Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 22:28

Liam
Gegen neun Uhr wurde sie wach. Das bemerkte ich aber erst als sie sich zu mir drehte. "Guten Morgen", sagte ich leisen und zwang mich zu einem kleinen lächeln. Doch sie sprach gleich an, dass ich nicht geschlafen hatte und so seufzte ich leise, aber nickte dann. "Nein, ich habe nicht geschlafen. Ich wollte dich einfach nicht mehr angreifen und von den Alpträumen habe ich auch erstmal genug", murmelte ich. Tagsüber schlief ich mittlerweile viel lieber, auch wenn ich da ebenfalls schlecht träumte. Trotzdem fand ich es besser. "Wann musst du eigentlich wieder arbeiten?", fragte ich sie, da ich das nicht wusste. Es konnte je auch sein, dass sie schon morgen wieder arbeiten musste und das würde mich wirklich so halb zerstören. Ich wollte nicht alleine bleiben. Als Snow merkte, dass wir wach waren, stand dieser auf und legte sich wieder zu uns ins Bett, weshalb ich anfing ihn zu streicheln und Snow es genoss. "Na, kleiner?", meinte ich und kraulte ihn. Schon wieder legte er sich so halb auf mich, aber das machte mir nichts aus. "Gehen wir nachher beide mit Snow Gassi?", fragte ich sie, da ich mitwollte, aber auch nicht alleine gehen wollte. In nächster Zeit musste sie damit rechnen, dass ich wirklich viel anhänglicher war als sonst. Aber wa das nicht irgendwo auch verständlich? Jedoch stand ich dann auf und ging ins Bad, wo ich mir mein Shirt auszog. Es war wirklich ungewohnt damit zu schlafen. Ich nahm dann das Desinfektionsmittel und reinigte die Wunde an der Schulter. Dies musste ich immer noch täglich machen, da die Gefahr immer noch bestand, dass die Wunde wieder aufging und sich enzündete. Und das wollte ich verhindern, denn das wäre kein tolles Gefühl und würde ziemlich schmerzhaft werden. Die Wunde brannte als ich das Desinfektionsmittel drauf tat, weshalb ich mein Gesicht ein wenig verzog.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.05.2016 10:25

Emilia;
Innerlich regte ich mich über ihn auf, dass er so dachte. Es war eigentlich eher unwahrscheinlich, dass soetwas erneut passieren würde, aber es war inzwischen irgendwie sinnlos, ihn überhaupt zu irgendetwas zu animieren. Weshalb ich einfach kurz mit den Schultern zuckte unr mich auf den Rücken drehte sowie etwas streckte. Als er mich fragte, wann ich wieder arbeiten musste, dachte ich eine Weile nach. Für die Tatsache, dass Liam wieder da war, wurde ich eine Woche frei geschrieben. "Nächste Woche wieder", sagte ich ihm also und lächelte schwach, ehe ich zu Snow sah, der sich seinen Weg zu uns bahnte. Ich sah dabei zu, wie Liam sich um ihn kümmerte und schaute dann wieder in Liams Gesicht, als er redete  "Ja, klar. Können wir machen, aber lass mich erst noch ein wenig liegen bleiben." Es war das erste Mal nach Monaten, dass ich wieder vernünftig geschlafen hatte, deshalb wollte ich meine Ruhe vorerst auskosten.
Jedoch erhob Liam sich und ging ins Bad. Ich sah ihm nach und schaute anschließend an die Decke, dann beschloss ich jedoch, ihm hinterher zu gehen. Ich klopfte leise an die Tür, ehe ich sie öffnete und dabei zusah, wie er damit kämpfte, sich zu desinfizieren. Also ging ich zu ihm, nahm ihm vorsichtig das Tuch mit den Desinfektionsmittel aus der Hand und strich mir meine Haare hinter die Ohren. "Lass mich dir helfen", sagte ich leise, sah ihm in seine Augen und wartete darauf, dass er es zuließ, ehe ich langsam anfing, mich um seine Wunden zu kümmern. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.05.2016 13:30

Liam
Es war gut, dass sie erst nächste Woche arbeiten musste. So konnte ich noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen bevor sie wieder arbeiten musste. Sie war auch damit einverstanden, dass wir gleich beide mit Snow Gassi gehen würden, aber wollte noch etwas liegen bleiben, weshalb ich nickte. Das war ja kein Problem.
Jedoch kam sie schon bald ins Bad, weshalb ich sie ansah. "Seit wann klopfst du und wolltest du nicht eigentlich noch liegen bleiben?", fragte ich sie. Sie stellte sich dann vor mich und nahm mir das Tuch aus den Händen und meinte sie würde mir helfen. Allerdings wartete sie auf meine Erlaubnis und so nickte ich leicht. Sie fing dann an meine Wunden zu desinfizieren und ab und zu zuckte ich zusammen. Diesesmal nicht wegen ihrern Berührungen, sondern einfach weil das Mittel auf den Wunden brannte. Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und zog sie so etwas näher zu mir. Als sie fertig war, nahm ich das Tuch und legte es erstmal auf die Seite. "Ich hatte immer noch keinen Kuss seit dem ich hier bin", murmelte ich und so beugte ich mich dann etwas runter zu ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre, ehe ich sie küsste. Dabei drückte ich sie ein wenig an mich und genoss den Moment. Es war mal wieder ein Kuss nach so vielen Monaten. Das war schon immer wieder etwas besonderes. Jedesmal wenn wir uns küssten war es das, aber so war es noch viel besonderer. Schließlich war es auch ein gutes Gefühl wenn man sich nach ein paar Monaten endlich wieder küssen konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.05.2016 15:15

Emilia;
"Ja, wollte ich, aber ohne dich ist es langweilig im Bett. Und wieso ich klopfe? Keine Ahnung, kann mir vorstellen, dass du demnächst lieber alleine sein willst." Damals war das nicht so, da hatte er mich manchmal sogar gefragt, ob ich mitkommen würde, aber diesmal? Ich wusste nicht einmal, ob er es jetzt okay fand, dass ich mit ihm im Bad war. Hoffentlich, denn ich wollte nicht ungewollt ihr stehen und ihn stören.
Glücklicherweise erlaubte er es mir, ihn zu verpflegen und so kümmerte ich mich vorsichtig um ihn. Ich wollte ihm keine Schmerzen zufügen, wobei diese bei einer Desinfizierung oftmals nicht vermeidbar waren. Als ich fertig war, wurde mir das Tuch abgenommen und ich schaute zu Liam auf, den ich schwach anlächelte. "Da hast du Recht", hauchte ich leise und ließ mich von ihm zu sich ziehen und mich küssen. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich wolte ihn nur allzu gerne küssen und seine Lippen auf meinen spüren. Ich hatte ihn nun schon ewig nicht mehr geküsst.
Stumm erwiderte ich den Kops und legte meine Arme ganz vorsichtig um seinen Hals, damit ich meine Lippen ein wenig fester und auch leidenschaftlicher auf seine drücken konnte. Einfach, weil ich ihm zeigen wollte, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Nach einer Weile löste ich mich jedoch von ihm und lächelte ihn schwach an, ehe ich mit der Hand über seine Wange fuhr und meine Stirn an seine lehnte. "Ich habe das echt schrecklich vermisst", hauchte ich leise und ließ meine Augen zufallen, um den Moment einfach nur zu genießen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 22.05.2016 21:54

Liam
"Nein, eigentlich will ich nicht alleine sein.  Du bist meine Verlobte und ich liebe dich. Nur weil ich gerade Probleme damit habe, wenn man mich berührt, heißt es nicht, dass ich alleine sein will. Vor allem nicht bei dir. Dich will ich eh immer ununterbrochen in meiner Nähe", erklärte ich ihr, damit sie ja nichts falsches dachte. Ihre Nähe tat mir gut und ich beruhigte mich dabei ein wenig. Meinen Kuss erwiderte sie dann, weshalb ich unter dem Kuss kurz lächeln musste. Ihre Arme um meinen Hals störten mich auch nicht. Ich hatte lediglich Probleme mit Rücken und Brust. Am Rest durfte sie mich anfassen. Sie löste sich jedoch nach einer Weile wieder und lehnte ihre Stirn an meine. Da das aber mit der Zeit unbequem wurde, da ich mich so runterbeugen musste, hob ich sie einfach hoch, sodass sie ihre Beine um mich schlingen konnte. Dabei belastete ich meinen kauptten Arm nicht einmal sehr. Schließlich hatte ich sie auch hochgehoben, als meine Hand gebrochen war. "Ich auch", stimmte ich ihr leise zu und atmete ihren Duft ein. "Du und ich für immer, Baby", hauchte ich und lächelte leicht. Nach einer Zeit ließ ich sie wieder runter und sah ihr in die Augen. "Machen wir uns fertig, gehen mit Snow Gassi und Frühstücken dann in aller Ruhe? Ich denke zwar nicht, dass ich viel runterbekomme, aber probieren werde ich es trotzdem", meinte ich und fing dann an etwas mit ihren Haaren zu spielen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.05.2016 23:01

Emilia;
Ich nickte leicht, wusste jedoch nicht, was ich dazu sagen sollte, weil ich doch irgendwie das Gefühl hatte, dass es eventuell besser für ihn wäre, wenn er auch mal alleine war. Ich konnte es nicht beurteilen, ich war kein Spezialist auf diesem Gebiet und deshalb konnte ich auch nur schwer abwiegen, ob es besser war, wenn er alleine oder unter einer Gesellschaft war. Ich hatte gar keinen blassen Schimmer, aber er würde bestimmt früher oder später noch zu einem Psychologen gehen. Und wenn nicht freiwillig, dann würde ich ihn dazu zwingen, komme was wolle.
Ich wurde von ihm hochgehoben und sah etwas skeptisch zu seiner Schulter, die ja noch verletzt war. Tat ihm das nicht weh? Bei einem Blick in sein Gesicht fiel mir auf, dass er keine Miene zog, also ließ ich mich einfach locker. Er war immer noch stark, er hatte seine ganze Kraft ja nicht verloren. Zufrieden lächelte ich ihn an, genoss den Moment und hatte für einen Moment das Gefühl, als wäre alles wieder normal, aber ich wurde abgelassen und nickte dann gleich. "Ja, machen wir. Und ja, du und ich für immer..." Ich lächelte ihn an und schaute auf den Ring, den ich immer noch durchgehend trug und den ich nur bei der Arbeit abnahm. Dann fing ich an, mich fertig zu machen, was nicht lange dauerte. Liam hatte zum Glück seine Willenskraft wiedergefunden und versuchte zumindest, was zu essen. Das war der erste Weg zur Besserung.
Als wir beide fertig waren, rief ich Snow zu mir, band ihn an die Leine und drückte diese Liam in die Hand. "Hier, du darfst mal wieder", sagte ich lächelnd, zog meine Schuhe an und verließ dann mti ihm das Haus. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.05.2016 00:10

Liam
Ihren skeptischen Blick sah ich zwar, aber ich ignorierte ihn wenn ich ehrlich war. Würde ich zu starke Schmerzen haben, dann würde ich sie nicht hochheben und das wusste sie auch. Also musste sie sich da gar keine Sorgen machen. Anschließend zogen wir beide uns an und gingen dann nach unten, ehe sie Snow rief und ihm die Leine umlegte. Dann gab sie mir diese in die Hand und wenn ich ehrlich war freute ich mich wirklich endlich mal wieder mit Snow Gassi zu gehen. "Spielt er immer noch mit allem wenn er draußen ist?", fragte ich sie, da ich das ja nicht wusste. Als Welpe hatte er es getan, aber als Welpe waren ja alle Hunde verspielter. Wir verließen dann das Haus und ich griff mit meiner freien Hand nach Emilias Hand. So gingen wir dann ein wenig in den Wald. Snow hatte seinen Spaß und glücklicherweise war er immer noch total neugierig und spielte mit vielem. "Hattest du ihn eigentlich schon mal ohne Leine?", war meine nächste Frage. Dennoch machte ich die Leine ab. Er hatte die ganze Zeit gehört als er die Leine umhatte und ist stehen geblieben wenn man ihn gerufen hatte. Wieso also nicht ohne Leine? Erstmal befiehl ich ihm, dass er bei uns bleiben sollte, aber dann ließ ich ihn auch ein wenig weiter weg laufen. Naütürlich noch so, dass wir ihn sahen. Wenn uns andere Leute begegnen sollten, mussten wir ihn eh wieder zurückrufen. Das war ja klar, aber er hatte so einfach noch mehr Spaß und das war auch der Grund, weshalb ich ihn wieder ein wenig mit meinem Handy filmte. Solche Erinnerungen brauchte man.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 23.05.2016 21:14

Emilia;
"Ja, so ziemlich", antworte ich auf seine Frage und schenkte ihm ein Lächeln. Sicherlich genoss er es, nach einer sehr langen Zeit mal wieder mit unserem Hund an der Leine spazieren zu gehen, immerhin war er derjenige, der in erster Linie den Hund haben wollte und sich über seine Ankunft damals wie ein kleines Kind gefreut hatte.
Auf unserem Spaziergang konzentrierten wir beide uns auf Snow, während ich seine große Hand in meiner hielt. Das Gefühl hatte ich vermisst, aber er lenkte mich mit seiner nächsten Frage ab. "Ja, eigentlich schon. Man könnte meinen, ich habe doch recht gute Arbeit mit Snow geleistet, er gehorcht mir nämlich und er baut auch sonst keinen Mist." Liam machte die Leine ab und der HUnd hatte nun seine Freiheiten. Er würde uns nicht einfach weglaufen, und wenn, würden wir ihn bestimmt ganz schnell wieder finden.
Liam fand seinen Spaß darin, Videos von Snow zu machen, aber das ganze Gespiele machte unseren Hund auch schon wieder müde und so trottete er mit ausgestreckter Zunge wieder zu uns. Wir gingen also wieder zurück ins Haus und ich zog mich aus, machte Snows Pfoten sauber und schaute dann zu dem Telefon, das blinkte. Liams Bruder hatte angerufen, stellte ich fest, und so drückte ich ihm seufzend das Telefon in die Hand.
"Hier, dein Bruder... er will bestimmt vorbeikommen oder so", meinte ich, lächelte ihn an und ging dann in die Küche, um dort ein Glas Wasser zu trinken. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.05.2016 21:35

Liam
Snow war wirklich gut erzogen und dafür liebte ich Emilia noch mehr. Schließlich war sie in den letzten Monaten alleine mit unserem Hund und musste sich um die Erziehung kümmern. Aber das hatte sie wirklich gut hinbekommen. Snow war einfach nur perfekt. Irgendwann wurde Snow aber müde und kam zu uns zurück, weshalb ich ihn streichelte und er kurz freudig bellte. Anschließend gingen wir dann wieder, wobei ich ihm die Leine aber nicht mehr umlegte. Diese war im Moment einfach nur unnötig. Schon allein deshalb weil er gerade eh brav neben uns her trottete. Emilia putze ihm zuhause die Pfoten ab und ich ging schon mal ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Jedoch kam Emilia dann schon mit dem Telefon und meinte, dass mein Bruder angerufen hatte, weshalb ich seufzte. Ich mochte meinen Bruder, aber eigentlich wollte ich gerade mit keinem außer Emilia reden. Trotzdem rief ich ihn dann an und er hob ab. "Hey, wie geht es dir?", war seine erste Frage, weshalb ich die Augen verdrehte. "Mir geht es gut", antwortete ich und glücklicherweise kam das auch glaubhaft rüber. Wir redeten eine Weile, doch irgendwann meinte er, dass er mich um einen Gefallen bitten musste. "Meine Frau und ich würden gerne mal in den Urlaub gehen. Einfach mal wieder zu zweit, da das einfach doch zu kurz kommt. Deswegen wollte ich dich fragen, ob unsere Tochter (Hatte die einen Namen?:o) solange zu euch kommen kann", meinte er. "Ja, ich denke schon. Ich frage zwar auch nochmal Emilia, aber ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Warte, kurz. Ich gehe sie schnell fragen", meinte ich und ging in die Küche. "Er fragt, ob meine Nichte vielleicht eine Woche zu uns kann. Hättest du was dagegen?", fragte ich und sah Emilia an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 24.05.2016 22:35

Emilia;
Liam telefonierte im Wohnzimmer mit seinem Bruder, während ich in der Küche stand. Da wir noch nichts gefrühstückt hatten, beschloss ich einfach, den Tisch zu decken. Wir beide aßen in letzter Zeit ohnehin nicht viel, weshalb ich einfach Toast in den Toaster warf, jedoch wartete, bis ich den Knopf drückte. Den Tisch deckte ich solange auch, aber dann war Liam auch schon in der Küche, mit dem Telefon in der Hand. Neugierig sah ich zu ihm auf, wartete darauf, dass er irgendwas sagte und dann kam auch schon die Frage. Zugegeben, sie machte mich etwas stutzig und ich wusste nicht, ob ich das verkraften würde, aber andererseits hieß das, dass Liams Eltern darunter leiden mussten. Und das wollte ich nicht, weshalb ich lächelnd nickte. "Klar kann Tessa zu uns", sagte ich also und nickte erneut, allerdings eher um mich selbst davon zu überzeugen, dass ich das schaffen würde. Ich War mir sicher, dass Liams Wunsch nach Kindern so nur noch größer werden würde...
Ich wartete darauf dass Liam das Gespräch beendete und zu mir in die Küche kam. Seinen Kaffee hatte ich ihm schon gemacht, er stand dampfend auf seinem Platz und ich lächelte schwach, während ich mir mein Toast schmierte und darauf wartete, dass er sich setzte. "Wann kommen sie vorbei und bringen die Kleine? Ein Bett und Kinderwagen oder sowas sollten sie auch bringen", sagre ich dann und hoffte, dass Liam das seinem Bruder auch gesagt hatte, denn wir hatten nichts davon und würden es so bald sicherlich auch nicht besitzen...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 22:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum