Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 17.10.2016 20:21Liam
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah mich erstmal verwirrt um, denn erst nach ein paar Momenten wusste ich wieder wo ich war. Sofort blickte ich zu Emilia, die aber noch schlief. Das war wirklich ungewöhnlich, denn normalerweise war sie zuerst wach und nicht ich. Ich ließ sie noch eine Weile schlafen, doch irgendwann wurde mir langweilig und so beschloss ich sie sanft zu wecken. "Wach auf", murmelte ich leise und strich sanft über ihre Wange. Als sie ihre Augen aufmachte, lächelte ich sie an und drückte meine Lippen sanft auf ihre. "Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber ich brauche deine Nähe wenn du wach bist", schmunzelte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mit dem Finger etwas ihre Schminkte wegstrich, denn diese war unter ihrem Auge verlaufen udn sie sah wie ein kleiner, süßer Panda aus. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich sie und legte mich wieder richtig hin. "Und was hast du mit meinem Rücken gemacht? Der tut bei jeder Bewegung weh und brennt. Ich glaube ich will gar nicht sehen wie schlimm das ist", grinste ich. Sie krallte sich gerne in meinen Rücken und dagegen hatte ich auch nichts, aber ich glaube so schlimm wie jetzt war es noch nie gewesen. Zumindest hatte ich es noch nie so wirklich gespürt.
-Albert Einstein-
von Rogers am 17.10.2016 22:24Emilia;
Eine sanfte Stimme weckte mich und so runzelte ich ein wenig die Stirn, ehe ich die Augen aufschlug und in Liams Gesicht sah. "Guten Morgen", murmelte ich leise und erwiderte seinen Kuss, drehte mich dann müde auf den Rücken und streckte mich ein wenig. Dann sah ich wieder zu ihm und musste lachen. "Jaja, meine Nähe kriegst du schon, du Baby", meinte ich dann, ließ die AUgen zufallen und kuschelte mich an ihn. Dann strich er mir auch schon die Maskara ab.
"Ich sehe bestimmt schrecklich aus", murmelte ich leise und setzte mich dann auf. Dann redete er weiter, ich musste ein wenig schmunzeln und zuckte mit den Schultern. "Du hast es drauf angelegt, ich dachte, du magst es. Tut mir leid. Sollen wir heute eien Apotheke suchen und dir eine Salbe kaufen oder hältst du es aus?", fragte ich ihn und fuhr ein wenig über seine Brust. Allerdings fühlte ich mich nicht mehr allzu wohl, da ich nun seit Tagen nicht geduscht hatte und endlich mal wieder duschen wollte. "Ich gehe duschen, kommst du mit?", fragte ich ihn, erhob mich vom Bett und ging nackt zum Koffer, um mir frische Unterwäsche und schöne Klamotten rauszusuchen. Auf ihn brauchte ich nicht mehr warten, immerhin wusste er, wo das Bad war und konnte dazukommen. Also stellte ich mich unter die Dusche, drehte das Wasser auf und konnte endlich mal ein wenig entspannen, denn das warme Wasser war wirklich beruhigend.
"Diese Dusche ist gigantisch groß! Du Riese passt bestimmt auch noch hier rein", rief ich ihmd ann zu, damit er seinen süßen Hintern bewegte und zu mir in die Dusche kam.
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Hope. am 18.10.2016 16:17Liam
"Nein, du siehst nicht schrecklich aus. Du siehst wie ein kleiner, süßer Panda aus", sagte ich schmunzelnd, aber das war einfach die Wahrheit. "Ich mag es eigentlich ja auch, aber ich glaube so schlimm war es noch nie, weil es jetzt schon brennt. Ich glaube ich will meinen Rücken gar nicht sehen", antwortete ich ihr, aber schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Nein, ich halte es aus. Wollte es nur mal bemerken", meinte ich. Sie stand dann aber auf und ich seufzte leise, aber beobachtete sie dabei, wie sie nackt zum Koffer lief. Jedoch verschwand sie im Bad und ich lag alleine im Bett, aber wenige Sekunden später hörte ich sie rufen, stand deswegen auf und lief zu ihr ins Bad. Sie stand mit dem Rücken zu mir, aber ich war mir sicher, dass sie mich hörte. Ich stieg zu ihr unter die Dusche und drehte sie sanft zu mir um. "Ich bin müde", murmelte ich seufzend und griff nach dem Shampoo mit dem ich mein Haar wusch. "Was wollen wir heute machen? Du willst bestimmt durch die ganze Stadt laufen und shoppen, lieg ich richtig?", fragte ich sie und wusch direkt meinen Körper, ehe ich unter der Dusche wartete bis auch sie fertig war. Danach stiegen wir aus der Dusche und ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und putzte mir nebenbei schon mal die Zähne. Anschließend trocknete ich mich ganz ab, zog mich an und trocknete meine Haare ebenfalls noch schnell mit einem Handtuch. "Wie weit bist du?"
-Albert Einstein-
von Rogers am 18.10.2016 23:25Emilia;
Schnell kam Liam zu mir unter die Dusche und ich inspizierte seinen Rücken ein wenig, ehe ich ihm sanfte Küsse auf diesen drückte. "Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor. Zumindest nicht so heftig", grinste ich ihn schief an, legte meine Arme dann um ihn und genoss seine Nähe in vollen Zügen. Mit ihm zu duschen war ohnehin immer das beste, es gab nichts besseres als warmes Wasser und die Liebe seines Lebens gemeinsam.
Ich sah dabei zu, wie er sich die Haare wusch, tat es ihm dann gleich, wobei ich ein wenig länger brauchte als er. Auf seine Frage hin nickte ich dann. "Pariser Mode muss ich mir mal angucken... Und mit unserer Hochzeit haben wir auch genug Geld gesammelt, das ich verbraten kann", sagte ich grinsend und wusch mir dann auch noch den Körper. Als wir fertig waren, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab, zog mir schon mal die Wäsche an und widmete mich dann meinen Haaren und anschließend meiner Schminke. "Ich glaube, ich werde richtig viel Geld aus geben diese drei Wochen. Okay, in Spanien vielleicht nicht so, aber in Paris und in Venedig, das wird so toll!" Ich freute mich wie ein kleines Kind, aber das war Liam ja schon gewöhnt.
"Wollen wir dir eigentlich auch mal ein paar schöne neue Sachen kaufen? Wenn wir überhaupt so großes Zeugs finden." Besonders Hosen in seiner Länge zu finden war schwer, aber man konnte sein Glück ja auch mal auf einem anderen Kontinenten ausprobieren. Ich ging zum Koffer, suchte mir schöne Klamotten aus, die ich anzog und sah dann zu Liam. "Ich bin fertig. Ich schätze, wir frühstücken draußen? Oder hat das Buffet noch auf? Verdammt, wie viel Uhr haben wir eigentlich?!"
von Hope. am 19.10.2016 23:58Liam
Sie küsste sanft meinen Rücken, ich schloss meine Augen um es noch mehr zu genießen. "Kein Problem. Ist nur ungewohnt, weil ich dich gar nicht so kenne", sagte ich ebenfalls grinsend und legte meine Arme auch um sie. Wir duschten uns und bei ihren Worten schüttelte ich grinsend den Kopf. "Vergiss es", antwortete ich ihr und küsste sie auf die Wange. Sie ging gerne shoppen, ja, aber ich war froh, dass sie so jemand war, der nicht unnötig Geld ausgab für Sachen die sie nie wieder anziehen würden. Generell gab sie nicht viel Geld aus, wäre es anders hätte ich nie ein gemeinsames Konto mit ihr gewollt. "War es okay, dass wir eine Woche noch in Spanien verbringen? Du hast mir nur immer etwas von Europa und genauer von Paris und Venedig erzählt. Aber ich wollte mit dir unbedingt noch an den Strand, ich meine das ist unser erster gemeinsamer Urlaub. Und Spanien fand ich wirklich perfekt dafür. Du wirst das Hotel lieben, da bin ich mir ganz sicher", erzählte ich ihr lächelnd und zog mich ebenfalls an, ehe ich auf sie wartete, da sie sich schminkte.
"Wieso? Ich habe alles was ich brauche", antwortete ich ihr. "Hey, ich kann auch nichts dafür, dass ich so groß bin"; schmollte ich. "Du willst eh nur, dass ich mir neue Sachen kaufe, damit du diese wieder anziehen kannst. Und ich galube wir müssen draußen essen", meinte ich, sah auf mein Handy und nickte. "Definitiv draußen. Es ist kurz vor zwölf Uhr."
-Albert Einstein-
von Rogers am 20.10.2016 08:18Emilia;
Bei seiner Frage dah ich zu ihm und nickte leicht. "Ja, du hast eine tolle Entscheidung getroffen, Baby. Ich freue mich schon, mit dir am Strand zu brutzeln." Das wäre das erste Mal mit Liam am Strand und darauf freute ich mich wirklich am meisten. Seine Arbeit hatte uns vorher einen Urlaub kaum ermöglicht, aber ich war froh, dass er inzwischen aufgehört hatte. Jetzt musste ich nicht mehr so um ihn bangen.
"Na und? Dein Kleiderschrank zu Hause hat noch genügend Platz für neue Klamotten und die haben hier bestimmt richtig tolle Sachen. Und ja... Wahrscheinlich auch deshalb. Aber hauptsächlich für dich!" Ich musste ein wenig grinsen, doch wurde dann wieder ernster. "Mhh, dann lass uns jetzt ein schönes Café essen. Ich will Croissants." So nahm ich mir also alle meine Sachen, die ich brauchte, ergriff Liams Hand und ging dann mit ihm erst aus dem Zimmer raus und dann aus dem ganzen Hotel. "Kennst du dich hier aus oder brauchst du eine Karte?", fragte ich dann und schaute mich ein wenig um. Wir waren auf jeden Fall in der Nähe des Eiffelturms, denn man konnte ihn aus dem Fenster sehen. Aber wo sich der jetzt befand? Keine Ahnung. Obwohl wir nicht wussten, wo was war, liefen wir einfach durch die Gegend. War auch so schon romantisch genug, fand ich.
"Geld hast du schon gewechselt?", fragte ich dann und sah letztendlich zu ihm. Mit dem Dollar würden wir hier nicht allzu weit kommen.
von Hope. am 21.10.2016 01:26Liam
"Das erleichtert mich. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es dir gefällt was ich ausgesucht habe, aber konnte es nie genau sagen. Konnte ja sein, dass du wo anders noch mehr hin willst oder so, deshalb habe ich auch so ewig gebraucht bis ich mich entschieden habe, meine Mum ist schon so halb ausgerastet, weil sie buchen wollte, aber ich bin wirklich froh, dass es dir gefällt. Das ist die Hauptsache"; sagte ich lächelnd. Wie teuer die Reise war, konnte ich gar nicht genau sagen, denn meine Eltern haben diese übernommen als unser Hochzeitsgeschenk. Wenn es nach mir ging viel zu viel, aber sie hatten sich nicht davon abbringen lassen und dazuzahlen durfte ich auch nicht, auch wenn ich das vorgeschlagen hatte.
"Wir können ja mal schauen und wenn mir was gefällt können wir es kaufen", gab ich nach und lächelte sie leicht an. Als sie meinte, dass sie Croissants wollte, schmunzelte ich, verschränkte unsere Finger und lief dann mit ihr los. Als sie mich fragte, ob ich mich hier auskannte, schüttelte ich den Kopf, wollte aber auch keine Karte benutzen. "Nein, nicht wirklich. Ich kenne den Weg vom Flughafen in die Innenstadt und dann ein wenig die Innenstadt. So viel Zeit hatten wir aber nicht, sonst hätten wir unseren Flug verpasst", antwortete ich ihr, denn als ich zu Einsätzen geflogen war oder wieder zurück nach Hause gekommen war, gab es immer Zwischenlandungen, häufiger auch in Paris. Wir liefen dann einfach durch die Straßen und ich lächelte. Irgendwie war die Stadt ja schon schön, aber auch nicht so wie ich es mir voegestellt hätte. Bei ihrer nächsten Frage nickte ich und sah sie an. "Wann willst du eigentlich auf den Eiffelturm? Am Tag oder abends wenn es dunkel ist?"; fragte ich sie. Wir fanden dann ein Café, welches wirklich gut aussah und so setzten wir uns rein und bestellten uns etwas.
-Albert Einstein-
von Rogers am 21.10.2016 12:59Emilia;
"Weißt du, mir wäre eigentlich egal gewesen, wohin wir geflogen wären. Hauptsache, wir beide nehmen uns ein wenig Auszeit vom Stress, der zu Hause herrscht. Wie es Snow wohl geht?" Ich vermisste unseren kleinen Wollknäuel, aber ich sollte mich wohl lieber auf die Zeit konzentrieren, die ich hier mit Liam verbrachte, und nicht in Zeiten schwelgen, wo ich unseren Hund noch bei uns hatte.
"Hm, schade. Wir sind bestimmt richtige Touristen, oder wir lassen es uns anmerken oder so... Alleine schon, weil wir englisch sprechen." Ich grinste ihn an, dann kamen wir auch schon im Café an und ich setzte mich mit ihm an einen schönen Tisch. Die Karte zu entziffern war nicht allzu leicht, weil alles Französisch war, aber ich schaffte es irgendiwe, mich zurechtzufinden und dann auch noch zu bestellen. Ich hatte mir ein leckeres Croissant bestellt und dazu einen Kakao, mhh. Er fragte mich, wann ich auf den Eiffelturm wollte, und so sah ich schmunzelnd zu ihm auf. "Abends, oder? Ich hab' die gute Kamera dabei, dann können wir richtig tolle Fotos machen und die zeigen wir irgendwann unseren Kindern." Kinder. Nach der Hochzeit hatten wir noch nicht wirklich darüber geredet, wie denn auch, sie war gestern gewesen, aber trotzdem sollten wir das langsam ansprechen, fand ich.
Ich bedankte mich beim Kellner, als dieser uns unsere Sachen brachte, begann, zu essen und sah dann zu ihm auf. "Apropos Kinder. Was meinst du, was wir jetzt machen sollen?" Ich wollte natürlich erstmal versuchen, dass wir es versuchten. Dann würde künstliche Befruchtung ins Spiel kommen und letztendlich eben eine Adoption. Ersters war mir natürlich am liebsten, aber im Endeffekt hatten wir beide einfach keinen Einfluss darauf.
von Hope. am 22.10.2016 13:04Liam
"Ich wollte trotzdem dass es perfekt ist und dir gefällt. Man erlebt seine Flitterwochen im Normalfall nur einmal und ich habe gar nicht vor diese öfters zu erleben. Außerdem ist das eh unser erster Urlaub und der soll auch perfekt werden", antwortete ich ihr und überlegte als sie Snow erwähnte. "Wahrscheinlich gut. Ich denke er vermisst uns, aber bei meinen Eltern wird er total verwöhnt, vor allem bei meinem Dad", sagte ich schmunzelnd, denn mein Dad liebte Hunde einfach. Trotzdem hatte ich nie einen bekommen. Das war total unfair, aber egal, jetzt hatte ich ja einen und das war sogar der perfekteste Hund den man überhaupt haben konnte.
Ich bestellte mir einen Kaffee und ebenfalls ein Croissant, die auch schon bald kamen und ich mich bedankte. Das sogar auf französisch, aber das waren einfach so Sachen die man konnte. "Können wir gerne machen", stimmte ich ihr mit dem Eiffelturm zu.
Als sie sie Kinder ansprach, hörte ich kurz auf zu essen und sah sie an, denn das war doch ein ernsteres Thema. "Ich wäre dafür, dass wir es erstmal so versuchen. Der Arzt hat gemeint, dass es nicht unmöglich ist. Dann eben noch künstliche Befruchtung, aber das wirklich nur wenn es gar nicht klappt. Sowas ist nicht gerade billig und ich denke auch nicht ganz ungefährlich", sagte ich ihr wie ich dachte und aß weiter, denn das Croissant schemckte wirklich gut.
-Albert Einstein-
von Rogers am 23.10.2016 01:18- einige Wochen später -
Emilia;
Liam und ich verbrachten eine unheimlich schöne Zeit in allen drei Ländern, die wir in Europa besucht hatten. In Paris hatten wir die romantischste Woche unseres Lebens, ich hatte genügend Geld für neue Sachen ausgegeben und mich von vielen Sachen inspirieren lassen. Auch Liam hatten wir ziemlich viel gekauft, wir waren mit Übergewicht zurück nach Amerika geflogen, aber nach drei Wochen in Europa konnte man uns das nicht verübeln. Venedig war mindestens genauso schön, wie Paris. Öfters waren wir mit der Gondel unterwegs, wir hatten auch dort eine wunderschöne Zeit. Und auch in Spanien hat es Spaß gemacht. Mit Liam am Strand zu liegen war wirklich toll, selbst, wenn das hieß, dass manche Frauen ihn ziemlich angegafft oder sogar angemacht hatten. War mir im Endeffekt egal, er hatte inzwischen einen Ring am Finger und diesen würde er dort auch für immer behalten, da war ich mir sicher.
Inzwischen waren wir schon wieder zu Hause und hatten uns eingelebt in das typische, amerikanische Leben. Ich musste leider wieder zu Arbeit und den Pflichten einer Hausfrau nachgehen, aber Liam half mit wirklich viel dabei. Wir hatten gerade Samstag und ich hatte frei, was mir nach der stressigen Woche wirklich gelegen kam. Mit meinem Tee in der Hand verließ ich kurz das Haus und holte die Post aus dem Briefkasten, als ich einen Brief entdeckte, der mir alles andere als geheuer war.
"Vertraulich" stand es auf diesem drauf. An Liam Conner. Der Stempel der Army war auf dem Brief aufgedruckt. Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte ich den Brief und ging mit diesem wieder zurück in die Küche, wo er noch saß. "Liam?", fragte ich unsicher und betrachtete den Brief noch eine Weile, ehe ich ihn unsicher auf den Tisch vor seine Nase legte. In mir breitete sich ein unwohles Gefühl aus, denn ich wusste, wie die Briefe aussahen. Unruhig lehnte ich mich an die Theke der Küche, hielt dabei die Tasse in der Hand und schlang meinen Bademantel fest um mich, während ich darauf wartete, dass er den Brief öffnete und mir sagte, was in diesem drin stand. Ich hatte überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache, ganz und gar nicht.