Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.10.2015 22:39

Liam
Während wir unter der Dusche standen konnte ich nicht anders als auch ihren Körper zu mustern. Das machte ich irgendwie immer, aber ihr Körper war auch einfach perfekt. Genauso wie ich es mochte und liebte. "Wieso machst du dich für meine Eltern eigenlich so schick? Ich meine sie haben dich auch schon in Jogginhose und meinem Shirt gesehen", fragte ich sie, da sie sich ja auch gerade ein wenig schminkte. "Irgendwie ist es komisch wenn man weiß, dass es möglich ist dass schon eine Beerdigung für einen geplant ist, obwohl man noch lebt", murmelte ich und sah auf den Boden. "Ja", meinte ich noch und steckte meine Sachen in ihre Tasche. Anschließend liefen wir zum Auto wo ich auf die Fahrerseite einstieg. Eigentlich hatte ich nichts dagegen wenn sie fuhr, aber ich war so ewig nicht mehr gefahren und wollte deswegen jetzt wieder selbst fahren. An einer Ampel sah ich zu ihr und lächelte sie an. "Sie wären wirklich nicht sauer. Außerdem hätten sie dich auch anrufen können", sagte ich, denn das war einfach meine Meinung dazu. Als es grün wurde fuhr ich weiter. Nach einer Zeit waren wir auch bei meinen Eltern angekommen und stiegen aus. Ich klingelte an der Haustür und einen Moment später machte meine Mutter auf. Sie sah mich zuerst geschockt an, aber zog mich dann sofort in eine Umarmung. "Liam", hauchte sie. "Ich dachte du seist tot", murmelte sie und umarmte mich nur noch fester, weshalb ich die Umarmung erwiderte. Mein Vater kam auch um zu sehen wer das war und reagierte ähnlich wie meine Mutter. Als sie mich losließ umarmte er mich sofort was er sonst nie tat. Meine Mutter hatte Tränen in den Augen und umarmte jetzt auch Emilia. "Er lebt", hörte ich sie murmeln.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.10.2015 22:59

Emilia;
*Nicht mehr wirklich darauf eingehe, was er sagt, nur zustimmend nicke, wobei ich ja selber nicht weiß, wie sich das anfühlt und es um ehrlich zu sein auch nicht wirklich herausfinden will, da es wirklich schrecklich zu sein scheint, vor allem da ich bemerke, dass er doch sehr niedergeschlagen zu sein scheint deshalb, was aber auch total verständlich ist*
*Ihn auch fahren lasse, mir es nämlich egal ist, wer von uns beiden fährt und mir natürlich gut vorstellen kann, dass er es gerne mal wieder machen will, da er wahrscheinlich schon etwas länger nicht auf (sicheren) Straßen gefahren ist*
*Den Blick zu ihm wende, als er mich ansieht und mir erneut einzureden versucht, dass seine Eltern nicht sauer wären, und letztendlich auch nachgebe und beginne, mich zu beruhigen, dabei leicht nicke*
"Ja, ja, du hast Recht..."
*Sein Lächeln also erwidere und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, ehe wir auch schon wieder losfahren und nur wenig später im Viertel ankommen, in dem seine Eltern leben*
*Das Auto verlasse und hinter ihm her zum Eingang des schönen Hauses gehe, mich auch etwas hier umsehe und zugeben muss, dass es echt schön ist und ich mir vorstellen kann, irgendwann mit Liam in einem ähnlichen Viertel zu leben, eventuell auch mit unseren Kindern*
*Jedoch aus den Gedanken gerissen werde als sich die Tür öffnet und seine Mutter genauso aussieht, wie ich gestern als ich die Tür geöffnet habe*
*Es gerade ein so unheimlich rührender Moment ist, seine Eltern so zu sehen, vor allem da sie ihm so ähnlich sehen, dass es schon krass ist, und auch spüre, wie sich Tränen in meinen Augen bilden, diese aber sofort wieder verschwinden lasse und seine Eltern in den Arm nehme*
"Ja, so habe ich auch reagiert..."
*Leise lachend sage und seine Mutter anstrahle, sie uns dann auch schon Platz macht und uns ins Haus lässt, wo sie uns Kaffee serviert* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.10.2015 16:51

Liam
Mein Dad ließ mich dann los und wir gingen rein ins Haus. Hier war es wie immer und ich fühlte mich total wohl. Meine Eltern wohnten hier schon immer, also hatte ich logischerweise auch hier gewohnt. Mein Zimmer existierte sogar noch und daran wurde nichts verändert. Genauso wie bei dem von meiner Schwester. "Wie sollten Ally (seine Schwester noch anrufen)", sagte meine Mutter und tat dies dann auch. Wir setzten uns dann alle auf die Couch und meine Mutter servierte Kaffee und Kuchen, weshalb ich ihr half. Auch sie wollten wissen wie ich überlebt hatte und so erzählte ich es ihnen. Meine Mutter umarmte mich gleich nochmal und heute durfte sie das auch. Sonst war ich eigentlich nicht so ein Mensch der sich gerne umarmen ließ. Nur bei Emilia war das eine Ausnahme. Da mochte ich es sogar. Wenig später klingelte es und mein Vater machte auf. Kurz darauf kam Ally auf mich zugerannt und umarmte mich auch. Sie weinte und ich versuchte sie zu beruhigen. "Ich lebe und mir geht es gut", meinte ich und sie nickte, aber ließ mich noch immer nicht los. Erst nach einer Weile machte sie es und sah mich an. "Ich habe dich so vermisst. Tu mir das nie wieder an", murmelte sie und ich nickte. Sie begrüßte dann auch Emilia und setzte sich dann zu uns.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.10.2015 20:15

Emilia;
*Während Liam seiner Mutter hilft, nachdem diese seine Schwester angerufen hat, mit seinem Vater rede und es auch echt viel Spaß macht und auch glücklich bin, dass ich mich so gut mit seinen Eltern verstehe und er sich gut mit meinen versteht*
*Wir aber nicht lange alleine sind, da erst Liam und seine Mutter auftauchen und dann seine Schwester, Ally, mit der ich mich auch recht gut verstehe*
*Nachdem das ganze Wiedersehen sich gelegt hat und Ally nicht mehr allzu viele Tränen vergießt, sie auch zu mir kommt und mich begrüßt, ehe alle Platz nehmen und es langsam wieder lockerer wird, so als hätte Liam eigentlich nie gefehlt, und diese Stimmung mir auch doch um einiges lieber ist, genauso wie Liam wahrscheinlich auch*
"Und, wann werden wir eigentlich Großeltern?"
*Seinen Dad nach einer Weile fragen höre und ihn ein wenig perplex ansehe, dieses Thema zwar oft mit Liam beredet habe, selbst wenn wir erst zwei Jahre zusammen sind, aber seine Eltern noch nie wirklich sowas erwähnt haben*
"Na ja, wenn es so sein soll..."
*Kurz murmele und die Schultern zucke, ehe ich zu Liam sehe während ich mir leicht auf die Unterlippe beiße*
*Liams Job übrigens auch ein ziemlich großer Grund dafür ist, dass wir keine Kinder haben, vor allem, da er sehr selten da ist und ich, wenn nochmal was passieren sollte, ein Kind nicht alleine großziehen könnte oder wollen würde, da ich möchte, dass mein Kind auch einen richtigen Vater hat* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.10.2015 22:24

Liam
Die Stimmung wurde zum Glück langsam wieder etwas lockerer als wäre ich nie weg gewesen und so war es mir definitiv lieber. Es war kein schönes Gefühl wenn man erfuhr, dass die ganze Familie dachte man wäre tot. Und bei Emilia war es am schlimmsten, denn ich konnte sie noch nie weinen sehen. Das tat mir einfach im Herzen weh und zugegeben wusste ich auch nie was ich sagen sollte. In solchen Sachen war ich total schlecht und sagte meist das falsche, weshalb ich sie meistens einfach nur in meinen Arm zog und sie versuchte irgendwie zu beruhigen was dann auch meistens klappte.
Mein Dad fragte dann wann sie eigentlich Großeltern werden und ich sah ihn erstmal perplex an und Emilia wahrscheinlich auch. Emilia fasste sich als erste wieder und antwortete ihm dann, doch man merkte an, dass mein Dad mit ihrer Antwort nicht ganz zufrieden war. "Wir haben nichts geplant, aber haben ja auch noch Zeit. Aber ich wäre schon dafür, dass das einfach noch Zeit hat. Durch meinen Job bin ich immer längere Zeit weg und ich will für mein Kind und natürlich auf für Emilia da sein. Ich habe noch ein paar Einsätze. Dann bin ich ganz für Emilia da und dann wäre ein Kind auch toll. Klar, wenn es jetzt passieren würde, dann wäre das auch irgendwo toll, aber anders wäre es eben doch besser", antwortete ich im also. Ich wollte nicht, dass mein Kind solange ohne mich auskommen musste. Es reichte schon wenn Emilia das tun musste und sie schaffte es. Dafür liebte ich sie wirklich. Meine vorherigen Beziehungen gingen immer daran kaputt, weil ich so lange weg war. Und genau davor hatte ich irgendwie Angst. Ich wusste, dass sie mich liebte und so schnell nicht mit mir Schluss machen würde, aber was wenn sie es wirklich nicht mehr aushält mit der Angst zu leben, dass mir irgendwas passieren könnte? Ich hoffte einfach, dass das nie passieren würde. Wenn ich könnte wäre auch jetzt wirklich der Moment wo ich mit dieser Arbeit aufhören würde, aber ich war noch verpflichtet und deshalb wäre es unmöglich. Erst musste ich noch ein paar Einsätze hinter mich bringen. Doch was ich jetzt schon wusste war, dass ich mich danach auf keinen Fall mehr verpflichten würde. Zumindest nicht als Soldat. Vielleicht würde ich wie Emilia in der Verwaltung arbeiten, da ich die Leute dort mochte. Zwar den Bürokram nicht, aber dann auch keine anderen Jobs. Was ich liebte war die Action und ja, auch irgendwo die Gefahr. Aber ich hatte ja noch Zeit um zu überlegen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.10.2015 17:59

Emilia;
*Ziemlich froh bin, dass Liam diese Antwort übernimmt, da er wahrscheinlich besser weiß was sein Vater sich erhofft oder was besser wäre, immerhin nichts Falsches sagen will*
*Während Liam redet auch ihn anschaue und niemand anderen da wir zwar oft über dieses Thema reden, letztendlich aber nicht wirklich Klartext vorhanden ist und sofort ein wenig Lächeln muss, da mir seine Antwort doch sehr gut gefällt*
"Ich glaube, da muss ich nichts hinzufügen."
*Lächelnd sage und seinen Vater anschaue, ehe ich wieder zu Liam sehe, in den ich mich soeben noch mehr verliebt habe als ich es ohnehin schon vorher getan habe*
*Auch seine Familie nicht allzu abgeneigt von diesem Vorschlag zu sein scheint, irgendwie auch verstehen kann dass seine Eltern noch Großeltern werden wollen, und nur froh bin, dass sie mich mögen und auch damit zufrieden sind, wenn ich diejenige bin, die ihr Enkel auf die Welt setzt*
"Ich kann's kaum erwarten." (Liams Mutter)
*Als ich das höre, sie etwas angrinse und kurz nicke, um ehrlich zu sein auch gerne Mutter werden will und es auch kaum erwarten kann, endlich eine zu werden, aber unsere Beziehung ja noch 'frisch' ist und wir genug Zeit der Welt haben*
*Meinen Kaffee austrinke und den Kuchen, der übrigens fantastisch ist, aufesse, ehe ich zu Liam sehe und die Augenbrauen fragend anhebe*
"Sollen wir langsam?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.10.2015 18:12

Liam
Erleichtert sah ich zu Emilia, da ich anscheinend nichts falsches gesagt hatte. So genau hatten wir über das Thema nämlich doch nicht geredet. Aber anscheinend war sie mir meiner Meinung und das war wirklich gut. Ich fand es wirklich gut wie es war. Meine Eltern mochten sie und sagten auch oft zu mir, dass ich es gar nicht besser haben konnte. Und das war auch so. Zudem kam sie mit meinen Eltern gut aus und ich mit ihren und das gab es auch nicht immer. Nur leider sah sie ihre Eltern nicht oft, aber ich hatte eh schon länger vor sie damit zu überraschen. Ich musste nur schauen wie es mit der Zeit hinhaute und das dann auch mit ihren Eltern abklären. Wir tranken aus und aßen auch. Bei ihrer Frage, nickte ich. "Ja", meinte ich und küsste sie kurz auf die Lippen, da es vor meinen Eltern doch noch komisch war. Wir standen dann auf und ich umarmte meine Familie nochmal, ehe ich mit Emilia zum Auto ging. "Willst du noch wohin oder nach Hause?", fragte ich sie.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.10.2015 18:36

Emilia;
*Nachdem Liam mir zustimmt und dann selber auch leer trinkt und aufisst, mich von der Couch erhebe und mich von seiner Familie verabschiede, mich wirklich gefreut habe sie hier und jetzt zu sehen, zu diesem Ereignis, und nicht erst bei der Beerdigung, die ja zum Glück nicht stattfindet*
*Nachdem wir das Haus verlassen haben, mit ihm zum Auto gehe und mich in dieses setze, ehe ich den Kopf schüttele und zu ihm sehe*
"Nein, lass uns nach Hause fahren, ich habe nicht wirklich Lust was zu machen... vielleicht nachher, wenn du mich genug motivierst."
*Ihn schief angrinse und wir dann auch schon losfahren, sodass wir nur wenig später an unserem Wohnhaus ankommen, davor jedoch ein altbekanntes Auto entdecke und deshalb verwirrt die Augenbrauen zusammenzieh*
"Das ist Mike (hieß er so? xd), was sucht er hier?"
*Es nicht verstehen kann, da ich, so hart es auch klingt, nicht mehr wirklich auf seine Hilfe angewiesen bin und er wohl auch nicht so erfreut war, dass Liam doch lebt, er also wahrscheinlich auch nicht wegen Liam hier ist* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.10.2015 22:08

Liam
Sie wollte nach Hause und natürlich hatte ich damit kein Problem. Also fuhr ich los und kurze Zeit soöter kamen wir dann auch an. Ich parkte und bemerkte ihren verwirrten Blick. "Was ist los?", fragte ich und kurz darauf sagte sie es auch. "Ich weiß es nicht. Allzu freundlich war er ja letztens nicht", meinte ich und stieg dann mit ihr aus, ehe wir zu der Tür gingen. Dort wartete auch schon Mike und sah uns an, ehe sein Blick auf Emilias Knutschfleck fiel und dabei nicht begeistert schaute, weshalb ich wieder verwirrt war. "Was ist dein Problem?", fragte ich und schloss auf, da es hier echt kalt war. Wir gingen dann alle rein und ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.10.2015 23:33

Emilia;
*Ebenfalls nicht allzu begeistert davon bin, dass er hier ist, vor allem da ich ja nicht ahnen kann, was in ihm gerade vorgeht und dass der Grund für seine Unerfreutheit gegenüber Liam total schrecklich und alles andere als freundschaftlich ist*
*Nur bemerke, dass alle hier nur Stück für Stück verwirrter werden, weshalb wir auch erstmal reingehen da es draußen auch kühl ist, und nur kurz darauf auch Mike schon beginnt*
"Ich dachte wirklich, ich hätte endlich eine Chance bei ihr." (Mike)
*Die Augenbrauen zusammenziehe und eine Weile brauche, bis es klick macht und ich bemerke, wen er damit meint, und dann auch schon zurückdenke, an den Abend, wo ich Liam kennengelernt hatte*
*Mike mich da angesprochen hatte, aber Liam dazwischen kam und irgendwie nur Augen für Liam hatte und letztendlich auch begreife, was hier abgeht, mich jedoch lieber zurückhalte, da das eine Sache zwischen den beiden ist* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum