Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.09.2015 17:38

Liam
Sofort konnte ich noch nicht einschlafen, weil sie sich noch bewegte und ich dann einfach ein schlechtes Gefühl hatte. Aber gegen die Müdigkeit ankämpfen musste ich wirklich weshalb ich wirklich erleichtert war, dass sie zu mir ins Bett kam und sagte dass ich schlafen konnte. "Schlaf gut", hauchte ich noch leise und schloss meine Arme noch fester um sie, als sie sich in diese kuschelte. Anschließend schlief ich auch wieder ein und schlief relativ gut.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah direkt zu Emilia die ich anlächelte auch wenn sie noch schlief. Sanft strich ich ihr über ihre Haare und wickelte die eine Strähne immer wieder über meinen Finger. Dabei hoffte ich die ganze Zeit, dass sie nicht davon aufwachte. Sie sollte ausschlafen schließlich waren die letzten Tage auch für sie anstregend und konnte nicht wirklich schlafen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.09.2015 19:04

Emilia;
*Ausnahmsweise mal einen sehr starken und festen Schlaf habe und allzu früh nicht aufwache, selbst wenn ich wirklich vom Gegenteil ausgegangen wäre, aber Liam anscheinend früher wach wird als sich und sich somit mit einer meiner recht kurzen Haarsträhnen vergnügt*
*Irgendwie doch die Augen aufschlage, nachdem ich bemerke, dass er da rumfummelt, was meinen Schlaf leichter werden lässt und mich schlussendlich doch weckt, und in Liams wundervolles Gesicht sehe, bei dem ich sofort verschlafen lächeln muss*
"Macht es Spaß, meine Schönheit anzusehen?"
*Gespielt selbstverliebt von mir gebe und auch ziemlich verschlafen klinge, das allerdings auch bin und deshalb auch etwas müde eine Hand an seine Wange lege und schlummernd mit dem Finger Muster auf dieser hinterlasse*
"Guten Morgen, Baby. Hast du gut geschlafen?"
*Nuschele und die Augen zufallen lasse, tief einatme und dann wieder zu ihm sehe, dabei ein leichtes Lächeln meine Lippen ziert*
"Mal ganz abgsehen davon, dass ich dich geweckt habe."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.09.2015 23:41

Liam
Die ganze Zeit beobachtete ich Emilia und irgendwann fing sie an sich zu bewegen und machte dann langsam ihre Augen auf. "Guten Morgen, meine hübsche. Ja, es macht Spaß deine Schönheit anzusehen. Und tut mir leid, dass ich dich geweckt habe. Das wollte ich nicht", sagte ich leise und lächelte sie leicht an als sie ihre Hand an meine Wange legte und mit dem Finger Muster auf dieser 'malte'. "Natürlich habe ich gut geschlafen. Neben dir geht das gar nicht anders. Ich habe deine Wärme im Krieg wirklich vermisst. Oder dieses aufwachen", murmelte ich und erschauderte kurz wegen den Gedanken, da ich auch wieder an das Attentat und an meine Freunde dachte die jetzt tot waren. Und wir hatten einfach nichts mehr für sie tun können. Mussten sie zurücklassen in diesem fremden Land bei diesen fremden Leuten. Ob ihr Körper geborgen wurde wusste ich nicht, aber ich hoffte es. Sie hatten eine anständige Beerdigung wirklich verdient. "Und wie hast du geschlafen, nachdem du wieder eingeschlafen bist?", fragte ich sie und sah in ihre Augen. Das war gerade das einzige was ich wollte. Einfach hier mit ihr liegen und noch ein wenig liegen bleiben.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.09.2015 08:48

Emilia;
*Mein Herz sich sofort etwas erwärmt, als er mir dieses Kompliment macht, das nämlich echt vermisst habe und es auch unheimlich gut tut, weshalb ich es nicht verhindern kann, dass ein Lächeln augenblicklich meine Lippen ziert und ich wenn nicht sogar etwas verlegen kurz den Blick senke*
"Ist schon gut, lieber werde ich von dir geweckt, als alleine wach zu werden und traurig zu sein."
*Ihn immer noch anlächele und mich irgendwie dazu bringe, etwas näher zu ihm zu rutschen, selbst wenn ich mich am liebsten keinen Millimeter weiterbewegen würde*
*Er eine Weile sehr nachdenklich zu sein scheint und mir eigentlich fast sicher bin, dass er gerade an die Zeit im Krieg denkt weshalb sich auch mein Blick etwas betrübt, aber ihn erstmal aussprechen lasse, ehe ich irgendwie handle*
"Wie ein Baby. Der Kakao tat gut und deine Nähe auch... ist alles okay bei dir?"
*Vorsichtig frage und meinen Kopf auf sein Kissen lege sodass wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind und meine Lippen seine sofort berühren würden, wenn ich sie spitzen würde*
*Und genau das jetzt auch tue, weil mein Körper und besonders meine Lippen dieses Verlangen danach haben, meine Hand, die aufb seiner Wange liegt, jetzt also dafür nutze, um ihn näher an mich zu ziehen und dann zu küssen*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2015 12:31

Liam
Als sie kurz verlegen den Blick senkte musste ich schmunzeln. Sie war so süß wenn sie das tat, auch wenn sie es nicht so sah. "Trotzdem wollte ich es nicht. Ich wäre solange hier liegen geblieben bis du von selbst aufgewacht wärst. Du hast deinen Schlaf auch verdient", sagte ich und lächelte sie an. Sie rutschte näher zu mir und ich legte meinen Arm um sie. Meinen anderen Arm benutze ich als Kopfkissen und sah sie an. Sie fragte, ob alles okay bei mir war, aber das war es nicht. Zumindest nicht wenn ich daran dachte. Sollte ich darüber sprechen? Ich überlegte kurz, aber schaden konnte es ja nicht. "Naja...eigentlich nicht wirklich. Ich habe zwar schon oft Menschen sterben sehen, aber als ich im Krieg war sind gleich zwei meiner Freunde gestorben. Ich stand daneben und konnte nichts mehr tun. Wir konnten einfach nur zusehen und mussten ihre Körper dann zurück lassen. Wie Jake und ich überlebt haben wissen wir alle nicht. Das war einfach nur verdammtes Glück. Und ich muss die ganze Zeit an Will und Peter denken", murmelte ich dann und atmete kurz tief durch. Sie legte dann ihren Kopf auf mein Kissen und war mir so noch näher. Nach kurzer Zeit zog sie meinen Kopf zu ihr und küsste mich was ich natürlich erwiderte. Ich ließ den kuss auch etwas intensiver werden und löste mich erstmal nicht. Ich brauchte ihre Nähe und ihre Küsse. Ich brauchte einfach sie. Ohne sie wäre ich wirklich verloren. Ich wüsste nicht wie ich leben könnte. Sie war mein Ein und Alles und das würde sie auch bleiben und das hoffentlich für immer. Eine andere Frau wollte ich auf keinen Fall mehr, denn ich Emilia war die Liebe meines Lebens. Irgendwann wollte ich diese Frau heiraten und auch mit ihr Kinder bekommen. Das wusste ich jetzt schon und ich hoffte, dass sie die gleichen Absichten hatten. Über diese Themen hatten wir noch nie wirklich geredet. Ich wusste zwar, dass sie irgendwann Kinder wollte aber wann wusste ich nicht. Und ich wusste auch nicht wie sie zum Thema heiraten stand.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 12:34.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.09.2015 14:37

Emilia;
*Ihm natürlich aufmerksam zuhöre, als er mir sagt was Sache ist und eigentlich auch sehr erleichtert bin, dass er es mir sagt - es zwar das Gegenteil von mir ist, aber auch nicht wirklich vorhabe, mich zu ändern weil ich immer noch ein sehr in sich gekehrter Mensch bin*
"Oh... das kann ich verstehen. Sie waren deine Freunde, aber sie konnten nichts dafür, dass das passierte. Genauso wenig kannst du etwas dafür,  oder Jake. Ihr habt wirklich Glück gehabt, so schlimm es auch für die anderen gewesen sein muss."
*Nicht so recht weiß,  ob ihm das auf irgendeine gewisse Art und Weise helfen wird, aber es hoffe, und wenn nicht, ihn dann hoffentlich mit diesem intensiver werdenden Kuss ablenken kann*
*Es wahrscheinlich nicht so ganz richtig ist, seine sorgen so zu behandeln, aber es für den Moment reichen sollte - immerhin keine Psychiaterin bin, die ihm bei diesem Thema professionell und effizient helfen könnte*
*Meinen Körper langsam etwas aufrichte und mein Gewicht auf ihn verlagere, sodass ich auf ihm liege und nun beide Hände an seine Wangen legen kann*
*selbst wenn diese Tat nicht das wichtigste ist, dieses küssen und eventuell auch mehr, es in diesen drei Monaten sehr vermisst habe und er eventuell sogar noch mehr als ich*
"Ich liebe dich.."
*leise an seine Lippen flüstere, ehe ich meine Lippen erneut auf seine drücke und ihn voller Liebe küsse*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2015 18:26

Liam
Bei ihren Worten lächelte ich leicht und sah ihr weiter in die Augen. "Ich weiß, aber trotzdem ist es schlimm wenn man das sieht. Ich habe schon oft Leute sterben sehen, aber diese kannte ich nur flüchtig oder auch gar nicht. Daran habe ich dann nicht mehr gedacht, aber diesesmal bekomme ich die Bilder nicht aus dem Kopf. Wenn ich einmal nicht abgelenkt bin, dann denke ich jedesmal daran auch wenn ich das gar nicht will", erzählte ich weiter und sah dann kurz an die Wand, aber dann auch wieder zu ihr. Sie richtete sich auf und legte sich auf mich, wobei ich gar nichts dagegen hatte. Meine Arme schlang ich beide um sie und küsste sie wieder weiter. Das lenkte mich wirklich ab und ich genoss es verdammt sehr. "Ich liebe dich auch", murmelte ich zwischen zwei Küssen, da ich mich nicht wirklich lösen wollte. Irgendwann schob ich meine Zunge vor und tippte mit dieser gegen ihre Lippen, damit sie ihren Mund öffnete. Mit einer Hand fuhr ich dann langsam unter ihr Oberteil und lächelte dabei leicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.09.2015 18:33

Emilia;
*Natürlich ganz genau weiß, dass es nicht leicht für Liam ist und dass er es am besten irgendwie verarbeiten sollte, aber immer noch nicht so recht weiß, ob ich ihm helfen kann und wenn ja, ob er diese Hilfe dann denn überhaupt annehmen würde*
*Jedoch bemerke, dass es ihn gerade wirklich ablenkt und deswegen nicht vorhabe, mich von ihm zu lösen und etwas anderes zu machen als meine Lippen gerade auf seinen zu bewegen, so, wie ich es mir all die Wochen und Tage gewünscht habe*
*Als ich seine Zunge spüre, direkt schwach grinsen muss, mich aber wieder zusammenreiße da das Küssen sonst echt zu schwer wird, den Mund also leicht öffne und meine Zunge seiner entgegenstrecke, sodass sie ein wenig miteinander spielen, ehe ich mich von ihm löse und ihm eine Weile atemlos ins Gesicht schaue*
"Ich habe dich so vermisst."
*Leise murmele und die Augen niederschlage, ehe ich Küsse auf seiner Wange verteile und dann über seinen Kiefer hin zu seinem Hals wandere, um diesen mit einigen erst liebevollen, dann aber wilderen Küssen zu verwöhnen*
*Und gerade hoffe, nichts falsches zu machen, weil er gerade seine Sorgen ausgesprochen hat und ich nicht weiter darauf eingehe - aber natürlich sofort aufhören werde, wenn er mich stoppen sollte* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.09.2015 23:58

Liam
Sie erwiderte den Kuss dann auch mit Zunge was mich erleichterte. Man kam sich einfach komisch vor wenn der andere dann nicht wollte. Unsere Zungen spielten ein wenig miteinander, doch dann löste sie sich und sah mir ins Gesicht. Davon dass sie sich löste war ich nicht gerade begeistert, denn ich wollte sie gerade einfach nur küssen und nichts anderes. Auf ihre Worte sagte ich nichts, denn sie wuste ganz genau wie sehr ich auch sie vermisst hatte. Das hatte ich ihr gestern schon oft genug gesagt. Sie küsste dann meine Wange und dann meinen Hals, weswegen ich meinen Hals ein wenig streckte. So kam sie besser dran und ich konnte es noch mehr genießen. Küsse am Hals waren toll und ich war wirklich froh, dass sie das machte. Ich war ihr auch nicht böse, dass sie nicht drauf einging. Es war eigentlich sogar gut. Die nächsten Tage wollte ich nur mit ihr verbringen und nicht mit meinen Problemen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.09.2015 20:21

Emilia;
*Meine Lust auf ihn und auch eventuell auf etwas mehr langsam steigt, mich jedoch zurückhalte als sei dies erst der Beginn unserer Beziehung, eben keinen Fehler begehen will, nicht wenn er momentan etwas eigentlich total Schreckliches verarbeitet, selbst wenn er stumm ist*
*Deshalb nur langsam meine Lippen auf seiner nackten Haut wandern lasse und nebenbei die Hände an seine starken Seiten lege und dort ein wenig entlang fahren lasse, langsam auch immer weiter runterrutsche, mich letztendlich auf Brusthöhe jedoch aufsetze und ihn fragen ansehe*
"Ich habe Angst, irgendwas zu machen, das du nicht willst."
*Leise murmele und mir gerade tatsächlich vorkomme wie jemand, der kurz davor ist, eine erste sexuelle Erfahrung zu machen, das jedoch auch typisch für mich ist, niemanden und erst recht nicht ihn drängen will und mich deshalb nun auch zurückhalte, fragend zu ihm sehe und gespannt darauf bin, was er antworten wird* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum