Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6539

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 23:30

Ich atmete die frische Luft ein und seufzte zufrieden. Für einen Moment hatte ich eigentlich alles vergessen, was in Stunden passiert war, aber als es mir einfiel, verschwand das Lächeln von meinen Lippen und aus dem zufriedenen Seufzen wurde ein eher unglückliches. Ich zückte mein Handy und konnte kaum glauben, was ich da las. Eigentlich wäre ich jetzt sauer gewesen, dass er gegen die Wand geschlagen hatte und seine Hand wegen eigener Dummheit gebrochen war, aber diesmal freute ich mich. Natürlich war es irgendwie auch schade für sein Team, dass er ausfallen musste, und eigentlich war ich eher selbstlos, aber diesmal konnte ich einfach nicht anders, als mich zu freuen. Ich setzte mich ins Auto, schnallte mich an und fuhr dann los, und nur wenig später stand ich in der Wohnung. "Baby?", rief ich grinsend und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich ihn vorfand. Sofort beugte ich mich zu ihm runter und drückte einen Kuss auf seine Lippen. "Ich würde sagen, deine Wut war diesmal ausnahmsweise was Gutes", murmelte ich dann und fuhr leicht durch seine Haare. Bevor ich mich zu ihm setzte, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir was bequemes an, dann setzte ich mich auch auf die Couch. "Und wie lange kannst du jetzt bleiben?"

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 23:16

Liam
Ich lief also zum Arzt und kam nach ein paar Minuten an, da dieser zum Glück nicht weit weg war. Ich gab meine Karte ab und wurde dann noch ins Wartezimmer geschickt, weshalb ich dort hin ging und eben wartete. Was sollte man auch anderes tun? Nach einer halben Ewigkeit wurde ich aufgerufen und ging in das Behandlungszimmer. Auch hier musste ich nochmal warten bis der Arzt kam. Als dieser kam, fragte er mich wie das passiert sei und bei was es genau weh tat. Darauf hin tastete er meine Hand kurz ab was verdammt weh tat. Wie ich mir schon denken konnte musste dies geröntgt werden. Auf die Bilder musste ich wieder warten und mittlerweile hatte ich wirklich keine Geduld mehr. Vorallem weil es echt ewig dauerte! Endlich wurde ich wieder aufgerufen und der Arzt zeigte mir die Bilder auf denen ich aber eh nichts wirkliches erkennen konnte. "Ihre Hand ist gebrochen, aber zum Glück ist es kein komplizierter Bruch was heißt, dass er nicht operiert werden muss. Zumindest wenn sie ihn wirklich still halten. Sie bekommen gleich noch eine Schiene und diese tragen sie bitte immer", meinte er und ich musste lächelnd was der Arzt für komisch halten müsste. Schließlich freute sich niemand über eine gebrochene Hand, doch ich tat es, weil ich dann nicht in den Krieg musste. Ich bekam die Schiene und durfte dann wieder gehen. Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich die Nachricht von ihr. >>Meine Hand ist gebrochen. Heißt ich werde noch länger bei dir bleiben :)<<, schrieb ich und ging dann nach Hause. Dort schloss ich auf und legte mich auf die Couch. Dort wartete ich bis Emilia kam.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6539

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 22:02

Als wir draußen standen, seufzte ich leise. Ich war der Meinung, dass ich viel zu wenig von ihm hatte und das sollte sich eigentlich auch ändern, aber dafür konnten wir beide nichts. Er verdiente sich sein Geld mit seinem Job und eigentlich wussten wir beide auch, dass ihm sein Job Spaß machte. Genau deshalb konnte ich wohl kahm erwarten, dass er ihn extra wegen mir aufgab. Vielleicht, wenn es um eine ernste Gründung einer Familie ginge, aber soweit war es noch nicht. Jedenfalls stand bisher nichts in Planung. Bevor ich weiter in Gedanken versank, wurde ich von ihm geküsst und daher abgehalten, weiter nachzudenken. Ich musste etwas lachen, als er das sagte. Er, seine Präsens, seine Worte und der Erfolg von gerade eben, hatten meine Laune etwas gesteigert. "Wir sehen uns später. Ich liebe dich", murmelte ich, dann machte er sich auf den Weg und ich ging in sie Cafeteria wo ich mir mein Mittagessen holte. Das war hier zwar nicht allzu gut, aber billiger als draußen und ich hatte auch keine Lust, ständig rauszugehen und mich dafür dann auch noch umziehen zu müssen und alles. Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich zu meinem Spint und schrieb Liam, dass er mir seine Diagnose mitteilen sollte, dann machte ich mich an die Arbeit, aber wirklich viel hatten wir nicht mehe zu tun. Wir mussten es lediglich protokollieren und damit zum Vorstand gehen, vorstellen, was wir entdeckt und entwickelt sowie verbessert haben und dann würden wir wahrscheinlich unseren Erfolg feiern. Um 16 Uhr war jedoch Feierabend und ich stand erleichtert wieder an frischer Luft. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 21:50

Liam
Ich sah Emilia und den anderen bei der Arbeit zu und konnte da eh nicht mit reden. Chemie war noch nie mein Fach und ich blickte einfach gar nichts was sie da machten. Aber wenigstens blickten sie was sie taten. Emilia spielte mit Chemikalien und innerlich hoffte ich, dass diese nicht gefährlich waren. Schließlich war ich ihr Freund und machte mir Sorgen um sie. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Auf einmal knallte es richtig laut, sodass ich zusammenzuckte. Emilia schien sich zu freuen, also hatten sie es wahrscheinlich geschafft was sie wollten. Sie nickte zur Tür und so ging ich mit ihr nach draußen. Dort nahm ich auch meine Brille wieder ab und nickte auf ihre Worte. "Ja, leider. Tut mir echt leid. Aber wenn du willst können wir heute Abend etwas bestellen und dann kuscheln wir auf der Couch während wie etwas essen, hmm?", schlug ich vor und küsste sie. "Danke übringens fürs erschrecken gerade. Aber ich bin stolz auf dich. Nicht jeder kann behaupten eine Freundin zu haben die neue Sprengstoffe herstellt", sagte ich grinsend, ehe ich meinen Kittel auszog und zurück legte. Die Brille ebenfalls. "Bis nachher", hauchte ich und küsste sie nochmal. Dann ging ich aus dem Gebäude und lief zum Arzt. Schließlich wollte sie nicht, dass ich fuhr und das würde gerade auch schwer werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6539

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 21:42

Mir entfuhr ein leises Kichern, als ich Liams Worte vernahm und ich sah ihn kurz an, ehe ich mich auf die Arbeit konzentrierte. Wie fast jeden Tag kam es zu einer großen Diskussion in der Runde. Was wir Hauptsächlich taten, war einen neuen Sprengstoff zu konstruieren, der teilweise sogar besser war, als das C4 das üblicherweise benutzt wurde. Und einfacher und leichter sollte es auch werden. Während meine Kollegen diskutierten und auf der Tafel wie wild ihre Gedanken festhielten, spielte ich weiter mit den Chemikalien, verfolgte meine Fährte... und als ich den Inhalt eines Reagenzglases in das Becherglas kippte, knallte es. So laut, dass ich eine Weile nichts hören konnte, und dass das Glas zersprungen war. Ich hustete etwas, dann grinste ich. „Bingo", murmelte ich und schrieb die Reaktionsgleichung an. „Und das war nur eine kleine Menge. Warten wir erstmal, bis davon eine große Menge hochgeht. Meine Kollegen schauten etwas verdutzt drein, grinsten dann aber auch. „Ich denke, wir haben eine Pause verdient", sagte ich schmunzelnd und sah zu Liam, ehe ich zur Tür nickte und das Labor verließ. Draußen nahm ich die Brille wieder ab und schmollte ihn etwas an. „Ich würde sagen, das gemeinsame Mittagessen fällt ins Wasser, oder? Du musst nämlich jetzt los, hm?"

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 21:32

Liam
Ich nickte bei ihren Worten. "Okay. Mein Vater kann dich wenigstens auch beschützen", meinte ich, denn auch wenn er schon älter war hatte er immer noch viel Kraft und konnte sich verteidigen. Außerdem würden sich meine Eltern wahrscheinlich freuen wenn sie Besuch hatten, auch wenn es für länger war. Sie mochten Emilia und wahrscheinlich würden meien Eltern sie komplett über unsere ganze Beziehung ausquetschen. Eben eine aufdringliche, aber trotzdem nette Familie die man einfach lieben musste. Sie zog mich mit zum Labor und gab mir dort einen Kittel und Schutzbrille, die ich nicht so begeistert entgegen nahm, aber trotzdem anzog. "Irgendwie komme ich mir gerade intelligenter vor", meinte ich grinsend zu ihr. "Jaja, hatte ich eh nicht vor", murmelte ich grinsend und ging mit ihr rein. Dort wurde ich misstrauisch angesehen, aber das ignorierte ich einfach so gut wie es ging. Doch Emilia sagte dann schon wer ich sei und naja stellte mich irgendwie als dumm dar. "Jaja, ich liebe dich auch", sagte ich ironisch aber grinste dann doch. Ich stellte mich einfach an die Seite und hoffte, dass ich hier niemandem im Weg war. Die ganze Zeit beobachtete ich eigentlich nur Emilia und lächelte dabei. Immer wieder schaute ich jedoch auf die Uhr, damit ich noch pünktlich zu meinem Arzttermin kam.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6539

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 21:25

Immer noch war ich nicht wirklich in bester Laune, aber dass Liam mitkommen wollte, das machte es um einiges besser. Bevor ich losging, in Richtung Labor, schien er mir aber noch etwas sagen zu vollen und ich konnte nicht anders, als lediglich ein etwas trauriges Lächeln zustande zu bringen. „Ich werde zu deinen Eltern gehen, wenn du nicht da sein solltest", sagte ich leise und ließ die Augen kurz zufallen. Eigentlich wollte ich seinen Eltern nicht zur Last fallen, aber Liams Zimmer stand dort eh noch frei und ich wollte es nicht riskieren, irgendwie erneut von Mike belästigt zu werden - und dann komplett wehrlos zu sein. Ich ergriff Liams gesunde Hand und zog ihn hinter mir her zum Labor, wo ich ihm einen Kittel und eine Schutzbrille gab, damit er mit hinein durfte. „Am besten, du fasst einfach nichts an. Du bist nicht so der Feinmechaniker", grinste ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich zu meinen Kollegen gesellte. Diese musterten Liam ein wenig misstrauisch. „Keine Panik, beachtet ihn nicht. Er ist ein Soldat und hat keinerlei Ahnung von dem, was wir hier machen. Sollte er etwas dummes sagen" - ich hielt kurz Inne und grinste Liam am - „dann beachtet ihn gar nicht." Ich machte einen Kussmund als Zeichen, dass ich ihn trotz meiner 'fiesen' Worte immer noch liebte, grinste erneut und machte mich dann an die Arbeit. Zu wissen, dass Liam zusah, gab mir irgendwie noch mehr Hoffnung, heute den Durchbruch zu schaffen, und so vergang die Zeit auch viel schneller.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 21:12

Liam
"Ja, hoffe ich auch", murmelte ich. Normalerweise wünschte man sich das ja nicht, aber jetzt wünschte ich es mir definitiv. Wäre diese gebrochen dürfte ich noch ein wenig länger bei ihr bleiben. Das wäre viel besser. "Ich habe nachher ja einen Termin, dann weiß ich mehr. Klingt gut", sagte ich darauf lächelnd, dass sie mich ins Labor mitnehmen wollte, oder es zumindest versuchen würde. "Hab ich eine andere Wahl?", fragte ich seufzend und erwiderte ihren Kuss sanft. "Ich will nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Jake ist übringens auch für den Einsatz eingeteilt. Also hoffe ich einfach, dass meine Hand gebrochen ist und ich bei dir bleiben kann. Ich will nicht, dass du alleine bist wenn Mike auch noch existiert", meinte ich, aber das war ja auch verständlich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6539

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.10.2015 20:37

Am liebsten wäre ich in Tränen ausgebrochen, als mir sagte, dass sein nächster Einsatz in zwei Wochen sein würde. Zwei Wochen! Wie sollte ich das bloß überleben? Ich hatte ihn doch gerade erst wieder zurück bekommen und nun würde ich in 14 Tagen wieder Angst haben müssen, dass er weg war. Ich konnte nur beten, dass seine Hand gebrochen war und war gerade dankbar, dass er gestern diesen Ausraster hatte. „Ich hoffe, sie ist gebrochen", murmelte ich leise und schaute auf den Boden, jedoch war ich dazu gezwungen, den Kopf wieder anzuheben, damit ich ihn richtig umarmen könnte. „Kein Problem, aber du solltest wirklich langsam zum Arzt. Wenn du noch Zeit hast, könnte ich ja versuchen, dich mit ins Labor zu nehmen. Dann siehst du mal, was ich so mache." Obwohl mir nicht danach zumute war, zwang ich mir ein Lächeln auf. Die Situation war schrecklich, das wussten wir beide ziemlich gut, aber was würde es mir bringen, jetzt schon ein langes Gesicht zu ziehen? Mir entfuhr ein leises Seufzen und ich nahm das Haarband an meinem Handgelenk um mir einen Zopf zu machen, ehe ich erneut auf die Uhr schaute und dann zu Liam. „Also, steht dein Entschluss fest?", fragte ich dann und legte eine Hand an seine Wange, um ihn dann kurz zu küssen. Jetzt wo ich wusste, dass es nicht mehr lange dauerte, bis er wieder weg sein würde, wollte ich am liebsten 24/7 in meiner Umgebung haben.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.10.2015 20:02

Hoffe ist okay, dass ich in 2 Wochen geändert habe. Ist dramatischer
-
Liam
Sie erwiderte meine Umarmung zum Glück und so drückte ich sie nur noch fester an mich. Sie fuhr über meinen Rücken und wie immer genoss ich ihre Berührungen einfach nur, auch wenn ich gerade an etwas anderes denken musste. Sie konnte sich schon denken um was es ging und so nickte ich. Ich löste mich dann von ihr, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte. Jedoch griff ich nach ihren Händen, da ich sie berühren wollte. "Ja, geht es. Ich muss in zwei Wochen wieder zu einem Einsatz und es ist wirklich dringend. Anscheinend ist das da unten die Hölle und sie wollen nur die besten hinschicken", murmelte ich. Eigentlich sollte es mich ja freuen, dass mein Chef sah, dass ich zu den besten gehörte, aber so auf keinen Fall. Das hätte man auch anders zeigen können. "Ich weiß es nicht. Wenn sie geprellt ist oder so ist das in zwei Wochen ja leider wieder gut", murmelte ich und umarmte sie dann doch wieder. Es ging einfach nicht anders. "Sorry, wenn ich dich gerade von der Arbeit abhalte", meinte ich leise.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum