Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.12.2015 22:49

Es dauerte nicht lange, bis sowohl Liam als auch ich komplett angezogen waren und wir uns endlich auf den Weg zum Flughafen machen konnten. Jetzt, wo ich wusste, dass ich meine Eltern sehen würde, war ich überaus glücklich und keinesfalls mehr müde. Ich war eher hellwach und wollte nur noch in die Maschine und diesen ein, vielleicht zweistündigen Flug hinter mich bringen. Liam hatte mir wirklich ein wundervolles Geschenk gemacht, und wenn ich ehrlich sein sollte wollte ich nicht wissen, wie viel er ausgegeben hatte.
Zusammen mit seiner Hilfe – ich ließ ihn jedoch nicht viel tragen, schließlich hatte er immer noch eine gebrochene Hand – transportierten wir also die Koffer in unseren Wagen und nur kurz darauf saß ich vor dem Steuer. Liam würde ich so definitiv nicht fahren lassen. Ich sah ihn nochmal kurz an, grinste schief und überglücklich und richtete meinen Blick dann auf die Straße. Kurz darauf fuhren wir los. Der Flughafen Washingtons war nicht allzu weit entfernt, also würde es auch nicht lange dauern.
„Ich kann es immer noch nicht fassen", murmelte ich leise und schenkte Liam einen kurzen Blick. Ich war gerade dabei, durch das Parkhaus des Flughafens zu fahren und einen geeigneten Platz für unseren Wagen zu finden. „Du kaufst mir allen Ernstes einen Flug nach New York..." Wenn ich so drüber nachdachte, hieß es nicht nur meine Eltern, sondern auch große Shoppingtouren am Times Square. Oh, das würde wundervoll werden!
Ich stieg aus dem Wagen, nahm den einen Koffer und die Reisetasche die wir hatten – wir waren ja nur zu zweit, mehr bräuchten wir nicht – und schloss dann das Auto ab. Nachdem ich überprüft hatte, ob auch alles verriegelt war, betraten wir dann den riesigen Flughafen und gingen sofort zum Gate, damit wir einchecken konnten. An der Schlange wartend drehte ich mich dann zu Liam. „Danke nochmal, du bist der Beste", hauchte ich leise, lächelte weiterhin und küsste ihn dann. Dann waren wir auch schon an der Reihe und kurz darauf standen wir hinter dem Schalter. Und New York kam von Sekunde zu Sekunde einen Schritt näher...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.12.2015 22:33

Klar, kein Problem :)
-
Liam
Sie wurde zum Glück wacher und freute sich wie ein kleines Kind was ich immer total süß fand. Sie setzte sich auf, machte das Licht an und öffnete dann dem Umschlaf, während ich sie beobachtete und hoffte, dass es ihr wirklich gefiel. Ihr verschlug es anscheinend die Sprache und sah mich mit großen Augen an, ehe sie mich sogesagt ansprang, weshalb ich schmunzeln musste. "Das freut mich", hauchte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie, ehe ich sie an mich drückte. "Ja, wirst du. Wir werden bis Sonntagmorgen bleiben. Länger hast du leider nicht frei bekommen, aber es ist besser als nichts. Deine Eltern freuen sich auch schon dich zu sehen", sagte ich lächelnd. Schließlich hatte ich auch mit ihnen geredet und auch alles abgeklärt. Wir würden bei ihnen schlafen. Besser gesagt in Emilias altem Zimmer. Das war viel besser als noch ein Hotel, außerdem sah sie so ihre Eltern länger. Sie sprang sofort aus dem Bett und zog sich an und ich grinste jetzt wirklich. So kannte ich sie gar nicht. Normalerweise war sie immer total verschlafen und musste sich genauso wie ich aus dem Bett quälen. "Für dich ist mir nichts zu teuer. Außerdem hast du das verdient", hauchte ich aber. Sie bemerkte die Koffer und kam dann wieder zu mir um ihre Lippen auf meine zu legen. Natürlich erwiderte ich ihren Kuss und sah ihr dann in die Augen. "Ich liebe dich auch, Liebling", meinte ich und küsste sie auf die Nasenspitze. "Naja vorher muss ich mich auch noch anziehen", sagte ich lachend aber stand dann auf, denn ich wusste, dass sie jetzt unbedingt los wollte. "Du kannst solange schon mal deinen Ausweis und das alles holen. Diese Sachen konnte ich leider noch nicht zurecht legen, denn sonst hättest du ganz sicher etwas bemerkt. Bei den Klamotten ging es ja noch, aber ich dachte gestern Abend wirklich, dass du es bemerkst als du dein Shirt gesucht hast", gab ich zu und zog mich dann auch an. Eine einfache Jeans und ein T-Shirt. Darüber meine langärmlige Kaputzenjacke. Diese war angenehm für die Temperaturen da draußen. Anschließend richtete ich auch noch meine Sachen zusammen die ich am Flughafen brauchen würde. Dann nahm ich aber unsere Koffer und trug diese zum Auto. Ich hatte keine Lust mit einem Taxi zu fahren, also würde ich das Geld fürs Parken eben in Kauf nehmen. Sie kam dann auch nach unten und ich küsste sie nochmal schnell, ehe ich ihr die Fahrerseite aufhielt und diese wieder schloss als sie drinsaß. Sie würde mich eh nicht fahren lassen, da meine Hand noch immer gebrochen war und ich den Gips noch hatte. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und lächelte sie nochmal an, ehe sie losfuhr.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.12.2015 22:11

Die Woche zog sich unheimlich in die Länge, aber ich konnte mich nicht darüber beschweren, großartig zu tun gehabt zu haben. Eigentlich war ich lediglich am Freitag auf der Arbeit und hatte das Wochenende mit Liam genossen, vor allem aber hatte ich es kaum erwarten können, bis es endlich Dienstag war. In diesen Sachen war ich wohl wirklich noch ein kleines Kind, das sich auf seinen Geburtstag freute. Immerhin konnte ich kaum schlafen und Liam musste mich immer wieder erstmal dazu zwingen, schlafen zu gehen. Letztendlich hatte ich mich auch noch Montag dazu gezwungen, zur Arbeit zu gehen und fiel abends müde ins Bett, vergaß sogar für einen Moment, dass ich morgen Geburtstag hatte, und schlief schneller ein, als Liam mir überhaupt eine gute Nacht wünschen konnte.
Meine Nacht kam mir jedoch viel zu kurz vor. War es wirklich schon sieben Uhr? Ich war doch extra früher ins Bett gegangen, damit ich ausgeschlafen sein würde, und dennoch fiel es mir jetzt nur noch schwer, die Augen zu öffnen und mich dem Alltag zu stellen. Grummelnd vergrub ich mein Gesicht in meinem Kissen und versuchte, Liam und seine Worte zu ignorieren. Aber er bestand darauf, dass ich ihn ansah, also hob ich meinen Kopf an und verlor ein leises Seufzen.
„Was ist?", gab ich von mir und zog die Augenbrauen zusammen. Als er mir alles Gute zu meinem Geburtstag wünschte, schien ich allmählich wacher zu werden und so drehte ich mich zur Seite, um auf den Wecker zu schauen. Es war tatsächlich mein Geburtstag und ich musste augenblicklich anfangen, zu lächeln.
„Danke", murmelte ich wie ein kleines Kind und wollte meinen Kopf schon wieder ins Kissen sinken lassen, aber er redete weiter. Neugierig hob ich die Augenbrauen an und nahm letztendlich den Umschlag aus einer Schublade, welchen er mir dann reichte. Damit ich auch sehen konnte, was dessen Inhalt war, setzte ich mich auf und knipste das Licht an. Immer noch leicht vom Licht geblendet, machte ich mich dann daran, diesen zu öffnen und was ich dort sah, verschlug mir die Sprache. Zwei Flüge nach New York. Heute, um sieben Uhr. Hieß das, ich würde meine Eltern nach langer Zeit mal wieder sehen?!
Mit großen Augen schaute ich zu Liam und fiel beinahe wie ein Hund über ihn her. „Oh, danke, danke, danke, das ist das allerbeste Geschenk das du mir hättest machen können!", gab ich von mir und drückte ihn fest an meinen Körper. „Ich liebe dich dafür. Ich werde also meine Eltern wieder sehen? Das ist so toll!!" Die Müdigkeit war abgefallen und ich sprang sofort aus dem Bett, um mich anzuziehen. Als ich fertig war, schaute ich wieder zu Liam, der ein anderes, weiteres Geschenk ansprach.
„Du hast noch mehr organisiert? Baby! Das alleine muss doch unheimlich teuer gewesen sein!"; sagte ich und deutete auf die Tickets. Erst jetzt bemerkte ich, dass in einer Ecke des Zimmers, die Liam gut verdeckt hatte, gepackte Koffer standen. Verdammt war dieser Mann raffiniert! Mit einem Schmunzeln ging ich wieder auf ihn zu und presste meine Lippen erneut auf seine. „Ich liebe dich so sehr... sollen wir los?"
-
Kannst du mir eventuell ein „Du bist dran" schicken? Dann sehe ich das immer sofort :)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.12.2015 00:40

Ich spule mal bis zu ihrem Geburtstag :)
-
Liam
Etwas weniger als eine Woche war bereits vergangen. Am Freitag war ich mit Emilia bei der Arbeit und hatte das mit meinem Chef geklärt. Erstens, dass ich nicht beim Einsatz dabei wäre und zweitens dass Emilia nächste Woche frei hatte. Naja eher gesagt musste sie montags -also heute- arbeiten, aber hatte dann ab morgen ,ihrem Geburtstag, frei. Morgen würden wir auch zu ihren Eltern fliegen, denn das hatte ja jetzt alles geklappt hatte. Ihre Eltern freuten sich schon auf den Besuch und ich wusste auch, dass Emilia sich freuen würde, denn sie vermisste ihre Eltern und wollte sie unbedingt mal wieder sehen. Ihre Sachen hatte ich bereits gepackt, denn wir müssten morgen früh wirklich verdammt früh aufstehen, da der Flug schon um sieben Uhr morgens ging. Und man musste ja immer früher am Flughafen sein. Also hatte ich das packen für sie übernommen. Die Koffer waren etwas versteckt und ich hoffte, dass sie diese nicht entdecken würde. Auf jeden Fall würde sie merken, dass ein paar ihrer Sachen fehlten, aber dafür würde ich mir noch was einfallen lassen. An diesem Abend gingen wir früh ins Bett, denn ich war müde und ich wusste auch, dass wir beide den Schlaf brauchten wenn wir am nächsten Tag schon so früh aufstanden.
Mitten in der Nacht, so kam es mir zumindest vor, klingelte mein Wecker den ich seufzend ausmachte. Ich schaute auf die Uhr. 4.30 Uhr...Das war viel zu früh. Jedoch war ich lieber früher da, als zu spät. Außerdem wollte ich mich auch nicht beeilen müssen, schließlich hatte sie Geburtstag. Ich drehte mich dann zu Emilia und lächelte, denn diese hatte ihren Kopf im Kissen vergraben. "Baby, sieh mich mal an", hauchte ich und drehte sie sanft zu mir. "Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, Baby", hauchte ich und küsste sie sanft, ehe ich ihr auch Happy Birthday sang, wobei sich das schrecklich anhörte. Erstens konnte ich nicht singen, zweitens war ich total verschlafen. Sie wollte sich wieder schlafen legen, doch ich hielt sie davon ab. "Ich weiß es ist verdammt früh, aber nimm mir das bitte nicht übel. Ich habe eine Überraschung für dich", murmelte ich und küsste sie nochmal sanft auf den Mund. "Ich liebe dich", meinte ich, während ich in ihre Augen sah, obwohl es hier dunkel war. Anschließend löste ich mich von ihr und holte aus meinem Nachttischchen den Umschlag mit den zwei Flugtickets den ich ihr gab. "Das ist nur ein Teil von deinem Geschenk. Den anderen Teil bekommst du später, wenn du wacher bist", meinte ich lachend und beobachtete sie lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.12.2015 00:00

Auch ich genoss den sanften Kuss und wollte mich schon gar nicht mehr von ihm lösen, allerdings wollte ich gleichzeitig das Gespräch weiterführen und dafür war das Küssen eher unvorteilhaft. Das war schon immer mein Dilemma – entweder, ich wollte Liam küssen, oder aber mit ihm reden, beides auf einmal ging leider Gottes nicht.
Ich musste etwas lachen, als er über die Torte unserer Hochzeit redete und nickte dann. „Mh, ja, mehr als zwei Stöcke klingt gut. Aber nicht so viel Sahne, du weißt, davon wird mir schlecht. Am liebsten Erdbeeren oder Schokolade, lecker..." Ich verfiel ein klein wenig ins Schwärmen und spürte, wie mir das Wasser im Mund zusammenlief. Vielleicht sollten Liam und ich morgen nach der Arbeit Kuchen backen, ich konnte mir vorstellen, dass auch er jetzt unheimliche Lust auf diesen hatte.
„Tanzen werden wir auch lernen, keine Sorge. Tanzen ist nicht schwer. Und außerdem ist es unsere Hochzeit, wir brauchen niemanden beeindrucken. Wir machen das für uns", hauchte ich und küsste ihn dann erneut, ehe ich meinen Kopf auf seiner Brust platzierte und die Augen schloss. Der Gedanke an unsere Hochzeit war mehr als nur perfekt...
-
Sollen wir vielleicht ein wenig spulen...? An ihren Geburtstag oder irgendein anderes, spezielles Event? Such's dir aus!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.12.2015 20:39

Liam
"Ich weiß. Und dann bist du wirklich verdammt süß", meinte ich schmunzelnd. Es gehörte dazu so zu sein. Schließlich konnte ich das auch sein, denn wenn man immer nur ernst war, machte das Leben doch auch keinen Spaß. "Mehr als perfekt. Wir brauchen auf jeden Fall eine Torte mit keine Ahnung wie vielen Stöcken. Zwei reichen mir da nicht", meinte ich grinsend. Ja, ich war wirklich verfressen, vorallem wenn es um Kuchen, Torte oder sonstiges Gebäck geht. Sie lächelte bei meinen Worten und ich lächelte bei ihren. "Das geht gar nicht mehr", hauchte ich jedoch dann. Sie erwiderte meinen Kuss und so küssten wir uns eine Weile wobei ich den Kuss aber sanft ließ, da ich es einfach mochte wenn dieser total sanft war. Nach einer Zeit löste sie sich und ich schmollte sie an. "Hmm, kann ich nur zurück geben", meinte ich ebenfalls und schaute ihr dann in die Augen. "Vor unserer Hochzeit müssen wir dann auf jeden Fall Tanzen lernen. Ich zumindest kann es definitiv nicht. Nicht einmal dem Grundschritt", warnte ich sie schon mal vor und grinste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.12.2015 17:04

„Ich bin ein kleines Kind", machte ich mit kindlicher Stimme, musste dann aber ebenfalls grinsen und streckte ihm erneut die Zunge raus, um ihm zu zeigen, dass mich seine Worte nicht daran hindern würden, weiterhin kindisch zu sein. Mein kindliches Ich empfand ich persönlich als ziemlich wichtig, da jeder irgendwo immer noch ein Kind sein musste, um sein Leben richtig zu genießen. Glücklicherweise war auch das eine Sache, die Liam an mir akzeptierte, obwohl das echt lästig und nervig werden konnte auf Dauer. 
„Ja, ich glaube auch, dass sie perfekt wird...", murmelte ich, wurde jedoch von seinen letzten Worten ein wenig aus dem Konzept gebracht. Seine Worte führten dazu, dass mein Herz ein wenig schneller schlug und ich augenblicklich anfing, bis über beide Ohren zu lächeln. „Du machst sie noch perfekter", meinte ich dann leise und schaute ihn eine Weile an.
Aber die Stimmung verflog recht schnell und seine Worte brachten mich wieder zum lachen. „Ach komm schon, sei nicht so negativ. Vergessen wir, dass du nackt bist und dass du einen Albtraum hattest und denken wir lieber über das Gespräch über unsere Hochzeit nach", entgegnete ich ihm und schaute ihm in seine Augen. Nur kurz darauf wurde ich zu ihm gezogen und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich wollte mich gar nicht mehr lösen, also verblieb ich in dieser Pose und bewegte meine Lippen sachte. Nach einer etwas längeren Zeit löste ich mich dann wieder. „Mhh, du schmeckst echt gut", bemerkte ich und leckte mir über die Lippen, ehe ich meine Stirn an seine lehnte und ihm in seine Augen schaute. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.12.2015 15:55

Liam
"Zunge rausstrecken machen kleine Kinder", meinte ich und musste ebenfalls grinsen. Ich wollte sie einfach ein wenig ärgern. "Du hast doch gesagt, dass du mich auch mit Plastikringen und in Mülltüten heiraten würdest. Ich weiß, dass das nur Spaß war, aber trotzdem habe ich eben gesagt, dass ich dich wenn dann richtig heiraten will. Mit Kirche, deinem Brautkleid und was weiß ich noch. Ich weiß jetzt schon, dass unsere Hochzeit perfekt wird. Das alleine schon, weil du die Braut sein wirst", erklärte ich ihr lächelnd.
"Naja, ich liege nackt unter dir und hatte vorher einen Albtraum. Dazu halte ich dich vom Schlafen ab und wir müssen morgen wieder arbeiten. Tut mir leid, aber ich finde das gerade echt nicht romantisch", sagte ich grinsend. "Hab noch ein wenig Geduld, ja?", meinte ich dann aber leiser und sah in ihre Augen, ehe ich ihr Gesicht sanft zu mir zog und sie küsste. Dabei schlang ich meine Arme um sie und drückte sie etwas mehr an mich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.12.2015 15:36

Grinsend streckte ich ihm die Zunge aus, denn im Gegensatz zu ihm fand ich es witzig, dass er schmollte und dass er den eigentlichen Grund irgendwie verbarg. Als er dann meinte, es sei wirklich was Wunderschönes, musste auch ich lächeln. Wir sprachen öfter über das Thema heiraten, aber so wirklich intensiv wie wir es jetzt führten, mitten in der Nacht um vier Uhr morgens, so sehr hatten wir nicht darüber geredet.
„Ja, ich will auch eine richtige Hochzeit. Mit Kirche und Brautkleid und allem Drum und Dran. Ich wollte sie nie anders, wie kommst du darauf, dass wir irgendwie anders heiraten würden?", fragte ich ihn ein wenig verwirrt, ging weiter jedoch nicht darauf ein, sondern hörte ihm zu.
„Hm, dann muss ich wohl warten, aber ich finde sowieso alles von dir romantisch, Baby. Findest du die jetzige Situation nicht auch romantisch? Ich meine, wir liegen mitten in der Nacht wach im Bett und reden übers Heiraten, ich finde, das hat irgendwie eine leicht romantische Stimmung..." Ich wusste zwar nicht, wieso ich momentan so im Redefluss war, aber ich wusste, dass ich Liam niemals nerven könnte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.12.2015 01:23

Liam
Irgendwann ging man einem einfach auf die Nerven, aber das war bei uns wirklich selten so und dann auch nicht lange. Aber es war einfach unmenschlich, dass das nicht passierte. Und deswegen würde ich sie auch nie verlassen, ich meine was wäre das für eine Beziehung wenn man sich nie nervte oder auch nie streitete? Das gehörte einfach dazu.
Sie musste dann lachen und ich schmollte gespielt. "Das ist nicht lustig, Baby", meinte ich aber schmunzelte dann doch. "Ja, es ist wirklich etwas wunderschönes", stimmte ich ihr lächelnd zu. "Hmm, aber ich will wenn dann eine richtige Hochzeit. Und einen Ring aus Plastik wirst du von mir nie bekommen. Du bist mir viel mehr wert", murmelte ich, aber es war doch auch so. Für sie würde ich eh alles tun und für sie war mir auch fast nichts zu teuer. "Ich will dich zwar heiraten, aber ich werde dich ganz bestimmt nicht jetzt fragen. Und du wirst auch definitiv einen Ring bekommen und auch alles andere romantische was dazugehört", meinte ich lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum