Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.02.2016 22:25

Emilia
Irgendwie war es amüsant, was Jake zu Liam sagte und ich musste leise lachen. Jakes Freundin war auch nicht allzu begeistert von der Tatsache und verdrehte grinsend die Augen. Ich war mir sicher, dass wir beide noch ziemlich gute Freunde werden würden, schließlich ähnelten Jake und Cara, seine Freundin, ihm sehr. Sie war nett, das bemerkte ich direkt auf den ersten Blick, selbst wenn ich meiner Menschenkenntnis gar nicht mehr so sehr vertrauen wollte, nach dem was mit Mike passiert war. Darüber wollte ich jetzt jedoch nicht nachdenken.
"Ich denke, ihr wollt erst einen Kaffee, oder? Und danach machen wir den Wein auf, wir wollen es ja nicht überstürzen, am Ende habt ihr beide wieder einen Kater", sagte ich grinsend zu den Männern und ging dann in die Küche, wo ich Kuchen und Kaffee vorbereitete. Cara half mir dabei und wir waren relativ schnell fertig. Währenddesseren redeten wir auch miteinander, jedoch größtenteils über unsere Beziehungen. Sie fragte mich, wie lange ich mit Liam zusammen war und war beeindruckt, als ich sagte, dass es zwei, fast drei Jahre waren. Sie und Jake waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen, aber sie sagte mir, dass sie glücklich war und das was Gutes werden würde.
Mit Kaffee und Kuchen gingen wir dann wieder ins Wohnzimmer, servierten alles und ich setzte mich neben Liam, dem ich beim Essen ein bisschen helfen musste, wegen seinem Gips. Jedoch beteiligte ich mich immer noch am Gespräch. "Und Jake, was sagst du so zu deiner Beziehung mit Cara? Bist du zufrieden?", fragte ich dann, und Cara schaute neugierig auf. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.02.2016 17:25

Liam
Ich schmollte ein wenig als sie sagte, dass mein Bart wirklich piekste. "Ach man. Nein, das ist nicht okay. Ich will nicht, dass es weh tut wenn du mich küsst. Dann rasiere ich mich eben wieder, aber das ist immer so nervig", sagte ich schmunzelnd. Als sie sagte, dass es keinen allzu großen Unterschied zwischen mir und Jake gäbe, sah ich sie kurz böse an, meinte das aber nicht ernst. "Ich bin nicht kindisch und auch nicht idiotisch", sagte ich grinsend, wobei doch..manchmal war ich es wirklich, aber das fand ich nicht schlimm. Kindisch musste man ab und zu sein, denn wie wäre es denn bitte schön wenn man die ganze Zeit nur ernst war?! Und idiotisch. Ja, das konnte man ungefähr mit dem kindisch vergleichen bei mir. Aber naja, Emilia kam damit klar und das war das wichtigste und eigentlich auch das einzige was zählte. Sie lehnte sich dann an mich und fuhr mit den Fingern durch meine Haare, während ich sanft über ihren Rücken strich und ihre Nähe wie immer genoss. Jedoch klingelte es dann schon und ich seufzte leise. Ich wollte mich nicht von ihr lösen. Jedoch ging ich ihr dann nach und begrüßte Jake mit einem Handschlag und umarmte seine Freundin kurz, ehe sie reinkamen. Sie hatten Wein mitgebracht, weshalb ich mich dafür bedankte. "Ich hab so einen verdammten Kater und dabei habe ich nicht mal viel getrunken. Hast du wenigstens auch einen, damit ich mich nicht so schlecht fühle?", waren seine ersten Worte und ich musste deswegen etwas schmunzeln. "Ja, habe ich. Oder eher gesagt hatte. Schmerztabletten helfen dagegen", sagte ich grinsend.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.02.2016 17:17

Emilia
Als er mich fragte, ob mich das nicht störte, zuckte ich lediglich mit den Schultern. "Es ist nicht gerade angenehm, weil es wirklich piekst, aber so schlimm finde ich es auch nicht, also ist es okay", versicherte ich ihm und lächelte ihn schief an. Ja, jemanden mit einem Bart zu küssen, das war alles andere als spaßig und piekste unheimlich, aber ich liebte Liam und außerdem war sein Bart sonst ja nicht so lang und an die gekürzte Version hatte ich mich inzwischen schon gewöhnt.
Er redete über Jake und seine Freundin und ich nickte langsam, und dass er sie hübsch nannte fand ich auch nicht schlimm, besonders weil er mir kurz darauf wieder direkt sagte, dass ich die schönste war, die er kannte. Ich schmunzelte etwas und nickte immer wieder, wenn er mir einen neuen Fakt nannte, um ihm zu symbolisieren, dass ich ihm zuhörte und nicht, wie sonst so oft auch, in Gedanken versank. "Ich glaube, da gibt es keinen allzu großen Unterschied zwischen Jake und dir, mit den beiden werden wir uns sicherlich prächtig amüsieren." Ich lehnte meinen Kopf an seinen und fuhr mit den Fingern etwas gedankenverloren durch sein dichtes Haar, ließ die Augen zufallen und genoss die Stille für eine Weile, aber ehe ich mich versah, klingelte es. Es war erstaunlich, wie schnell die Zeit mit Liam immer verflog.
Also erhob ich mich, machte den beiden auf und als sie im Flur standen, begrüßte ich sie, stellte mich vor und nahm dankend die Flasche Wein entgegen, die sie uns mitgebracht hatten. Das würde mit Sicherheit ein witziger und eventuell auch langer Abend werden. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.02.2016 13:31

Liam
Emilia zog mich mit ins Wohnzimmer. Dort wurde ich auf die Couch gedrückt, ehe sie sich auf meinen Schoß setzte und ihre Lippen auf meine legte. Natürlich erwiderte ich den Kuss und schob nach einiger Zeit auch meine Zunge vor. Diese Küsse waren einfach so viel intensiver und gerade brauchte ich das einfach. Jedoch löste sie sich dann von mir und strich mit ihrer Hand über meine Wange. Hmm ja, diese war unrasiert, aber ich war einfach zu faul um dies zu tun. Wieso denn auch? Das sah ja nicht einmal schlimm oder ungepflegt aus. "Stört es dich eigentlich wenn ich mich nicht rasiere? Ich meine weich sind die Stoppeln nicht gerade", fragte ich sie, denn ich konnte mir schon vorstellen, dass es ihr beim küssen unangenehm werden konnte. Zumindest hatte das immer meine Ex behauptet. Ob sie einfach nur empfindlich war oder ob es wirklich so war konnte ich nicht nachvollziehen, weshalb ich jetzt einfach Emilia fragte. "Also zu seiner Freundin kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie auch nur einmal gesehen als sie mich nach Hause gefahren hat. Auf den ersten Eindruck ist sie nett und ziemlich hübsch. Bitte nicht eifersüchtig werden, du bist immer noch die wunderschönste. Bei ihr meine ich damit nur, dass sie nicht hässlich ist und Jake echt Glück mit ihr hat. Ich weiß nur nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Jake ist...eben Jake", sagte ich grinsend und überlegte wie ich ihn beschrieb. "Kindisch, idiotisch, aber trotzdem nett und eben mein Freund", versuchte ich ihn zu beschreiben, wobei mir das nicht gut gelang. Ich legte mich dann einfach hin und zog sie mit. Schließlich hatten wir noch Zeit und liegen war viel bequemer als zu sitzen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.02.2016 10:21

Emilia
Ich nickte, als er mir sagte, dass sie zum Kuchen essen kommen würden. Dann musste ich zumindest nicht mehr backen, ich war mir sicher, dass der Kuchen immer noch schmeckte, obwohl ich noch gar nichts davon probiert hatte. Und natürlich riss Liam mich aus meinen Gedanken, als dieser wieder hinter mir stand und seine Arme um mich legte. Er konnte die Hände auch einfach nicht von mir lassen, aber ich konnte es ihm nicht übelnehmen, bei mir war es schließlich auch nicht anders, wenn ich ihn nackt sah. Passierte in letzter Zeit zwar eher weniger, aber trotzdem. Ich ließ ihn also machen und kicherte etwas, als er mir sagte, dass ich heiß wäre. "Danke, das kann ich nur zurückgeben", grinste ich ihn an und drückte einen Kuss auf seine Stirn.
Ungefähr weitere fünf Minuten später, war ich auch komplett angezogen, aber nicht allzu schick, denn ich war immer noch innerhalb meiner eigenen vier Wände. Inzwischen war vier Uhr und Liam und ich hatten sogar noch ein wenig Zeit, uns zusammen auszuruhen, viel Ruhe   hatte ich heute ja nicht gekomme, immerhin hatte ich mich sofort ans Kochen gemacht und war kurz darauf direkt duschen gegangen. Ohne Liam, leider. Ich ergriff also seine Hand und zog ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihn auf die Couch drückte und mich auf seinen Schoß setzte. Ich wusste nicht, wie ich meine Laune einordnen sollte, ob ich eher Lust auf mehr hatte, oder einfach nur zu müde, erschöpft und kuschelig war. Nachdem ich ihn eine Weile küsste, löste ich mich von ihm und fuhr mit meiner Hand über seine - mal wieder - unrasierte Wange. "Wie ist Jake so? Und seine Freundin? Ich kenne die beiden ja nicht..."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 22:02

Liam
"Tut mir echt leid. Wir holen das alles nach wenn es meiner Hand wieder gut geht, ja?", sagte ich und lächelte als sie sagte, dass sie auch mich liebte. Ich folgte ihr dann ins Bad und setzte mich auf den Klodeckel. Wieso auch nicht? Sie machte das Wasser an und zog sich dann aus. Das sah man doch immer wieder gerne. Ich beobachtete sie also und sah auch zu ihr als sie unter der Dusche stand. "Sie kommen zum Kuchen essen. Und im schlimmsten Fall bestellen wir einfach später was zusammen", sagte ich lächelnd. Sie brauchte nicht lange und kam nach circa zehn Minuten wieder aus der Dusche, weshalb ich mich hinter sie stellte und meine Arme um sie legte. "Du bist so verdammt heiß, das kann man gar nicht in Worte fassen", murmelte ich. Anschließend machte sie sich fertig und ich löste mich eher wiederwillig von ihr. Allerdings half ich ihr dann beim abtrocknen und das vor allem weil ich sie da anfassen konnte. Anziehen ließ ich sie aber selbst, denn das würde sonst nur komisch werden. Als sie fertig war, gingen wir nochmal ins Schlafzimmer wo auch ich mich umzog. Es wäre einfach nicht gut wenn ich nachher in Jogginghose und Oberkörperfrei wäre wenn die zwei kommen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.02.2016 20:01

Emilia
Ich seufzte leise, als er mir sagte, dass er keine Lust hatte, seinen Gips einzupacken und um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht wirklich Lust dazu. Zwar hatte ich mir erhofft, dass wir unter der Dusche ein wenig Spaß haben würden, aber im schlimmsten Fall könnte das auch heute Abend passieren, selbst wenn ich meine Lust problemlos im Griff halten konnte. "Setz dich einfach dazu, dann ist mir nicht so langweilig", sagte ich dann also als Ausweichmöglichkeit und ließ die Augen zufallen, als er meine Stirn küsste und mir sagte, dass er mich liebte. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich also, sah kurz zu ihm auf und machte mich dann daran, ins Schlafzimmer zu gehen, wo ich mir frische Klamotten und Unterwäsche raussuchte, mit der ich dann ins Bad ging.
Liam folgte mir und setzte sich auf den Klodeckel, da die Toilette direkt neben der Duschkabine stand, sodass ich problemlos mit ihm reden konnte. Ich drehte den Wasserhahn auf und wartete darauf, dass es eine angenehm warme Temperatur war, dann entledigte ich mich meinen Kleidern und stieg letztendlich unter den Duschkopf. Das warme Wasser prasselte auf mich herab und ich seufzte zufrieden, da ich eine Dusche irgendwie bitter nötig habe.
"Haben die beiden was gegessen? Sollen wir was bestellen oder kommen sie nur zum Kuchen essen?", fragte ich ihn durch das durchsichtige Glas durch, griff nach meinem Shampoo und fing an, mich zu waschen. Ich war nie wirklich jemand, der lange unter der Dusche stand oder das überhaupt konnte, deshalb war ich nur zehn Minuten später wieder fertig und stieg aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um den Körper und kümmerte mich um die restliche Pflege. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 17:16

Liam
Zum Glück ließ sie meine Nähe zu und ich lächelte leicht, ehe ich mein Gesicht in ihren Haaren vergrub und ihren Duft einatmete. Ich liebte diesen so sehr. Sie entschuldigte sich dann auch, jedoch redete sie dann weiter weshalb ich seufzte. "Du tust gerade so, als wärst du der schlimmste Mensch. Ich liebe dich und du bist nicht schwer ertragbar. Außerdem musst du auch nicht dankbar sein, dass ich dich ertrage. Du bist ganz umgänglich", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange. Sie schmunzelte als sie mich mit meinem Burger sah und beschloss dann mir zu helfen. Sie fütterte mich, weshalb ich ebenfalls schmunzeln musste. Am Schluss war ich zwar verschmiert, aber wenigstens satt. Meinen Mund putzte ich ab und räumte dann mit ihr auf. "Ja, 17 Uhr", antwortete ich ihr und lächelte bei ihren nächsten Worten. "Ich würde gerne aber ich habe keine Lust jetzt wieder meinen Gips abzudecken. Entweder du machst das oder ich gehe einfach so mit ins Bad", antwortete ich und sah sie entschuldigend an, ehe ich sie auf die Stirn küsste. "Ich liebe dich, Baby", hauchte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.02.2016 17:06

Emilia
Seine Antwort frustrierte mich. Nicht, weil er mich damit aufregte, sondern weil ich ihm auf eine gewisse Art und Weise recht geben musste. Manchmal, da musste man eben nachlassen, damit man Fortschritt sah. Wäre ich doch nicht so schrecklich introvertiert, dann würden wir dem HAuptauslöser für die seltenen Streits aus dem Weg gehen und diese Beziehung würde noch perfekter sein, als sie es ohnehin schon war. Aber leider konnte ich mich nicht ändern, und so schnell und einfach würde das auch nicht klappen.
Ich war zwar immer noch ein wenig stickig, wollte das Ganze jedoc nicht in die Länge ziehen, weshalb ich ihn jetzt ließ und insgeheim genoss, dass er seine Arme um mich gelegt hatte und mir zusah, wie ich unser Essen vorbereitete. "Es tut mir leid", murmelte ich dann leise, "ich bin ein echt schwerer Mensch und dir wirklich dankbar, dass du mich erträgst." Irgendwie musste ich dann doch zugeben, dass ich ziemlich überreagiert hatte.
Als wir am Tisch saßen und ich problemlos meinen Burger aß, sah ich dabei zu, wie Liam mit seinem kämpfte und musste ein wenig schmunzeln. "Lass mich dir helfen", murmelte ich, nachdem ich das Stück in meinem Mund runtergeschluckt hatte, dann rückte ich zu ihm rüber und fütterte ihn mit seinem Burger. Das Essen war recht schnell verputzt und inzwischen war es halb vier, weshalb ich begann, wieder aufzuräumen. Als das Chaos beseitigt war, lehnte ich mich an die Theke, verschränkte die Arme vor der Brust und sah an die Uhr, die an der Wand über der Tür hing.
"17 Uhr hattest du gesagt?", fragte ich, während ich zur Uhr sah, dann schaute ich in sein Gesicht. "Ich stinke wegen dem Braten... ich gehe noch duschen, kommst du mit?", fügte ich dann hinzu, so als Friedensangebot, dass zwischen uns alles wieder okay war.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 16:52

Liam
Zuerst ignorierte sie mich, weshalb ich wirklich durchdrehen konnte. Wie sollte ich wissen was los war wenn sie nichts sagte? Es tut mir ja leid, abe Gedanken lesen konnte ich leider noch nicht. Sie briet dann die Burgerbuletten an und ich beobachtete sie. Zum Glück fing sie aber dann auch an zu reden und ich hörte ihr zu. Ich wusste nicht wie sie sich fühlte. Woher sollte ich das auch? Sie redete ja nicht mit mir. "Wieso hast du dann nichts gesagt? Dann wäre ich bei dir geblieben", murmelte ich, denn das war so. "Und nein, ich will dir die Schuld nicht geben, aber woher soll ich wissen wie du dich fühlst? Es war alles gut bis wir in der Wohnung waren. Dann bist du ins Schlafzimmer und ich dachte du willst meine Nähe nicht. Deshalb habe ich auch was mit Jake gemacht. Hättest du gesagt, dass ich hierbleiben soll oder wenn du mich angerufen hättest und gesagt hättest, dass ich kommen soll hätte ich das gemacht. Baby, es tut mir wirklich leid. Außerdem war ich nicht stockbesoffen. Ich war zwar betrunken, aber wenigstens konnte ich noch klar denken udn bin auch nach hause gekommen", murmelte ich und sah sie an, ehe ich sie vorsichtig von hinten umarmte. Entweder sie würde es zulassen oder mich wegschieben. Das würde ich gleich sehen. "Es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht, dass es dir so schlecht ging. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich bei dir geblieben", meinte ich noch.
Bevor ich es vergaß zu erwähnen: Der Schlüsseldienst war heute morgen da gewesen und hatte endlich unser Schloss ausgetauscht. Also könnte Mike zum Glück nicht mehr in unsere Wohnung. Sie stellte dann mein Essen auf den Tisch und ich bedankte mich, ehe ich mich setzte. Trotzdem wartete ich noch bis sie sich zu mir setzte. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing an zu essen was mit einer gebrochenen Hand wirklich verdammt schwer war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum