Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.12.2015 15:17

Mein Schlaf war unheimlich ruhig und so wie ich hier lag und vor mir her schlummerte, konnte es noch viele weitere Stunden weitergehen, jedoch bemerkte ich, wie Liam sich irgendwann zu regen begann und mich somit ein wenig aus meinem Schlaf riss. Ich runzelte die Stirn und öffnete die Augen, bewegte mich vorerst jedoch nicht, damit er nicht wahrnahm, dass ich wach war. Er wollte eh nicht, dass ich wegen ihm keinen Schlaf bekam, aber sein Wohl war mir gerade um einiges wichtiger. Vorsichtig setzte ich mich auf, drückte die Decke an meinen Körper und bemerkte sofort die kalte Luft, die in diesem Zimmer herrschte. Bevor ich mich Liam widmete, stand ich auf, nahm mir einen Slip und einen Pulli von Liam, dann legte ich mich wieder ins Bett und strich mit der Hand über seine Wange.
„Kannst du nicht schlafen?", hauchte ich leise und schlaftrunken und ließ die Augen zufallen, während ich meinen Kopf an seine Stirn lehnte und dann wieder zu ihm aufsah. „Schlecht geträumt, Baby? Komm her", fügte ich anschließend hinzu und ließ mich sinken, zog seinen Kopf auf meine Brust und fuhr durch seine Haare. Ich wusste ja, dass er das mochte und war mir demnach ziemlich sicher, dass er sich nicht dagegen wehren würde.
Er brauchte auch nicht zu reden, damit ich wusste, was hier los war. Das hier war schleßlich nicht das erste Mal, Liam hatte öfter Albträume und ich war der Meinung, dass das ziemlich verständlich war, schließlich hatte er nie eine leichte Zeit wenn er im Krieg war. Vorerst würde er das jedoch auch nicht sein, weshalb ich um einiges erleichterter war.
„Willst du drüber reden? Lass alles raus, bitte...", murmelte ich in seine Haare, in der ich mein Gesicht inzwischen vergraben hatte, um den Geruch seines Shampoos wahrzunehmen und gleichzeitig auch ein wenig meine Augen auszuruhen, ich war schließlich verdammt müde.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.11.2015 23:18

Kein Problem
-
Liam
Es war wie immer perfekt und wunderschön. Aber das war mit ihr immer so und das machte mich einfach glücklich. Sex war nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber gehörte definitiv dazu. Und wenn dieser schlecht war, war es auch nicht gerade toll für die Beziehung, aber dieses Problem hatten wir zum Glück nicht. Wir waren beide verschwitzt, aber das war nach dieser Anstrengung auch total normal. Wir kuschelten noch ein wenig und ich schloss meine Augen um es zu genießen. Als sie anfing zu reden machte ich diese jedoch wieder auf und sah ihr in die Augen. "Und du bist die Beste", hauchte ich ebenfalls und erschauderte kurz, als sie ihr Bein zwischen meine schob, da auch ihre Füße mein Bein nun berührte und dieses wirklich kalt war. "Wieso sind Frauen immer so kalt an den Füßen?", fragte ich und lachte leise. Jedoch konnte sie ihr Bein gerne dort liegen lassen, denn es war verdammt bequem. Sie stöhnte genervt als sie auf die Uhr sah und ich strich über ihre Haare. "Dafür gehen wir morgen etwas früher ins Bett", versprach ich ihr, damit sie ihren Schlaf wieder bekam. "Ist okay. Und bedanke dich nicht dafür", sagte ich schmunzelnd und erwiderte ihren Kuss noch. "Schlaf du auch schön und träum am Besten von mir", sagte ich schmunzelnd. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und war innerhalb weniger Sekunden eingeschlafen. Die Decke zog ich schnell noch über uns, denn wir hatten beide nichts an, waren verschwitzt und so wurde man schnell krank. Außerdem war mir eh kalt. Es dauerte nicht mehr lange bis auch ich endlich einschlief.
Allerdings träumte ich nicht gut und so wurde ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ich hatte vom Krieg geträumt was in letzter Zeit häufiger vorkam. Ich atmete etwas schneller und auch mein Puls ging schneller. Meinen Blick wandt ich zu Emilia, die zum Glück noch schlief. Ich wusste, dass ich sie immer wecken konnte, aber das wollte ich nicht. Sie sollte ihren Schlaf bekommen. Wenigstens eine von uns beiden. Ich beobachtete sie einfach beim Schlafen, denn auch das beruhigte mich schon. Allerdings bezweifelte ich, dass ich noch schlafen könnte. Erstens war ich jetzt hellwach und zweitens wollte ich nicht schon wieder schlecht träumen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.11.2015 18:19

Ich werde jetzt spulen, da ich momentan nicht so... Lust auf so eine Szene habe
-
Natürlich war wieder alles perfekt, so wie immer. Ich hatte es genossen und fragte mich immer und immer wieder, wie mir jemand so sehr den Kopf verdrehen und mich so unheimlich gut befriedigen konnte. Seuzend kuschelte ich mich an Liam, wir waren beide ziemlich verschwitzt, und strich mir die Haare aus dem Gesicht, die an meiner nassen Stirn klebten.
„Du bist der Beste", hauchte ich atemlos und schob mein Bein zwischen seine, während ich die Augen zufallen ließ und versuchte, meinen Puls und meine Atmung zu beruhigen. Jetzt, wo das alles abließ und mein Adrenalin sowie meine Erregung zu schwinden begann, platzte die Müdigkeit in mich hinein und ich seufzte leise. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten, aber ich zwang mich dazu, noch ein letztes Mal auf die Uhr zu schauen. Sofort stöhnte ich ein wenig genervt. Wir hatten schon Mitternacht, was hieß, dass ich nur noch sieben Stunden Schlaf haben würde. Das war zwar nicht schlimm für mich, aber ich wollte doch gerne länger schlafen.
„Baby, ich werde jetzt schlafen... danke für diesen unheimlich tollen Abend...", ich grinste, setzte mich etwas auf und drückte meine Lippen auf seine, etwas müde, wenn ich ehrlich war, dann löste ich mich, „... und schlaf schön. Ich werde dich morgen wecken, du wolltest ja mitkommen." Mit diesen Worten ließ ich meinen schweren Kopf auf seiner Brust nieder, lauschte seinem Atem und seinem Herzschlag und war nur innerhalb weniger Sekunden über alle Berge - was ja kein Wunder war nach dieser Anstrengung von gerade eben.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.11.2015 21:45

Liam
Ich sah, dass sie es kränkte, weshalb ich leise seufzte. Das wollte ich nicht, aber eigentlich war es ja was normales, dass ich vor ihr schon Freundinnen hatte. Es war ja nicht so, dass ich diese noch liebte. Das nämlich auf keinen Fall. Ich liebte keinen außer Emilia. Und diese liebte ich mehr als alles andere. Mehr als mein Leben und ich würde alles für sie tun. Wirklich alles ohne Ausnahme. "Baby, du bist die einzige. Das verspreche ich dir. Ich will nur dich und das für immer", erklärte ich ihr leise und sah ihr ebenfalls in die Augen. Sie löste sich von mir und sah mich an. "Hmm doch sexy auch, aber eben auch süß", antwortete ich ihr dann lächelnd. Sie machte das Licht aus und krallte ihre Hände in meine Haare, was ein wenig zog, aber das ignorierte ich einfach und ließ sie machen. Anschließend küsste sie sich über meinen Hals, zu meiner Brust und von dort aus dann zu meiner hose, welche sie mir langsam auszog. Gerade wollte ich sie wieder zu mir ziehen, als sie plötzlich zupackte. Sofort keuchte ich und biss mir auf die Lippe. Gab es etwas besseres, als von ihr berührt zu werden? Egal wie oder wo. Meiner Meinung nach nicht. Sie küsste sich wieder nach oben und ich erwiderte ihren Kuss, der auch leidenschaftlicher wurde. Erst nach einer ganzen Weile löste ich mich und atmete erstmal wieder richtig, denn das kam beim Küssen immer zu kurz. Ich fing dann ebenfalls an ihren Hals zu küssen, aber riss mich zusammen um ihr diesesmal kein Knutschfleck zu machen. Die anderen zwei sah man noch immer und da wir bald zu ihren Eltern fuhren unterließ ich es eben ihr einen neuen zu machen, da ich wusste, dass ihre Eltern das nicht mochten auch wenn sie erwachsen war. Aber gut, dann eben ein anderes mal wieder.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.11.2015 20:09

Seine Antwort hatte ich eigentlich schon erwarten, aber irgendwie kränkte es mich trotzdem. Warum das so war, war mir jedoch unbewusst, und ich hatte keine Ahnung, wie ich das vertuschen sollte. Was das anging, konnte ich meine Gefühle nie so wirklich verbergen und Liam sah mir wahrscheinlich sofort an, dass mir das überhaupt nicht gefiel. Dabei gehörte das alles doch der Vergangenheit an, und diese ließ ich immer relativ schnell hinter mir. „Jetzt hast du mich", antwortete ich leise, legte meine Hand an seine Wange und fuhr über diese, während ich meinen Blick auf sein nachdenkliches Gesicht wendete.
Aber meine Laune schlug recht schnell um. Ehe ich mich versah, war ich in einen Kuss verwickelt und hatte obenrum nichts mehr an. War typisch für Liam, er zog mich immer schnellstmöglich aus, aber mir machte das nichts aus. Ich löste mich von ihm und fuhr über seine muskulöse Brust. „Süß? Nicht sexy?", entgegnete ich seinen Worten und hob eine Augenbraue an, ehe ich mich wieder zu ihm vorbeugte und meine Lippen auf seine drückte. Es war schon dunkel und das sollte es auch bleiben, also knipste ich die Nachtlampe aus und krallte meine Hände anschließend in sein volles Haar. Jetzt hatte er mich vollkommen um seinen Finger gewickelt, mich jetzt davon abzubekommen, ihn weiter zu küssen und anschließend zu vernaschen würde für uns beide nur schwer werden. Vor allem, da ich jetzt auch alles andere als müde war. Langsam löste ich meine Hände aus seinem Haar und meine Lippen von seinen, um mich über seinen Hals und über seine Brust hinweg hinunter zu seiner Hose zu küssen, welche ich öffnete und dann langsam herunterzog. Kurz darauf landete diese auf dem Boden, sodass er nur noch in Boxershorts da lag, aber diese ließ ich ihm noch. Dennoch hinderte es mich nicht daran, meine Hand an seinen Freund zu legen und ordentlich zuzupacken, während ich mich mit Küssen wieder nach oben hoch arbeitete und meine Lippen erneut an seine legte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.11.2015 21:25

Liam
Sie schien über etwas nachzudenken, weshalb ich sie einfach ließ und für einen Moment meinen Mund hielt. Solange strich ich einfach weiter über ihren Po, den ich total mochte. Erstens war ich ein Mann und zweitens war dieser einfach perfekt. Bei ihrer Frage sah ich sie an und nickte dann langsam. "Ja. Meine Ex und ich hatten damals die ganze Zeit nur noch Streit wenn ich da war. Sie ist nicht mehr damit klargekommen, dass ich immer weg war. Außerdem hat sie mir auch immer vorgeworfen, dass ich Menschen umbringen. Irgendwann habe ich auch erfahren, dass sie mich betrog und dann habe ich Schluss gemacht. Ich bin mit diesen Vorwürfen und dem Streit nicht mehr klargekommen", antwortete ich leise und vorsichtig. Schließlich wusste ich, dass sie es nicht mochte wenn ich über meine Ex-Freundinnen redete.
Wir küssten uns noch weiter bis sie diese Worte sagte. Sofort musste ich grinsen und sah sie an. "Es ist so verdammt süß wenn du so selbstverliebt bist", murmelte ich. Sie setzte sich dann auf und drückte mich noch mehr ins Bett. Und ab da wusste ich auch was sie vorhatte, denn das machte sie eigentlich nur wenn sie Lust auf mehr hatte. "Komm her", raunte ich mit tiefer Stimme und zog ihr das Oberteil aus, ehe ich sie wieder zu mir zog und sie küsste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.11.2015 20:58

Natürlich war es ihm wichtig, dass ich nicht so über ihn dachte. Ich konnte das total verstehen, letztendlich würde es mir bei dir Sache nicht anders gehen, deshalb verstand ich auch nicht, wieso er es nicht für selbstverständlich ansah. Was mich wiederum auf eine andere Frage brachte. Ich wusste nicht viel über Beziehungen die Liam vor mir hatte weil ich den Gedanken nicht wirklich mochte, dass er jemals eine andere hatte. Klar, bei mir war es nicht anders, Liam war nicht mein erster Freund, aber trotzdem. "Baby... ich frage solche Fragen echt ungern. Ist deswegen schon eine Beziehung gescheitert? Ich meine, du bist ja schon etwas länger verpflichtet, da kannten wir uns ja noch gar nicht...", fragte ich jetzt dennoch vorsichtig. Nicht, weil ich es wissen wollte, aber irgendwie machte es mich so neugierig, dass ich einfach fragen musste. War paradox, aber das war ich.
Glücklicherweise kam Liam meiner Bitte näher und er zog mein Gesicht näher an seines heran, sodass ich meine Lippen problemlos auf seine drücken konnte. Er hatte anscheinend auch nicht vor, sich von mir zu lösen und schien es zusätzlich auch noch zu genießen, denn seine Hände wanderten recht schnell zu meinem Hintern, was mir jedoch nichts ausmachte. Er war ja auch nur ein Mann und ich war eine Frau die es gelegentlich sogar mochte, wenn man sie anfasste. Besonders wenn der Freund so aussah und war, wie Liam. "Ach, irgendwann verdient jeder Mesch sich mal was Gutes", gab ich etwas selbstverliebt zurück und kicherte etwas, dann ließ ich meine Augen wieder zufallen und setzte mich auf, damit ich Liam mehr ins Bett drücken konnte. Ich wusste nicht, ob er noch Lust auf mehr hatte, aber mir war es gleich. Ich war wach genug, um einen Schritt weiter zu gehen, aber dennoch müde genug um sofort einzuschlafen, wenn er nicht wollte. Ich überließ ihm die Entscheidung.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.11.2015 21:19

Liam
Sie dachte erstmal nach, weshalb ich innerlich immer unruhiger wurde. Ich machte mir eben Sorgen darum, dass sie es störte. Jeden normalen Mensch würde das stören. Sie fing dann an zu reden und ich hörte ihr aufmerksam zu. Bei ihren Worten musste ich jedoch wieder automatisch lächeln. Sie war so süß und sagte immer das richtige. "Ich bin dir so dankbar dafür, dass du so denkst. Wirklich. Es wäre wirklich mit eines der schlimmsten Sachen wenn du mich dafür verurteilen würdest", murmelte ich und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und küsste sie auf die Stirn. Als sie meinte, dass ich sie jetzt küssen sollte, schmunzelte ich und zog ihr Gesicht wieder sanft nach unten, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Am Anfang war es ein sanfter Kuss, aber mit der Zeit wurde er immer inniger und leidenschaftlicher was mir wirklich gefiel. Einfach der Moment, wir zwei. Ich dachte an nichts anderes, außer an sie und an den Kuss. Mit meinen Händen fuhr ich langsam zu ihrem Hintern und ließ sie auch dort liegen. In dem Punkt war ich eben typisch Mann. Auch was Brüste anging, aber sie hatte ja zum Glück nichts dagegen. Sie war eben wirklich die perfekte Frau für mich. Die Traumfrau eben die eigentlich jeder suchte. Und ich hatte sie gefunden. "Womit habe ich dich eigentlich verdient?", fragte ich mich eher selbst zwischen zwei Küssen. Allerdings küsste ich sie sofort weiter und hatte auch nicht vor mich so schnell von ihr zu lösen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.11.2015 20:28

Ich nickte zustimmend auf seine Worte hin, hatte aber nicht das Gefühl, als musste ich darauf irgendwas ergänzen. Das Wichtigste hatte er ja schon genannt und momentan war ich eh damit beschäftig, meine Lippen zaghaft auf seinen zu bewegen. Obwohl ich deutlich mehr wollte von seinen unheimlich weichen Lippen, löste er sich von mir, was mich dazu brachte, kurz zu schmollen. Aber das Schmollen ließ ich sofort wieder weg, als ich merkte, dass er ernster wurde. Ich nickte langsam, selbst wenn meine Laune wieder ien wenig besser war und ich keine Lust hatte, dass sie wieder runtergezogen wurde. Aber Liam schien diese Frage schon länger stellen zu wollen. Und tatsächlich brachte mich seine Frage dazu, ein wenig zu stutzen und ich musste eine Weile nachdenken, bis ich dann entschlossen den Kopf schüttelte. „Nein, es stört mich nicht... Ich meine, klar jemanden zu töten ist nichts gutes. Aber du hattest andere Beweggründe, weißt du, was ich damit sagen will? Du tötest Menschen, die Böses angestellt haben und die andere Leute gefährden. Die dich gefährden. Du tötest mit Sicherheit nicht einfach so aus Spaß. Wenn du das tun würdest, dann wäre es etwas komplett anderes", erklärte ich ihm und legte meine Hände an seine Wangen, um seinen Kopf zu mir zu ziehen. „Also mach dir keine Sorgen. Ich bin die letzte Person, die dich jemals dafür verurteilen würde. Ich wusste ja, dass du keine weiße Weste hast. Noch bevor wir überhaupt zusammen waren, also wusste ich auch, dass du sicherlich schon den ein oder anderen umgebracht hast. Ich liebe dich so wie du bist, Liam. Für immer. Das wird rein gar nichts ändern", hauchte ich dann und drückte meine Lippen auf seine. „Und jetzt küss mich. Das brauche ich jetzt."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.11.2015 20:19

Liam
"Ja, finde ich auch. Nur du und ich. Ohne irgendwelche Alltagssorgen", hauchte ich ebenfalls und sah in ihre Augen. Ich konnte mir das schon so gut vorstellen. Der Urlaub würde perfekt werden, da war ich mir sicher. Egal wo wir waren. Wenn Emilia an meiner Seite war, war für mich alles gut. Sie meinte, dass es sie glücklich machte, weshalb ich lächelte. Ihre Augen funkelten und genau das mochte ich an ihr so. Sie war bei soetwas wirklich gerührt und freute sich. Auch wenn es nichts großes war. "Gut. Ohne dich wäre mein Leben nämlich wirklich scheiße. Ich brauche dich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich hatte auch nicht vor nach so einer kurzen Zeit schon zu lösen. Viel lieber genoss ich es noch. Ich küsste sie weiter, aber löste mich nach einer Zeit dann doch. "Aber eine Frage habe ich noch. Auch wenn ich damit wahrscheinlich die Stimmung zerstöre muss ich es wissen. Stört es dich eigentlich wirklich nicht, dass ich schon Menschen getötet habe oder überspielst du es nur?", fragte ich sie leise. Ich wollte sie das schon länger fragen, aber hab es immer vergessen. Und ich musste es einfach wissen. Klar, konnte ich daran nichts ändern und es würde sich auch nicht ändern wenn ich weg von der Army war, denn die Menschen die ich getötet hatte waren eben tot und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum