Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.06.2016 23:19

Liam
Ich merkte, dass sie erleichtert war, aber wusste nicht genau wieso ich nicht, denn eigentlich mochte sie Tessa doch und hatte nichts dagegen, dass sie hier war. Oder? "Hast du doch etwas dagegen wenn Tessa hier ist?", fragte ich sie deshalb leise. Ich wollte das einfach wissen, obwohl man es nicht mehr ändern konnte. Aber sie wohnte auch hier und ich wollte zumindest wissen wenn ihr irgendetwas gegen den Strich ging.
Auf meine Frage antwortete sie vorher auch nicht und so seufzte ich leise. "Ist alles okay?", fragte ich sie etwas besorgt. Sie lehnte sich dann an die Arbeitsplatte, verschränkte die Arme und sah mich an. Sie meinte, dass es möglich wäre, aber sie nicht wusste ob es eine gute Idee war. "Ich weiß, aber ich denke auf der anderen Seite wird es mir gut tun. Du kennst mich, ich brauche meinen Sport. Außerdem kann man das nicht mit dem Krieg vergleichen. Man macht Dauerläufe mit schwerem Gespäck und das alles eben. Für das Schießen gibt es ja ein extra Training und da will ich ja gar nicht hin. Bei dem Sporttraining sind dann aber auch die Leute die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe. Ich kann mir mich nicht in einem Fitnessstudio vorstellen, ich glaube ich würde durchdrehen, weil ich mehr brauche und so oft wie jetzt kann ich ja dann eh nicht mehr teilnehmen wenn ich einen neuen Job habe, aber wenigstens so ab und zu", erklärte ich ihr meine Sichtweise, damit sie diese auch kannte. Das Essen war dann fertig und sie hote Tessa, während ich noch den Tisch zu Ende deckte. Anschießend fingen wir an zu essen, wobei sie Emilia fütterte. "Komm, ich mach schon. Ess du deins", meitne ich dann aber und lächelte sie leicht an, ehe ich dann Tessa fütterte. Als wir fertig waren, ging sie direkt wieder zu Snow und ich half Emilia dabei die Küche wieder sauber zu machen. Dann drückte ich sie kurz sanft gegen die Arbeitsplatte und küsste sie. "Ich liebe dich", hauchte ich und nahm dann ihre Hand, ehe ich mit ihr ins Wohnzimmer ging und mich mit ihr auf die Couch setzte und dabei Tessa und Snow beobachtete.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.06.2016 15:36

Emilia;
"Was? Nein, ich habe nichts dagegen, dass sie hier ist. Ich weiß nur nicht, ob ich es mir in letzter Zeit leisten kann, früher von der Arbeit zu verschwinden, ich habe doch ohnehin schon so viel gefehlt..." Ich zuckte kurz mit den Schultern, lächelte ihn dann aber an, um ihm erneut zu versichern, dass ich wirklich nichts gegen Tessas Anwesenheit hatte. Natürlich war es nicht angenehm zu sehen, wie der eigene Verlobte so liebevoll mit Kindern war, während man selber wusste, dass eigene Kinder wahrscheinlich nur sehr schwer da sei könnte. Dennoch zwang ich mich dazu, den Gedanken zu verdrängen, weil ich die Laune, die in letzter Zeit ja eher gut war, nur ungern verderben wollte. 
"Ja, alles bestens." Mir ging es wirklich nicht schlecht und ich hoffte nur, dass er dies nachvollziehen konnte. Er erklärte mir, wie er das mit dem Sport handhaben wollte und so nickte ich dann leicht. "Wenn du es machen möchtest, dann mach es. Ich will dich wirklich nicht daran hindern, du bist derjenige, der am Besten weiß, was gut für ihn ist." Ich würde ihn ganz sicher niemals daran hindern, Sport zu machen, einfach, weil ich wusste, wie wichtig ihm der Sport war. Ich lächelte ihn nochmal an, dann setzten wir uns an den Tisch.
Da Liam ohnehin nicht viel aß, kümmerte er sich darum, Tessa zu füttern und so konnte ich mich auf mein Essen konzentrieren. Als alle fertig waren, ging Tessa wieder zurück zu Snow und Liam half mir dabei, den Tisch aufzuräumen. Es war schnell getan, und kurz darauf wurde ich auch schon an die Platte gedrückt. Ich schmunzelte etwas, erwiderte seinen Kuss und nickte dann leicht. "Ich liebe dich auch", antwortete ich, sah ihn eine Weile an und dann gingen wir auch schon wieder ins Wohnzimmer.
Wie wir da saßen und Tessa beobachteten, fiel mir auf, dass es immer schwerer war, Liam zu verschweigen, was ich erfahren hatte, als er im Krieg gewesen war. Aber trotzdem hatte ich keine Ahnung, ob es allzu schlau war, es ihm jetzt schon zu sagen... 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.06.2016 20:47

Liam
"Okay, gut. Wenn dich aber doch irgendwas stören sollte, dann sag es, okay?", bat ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich in ihre Augen schaute. Mir war es einfach verdammt wichtig wie sie fühlte und wollte dies daher auch immer wissen. "Danke, Baby", hauchte ich, als sie sagte, dass sie mich nicht daran hindern würde. "Ich weiß ja nichtmal wie lange ich das dann machen kann. Je nachdem was für einen Beruf ich dann habe und wie meine Arbeitszeiten sind", meinte ich, wobei ich in nächster Zeit erstmal nach keinem anderen Job suchen würde. Dafür brauchte ich einfach noch Zeit und ich wusste, dass Emilia das auch verstand und mich nicht dazu drang. Irgendwann müsste ich wieder arbeiten, ja, aber jetzt war ich erstmal froh, dass uns das Geld auch eine Weile langen würde, wenn ich nicht arbeitete.
Sie sagte, dass sie mich auch liebte und so lächelte ich direkt. Als wir auf der Couch saßen, legte ich einen Arm um Emilia. Recht schnell bemerkte ich jedoch, dass Snow mal raus musste und so stand ich wieder auf und holte die Leine. Snow bekam das mit und stand auf, aber zum Glück vorsichtig, da er auf Tessa aufpasste. Dieser Hund war wirklich der Beste! Ich machte die Leine drum und sah dann zu Tessa. "Willst du mit?", fragte ich, da sie Snow traurig hinterher sah. Sofort nickte sie glücklich und kam zu uns, weshalb ich ihr half Schuhe und Jacke anzuziehen. "Kommst du auch mit?", fragte ich Emilia.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.06.2016 21:39

Emilia;
Ich nickte leicht. Zwar glaubte ich nicht, dass ich irgendwas hatte, das mich großartig stören würde, aber wenn etwas war, dann würde ich zu Liam gehen. Jedenfalls ging ich jetzt davon aus, ob es im Endeffekt auch so sein würde, das wusste ich wirklich nicht.
Er bemerkte, dass Snow heute noch rausmusste und so machte er sich daran, unserem liebevollen Hund die Leine umzulegen. Er fragte Tessa, ob sie mitkommen wollte und als diese freudig zustimmte, musste ich etwas lächeln, einfach, weil es so unheimlich süß war. Dann fragte er mich, ob auch ich mitkommen wollte und ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Geht ihr lieber alleine, ja? Ich bin müde und ich muss noch duschen." Das war zwar nicht gelogen, aber auch nicht der einzige Grund.
Nachdem die drei das Haus verlassen hatten, machte ich mich wirklich daran, hoch ins Bad zu gehen und zu duschen. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon wieder fertig, zog mich an und begab mich dann wieder ins Wohnzimmer. Ich sollte eigentlich schlafen, weil ich morgen früh aufstehen und zur Arbeit gehen musste, aber dennoch wollte ich noch ein wenig Zeit mit Tessa verbringen. Wenn ich schon kein eigenes Kind haben konnte, dann konnte ich zumindest die Anwesenheit eines anderen Kindes genießen dürfen, oder?

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.06.2016 21:48

Liam
Tessa, Snow und ich waren eine Weile lang draußen, da es wirklich Spaß machte. Snow hatte ich von der Leine gelassen und so lief er alleine rum und brachte immer mal wieder Stöckchen, die entweder Tessa oder ich warfen. Snow verlor daran auch nicht die Lust und hatte Spaß an der ganzen Sache, genau so wie Tessa. Wahrscheinlich wollte sie jetzt unbedingt auch einen Hund haben wenn sie wieder zuhause war. Wegen diesem Gedanken musste ich ein wenig schmunzeln und rief nach einer Zeit Snow wieder zu uns, ehe wir uns auf den Rückweg machten, denn langsam wurde es dunkel und kalt und Tessa sollte nicht krank werden. Wir kamen dann auch an und ich schloss die Tür auf, ehe ich dann Snows Pfoten abputzte, da Emilia den Dreck nicht im Haus haben wollte was ich auch verstand. Anschließend half ich Tessa beim Jacke und Schuhe ausziehen, ehe ich diese Sachen selbst auszgog. Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo Emilia war, weshalb ich sie anlächelte. Seit dem Tessa hier war, ging es mir wirklich gut und ich hoffte, dass sich das nicht so schnell ändern würde. Snow legte sich auf den Sessel und ich setzte mich mit Tessa auf die Couch. Wir schauten zusammen noch einen Film an, doch dann sollte Tessa ins Bett, da es für sie schon relativ spät war. Also ging ich mit ihr hoch. Sie machte sich Bett fertig und ich deckte sie dann zu, ehe ich ihr eine gute Nacht wünschte.
Dann verließ ich leise das Zimmer und ging wieder zu Emilia um welche ich den Arm legte und es genoss. "Ich denke ich werde morgen auch mal beim Psychologe anrufen den mir mein Bruder vorgeschlagen hat", murmelte ich leise, da ich es hasste über dieses Thema zu reden, aber sie war meine Verlobte und sie sollte so etwas wissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 14.06.2016 22:09

Emilia;
Es dauerte eigentlich gar nicht mal so lange, bis Liam und Tessa mit Snow wiederkamen, aber dennoch hatte ich in dem Zeitraum genügend Gedanken verschwendet an all die Themen, die mich derzeit bedrückten. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das alles auf die Reihe bekommen könnte und wusste auch nicht, wie ich das mit Liam handhaben würde. War es wirklich gut, dass ich es ihm verheimlichte? So, wie ich es bisher erfahren hatte, würde das Ganze ohnehin nach hinten losgehen, einfach, weil ich es so lange für mich behalten hatte und Liam nicht sofort die Wahrheit gesagt hätte. Aber ich wusste es bereits, als er noch im Krieg war. War es demnach nicht gut, dass er es zum Zeitpunkt seiner Entführung nicht wusste? Keine Ahnung, was dann passiert wäre...
Die beiden kamen zu mir ins Wohnzimmer und wir schauten gemeinsam einen Film, während ich ein wenig mit Tessa kuschelte. Mit der Zeit wurde sie jedoch müder und so beschlossen wir, nach oben zu gehen und sie ins Bett zu bringen. Auch ich wünschte ihr noch eine gute Nacht und hoffte, dass sie schlafen konnte, immerhin hatte ich keine Ahnung, wie sie mit Orten umging, an denen sie bisher noch nicht gewesen war.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, ging ich zu Liam ins Schlafzimmer und schmiegte mich ein wenig an ihn. "Mach das, ich hoffe, es hilft dir", sagte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seinen Hals. "Sollen wir schlafen? Ich muss morgen arbeiten, weißt du..." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.06.2016 22:29

Liam
Wir gingen ins Schlafzimmer und auch ich putzte meine Zähne. Anschließend legten wir uns ins Bett und sie schmiegte sich direkt wieder an mich was ich genoss. "Ich hoffe es auch"; murmelte ich und lächelte bei dem Kuss auf meinen Hals. "Es tut mir so leid, dass ich gerade bin wie ich bin. Das ist bestimmt nicht leicht für dich. Auch tut es mir leid, dass ich mich gerade nicht wirklich anfassen lasse. Ich weiß, dass du mir nicht weh tun wirst und ich vertraue dir auch, aber irgendwas hindert mich einfach daran diese Berührungen zuzulassen. Aber denke bitte nicht, dass ich dir nicht vertraue oder so. Ich vertraue dir mehr als jedem anderen Menschen. Und ich liebe dich", sagte ich leise und sah in ihre Augen. Bei ihrer Frage nickte ich und ich legte mich mit ihr hin, sodass wir beide schlafen konnten. "Schlaf gut, Liebling", murmelte ich und schlief kurz darauf auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ihren Wecker geweckt und drehte mich grummelnd weg, ehe ich die Decke über den Kopf zog. Mir zur Liebe machte sie den Wecker schnell aus, doch ich konnte nicht mehr einschlafen. Wenigstens hatte ich die nacht ohne Albtraum verbracht. Ich sah sie dann verschlafen an und lächelte leicht, da sie sch gerade umzog. "Du bist heiß", murmelte ich also und streckte die Arme nach ihr aus, als sie sich fertig angezogen hatte. Ein wenig Zeit hatte sie ja noch, also konnte ich sie auch nochmal kurz umarmen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.06.2016 22:42

Emilia;
Er entschuldigte sich, und ich lächelte schwach, fast schon ein wenig traurig. Eigentlich wollte ich nicht, dass er sich entschuldigte, aber genauso wenig wollte ich, dass es weiter so war. Natürlich wollte ich, dass es sich änderte, aber ich musste dem Ganzen seine Zeit lassen und konnte nur beten, dass der Psychologe ihm helfen könnte. Außerdem musste ich darauf vertrauen können, dass Liam auch wirklich dorthin ging, denn man wusste nie, wie Patienten sich verhielten. "Mach dir keine Vorwürfe oder so, es ist nicht schlimm. Wir schaffen das gemeinsam", versicherte ich ihm, ehe ich mich richtig ins Bett legte und mich an ihn kuschelte. "Du auch", sagte ich noch leise, dann schlief auch ich ein.
Als mein Wecker klingelte, kam es mir so vor, als hätte ich nur wenige Minuten geschlafen, aber ich hatte tatsächlich bis zum Morgen durchgeschlafen. Nachdem ich Liam einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte, machte ich mich daran, mich fertig zu machen, was nicht lange dauerte. Als er dann redete, sah ich zu ihm und musste etwas schmunzeln. "Danke", sagte ich, ehe ich zu ihm ging und mich in seine Arme sinken ließ. So verblieben wir auch eine Weile, bis ich aufstehen musste.
"So sehr ich auch bleiben möchte, ich muss los. Gib Tessa einen Kuss von mir, wenn sie wachwird, ja? Viel Spaß euch dreien. Ich gehe kurz mit Snow Gassi", sagte ich dann, küsste ihn liebevoll und ging dann kurz mit Snow Gassi, ehe ich mich in den Wagen setzte und mich auf den Weg zur Arbeit machte. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.06.2016 13:04

Liam
Sie legte sich dann wirklich zu mir und ich legte meine Arme fester um sie. So genoss ich es noch eine Weile, doch nach einer Weile meinte sie, dass sie losmusste, weshalb ich seufzte. "Ja, mache ich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss, ehe ich mich bedankte, dass sie mit Snow noch Gassi ging. "Ich liebe dich. Viel Spaß und fahr vorsichtig", sagte ich noch, bevor sie den Raum verließ. Anschließend machte ich meine Augen zu und schlief nochmal ein wenig ein, denn das machte ich immer so. Doch diesesmal wurde ich geweckt, weshalb ich mich am Anfang wieder wegdrehen wollte, doch dann merkte ich, dass es Tessa war und so machte ich meine Augen auf und lächelte sie an. "Guten Morgen", sagte ich und sie legte sich sofort auf mich und grinste mich an. "Hast du Hunger?", fragte ich. Als sie nickte, standen wir auf und ich zog mir schnell noch was drüber, ehe ich mit ihr und Snow in die Küche ging. Snow fütterte ich kurz und machte uns anschließend Pancakes. Tessa half mir dabei und sofort sah die ganze Küche total dreckig aus und ich musste davon einfach ein Bild machen und Emilia schicken. "Keine Angst, ist bis nachher wieder sauber", schrieb ich noch dazu und dahinter ein Herz. War das normal, dass ich sie vermisste, obwohl sie nur arbeiten war? Ich hatte das Gefühl seit dem Vorfall brauchte ich sie mehr und meine Gefühle für sie wurden noch stärker auch wenn ich der Meinung war, dass das eigentlich gar nicht mehr ging.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.06.2016 23:07

Emilia;
Die Zeit im Labor verging schneller, als gedacht, aber irgendwie half mir die Arbeit auch, den Kopf freizukriegen. Wenn ich mit meinen Kollegen experimentierte, war ich meistens immer abgelenkt und konnte dem Trubel entkommen, vor allem dem, der gerade in mir herrschte. Die Tatsache, dass ich Liam noch nichts von meinen Erkenntnissen genannt hatte, machte mir das Ganze nicht leichter und demnach war ich zugegeben sogar ein wenig froh, dass ich wieder arbeiten war.
In der Mittagspause hatte ich mein Handy aus meinem Spint geholt und saß nun mit diesem am Tisch in der Cafeteria, damit mir nicht allzu langweilig war. Für gewöhnlich aß ich hier nämlich alleine, da meine Kollegen und ich schweigsam waren und wr oftmals nur darüber nachdachten, dei nächste VErbersserung zu erreichen.
Als mein Handy vibrierte, sah ich auf dieses und öffnete die Nachricht, die, wie erwartet, von Liam kam. Ich sah das Foto von ihm und Tessa und dem Chaos und mein Herz wurde sofort wieder etwas schwerer. Es tat unheimlich whe zu sehen, wie gut es ihm tat, mit einem Kind. Und er würde wahrscheinlich nie ein eigenes haben. >Ihr seid süß<, schrieb ich ihm, legte mein Handy dann aber wieder beiseite und ging dann wieder an die Arbeit.
Nach einigen Stunden schaffte ich es dann auch wieder nach Hause, wo Liam, Tessa und Snow bereits auf mich warteten. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum