Wir werden unterstützt von:

Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.10.2015 17:49

Ich konnte nicht verhindern, zu grinsen, als er sich an meinem BH schwer tat, sagte jedoch nichts sondern sah ihm dabei nur in sein konzentriertes Gesicht. "Jaja, jetzt ist die Schiene schuld", sagte ich leise lachend und sah dann dabei zu, wie mein BH zu Boden fiel und ich nun nur noch meine Unterhose anhatte. Ehe ich mich versah lag er und ich spürte, wie die Kälte meine heiße Haut traf, weshalb ich eine Gänsehaut verspürte, jedoch nicht darauf einging. Ich beugte mich vor, ließ meine Hände über seinen unheimlich gut gebahten gebauten Körper fahren und zog letztendlich seine Hose aus, die er Gott sei Dank mit einer Jogginghose getauscht hatt, sodass es mir jetzt nicht mehr allzu schwer fiel, ihn auszuziehen. Schlussendlich ließ auch ich mein Höschen fallen und küsste ihn erneut, während meine Hand unten dabei war, ihn zu positionieren. Langsam ließ ich meinen Körper auf ihn sinken und verlor ein leises Stöhnen. Dadurch, dass er der Krüppel war, musste ich wohl das Steuer übernehmen. "Sieh das hier auch als Krankenpflege an. Und Mitleid", murmelte ich leise und begann dann, mich zu bewegen. Wie gut, dass die Couch nicht direkt am Fenster war und an diesem auch nicht allzu viele Leute vorbei gingen. Aber momentan tat ich nichts weiter, als es zu genießen. 
-
Ich muss jetzt weg, bin in einer Stunde aber wieder da, so gegen 19 Uhr  

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 19.10.2015 17:40

Liam
Sie wollte es hier machen und so drückte sie mich etwas runter und küsste mich intensiver was ich natürlich auch erwiderte. Sie zog mir mein Oberteil aus. Anschließend zog sie ihre Hose aus, weshalb ich lächelte. "Danke, Baby", hauchte ich, denn das hätte ich mit meiner Schiene wirklich nicht hinbekommen. Sie setzte sich dann in Unterwäsche wieder auf meinen Schoß, weshalb ich meine Arme um sie legte und es genoss wie sie meinen Hals verwöhnte. Meine gesunde Hand krallte ich dann aber in ihre Haare und schloss meine Augen, damit ich es noch mehr genießen konnte. Ich ließ sie eine Zeit machte, aber fuhr mit meinen Händen dann zu dem Verschluss ihres BHs. Diesen machte ich auf was ein wenig länger dauerte als sonst. "Diese Schiene nervt mich wirklich", murmelte ich nochmal und legte mich anschließend hin und zog sie mit mir, sodass sie auf mir lag.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.10.2015 17:25

Auf seine Worte ging ich gar nicht mehr ein. Ich war viel zu konzentriert auf das, was hier gerade passierte. Zwar war das letzte Mal nicht allzu lange her, aber trotzdem liebte ich es immer wieder, vor allem da es bei uns keine Gewohnheit war. Wir hatten zwar oft den ein oder anderen privaten Spaß, aber wirklich süchtig waren wir danach nicht. Oftmals hatten wir eh einige Wochen oder sogar Monate Pause und dementsprechend waren wir beide daran gewöhnt. "Hier", hauchte ich leise und setzte mich etwas auf, damit ich ihn etwas runterdrücken konnte, sodass ich den Kuss intensiver gestalten konnte. Ehe ich mich versah, war mein Oberteil weg und Liam löste sich von mir, um meinen Hals zu küssen und mir erneut einen Knutschfleck zu verpassen. Der letzte war immer noch nicht wirklich verblasst, aber das war mir egal, ich mochte es ja auch. Irgendwie war es eine Art Zeichen, dass ich jemanden hatte. Auch ich begann nun, Liams Oberteil auszuziehen, passte jedoch auf, ihm nicht weh zu tun. Und weil er ja eine Schiene hatte, stand ich auf und knöpfte mir die Hose auf, zog diese aus und setzte mich in Unterwäsche wieder auf seinen Schoß, um seinen Hals zu verwöhnen. 

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.10.2015 16:26

Liam
"Hmm, weiß nicht. Das macht dann kein Spaß. Ich kann aber auch die ganze Wohnung renovieren. Das würde mehr Spaß machen. Und aufräumen, naja. Du kennst mich", schmunzelte ich. Ich half ihr zwar manchmal beim aufräumen, aber sie musste mich dafür wirklich motivieren und das allein dauerte schon. "Man, jetzt lach nicht. Ich habe eben Schmerzen und brauche Mitleid. Was kann ich dafür, wenn du ein Mensch bist der das nicht braucht?", fragte ich schmollend, aber grinste dann wieder. "Dann nutzen wir die Zeit, solange unser Essen noch nicht da ist", schmunzelte ich. Sie krallte sich in meine Haare und wir küssten uns leidenschaftlich und auch intensiv. "Hier oder im Schlafzimmer?", hauchte ich zwischen zwei Küssen an ihren Lippen und küsste sie dann weiter. Anschließend zog ich ihr Oberteil aus und fing an sie am Hals zu küssen und ihr auch einen leichten Knutschfleck am Hals machte. Irgendwie mochte ich es einfach, wieso auch immer.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.10.2015 15:56

"Okay Baby, alles klar. Dann kannst du ja, wenn du nach diesem Motto leben willst, die ganze Wohnung verwüsten und dann alles wieder reparieren. Wenn dir doch so langweilig ist, kannst du wiederum auch aufräumen, endlich mal ein wenig Ordnung hier rein bringen. Aber lass mich raten, darauf hast du dann wiederum keine Lust", vermutete ich grinsend und schüttelte dann den Kopf. Manchmal verstand ich diesen Mann nicht, jedoch änderte es nichts daran, dass ich ihn liebte. "Da kommt sie. Die Mitleidsnummer. War ja klar, Männer und Schmerzen." Mir entfuhr ein Lachen und ich schüttelte den Kopf, ehe ich mein Bein über seine schlang und nun rittlings auf ihm saß, damit ich meine Hände an seine Schulter legen konnte. "Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht auch fehlt. Aber vielleicht habe ich keine Lust nachher? Jetzt würde nichts dagegen sprechen", raunte ich schmunzelnd, wurde dann jedoch wieder ernsrer und ließ die Augen zufallen, erwiderte den Kuss und seufzte zufrieden. Auch meine Zunge schob ich langsam vor, während meine Hände sich in seine Haare krallten. Wir hatten noch mindestens 20 Minuten bis das Essen kommen würde, und in 20 Minuten konnte man so einiges schaffen. Dennoch ließ ich lieber Liam entscheiden.

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.10.2015 15:28

Liam
"Trotzdem dürftest du nicht sauer auf mich sein. Hätten wir wirklich ein Loch in der Wand gehabt, dann hätte ich es einfach wieder repariert. Dann hätte ich auch etwas zu tun gehabt wenn du arbeiten bist", meinte ich grinsend. Ja, so war ich eigentlich wirklich nie, aber Mike hatte mich einfach aufgeregt und da musste das einfach sein. "Du könntest trotzdem Mitleid haben. Schließlich bin ich dein Freund. Und meine Hand ist gebrochen. Weißt du wie hilflos ich ohne meine rechte Hand bin?", meinte ich und schaute sie mit einem Hundeblick an. "Hmm du bekommst trotzdem etwas und das weißt du auch", schmunzelte ich. "Wieso nur vielleicht? Du kannst nicht sagen, dass es dir auch fehlt. Sonst fühle ich mich so scheiße und so süchtig danach", sagte ich lachend, als ich mich kurz löste. Doch dann küsste ich sie wieder und schob nach kurzer Zeit auch schon meine Zunge vor.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.10.2015 15:19

"Ich habe zwar keine Schmerzen, aber ich bin auch nicht begeistert, wenn sowas vorfällt. Am Ende haben wir noch ein Loch in der Wand oder so, und das wollen wir ja beide nicht. Da könntest du dir die Wut ja aufsparen, aber so wütend dass du dir gleich die Hand brichst, bist du eigentlich nie so wirklich", murmelte ich nachdenklich, wurde aber durch seine Worte wieder aus den Gedanken gerissen. Mir entfuhr ein leises Lachen als ich hörte, was er mir zu sagen hatte. "Ich hätte Mitleid, wenn das alles unter anderen Umständen passiert wäre, wirklich. Außerdem werde ich dich füttern, das ist schon genug, vor allem weil ich kurz davor noch gesagt habe, ich würde nichts empfinden." Mein Schmunzeln wurde größer, bis ich meine Zähne zeigte, jedoch verschwand dies wieder. "Nein, wirklich nicht. Ich erwarte auch kein Geschenk, es ist schon Geschenk genug dass du dieses Jahr bei mir bist", sagte ich lächelnd und ließ mich anschließend auf seinen Schoß ziehen. Ich lehnte meine Stirn gegen die seine und konnte mir nicht verkneifen, zu grinsen und zeitgleich die Augenbrauen ein wenig mahnend zu heben. "Mal gucken, was nach dem Essen für dich rausspringt. Vielleicht schaffst du es ja noch, mich um den Finger zu wickeln, bevor das Essen überhaupt kommt", brachte ich hervor und grinste noch eine Weile, dann ließ ich meine Augen zufallen und erwiderte den Kuss.

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.10.2015 15:08

Liam
"Nein, du wirst nicht sauer sein. Denke einfach daran, dass es wieder für etwas gutes ist. Außerdem musst du nicht sauer sein. Schließlich bin ich ja derjenige mit Schmerzen und nicht du", schmunzelte ich. Sie schmollte mich auch an, weshalb ich grinsen musste. "Lass das. Das war meine Idee und nicht deine", meinte ich und küsste sie kurz auf die Lippen. "Aber es ist wirklich mies, dass du kein Mitleid hast. Weißt du wie scheiße das ist?", fragte ich sie und sah in ihre Augen. "Hast du eigentlich irgendwas bestimmtes was du dir zum Geburtstag wünschst?", fragte ich. Ich hatte zwar schon eine Idee für ihr Geschenk, wenn sie sich aber was spezielles wünschen würde, dann würde ich es mir nochmal überlegen was ich ihr schenkte. "Hmm, du darfst bestellen. Nudeln klingen gut", meinte ich und grinste mal wieder als sie meinte sie würde mich auch füttern. "Du bist süß", murmelte ich. Sie bestellte anschließend für uns und kam dann wieder zu mir. Diesesmal zog ich sie jedoch auf meinen Schoß. "Ich habe auch Hunger und das nicht nur auf Essen...", murmelte ich grinsend und küsste sie sanft.

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.10.2015 14:58

Ich schmunzelte etwas, als ich seine Worte hörte und verdrehte dann die Augen. "Eigentlich werde ich höchstwahrscheinlich wieder sauer sein, aber diesmal mache ich eine Ausnahme", sagte ich grinsend und musterte sein Gesicht etwas. Seine Lippe war endlich wieder einigermaßen heile sodass ich nicht ständig an Mike denken musste, wenn ich die Wunde sah. Um ehrlich zu sein hatte ich das, was gestern passierte, schon längst wieder vergessen, zumindest war es nicht mehr allzu präsent in meinem Gedächtnis und das war auch gut so. Ich schmollte ebenfalls etwas, als ee mich anschmollte und sah dann seine eingepackte Hand an. "Ich werde kein Mitleid für dich zeigen." Immer noch zierte ein Grinsen meine Lippen. Er konnte nicht weg und würde bei mir bleiben. Vor allem, da ich ja bald Geburtstag hatte und mir mein Geburtstag sehr wichtig war, manchmal kam ich mir vor wie ein kleines Kind, wenn ich die Tage zählte. Jetzt musste ich den Geburtstag nicht alleine verbringen, zumindest nicht dieses Jahr und hoffentlich die nächsten Jahre auch nicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Hand und stand dann auf. "Essen bestellen, hast du doch gesagt, oder? Ich hab' auch echt keine Lust, zu kochen. Und Pizza hatten wir letztes Mal schon, diesmal Nudeln ja? Ich fütter dich auch." Man merkte meine Abwesenheit als ich sprach, da ich konzentriert war, die Nummer des Restaurants zu wählen. Dennoch ging es recht zügig, ich bestellte uns das, was wir mochten und setzte mich dann wieder zu ihm. "Du glaubst gar nicht, was für einen Hunger ich habe..."

and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

13. Award Winning Author

von Hope. am 19.10.2015 14:42

Liam
Nach einer Weile hörte ich wie die Tür aufging und kurze Zeit später stand auch schon Emilia vor mir, weshalb ich sie anlächelte. "Hey", meinte ich und erwiderte ihren Kuss natürlich. "Gut, dass du das sagst. Also wenn ich mal wieder so Wutausbrüche habe, darfst du nicht sauer auf mich sein", sagte ich schmunzelnd. Sie ging sich umziehen und ich wartete auf sie, denn sie kam ja recht schnell wieder und setzte sich zu mir. "Mindestens sechs Wochen. Dann muss ich nochmal zum Arzt und da wird entschieden ob meine Hand gut verheilt ist oder noch Zeit braucht", erklärte ich ihr lächelnd. "Ich freue mich zwar, dass ich bei dir bleiben kann, aber diese Schiene nervt mich jetzt schon", murmelte ich und zeigte ihr schmollend meine Hand mit der Schiene. "Ich komme mir so hilflos mit dieser vor, vor allem weil es auch noch meine rechte Hand ist mit der ich alles mache. Ich muss mir angewöhnen mit links zu schlagen", meinte ich und das letzte eher zu mir. "Was machen wir jetzt noch?", fragte ich sie lächelnd und sah ihn ihre Augen.

-Albert Einstein-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum