Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 05.02.2016 22:29Emilia
Ich wollte ihm eine Rechtfertigung geben, aber um ehrlich zu sein wusste ich nicht, wie ich ihm das alles erklären sollte, ohne in einem totalen Nervenzusammenbruch zu enden. Es war schrecklich, wenn die PErson, die man über alles liebte, sein Leben tagein, tagaus für ein Land opferte, dass den ganzen Mist doch auch anders regeln konnte. Ich schluckte schwer und schüttelte, kaum merkbar, den Kopf, als ich über all das nachdachte. Es war schon etwas länger eine Sache, die mich an Der US Army schrecklich störte - immer überall dabei sein, obwohl man nichts damit zu tun hatte, und dann Menschenleben riskieren. Was noch viel schlimmer wäre als der Tod im Irak, das war die Folter. Und wenn sowas passieren würde... ich wollte es gar nicht wissen.
Liam wusste zum Glück, was er machen musste, um mich abzulenken und so atmete ich sofort erleichtert und ein wenig zittrig aus, als er es schaffte, mich zu beruhigen. Sofort wurde ich lockerer, schmiegte mich mehr in seine Arme und lauschte seinen Worten. "Danke, du bist der Beste", sagte ich leise, "ich liebe dich auch. Gute Nacht." Ich dachte noch eine Weile nach, vielleicht ein wenig zu lange, aber ich schlief nach einer Weile mit kleinen Komplikationen dann auch endlich ein und holte mir den Schlaf, den ich bitter nötig hatte.
and my mystery fades
x
von Hope. am 05.02.2016 22:21Liam
Ich bemerkte zwar, dass ihr es unangenehm war wenn ich sie anschaute, aber das ignorierte ich einfach. Natürlich schaute ich sie an wenn es ihr so ging und wir über so etwas ernstes redeten. Sie schloss dann jedoch die Augen und ich strich weiter durch ihre Haare. Ich war so halb über sie gebeugt und stützte mich wieder mit meinen Armen neben ihrem Kopf ab. "Was tut dir denn bitteschön leid?", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss ganz sanft. "Mir wird nichts passieren", hauchte ich und musste sofort lächeln als sie sagte, dass sie jeden Abend für mich betete. Schließlich wusste ich, dass sie kein gläubiger Mensch war. "Du bist süß, Baby. Dein beten bringt etwas. Ich lebe noch und bin bei dir", murmelte ich und sah wie ihr eine Träne runterlief. Jedoch wischte sie sich diese weg, bevor ich es tun konnte. Jedoch verteilte ich dann noch ein paar Küsse auf ihrem gesicht. "Ja", sagte ich und legte mich richtig hin. Sofort kuschelte sie sich wieder an mich und ich legte meine Arme um sie. "Ich liebe dich, Baby und werde immer bei dir sein. Du bist mein Leben", hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie nochmal auf den Kopf. "Gute Nacht. Schlaf gut", murmelte ich und beobachtete sie dann noch eine Weile.
-Albert Einstein-
von Rogers am 05.02.2016 22:14Emilia
Er schaute mich an, was mir trotz des hohen Alkoholpegels doch irgendwie unangenehm war. Mir war bewusst, dass ich über sowas redete und daher wollte ich auch nicht, dass er mich unbedingt sehen sollte, aber ich konnte ihm das ja schlecht verbieten. Ich ließ ihn einfach machen und seufzte leise, als er sich entschuldigte. Das war nicht gut, das trieb mir so gut wie immer die Tränen in die Augen und ich ließ die Augen zufallen, damit er das nicht sah. Klar, ich war angetrunken, aber nicht dumm und deshalb wusste ich, dass er es sofort sehen würde. Es war einfach so unheimlich ungewöhnlich für mich, dass ich ihm das ganze zeigte. Und wenn ich ganz ehrlich war, dann passierte das in letzter Zeit doch öfter, als sonst immer. Was mit mir los war, das wusste ich selber nicht.
"Ich weiß, dass es dir leid tut. Mir tut es auch leid, Liam", murmelte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, damit mich das Ganze ein wenig ablenkte. "Ich hoffe, es passiert dir nichts. Ich bete jeden Abend für dich, weißt du das? Ich bin kein Gottesmensch, aber ich bete trotzdem jeden Abend, dass irgendwann ein Brief von dir ankommt, dass nicht wieder jemand zu mir kommt und mir sagt, dass es 'ihm leid tut, aber'..." Meine Stimme brach und ich spürte, wie eine Träne meine Wange hinunterkullerte, aber ich ließ sie so schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht war. "Lass uns schlafen", murmelte ich und suchte in seine Brust gekuschelt eine Art Unterkunft in der er mich beschützen würde. Für immer.
and my mystery fades
x
von Hope. am 05.02.2016 22:02Liam
Bei ihren Worten musste ich schmunzeln und ich wusste auch, dass sie es eigentlich aus Spaß meinte, aber trotzdem war es die Wahrheit. "Ja, da muss ich dir Recht geben. Auch in einem Müllsack wärst du noch wunderschön und ich würde dich noch genauso lieben wie jetzt", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die wange. Sie machte es mir noch bequemer und gerade wollte ich mich nicht mehr bewegen, vor allem da sie durch meine Haare strich und ich das eh total liebte. Jedoch fing sie dann an zu reden und das auch über ein ernstes Thema, weshalb ich mich doch ein wenig löste und sie ansah. So gut es ging eben. "Ich weiß. Ich will auch nicht gehen. Ich will bei dir bleiben", murmelte ich leise. Sie redete dann weiter, weshalb sich meine Augen weiteten. Es war gut, dass sie endlich mit mir redete, aber es war einfach so ungewohnt. Normalerweise musste ich ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. "Es tut mir leid, Baby. Ich verspreche dir, dass ich damit aufhöre sobald ich kann, aber leider muss ich das noch ein wenig machen bis ich aufhören kann. Aber ich verspreche dir, dass ich aufpassen werde. Mir wird nichts passieren und ich bin so schnell wie möglich wieder bei dir", sagte ich und drückte ihr ein paar Küsse auf das Gesich. Sie drückte mich etwas fester an sich, weshalb ich ein wenig durch ihre Haare strich und meine Stirn gegen ihre lehnte. "Es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen um mich machen musst", murmelte ich.
-Albert Einstein-
von Rogers am 05.02.2016 21:46Emilia
Ich musste augenblicklich grinsen, als er mir ein Kompliment über seine Klamotten an meinem Körper machte und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich bin eben ein Model", scherzte ich, "gib mir einen Müllsack, und ich kann immer noch perfekt aussehen." Er wusste ja, dass ich Scherze machte, aber ein wenig Selbstverliebtheit konnte einem ja niemals schaden. Irgendwie war es keine Verwunderung, dass er keine Idee hatte, was mir machen würden und so zuckte auch ich mit den Schultern. Ich hatte ja selber gar keine Ahnung, was wir machen sollten und außerdem funktionierte mein Hirn nicht so wirklich, denn ich hatte ja immer noch den Alkohol intus. Ich legte den Kopf noch ein wenig nach hinten, damit er seinen an meinen Hals schmiegen konnte und fuhr mit meiner Hand durch sein dunkles und weiches Haar. "Ich will nicht, dass du wieder in den Irak gehst", kam es mir unkontrolliert über die Lippen. Aber anstatt es zu verbergen, wie ich darüber fühlte - und zwar elend, miserabel -, redete ich einfach weiter. "Ganz ehrlich? Es macht mich fertig. Jedes mal, wenn du weg bist, dann bekomme ich Angstzustände, wenn ich daran denke, was dir alles passieren kann." Bei dem Gedanken an das, was vor einigen Monaten passiert war, dass man ihn für tot erklärt hatte, drückte ich ihn automatisch fester an mich.
and my mystery fades
x
von Hope. am 05.02.2016 21:04Liam
Sie kicherte wieder und automatisch musste ich grinsen. Es kam nicht sehr oft vor, dass sie das machte und wenn sie es machte war ich dann wirklich glücklich. Denn wenn sie Spaß hatte und glücklich war, war ich es auch. Das war einfach automatisch so. Sie ging dann auch noch schnell ins Bad und als sie wieder kam, streckte ich schon meine Arme nach ihr aus. Das machte ich immer und würde damit auch nie aufhören. "Dir stehen meine Sachen immer so verdammt gut", meinte ich und lächelte, als sie sich dann endlich zu mir legte und sich an mich schmiegte. "Hmm, weiß nicht. Was willst du machen? Wenn ich ehrlich bin fällt mir nichts ein", murmelte ich und sah sie entschuldigend an, was sie aber wahrscheinlich nicht sah, da es schließlich dunkel war. Ich suchte dann ihre Hand mit meiner, griff nach dieser und verschränkte unsere Finger. Anschließend vergrub ich meinen Kopf an ihrer Halsbeuge und atmete ihren Duft ein.
-Albert Einstein-
von Rogers am 05.02.2016 20:23Emilia
Ehe ich mich versah, wurde ich von Liam hochgehoben was mich dazu brachte, erneut zu kichern. Schließlich war es ziemlich unerwartet, was er da machte, aber dagegen was einzuwenden, hatte ich nicht, weshalb ich es mir auch gefallen ließ und nur kurze Zeit später im Schlafzimmer stand. Er verschwand ins Bad und ich zog mich um, schlüpfte in ein bequemes und sehr übergroßes Shirt von Liam, in dem ich mich putzmunter fühlte. Wie gesagt, ich war leicht angeheitert und so auch glücklich mit jeder Situation, die auf mich zukommen würde. Nach nur kurzer Zeit war er wieder im Schlafzimmer und bedankte sich bei mir für den Kuchen, weshalb ich ihn anlächelt und leicht sowie unbekümmert mit den Schultern zuckte. "Solange er dir schmeckt, ist alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht bedanken", sagte ich also und schenkte ihm noch eine Weile ein Lächeln, ehe auch ich ins Bad schlenderte und mir die Zähne zu putzen begann. Nach einigen Minuten war auch ich wieder im Schlafzimmer, knipste das Licht aus und kuschelte mich in unser warmes Bett. Sofort schmiegte ich mich auch an Liam und ließ die Augen zufallen. "Was machen wir am Wochenende?", fragte ich ihn, während ich den Kopf ein wenig in den Nacken legte um ihn richtig angucken zu können.
and my mystery fades
x
von Hope. am 05.02.2016 19:45Liam
Der Abend war wirklich toll. Wir haben viel miteinander geredet, gelacht und auch getrunken. Wobei Jake und ich uns eher zurückhielten. Schließlich hatten wir beide Schmerztabletten genommen und hatten immer noch einen Kater. Jedoch gingen sie ungefähr um elf Uhr und wir brachten die beiden noch an die Tür. Sie drehte sich dann zu mir um und sagte kichern, dass sie glaubte sie wäre leicht angetrunken. "Ja, das glaube ich auch", sagte ich schmunzelnd und half ihr dabei die Sachen aufzuräumen. Auch stellte ich das Geschirr schon mal in die Spülmaschine. Das war ja nicht mehr viel und so war es gemacht. Sie sah mich dann an und fragte was ich machen wollte. "Mir eigentlich egal. Kommt drauf an wie es dir geht. Ich wäre trotzdem dafür, dass wir uns ins Bett legen und kuscheln", sagte ich und hob sie dann einfach hoch, ehe ich so mit ihr ins Schlafzimmer ging. Dort stellte ich sie wieder vorsichtig auf den Boden und küsste sie auf den Mundwinkel, ehe ich mich umzog und schnell ins Bad ging um mir meine Zähne zu putzen. "Der Kuchen war übringens verdammt lecker. Danke dafür", meinte ich noch, als ich wieder bei ihr im Schlafzimmer war.
-Albert Einstein-
von Rogers am 05.02.2016 17:39Ich werde das spulen, ja? Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll XD
-
Emilia
Im Laufe des Abends hatten wir viel gelacht, viel getrunken und sehr viel miteinander geredet. Glücklicherweise war es Freitag, denn als die beiden sich von uns verabschiedeten, war es bereits elf Uhr abends und würde ich morgen arbeiten müssen, so hätte ich ein gewaltiges Problem und morgen mit Sicherheit Schwierigkeiten, aus den Federn zu kommen.
Immer noch grinsend und leicht angeheitert - ich war kein großer Fan von Alkohol, wie bereits erwähnt, aber heute hatte ich für meine Verhältnisse viel getrunken, jedoch schmeckte der Wein erstaunlicherweise auch verdammt gut -, schloss ich die Tür hinter Cara und Jake, als die beiden gingen, und drehte mich dann zu Liam um, während ich zufrieden seufzte. "Ich glaube, ich bin leicht angetrunken", sagte ich dann kichernd und zuckte mit den Schultern. Das kam wirklich nicht oft vor und ich war mir ziemlich sicher, dass Liam darin ein Amüsement sehen würde.
Ich lief ins Wohnzimmer und räumte, trotz des ziemlich hohen Alkoholpegels, die Sachen auf und stellte sie in der Küche auf die Theke. Das Geschirr zu waschen beziehungsweise in die Spülmaschine zu stellen, das würde ich wahrscheinlich erst morgen machen, da ich mich einfach nur hinsetzen wollte. Als ich fertig war, ging ich wieder zu Liam, hob die Augenbrauen fragend an und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Willst du schon ins Bett oder was willst du machen?"
and my mystery fades
x
von Hope. am 04.02.2016 22:32Liam
Emilia lachte leise und ich musste grinsen. "Es ist nicht lustig wenn man einen Kater hat", murmelte ich und küsste sie kurz auf die Wange. Auch Cara war amüsiert von unserem Gespräch. "Kaffee klingt gut", sagte Jake dann lächelnd zu Emilia. "Liam, gib mir mal bitte ne Schmerztablette sonst drehe ich durch. Ich lag bis jetzt echt nur im Bett." Also stand ich auf, ging ins Bad und holte eine Schmerztablette und etwas normales zu trinken. "Weißt du, ich habe mehr getrunken als du und ich habe nicht so einen schlimmen Kater. Also irgendwie verträgst du kein Alkohol", bemerkte ich grinsend, ehe die beiden Kaffee und Kuchen vorbereiteten. Kurze Zeit später kamen sie mit den Sachen wieder ins Wohnzimmer und servierten alles, weshalb ich die beiden kurz anlächelte. Wir fingen dann an zu essen und der Kuchen schmeckte verdammt lecker, weshalb ich ihr das auch sagte. Das war mein Lieblingskuchen und sie bekam diesen perfekt hin. "Schon wegen deinen Koch- und Backkünsten würde ich dich nie verlassen", murmelte ich dann grinsend. Bei der Frage an Jake, sah er auf und lächelte. "Natürlich bin ich zufrieden. Ich meine mit ihr kann man das gar nicht anders sein. Ich will keine andere mehr, sondern nur sie", antwortete er, weshalb Cara lächelte und Jake auf die Wange küsste.
-Albert Einstein-