise murmele und ihm ers einen Kuss auf die Wange gebe und dann ganz vorsichtig seine aufgeplatzte Lippe küsse, jedoch nur ganz kurz*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum