Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.05.2016 21:15

Liam
Ich lächelte leicht, als sie sagte, dass sie mich auch vermisst hatte. Auf meine Frage hin nickte sie allerdings und deswegen war ich wirklich nicht begeistert und das sah sie wahrscheinlich auch an meinem Gesichtsausdruck. Dieser war nämlich ziemlich gequält. Sie setzte damit einfach ihre Gesundheit aufs Spiel und das wollte ich nicht. "Wir reden wann anders darüber", murmelte ich, da ich gerade einfach nicht die Kraft dazu hatte.
Nach dem aufräumen setzte sie sich auf meinen Schoß und ich legte sanft meine Arme um sie. "Klingt gut", meinte ich dazu und zwang mich zu einem lächeln. Sie küsste mich auf meine Stirn und bei ihren Worten konnte ich nicht anders als sie noch enger an mich zu drücken. Sie war wirklich das wichtigste auf der Welt für mich! Ich ging dann aber nach oben und bereitete das Badezimmer vor. Also ich ließ warmes Wasser ein, fügte Schaumbad hinzu und stellte dann noch die Kerzen auf die ich dann auch noch anzündete. Anschließend machte ich das Licht aus und holte sie. Mir war klar, dass sie jetzt meinen Oberkörper sehen würde. Sprich die ganzen Narben die sich im letzten Einsatz dort gebildet haben. Die schlimmste war eine relativ große, gut sichtbare an meiner Schulter. Dort wurde ich schließlich angeschossen und ganz verheilen würde die Narbe nie. Leider, denn diese war wirklich groß und störte mich einfach sehr. Außerdem hatte ich Angst, dass es Emilia vielleicht stören könnte.
Wir zogen uns also aus und stiegen zusammen in die Wanne. Dabei plazierte ich mich hinter ihr und legte direkt meine Arme um sie und versuchte das ganze einfach so gut es ging zu genießen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.05.2016 07:40

Emilia;
Glücklicherweise wurde das Gespräch über mein Gewicht auf wann anders vertagt, sodass ich mir jetzt keine Sorgen machen müsste. Immerhin hasste ich es, darüber zu reden, bloß gab es einfach keinen Ausweg. Zumindest nicht immer, irgendwann musste man seinen inneren Schweinehund nun mal überwinden und diese Überwindung würde sicherlich bei dem Gespräch mit Lian stattfinden.
Er zog mich an sich und ich legte meine Arme vorsichtig um seinen Hals, verblieb eine Weile lang einfach so, doch dann stand er auf, sodass auch ich es tun musste. Ich verblieb noch eine Weile in der Küche und füllte Snows Näpfe nach, dann ging ich nach oben ins Schlafzimmer, um uns Klamotten und Unterwäsche zu suchen, damit wir uns nach dem Bad direkt in unsere warmen Anziehsachen schmiegen konnten.
Ich folgte ihm anschließend im Bad und musste etwas lächeln, immerhin liebte ich es, wenn es so angenehm hier drin war. Mein Herz pochte, weil ich ganz genau wusste, was mir bevorstand. Ich musste meinen dünnen Körper zeigen und er... Ich wollte gar nicht wissen wie schlimm er aussah. Dennoch zogen wir uns aus, und als ich ihn sah, verschlug es mir den Atem. Die Narben sahen schmerzhaft aus, besonders die, an seiner Schulter. Alle noch... Ziemlich frisch, was mir noch mehr Angst bereitete.
Aber ich wollte ihn nicht durchgehend anstarren, weshalb ich mit ihm in die Wanne stieg. Es fiel mir schwer, ruhig an ihm zu lehnen, wo er doch die Verletzungen hatte, also setzte ich mich auf und drehte mich vorsichtig um, damit ich ihn sehen konnte. Meine Hand streckte ich vorsichtig aus und fuhr über seine Brust. "Willst du drüber reden?", fragte ich leise, ganz vorsichtig, denn ich wollte nicht riskieren, dass er sauer wurde, austickte, oder irgendwie anderweitig negativ reagierte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.05.2016 10:51

Liam
Sie kam dann ins Bad und lächelte sofort ein wenig. Gut, denn so wusste ich, dass es ihr gefiel. Als sie sich auszog, konnte ich nicht anders als sie anzusehen. Und verdammt, war sie dünn. Das konnte niemals noch gesund sein und jetzt ohne Klamotten erkannte man erst wie stark sie eigentlich abgenommen hatte. Ich sah sie ein wenig geschockt an, auch wenn ich das keinenfalls mit Absicht tat. Aber es war wirklich schlimm sie so zu sehen, weil es mir einfach weh tat. Auch sie musterte meinen Körper was mir unangenehm war, aber ich konnte nichts dagegen tun. Wir stiegen dann in die Wanne und ich zog sie in meine Arme, doch sie löste sich von mir und drehte sich um. "Was ist los?", fragte ich leise und sah in ihre Augen. Sie strich dann vorsichtig über meine Brust, aber ich zuckte zusammen und nahm ihre Hand dann sanft von mir und sah sie entschuldigend an. Solche Berührungen waren einfach immer noch total schlimm für mich. Zumindest am Oberkörper. Überall anders konnte sie mich anfassen. Auch am Oberkörper ging es, nur durfte sie mich nicht mit ihren Händen berühren. Würde sie sich nur dagegen lehnen würde es gehen. Sie fragte dann ob ich darüber reden wollte und ich schüttelte den Kopf. Ich konnte das einfach nicht und außerdem würde sie sich dann nur viel mehr Sorgen um mich machen. Das wollte ich auf jeden Fall verhindern. Ich zog sie dann wieder in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf die Schulter. "Du hast wirklich abgenommen und das nicht gerade wenig", murmelte ich dann, da ich dieses Gespräch einfach nicht verschieben konnte. "Gehst du bitte zum Arzt? Wenn du willst komme ich auch mit", meinte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.05.2016 14:19

Emilia;
Das Ganze beruhte momentan ziemlich auf Gegenseitigkeit. Die schockierten Blicke und die Fassungslosigkeit über das Aussehen des anderen. Eigentlich war das alles andere als gut, ich wollte nicht, dass er mich anstarrte und genauso gut konnte ich mir vorstellen, dass er nicht angestarrt werden wollte. Ich wusste, dass seine Situation deutlich schlimmer war, als meine, aber gleichzeitig konnte ich mir vorstellen, dass er genauso schockiert war, dass seine Verlobte plötzlich einige (viele) Kilo weniger auf den Rippen trug.
Sofort zuckte auch ich zusammen, als er es unter meiner Berührung tat und zögerte keine Sekunde, meine Hand wieder zu mir zu ziehen. Ein wenig peinlich berührt, dass ich ihm weh getan hatte, biss ich mir auf die Unterlippe und versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, dass ich es bereute. Auch auf meine Frage hin schüttelte er den Kopf. Zwar hatte ich nichts anderes erwartet, aber doch irgendwie gehofft, dass er mit mir reden würde. Hoffentlich würde er zumindest mit einem Psychiater reden, einem, der auf solche Fälle spezialisiert war. Immerhin gab es unheimlich viele Soldaten, die mit einem Trauma wieder zurück nach Hause gekehrt waren und in Behandlung mussten. Liam war jetzt wohl einer davon - so schwer der Gedanke auch zu verkraften war.
Seufzend ließ ich die Schultern hängen, nickte dann aber. "Ja, ich gehe. Aber alleine, okay?" Ich wollte nicht riskieren, dass er mitbekam, was ich vor einigen Wochen erfahren hatte. Zumindest noch nicht, nicht jetzt, als zusätzliche Belastung. "Ich liebe dich, Liam. Ich bin immer für dich da, das weißt du, oder?", hauchte ich leise und drehte meinen Kopf einigermaßen zu ihm, sodass ich ihn sehen konnte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.05.2016 16:43

Liam
Sie stimmte zu, dass sie zum Arzt gehen würde und so nickte ich erleichtert. Auch damit, dass sie alleine gehen wollte hatte ich kein Problem. Die Hauptsache war, dass sie gehen würde, denn ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Also nickte ich einfach nur auf ihre Worte. "Ich weiß. Und ich liebe dich auch", sagte ich und sah in ihre Augen als sie ihren Kopf zu mir drehte.
Nach einer Zeit wurde das Wasser kalt und wir stiegen zusammen aus der Badewanne. Ich nahm zwei Handtücher und gab ihr eins, ehe ich mir das andere um die Hüfte band und mich so kurz im Spiegel ansah. So genau hatte ich meine Narben nämlich nicht gesehen. Doch diese sahen wirklich schrecklich aus, da sie über meinen ganzen Oberkörper verteilt waren. Schnell trocknete ich mich deswegen ab und zog mich an. Diesesmal sogar auch ein Oberteil und das war wirklich ungewöhnlich für mich. Aber ich konnte es einfach nicht anders. Ich wollte nicht, dass sie meinen Oberkörper sah und ich wollte auch nicht, dass ich ihn sehen musste. Und so war es wenigstens verdeckt. Ich ging dann in unser Schlafzimmer und legte mich in mein Bett, da ich gerade einfach nur liegen wollte. Ich hatte unser Bett wirklich total vermisst. Es war bequem, warm und vertraut. Emilia kam dann auch recht schnell aus dem Badezimmer und so beobachtete ich sie einfach ein wenig.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.05.2016 16:53

Emilia;
Ich konnte um ehrlich zu sein nicht sagen, wie der Arzt mir in meiner Situation helfen konnte. Immerhin kam der Appetit langsam aber sicher wieder zurück, selbst wenn ich sicherlich nicht so viel und so ausreichend aß, wie ich es tat, als ich noch nicht von meiner... nun, Diagnose erfahren hatte. Schnell schüttelte ich die Gedanken beiseite und schaute zu Liam, nickte kurz und lächelte schwach. Das restliche Bad über waren wir eigentlich eher still und genossen die Ruhe.
Als das Wasser kalt wurde, wurde auch uns kalt, sodass wir beschlossen, aus der Wanne zu steigen. Ich nahm dankend das Handtuch entgegen und versuchte, einen Blick auf Liams Körper zu vermeiden, immerhin war es ihm bestimmt unangenehm. Schnell hatte ich mich abgetrocknet und angezogen, dann föhnte ich meine Haare und putzte mir die Zähne. Liam ging in der Zeit schon ins Schlafzimmer und machte sich es in unserem Bett gemütlich.
Knapp zehn Minuten später kam ich dann zu ihm und auch Snow lang schon in seinem Körbchen. Ich lächelte schwach, sah dann zu Liam und drückte ihm einen Kuss auf seine Stirn. "Bist du mir sehr sauer, wenn ich dich nochmal kurz alleine lasse? Snow muss noch eine Runde drehen. Ich gehe nur kurz durch den Garten, dann bin ich wieder bei dir, ja?", fragte ich, nahm mir meine Strickjacke und schnappte mir Snows Leine, ehe ich vor der Tür die in den Flur führte stand und darauf wartete, dass er mir antwortete. Im Endeffekt war es eine Pflicht, die ich so oder so zu erledigen hatte, aber ich wollte dennoch seine Antwort abwarten. Vielleicht wollte er ja gar nicht alleine sein und entschloss, mitzukommen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.05.2016 17:14

Liam
Sie kam dann zu mir und küsste mich auf die Stirn. "Nein, ich bin gar nicht sauer. Wenn du willst, kannst du auch ganz normal mit ihm Gassi gehen. Mike ist eh noch beim Einsatz und ich habe das Gefühl, dass er uns nichts mehr tun wird", murmelte ich. Das sagte ich nicht um sie loszuwerden, aber ihr und Snow war es doch bestimmt auch lieber wenn sie eine lange, normale Gassirunde gehen konnten, anstatt nur im Garten zu sein. Mit wollte ich nicht. Mir fehlte einfach die Motivation dazu. Lieber lag ich hier auf dem Bett und tat gar nichts. Die zwei gingen dann und ich seufzte leise. Wenn ich alleine war, kamen die ganzen Bilder wieder hoch und genau das wolte ich eigentlich verhindern, aber es ging nicht. Ich ging dann zu meiner Uniform und holte aus meiner Tasche eine kleine Schachtel mit Zigaretten? Seit wann ich rauchte? Gute Frage. Als ich befreit wurde, hatte mir ein Kamerad eine Zigarette zur Beruhigung angeboten. Ich hatte nicht viel zu verlieren, also habe ich sie angenommen. Und seit dem rauchte ich jedes mal wenn ich dieses Gefühl hatte. Irgendwie half es einfach, wenn auch nicht zu sehr. Mit den Zigaretten und dem Feuerzeug ging ich dann auf den Balkon und zündetete mir eine Zigarette an. Der Balkon befand sich glücklicherweise nicht direkt beim Garten. Den falls Emilia da war, wollte ich nicht, dass sie es sah. Sie würde es riechen und auch irgendwann erfahren, aber sehen musste sie es einfach nicht. Das wolle ich nicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.05.2016 17:34

Emilia;
Ich nickte kurz, als er mir das sagte und rief Snow dann mit einem leisen Pfeifen zu mir. Er stand sofort auf und folgte mir dann glücklich. Unten im Flur angekommen, machte ich ihm seine Leine um und kraulte ihn kurz, ehe ich mit ihm aus dem haus ging und mich mit ihm auf den Weg machte, den ich die Monate über so gut wie immer gegangen war. Ich seufzte leise und dachte eine ziemlich lange Weile nach, wie ich das Ganze unter einen Hut packen sollte. Wie sollte ich Liam in naher Zukunft erklären, dass ein eigenes Kind nicht möglich und wenn, dann nur sehr unwahrscheinlich war? Ich wusste nicht einmal, ob er diese Info zusätzlich verkraften konnte, oder ob dann alles in seiner Psyche zusammenbrechen würde. Ich wusste ja, dass er sehr an Kindern hing und er schon immer ein eigenes haben wollte.
Da ich so in Gedanken war, war die Runde schnell beendet - eigentlich hatte Snow eher mich geführt, als ich ihn. Ich betrat das Haus, putzte Snows Pfoten, damit er das Haus nicht dreckig machte, und ging dann wieder hoch zu Liam. Schnell war ich unter der Decke, denn die Kälte hatte sich zwischen meine Knochen gezwängt und ich wollte sie schnell loswerden. Liam war auch schon im Bett und ich runzelte die Stirn ein wenig. War das Zigarettengeruch? Sowas bekam man ganz schnell mit, vor allem, wenn man in einem Haushalt wohnte, in dem sonst eigentlich niemand raucht. "Hast du geraucht?", fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an. Ich wäre ihm nicht sauer, aber begeistert wäre ich auch nicht. Selbst, wenn ich selber auch immer mal wieder die ein oder andere Zigarette geraucht hatte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.05.2016 17:45

Liam
Emilia kam recht schnell schon und Snow folgte ihr. Sie legte sich dann ins Bett und ich sah, dass ihr anscheinend kalt war. Aber ich war gerade zu sehr in Gedanken um irgendwie darauf zu reagieren. Wahrscheinlich starrte ich gerade auch nur auf einen Punkt im Raum. Ich selbst bekam das gerade aber nicht einmal mit. Erst als Snow sich so halb auf mich legte, riss ich mich wieder zusammen und fing an ihn zu streicheln. Ich nahm einfach mal an, dass er mittlerweile stubenrein war. Schließlich waren seit dem ein paar Monate vergangen. Snow genoss es und tippte mich immer wieder mit seiner Pfote an, als ich mal unbewusst aufgehört hatte ihn zu streicheln. Jedoch bemerkte Emilia den Zigarettengeruch ziemlich schnell  und so seufzte ich innerlich, ehe ich bei ihrer Frage als Antwort einfach nur nickte. Es leugnen würde schließlich nichts bringen. Man roch es und die Zigaretten lagen noch immer auf meinem Nachttisch, denn da hatte ich sie vorhin hingelegt. "Bist du deswegen sauer?", fragte ich sie leise. Das war das letzte was ich wollte. Snow stand dann auf und legte sich zwischen uns, weshalb ich ein wenig lächeln musste, da er anscheinend von uns beiden gestreichelt werden wollte. "Ich freue mich schon wenn wir endlich eigene Kinder haben. Dann kann ich diese auch verwöhnen und Snow wird sich bestimmt auch gut mit ihnen verstehen. Und es ist einfach das süßeste auf der Welt wenn Hund und Baby miteinander kuscheln", meinte ich und musste bei dem Gedanken sogar ein wenig lächeln, da ich mir das gerade bildlich vorstellte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.05.2016 20:07

Emilia;
Glücklicherweise leugnete er es nicht, weil dann wäre ich wirklich sauer geworden. Ich zuckte kurz mit den Schultern, als er mich fragte, ob ich deswegen sauer auf ihn war. "Ich weiß nicht, ich darf es nicht sein. Ich weiß, wie sehr Zigaretten einen beruhigen." Indirekt hatte ich damit gestanden, dass auch ich hin und wieder nach ihnen gegriffen hatte, aber er durfte genauso wenig sauer auf mich sein, wie ich auf ihn. Wir hatten beide eine schwere Zeit (gehabt) durch die wir gehen mussten.
Snow drängte sich zwischen uns und ich musste lächeln, weil er einfach so unheimlich süß war. Augenblicklich fing ich an, unseren süßen Wollknäuel zu streicheln und zu kraulen, doch als Liam weitersprach, verschwand mein Lächeln sofort und ich biss mir fest auf die Unterlippe. In mir verkrampfte sich alles und ich hielt eine Weile lang den Atem an, hoffte, dass er davon nichts merkte, denn ich wollte nicht, dass er es jetzt schon mitbekam. Klar, es war nicht richtig, ihm das zu verleugnen, immerhin war es auch sein Recht zu erfahren, dass seine Verlobte keine Kinder kriegen konnte, aber trotzdem konnte das alles ja noch warten.
"Ja, ich freue mich auch drauf...", sagte ich leise und lächelte ihn an. Die Tatsache, dass ihn diese Vorstellung unter seinen Umständen sogar zum Lächeln brachte, zerbrach mir nur noch mehr das Herz. Ich schluckte schwer und setzte mich auf, um unseren schweren Hund vom Bett zu schieben. "Nichts für ungut, Kleiner. Ich liebe dich immer noch, aber ich bin müde und will schlafen." Ich bellte, legte den Kopf schief, trottete dann aber in sein Körbchen, das ich ihm wegen seiner Größe übrigens neu kaufen musste.
"Lass uns bitte schlafen, ja?", meinte ich dann zu Liam, lächelte ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich vorsichtig an ihn schmiegte. "Wenn was ist, dann weck mich." Ich konnte mir vorstellen, dass diese Nacht und auch die nächsten Nächte nicht leicht für ihn oder für mich werden würden. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum