Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 28.12.2015 00:26Ich musste sofort lächeln, als er sagte, dass er das nur zurückgeben konnte. Ich liebte ihn so sehr, da konnte es ja nur normal sein, dass er das sagte, und dass es mich freute war natürlich auch normal, immerhin bekam man sowas nicht immer gesagt. Kurz darauf fing er wieder an zu reden uns ich schüttelte kurz den Kopf, immerhin war ich auch müde und würde auch jede Sekunde einschlafen. "Mach dir keine Sorgen, ich bin auch müde also nein, ich bin nicht müde", sagte ich lächelnd und reckte mich etwas, damit icch meine Lippen an seine Wange drücken konnte, so als Gutenachtkuss. Kurz darauf bettete ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und war wenig später in der Traumwelt versunken.
Morgens um zehn schlug ich die Augen wieder auf und seufzte leise. Natürlich schien es ins Zimmer rein, vor lautee Erotik hatten wir vergessen, die Jalousien zuzuziehen. Aber eigentlich war es gar nicht mal so schlecht, dass ich schon wach war, so würde der Tag zumindest, im Gegensatz zu gestern, einigermaßen produktiv werden. Also erhob ich mich, ließ Liam vorerst jedoch noch schlafen. Ich zog mir eine Jeans an, sowie ein Top und anschließend einen schlichten, schwarzen Poncho, den Liam glücklicherweise eingepackt hatte. Nachdem ich mich im Bad noch restlich fertig gemacht hatte, ging ich zu meinem Freund, welcher immer noch schlummernd in meinem Mädchenbett lag. Unbezahlbarer Anblick, sodass ich sogleich ein Foto machen musste. Erst dann weckte ich ihn vorsichtig und liebevoll, so wie immer. "Aufwachen Baby..."
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.12.2015 00:15Liam
Wir verbrachten fast eine Stunde damit und am Ende war ich wirklich fertig und sie auch. Ich legte mich neben sie, doch anschließend stand ich nochmal auf und zog mir meine Boxershorts wieder an, ehe ich auch ihr ihre Unterwäsche gab. Wären wir jetzt hier zuhause wäre es kein Problem gewesen nackt zu schlafen, aber ihre Eltern würden uns morgen früh wahrscheinlich wecken und dann wollten werde ich noch sie nackt da liegen. Als ich meine Boxershorts an hatte, legte ich mich wieder neben sie und zog sie in meine Arme. Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und fuhr mit ihren Fingern darüber was ich total genoss. "Das kann ich nur zurückgeben", hauchte ich ebenfalls leise und schloss ein wenig meine Augen um das ganze noch mehr zu genießen. "Baby, bist du sauer wenn ich schlafe? Ich bin gerade einfach so verdammt fertig und mir fallen die ganze Zeit die Augen zu", murmelte ich, denn normalerweise mochten Frauen es ja gar nicht wenn der Mann sofort danach einschlief, aber es ging gerade einfach nicht anders. Wenn sie nicht wollte, dass ich schlief musste sie irgendwie versuchen mich wieder wach zu bekommen, wobei ich mir aber sicher war, dass sie das schaffen würde wenn sie das wirklich wollte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 28.12.2015 00:03Ich wollte ihm gar nicht antworten, so konzentriert war ich, dass er endlich irgendwas tat. Zwar versuchte ich, Geduld aufzubringen, aber wirklich klappen tat das nicht und Liam hatte das durchschaut. Er durchschaute mich eh so gut wie immer und deshalb war es auch nicht wirklich was neues für mich.
Mir entfuhr ein leises, für ihn jedoch deutlich hörbares Knurren, als er mich auch noch quälte, schlussendlich spürte ich ihn jedoch und musste mir ziemlich heftig auf die Unterlippe beißen, um kein lautes Stöhnen von mir zu geben. (ich spule mal)
Der Liebesakt ging fast eine Stunde, und am Ende waren wir beide ziemlich ausgepowert. Glücklicherweise war es mal früh, gerade mal zwölf Uhr, normalerweise waren wir immer bis mindestens zwei am Gange, aber wir waren diesmal ja auch relativ früh im Bett gewesen. Ich seufzte zufrieden und legte meinen verschwitzen Kopf auf seine Brust, sodass ich seinen starken Herzschlag hören konnte. "Du bist der Beste", hauchte ich leise und fuhr mit den Fingern langsam über seine Brust, so, wie ich es so gut wie immer machte, nachdem wir miteinander geschlafen hatten. Ich nahm zwar die Pille, weshalb wir auch kein Kondom benutzt hatten, aber dieser Gedanke führte dazu, dass ich daran denken musste, was wäre, wenn ich schwanger wäre. Ich würde mich wahrscheinlich schrecklich freuen, aber das war momentan eh nur ein Traum, der noch lange nicht in Erfüllung gehen würde, schließlich musste Liam noch einige Male weg, und dieser Gedanke gefiel mir überhaupt nicht...
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.12.2015 23:54Liam
Sie zog mich wieder nach oben und ich sah ihr in die Augen. "Wieso bin ich fies?", fragte ich sie, da ich das echt nicht wusste. Als sie mit ihren Füßen an meiner Boxershorts spielte und versuchte mir diese auszuziehen musste ich grinsen. Sie sah gerade einfach so konzentriert dabei aus, sodass ich gar nicht anders konnte. "Du bist echt nicht geduldig. Du hättest mich auch einfach fragen können, dann hätte ich sie mir ausgezogen", murmelte ich und zog sie dann auch aus als sie mit an meinen Knöcheln hing. Ihren Kuss erwiderte ich wie immer und beugte mich wieder über sie. Ich positionierte meinen Freund, aber konnte es nicht lassen sie nochmal ein wenig zu ärgern in dem ich ihn ein paar mal einfach nur entlang streifte. Jedoch drang ich dann wirklich in sie ein und versuchte dabei so sanft wie möglich zu sein, da wir ja vorhatten leise zu sein. Da konnte ich nicht einfach so plötzlich in sie eindringen und dann erwarten, dass sie keinen Laut von sich gab. Ich fing dann an mich zu bewegen, wobei ich sanft und auch langsam war. Anders würde es mit meiner Hand nicht gehen, da ich mich ja auch noch abstützen musste und das auch nicht gerade schmerzfrei war.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 27.12.2015 23:48Eigentlich wurde ich von meinen Klamotten ziemlich schnell entledigt, sodass die kalte Luft meine Haut traf und dazu führte, dass ich eine Gänsehaut über den ganzen Körper bekam, was jedoch definitiv nichts Schlimmes war. Liam meinte zwar, ich sollte Geduld haben, wies jedoch selber nicht wirklich welche auf, weshalb ich schmunzeln musste. Immer wieder hatte ich das Bedürfnis, ein Stöhnen von mir zu geben, auch als er noch an meinen Brüsten zugange war, aber ich riss mich zusammen und vermied, allzu laut zu sein.
Meine Hände krallten sich erneut in seine Haare, als er sich unten vergnügte und leise zu bleiben fiel mir somit noch schwere. Jedoch zog ich ihn wieder hoch und seufzte leise, schließlich wollte ich nicht kommen, jedenfalls nicht so. "Du kannst echt fies sein, weißt du das?", raunte ich leise und hob meine Beine an, damit ich mit den Füßen an seine Boxershort kam. Zumindest etwas, dieses Problem hatte ich schon ziemlich oft gehabt und Liam hatte dies bisher irgendwie immer zu seinem Vorteil genutzt. Endlich hatte ich es jedoch geschafft, die Boxershort zumindest so weit herunterzuschieben, dass auch er entledigt war. Jetzt hing sie an seinen Knöcheln, den Rest überließ ich ihm.
Obwohl ich es kaum erwarten würde - als hätte ich mein erstes Mal, eigentlich war das ja nichts Neues für mich -, blieb ich geduldig, so wie immer, und drückte meine Lippen auf seine, da auch diese Sache unbedingt dazu gehören musste.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.12.2015 23:39Liam
Sie schmunzelte, weshalb ich automatisch auch damit anfing. "Was ist los?", fragte ich sie deshalb. Als sie schmollte, musste ich grinsen und küsste sie sanft auf die Stirn. "Tut mir leid, Baby. Manchmal macht es einfach total Spaß dich zu ärgern. Nimm mir das nicht böse", murmelte ich und küsste sie diesesmal wirklich. Auf ihre Worte hin musste ich zufrieden lächeln und beugte mich wieder zu ihr um sie wieder innig zu küssen. Dabei fuhr ich mit einer Hand dann auch unter ihr Oberteil und zog ihr dieses hoch und anschließend auch aus, weshalb ich mich kurz von ihr lösen musste. Danach beugte ich mich aber sofort wieder zu ihr und küsste sie weiter. Da sie zum Schlafen auch keinen BH anhatte, war sie obenrum jetzt auch komplett nackt. Ich bemerkte ihre Finger in meinen Haaren und wie sie mit diesen dann nach unten wanderte und meine Boxershorts ein wenig runter zog, jedoch nicht gerade weit, da sie nicht drankam. "Geduld, Baby", hauchte ich nachdem ich mich von ihren Lippen gelöst hatte. Wie auch schon vorhin küsste ich mich über ihren Hals nach unten und machte diesesmal nicht Stopp. Stattdessen küsste ich sie weiter und stoppte erst an ihren Brüsten. Diese fing ich an zu verwöhnen, da ich wusste, dass sie dies mochte. Anschließend küsste ich mich weiter nach unten und zog ihr die Hose und auch ihren Slip aus. Die Klamotten warf ich einfach auf den Boden. "Du bist wirklich immer bereit. Das ist verdammt heiß", murmelte ich und verwöhnte sie dann auch dort.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 27.12.2015 23:30Auch er sah mir jetzt wieder in die Augen, sodass ich einigermaßen ahnen konnte, was in ihm vorging. Seine Antwort war eigentlich zu erahnen gewesen und brachte mich zum Schmunzeln. Ich bezweifelte, dass die beiden noch wach waren, geschweige denn zu dieser Uhrzeit noch ins Zimmer platzen würden, und wenn wir es schafften, leise zu sein, dann würde das auch problemlos klappen. Die Lust war immerhin vorhanden. Bevor ich ihm jedoch antworten konnte, ließ ich mich von seinen Lippen in den Bann ziehen und schmollte ein wenig, als er nicht weitermachte, sondern wieder hoch kam und meine Lippen ein wenig auf die Folter zu spannen. "Ich glaube, es sollte keine Probleme geben, wenn wir leise sind", hauchte ich grinsend. Ich hatte das Gefühl als würden meine Augen funkeln, während ich in sein hübsches Gesicht sah und meine Hände an seine starken Schultern legte. Oh, wie ich seinen Körper liebte.
Meine Hände wanderten hinauf zu seinem Nacken und ich zog ihn zu mir runter, damit ich meine Lippen auf seine legen konnte. Die Finger krallten sich in sein dunkles Haar, das so anders war als meins, und wanderten schlussendlich runter, über seinen ebenfalls muskulösen Rücken hinunter zu seiner Boxershort, die das einzige Kleidungsstück war, das er trug. Langsam zog ich diese runter, jedoch kam ich nicht weit, schließlich waren meine Arme zu kurz und er war ein Riese. Diesmal würde ich mich aber verwöhnen lassen, schließlich hatte ich immer noch Geburtstag, und dass wusste er auch ganz genau.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.12.2015 23:21Liam
Sie erwiderte meine Worte, weshalb ich unter dem Kuss lächeln musste, mich dann aber wieder zusammenriss, da es sonst schwer war sie zu küssen. Ich wurde mehr zu ihr gezogen und jetzt war ich wirklich über sie gebeugt und stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab, damit sie nicht mein ganzes Gewicht spürte. Wir küssten uns weiter, wobei der Kuss immer wilder und auch inniger wurde. Eine Weile später löste sie sich und ich musste grinsen als ich feststellte, dass auch sie etwas atemlos war. Aber das ging gar nicht anders wenn wir uns so küssten. "Weiß nicht. Kommt drauf an, ob es dir was ausmacht, dass deine Eltern ein paar Meter von uns entfernt sind. Wenn du nichts dagegen hast, habe ich auch nichts dagegen", hauchte ich immer noch etwas atemlos und sah in ihre Augen, ehe ich mich wieder zu ihr beugte und ihren Mundwinkel küsste. Von dort aus küsste ich mich zu ihrem Hals und dann zu ihrem Dekollté. Dort stoppte ich dann aber erstmal und wartete auf ihre Antwort bevor ich weiter gehen würde. Also küsste ich mich wieder nach oben und strich mit meinen Lippen über ihre, aber küsste sie nicht, da ich sie ein wenig ärgern wollte. Immer wieder tat ich das ohne sie einmal dabei zu küssen. Dann aber löste ich mich ein wenig von ihr und sah ihr wieder in ihre wunderschönen Augen, in denen ich mich immer verlieren könnte. Vor allem strahlten sie immer wenn sie glücklich war und das war sie gerade. So waren ihre Augen noch wunderschöner als sie es sonst schon waren.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 27.12.2015 23:09Wie zu Hause auch, lagen Liam und ich in meinem Bett, bloß dass dieses kleiner war und nicht allzu viel Platz spendierte. Fand ich allerdings nicht gerade schlimm, eher gesagt war es für mich noch ein Grund mehr, mich an ihn zu kuscheln, das liebte ich schließlich. Es gehörte zu einer guten Beziehung dazu und niemals würde ich dagegen etwas einwenden.
Mir entfuhr erneut ein Lachen, als er mir versprach, dass er niemals das Interesse am Rummachen verlieren würde. War auch gut so, seine Lippen auf meinen zu spüren war das mit Abstand Schönste auf der ganzen Welt und ich wollte es nie wieder missen müssen. Als hätte er meine Gedanken gelesen, legten sich seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort bereitwillig. Meine Hand legte sich an seine Wange und ich zog ihn instinktiv näher zu mir, damit der Kuss intensiver wurde. Irgendwann spürte ich auch seine warme Zunge an meinen Lippen und ich gestatte ihm, meinen Mund zu erkunden, sodass der Kuss kurz darauf ein wenig wilder wurde. "Ich liebe dich auch", hauchte ich zurück und zog ihn noch mehr zu mir. Ich wusste nicht, worin das enden würde, aber wenn ich ganz ehrlich war, wollte ich nichts dagegen einwenden. Irgendwie war es sogar berauschend, dass wir eventuell gleich mehr als nur Rummachen würden, und das nur wenige Meter von meinen Eltern entfernt. Na ja, richtig war das nicht, aber ich würde Liam entscheiden lassen.
Nach einer Weile löste ich mich also und schaute ihm etwas atemlos in seine Augen. "Was meinst du, hm?" Ich musste gar nicht erwähnen, was ich meinte, er wusste es auch so schon.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.12.2015 22:40Haha xD
-
Liam
"Tja, jetzt weißt du es", sagte ich lachend und sah sie weiter an. Sie machte das Geschenk auf und lachte dann. "Freut mich, dass es dir gefällt. ", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Sie schaute das Kissen noch eine Weile an und legte es dann aufs Bett, ehe sie sich umzog. Also stand ich auch wieder auf und zog mich ebenfalls um. Okay, eher gesagt zog ich mich wieder nur bis auf die Boxershorts aus, da ich es wirklich warm fand und immer noch zu faul war um meine Jogginghose zu suchen. "Gerne", antwortete ich ihr und legte mich dann mit ihr auf das Bett, wobei ich wieder meine Arme um sie legte. "Der Tag an dem ich kein Interesse daran hätte wird nie kommen. Das verspreche ich dir", versprach ich ihr schmunzelnd und beugte mich dann etwas über sie, sodass ich sie leichter küssen konnte. Dies tat ich dann auch und genoss es wirklich. Nach einer Zeit schob ich dann aber auch meine Zunge vor, da ich Küsse mit Zunge einfach total mochte. Vor allem küsste sie einfach auch so verdammt gut. "Ich liebe dich", hauchte ich als ich kurz Luft holte unn küsste sie dann weiter.
-Albert Einstein-