Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.03.2016 13:21

Liam
"Eigentlich schon. Und normalerweise bin ich auch nicht so sehr betrunken, aber ich konnte es wirklich nicht kontrollieren. Ich erinnere mich nicht einmal dran was ich gemacht habe", meinte ich und seufzte einwenig als sie mich so tadelnd ansah. DAnn wendete sie sich aber wieder dem Essen zu und ich beobachtete sie einfach nur. Als sie den Tisch deckte half ich ihr, damit sie nicht alles machen musste. Ich setzte mich dann mit ihr an den Tisch, aber hatte nicht vor etwas zu essen. Dafür waren meine Kopfschmerzen einfach noch zu stark, aber nachher würde ich was essen. Jedoch sollte ich mir was einfallen lassen, weshalb ich seufzte. "Ich bin aber ein unkreativer Mensch", murmelte ich und sah sie an. Sie sagte, dass das echt abartig war, weshalb ich schlucken musste. "Es tut mir wirklich leid. Das wollte ich nicht. Auf keinen Fall! Aber du liebst mich trotzdem noch, oder? Keine Ahnung wieso ich das frage, aber ich brauche dich. Also bitte verlass mich nicht", sagte ich und sah sie an, ehe ich mir doch ein wenig Essen auf den Teller tat. Jedoch nicht sehr viel.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.03.2016 19:35

Emilia
*mir ein Seufzen nicht verkneifen kann, vor allem da es mich irgendwie aufregt, dass er sich nicht mehr erinnern kann und mir das irgendwie wieder den Grund gibt, nicht so viel von Alkohol zu halten*
*Auch nicht allzu beeindruckt bin, dass er das Essen nicht wirklich anrührt und versuche, irgendwie ruhig zu bleiben, damit das Ganze nicht noch heftiger ausartet, als es ohnehin schon ist*
"Ich weiß."
*Nur knapp erwidere, als er sagt, dass er unkreativ ist, es aber nun mal wirklich so ist und er mit Sicherheit nicht von mir gesagt bekommen wird, wie er sich bei mir entschuldigt, es ja sein Fehler war und er ihn dementsprechend auch selbstständig wieder auslöffeln kann*
*Obwohl ich immer noch stickig bin, ein leises, etwas sanfteres Seufzen bei seinen Worten nicht verkneifen kann und ihn dann wieder ansehe sowie den Kopf schüttele*
"Natürlich liebe ich dich noch. Und ich werde dich auch nicht verlassen, aber bei sowas musst du vorsichtiger sein, Liam. Sowas darf einem einfach nicht passieren, egal wie viel Alkohol man Intus hat. Verstanden?"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.03.2016 23:53

Liam
So kalt war sie eigentlich noch nie zu mir und irgendwie verletzte mich das auch wenn ich wusste, dass ich selbst schuld war. Irgendwie konnte ich sie auch verstehen, denn ich wäre auch nicht davon begeistert wenn sie mich anfassen würde obwohl ich es nicht wollte. Sie seufzte dann und ich sah wieder zu ihr. Bei ihrer Antwort war ich wirklich erleichtert. Seit der Sache mit Mike und der sache in New York hatte ich einfach Angst sie zu verlieren, da ich immer noch der Meinung war, dass es bessere für sie gab und fragte mich manchmal was sie überhaupt von mir wollte wenn sie viel bessere Männer haben konnte. Damit meinte ich zwar nicht Mike oder ihren Ex, denn das waren Arschlöcher, aber es standen einfach viele auf Emilia. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre die auf dem Tisch lag und strich sanft darüber. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und lächelte sie leicht an. "Was hälst du davon wenn ich dir ein Bad einlasse, du dich dann entspannst und ich solange die Küche aufräume?", fragte ich sie. Das würde als Entschuldigung zwar nicht reichen, aber ein Anfang wäre es zumindest. Ich brauchte einfach noch ein wenig Zeit um zuüberlegen wie ich mich am Besten bei ihr entschuldigen konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.03.2016 08:16

Emilia
*Den Blick anhebe, als er seine Hand auf meine legt, und vor Wut oder was auch immer mich gerade zerfrisst, sie am liebsten wegziehen würde, sie aber dennoch einfach liegen lasse und versuche mir einzureden, dass es nicht richtig ist, dass ich jetzt weiterhin die beleidigte Leberwurst spiele, weil er es ja verstanden hat, dass er Scheiße gebaut hat, und das ja wohl das Wichtigste ist*
*Mich aber so langsam aber sicher auch beruhige und bei seinem Vorschlag jetzt auch nicht nein sagen kann, er ja nicht der einzige war, der getrunken hat, und deshalb eigentlich auch meine Ruhe gebrauchen könnte, vor allem da ich ja auch noch einen langen Arbeitstag hatte und nicht sinnlos im Bett lag, so wie er es getan hat*
"Das klingt gut..."
*Leise murmele und kurz nicke, schon aufstehe und aus Gewohnheit den Teller in die Spülmaschine stellen will, er aber ja gesagt hat, dass er die Küche aufräumen wird, dementsprechend den Teller wieder auf den Tisch stelle und mich seufzend ins Schlafzimmer begebe, wo ich mich unter der Decke verkrieche*
"Ruf mich, wenn du mit dem Bad fertig bist, okay?"
*Ihm zurufe und erneut ein Seufzen verliere, ehe ich die Augen schließe und die Wärme unter der Decke einfach nur genieße, der Tag echt alles andere als toll war* 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.03.2016 14:41

Liam
Zum Glück ließ sie das mit der Hand zu auch wenn man sah, dass sie trotzdem noch sauer auf mich war. Aber sie versuchte sich zu beruhigen und das war sehr gut, da ich wirklich keine Lust hatte mich mit ihr zu streiten.Sie nahm dann die Teller und ichnahm sie ihr wieder aus der Hand. "Ich mach das dann schon", murmelte ich und stellte die Teller erstmal wieder auf den Tisch ab. Sie ging ins Schlafzimmer und ich ging ins Bad um das Bad einzulassen. Nebenbei stellte ich noch Kerzen auf und zündete diese an. Ich war zwar nicht dabei, aber trotzdem halfen diese zu entspannen. Als ich fertig war und das Wasser auch eingelaufen war, ging ich zu ihr ins Schlafzimmer. "Ich bin fertig. Du kannst baden gehen. Und wenn du fertig bist und Lusthast, massiere ich dich nachher noch", murmelte ich, wobei ich mir aber nicht sicher war ob sie das wollte. Ob sie diese Berührungen von mir schon zulassen wollte, wobei ich hoffte, dass sie einverstanden war. Anschließend ging ich dann in die Küche und fing an aufzuräumen. Und schnell stellte ich fest, dass das definitiv nicht meine Lieblingsaufgabe wurde, wobei es mit einer Hand eh noch beschissener war. Irgendwann fiel mir auch ein teller runter und ich seufzte, da dieser natürlich in 1000 Stücke zersprang. Die großen Stücke sammelte ich auf und schnitt mich dabei natürlich noch. Das war eben typisch ich. Aber das ignorierte ich jetzt einfach. Anschließend holte ich den Staubsauger und saugte die kleinen Teile weg. Als ich fertig war und die Küche auch sauber war, setzte ich mich ein wenig auf die Couch und wartete bis Emilia fertig war. Da aber meine Hand nicht aufhörte zu bluten beschloss ich doch ein Pflaster drauf  zu kleben. Der Schnitt war nicht gerade klein und ich ahtte keine Lust, dass sich dieser entzündete. Also stand ich auf und klopfte an die Badtür. Anschließend ging ich rein und lächelte sie schwach an. "Tut mir leid. Ich bin gleich wieder weg", murmelte ich und ging an den badschrank. Von dort holte ich das kleine desinfektionsmittel und das Pflaster raus. Anschließend ging ich wieder und schloss die Badtür, ehe ich die Wunde desinfizierte und das Paflaster draufklebte. Dann setzte ich mich wirklich auf die Couch und sah ein wenig fern.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.03.2016 15:22

Emilia
*Geduldig darauf warte, dass Liam mir das Bad vorbereitet, mich zwar ein wenig fühle, wie eine Königin, die ihren Diener herum kommandiert, aber es eigentlich nur fair ist, dass Liam als "Strafe" jetzt einfach nur warmes Wasser in die Wanne laufen lässt, damit ich mich nach diesem anstrengenden Tag ausruhen kann*
*Es sich auch recht schnell einrichten lässt, er dann auch schon fertig ist und ins Zimmer kommt, um mir Beescheid zu sagen, mich also erhebe und mri aus dem Schrank frische Klamotten raushole, damit ich mich direkt nach dem Bad umziehen kann und nicht nackig bzw nur mit Handtuch raus muss aus dem warmen Badezimmer*
"Dankeschön..."
*Leise murmele und ihn kurz anlächele, ehe ich die Tür hinter mir schließe und mich ausziehe, um mich dann ins angenehm heiße Wasser sinken zu lassen und dann die Ruhe sowie die angenehme Atmosphäre zu genießen, die hier vorhanden ist und die ich wirklich brauchte*
*Das aber doch sehr gestört wird, vor allem da Liam dann in der Küche einen Teller zu Bruch gehen lässt, weshalb ich leise seufze und den Kopf schüttele, aber mich darüber nicht aufrege, das echt jedem passieren kann und es daher auch nicht schlimm ist*
*Irgendwann dann das Wasser langsam ablaufen lasse, als Liam dann rein kommt und sich aus unserem Schrank hier im Bad ein Pflaster holt, er sich beim saubermachen wahrscheinlich verletzt hat und deshalb nur ein leises Seufzen verliere, dieser Mann sich irgendwann mti Sicherheit noch selber umbringen wird*
*Mich dann aber fertig mache und meinen Dutt, den ich gemacht habe, damit die Haare nicht nass werden öffne, sodass die Haare in leichten Wellen über meine Schulter fallen, mich dann zu ihm ins Wohnzimmer begebe und die Arme leise seufzend von hinten um seinen Hals schlinge, selsbt wenn ich natürlich immer noch etwas sauer auf ihn bin*
"Du bist doof, weißt du das?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.03.2016 23:33

Liam
Das Pflaster sah nicht gerade toll aus und würde wahrscheinlich auch nicht so lange halten, aber hey - meine andere Hand war gebrochen und ich konnte nur meine Finger etwas bewegen. Der Rest war mit im Gips und da war es eigentlich echt schon bewundernswert, dass ich das Pflaster überhaupt an meine Hand bekommen hatte. Nach einer kurzen Zeit hörte ich wie Emilia ins Wohnzimmer kam und wartete dann darauf was sie jetzt machen würde. Sich zu mir setzen bezweifelte ich irgendwie und wenn ja, dann auf der anderen Seite der Couch. Denn ich befürchtete, dass sie noch nicht kuscheln wollte. Leider. Jedoch spürte ich kurze Zeit später ihre Arme um meinen Hals, weshalb ich etwas verwirrt zu ihr schaute. Was dagegen hatte ich aber auf keinen Fall. Ich genoss ihre Nähe und lächelte leicht. "Das fühlt sich gut an", murmelte ich dann noch. Bei ihrer Frage sah ich sie an und grinste ein wenig. "Ich bin gar nicht doof. Der Teller war doof und hat mich gehasst. Da kann ich auch nichts dafür. Außerdem ist das wieder ein Beweis, dass ich einfach nicht für Hausarbeit gemacht bin", schmunzelte ich immer noch und sah sie dann etwas fragend an. "Kuscheln wir noch ein wenig?", fragte ich sie dann etwas unsicher, da ich sie gerade nicht einschätzen konnte. "Und ich weiß, dass ich versprochen habe dich zu massieren, aber können wir das vielleicht verschieben? Nicht böse gemeint, aber jetzt hab ich gerade keine Hand mehr die nicht weh tut. Aber ich verspreche dir, dass ich es wirklich noch machen werde. Wenn der Schnitt verheilt ist. Und könntest du nachher vielleicht das Pflaster richtig draufkleben? Ich will nicht, dass es so schnell abgeht", meinte ich und sah sie an, ehe ich sie leicht anlächelte. Ich liebte es wenn ihre Haare wellig waren wie jetzt gerade. Außerdem roch sie gerade einfach nur fantastisch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.03.2016 19:15

Emilia
*natürlich immer noch stickig auf ihn bin und sich das so schnell ganz sicher nicht legen wird, aber er es wahrscheinlich verstehen wird und dementsprechend auch keine wirklichen Schuldgefühle zu haben brauche, ich ja nicht die bin, die die Scheiße diesmal gebaut hat, sondern er, und zwar mächtig*
*Mir seine Worte genaustens anhöre, selbst wenn ich das damit gar nicht andeuten wollte, sondern viel eher die gestrige Tat und die Tatsache, dass ich ihm trotzdem verzeihe, obwohl er mächtig Scheiße gebaut hat*
"Das meinte ich doch gar nicht, Liam. Vielleicht ist es ja einfach nur Karma, dass du dich geschnitten hast. Weil deine Finger gestern etwas getan haben, dass sie nicht hätten tun sollen."
*Daran zwar nicht glaube, aber man auch diesen Gedanken in Erwägung ziehen sollte und es irgendwie ja auch logisch klingt, wobei ich ihm nicht vermitteln will, dass er für seine Tat eine Strafe verdient*
*Seine nächsten Worte dann auch wieder auf mich prasseln und kurz nicke, zwar jetzt liebend gerne eine Massage gewollt hätte, aber  man im Leben nun mal nicht alles bekommt und dann wohl warten muss, weil er wieder so verdammt tollpatschig war*
"Ja, warte."
*Das zu seinem Pflaster sage und dann oben im Bad ein neues hole, ehe ich mich neben ihm setze und mich um seinen Finger kümmere, der kurz darauf gut verarztet ist*
*Seufzend meinen Kopf auf seine Schulter lege und die Augen erschöpft schließe, der Tag wirklich nicht allzu atemberaubend war*
"Du warst echt doof zu mir. Und der Tag war scheiße. Ich hoffe, du lernst aus deinen Fehlern..." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 22.03.2016 19:57

Liam
Bei ihrer Erklärung zuckte ich nur kurz mit den Schultern und murmelte ein leises "Kann sein". Was sollte ich denn auch sonst dazu sagen? Sie sagte dann, dass ich kurz warten sollte und ging ins Bad um ein Pflaster zu holen, ehe sie sich zu mir setzte und meinen Finger verarztete. Aber es war doch immer so, dass solch kleine Wunden immer am schlimmsten weh taten. Dsa war auch irgendwie unlogisch. "Danke. Du bist die beste", meinte ich und lächelte leicht als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Vorsichtig legte ich dann meinen Arm um sie und küsste sie auf die Wange. "Ich weiß. Und das tut mir wirklich verdammt leid. Ich weiß, dass das nicht hätte passieren dürfen aber ich erinnere mich wirklich an gar nichts mehr. Ich kann dir nichtmal sagen ob ich mitbekommen habe was ich da tu oder nicht. Und genau das macht mich fertig. Ich wollte nie so zu dir sein. Ich wollte dich immer wie meine kleine Prinzessin, eigentlich wie meine kleine Königin behandeln. Aber im Moment läuft das gerade wirklich schief. Erst schlage ich dich und dann belästige ich dich auch noch. Irgendwie hat Mike und dein Ex doch Recht, dass du einen besseren verdient hast. Ich hab zwar nicht vor, dass zuzulassen weil ich trotzdem auf jeden Fall mit dir zusammen sein will, aber trotzdem habe ich ein total schlechtes Gewissen. Andere Männer würden es vielleicht schaffen dich wie eine Prinzessin zu behandeln. Ich vermassle es nur", murmelte ich seufzend und sah auf den Boden. Jedoch bemerkte ich dann, dass sie erschöpft war und sah wieder zu ihr. "Willst du ins Bett?", fragte ich sanft.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 23.03.2016 21:20

Emilia;
*Ihm stumm zuhöre und ihm natürlich auch glaube, wieso auch nicht, ja nicht jetzt so stickig sein muss, dass ich nicht einmal seine Worte oder Entschuldigungen anhören soll, er es ja nicht weiter böse meint*
*Eigentlich seine Worte mich eher rühren und am Ende neben ihm sitze, ihn jedoch nicht anschaue, sondern auf den Boden blicke und spüre, wie sich meine Augen mit Tränen füllen, während ich den Kopf leicht schüttele*
*Ihn dann ansehe und ein Seufzen von mir gebe, ehe ich seine Hände vorsichtig ergreife und zu mir an die Lippen hochziehe, um sie dann zu küssen*
"Ich weiß, dass in letzter Zeit nicht viel gut läuft, aber das heißt noch lange nicht, dass ich einen Neuen will, nicht jetzt und nicht wann anders. Ich liebe dich, Liam. Sonst hätte ich den Antrag ja wohl kaum angenommen..."
*Bei diesen Worten kurz zu meiner Hand sehe, an der der Ring immer noch glücklich funkelt, den auch so leicht nicht abnehmen werde, auch nicht, wenn wir uns heftiger streiten sollren als es heute war*
"Und jetzt komm her, sei leise, denk sowas nicht mehr, ja? Ich will niemand anderen."
*Ihn schwach anlächele und meine Lippen auf seine drücke, ehe ich dann mich wieder löse, und als er dann fragt, ob ich ins Bett will, direkt nicke und mich dann erheb, das Wohnzimmer kurz aufräume und dann mit ihm nach oben gehe, wo ich mich fertig mache und dann ins Bett lege*
"Lass uns bitte nicht mehr so streiten, ja?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum