Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.03.2016 17:13

Liam
"Im Sommer bist du aber meistens auch total warm und dann bringt es nichts mit dir zu kuscheln, weil es dann noch viel wärmer ist", antwortete ich ihr und Jake sah uns verwirrt an, da er nicht wusste über was wir redeten und ich winkte nur ab. Schließlich war es nichts wirklich wichtiges über das wir sprachen. "Hab ich auch eigentlich nicht, aber wenn die Cola da so rum steht, trinke ich eben auch davon." Ich sah Emilia aber etwas erstaunt an, als sie meinte, dass das kein Problem war. Wenn ich ehrlich war hätte ich gedacht, dass sie etwas dagegen hatte wenn ich in einen Stripclub ging und mich dabei auch noch betrank. Jedoch sollte Jake aufpassen, dass ich keinen Sex mit anderen hatte oder ähnliches. "Baby, du erstaunst mich gerade wirklich. Ich hätte gedacht du hast was dagegen wenn ich dorthingehe. Und was denkst du von mir, hmm? Ich würde dich nie betrügen auch nicht wenn ich wie noch was betrunken bin. Und ich will nicht, dass du in einen Stripclub gehst und andere Männer anschaust", murmelte ich schmollend. Ja, bei sowas war ich eben besitzergreifend und eifersüchtig aber das war meiner Meinung nach besser als wenn es mir egal wäre. Cara fragte dann aber schon wann das erste Kind kommen würde und ich seufzte innerlich. Das war nicht gerade die beste Frage und ich wusste, dass es Emilias Stimmung immer runterzog, weshalb ich auch jetzt wieder nach ihrer Hand griff und diese sanft drückte. Sie antwortete dann aber und ich legte meinen Arm um sie. "Irgendwann, Baby. Versprochen", hauchte ich in ihr Ohr und lächelte sie leicht an. Cara bestellte sich dann auch etwas zu trinken und Jake und ich bestellten uns Bier. Das hatte ich jetzt wirklich schon länger nicht mehr getrunken und hatte gerade total Lust darauf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.03.2016 18:51

Emilia
*Darauf einfach nicht mehr eingehe, vor allem, da Jake auch schon so komisch guckt und das auch nachvollziehen kann, unser Gesprächsthema nun mal nicht so besonders ist und erst recht nicht wichtig ist, wahrscheinlich sogar ziemlich unnötig*
*Als Liam sagt, dass ich ihn erstaune, ein leichtes Lachen nicht verkneifen kann und dann kurz die Schultern anhebe, da jetzt mal nicht so eng bin und auch was die Eifersucht angeht, da Liam eher derjenige ist, der eh viel schneller eifersüchtiger wird als ich, aber selber auch mal zur Furie werde*
"Jaja, das sagst du jetzt, aber vielleicht ist da ja voll die sexy Frau und du denkst die so 'Scheiße, ich heirate bald' und willst am liebsten mit ihr schlafen. Man weiß nie."
*Ihn gespielt empört ansehe, als er mir sagt, dass ich keine anderen Männer sehen kann, und dann auch schon Cara höre, wie sie ein "Wer weiß?" von sich gibt*
"Hey, du guckst dir auch keine nackten Männer an!" (Jake)
*Sofort lachen muss, das Gesprächsthema dann aber auch schon wechselt und deshalb meine Laune eben nicht so toll ist, aber die beiden ja nicht wirklich weiter darauf eingehen, sondern eher merken, dass mir das nicht so angenehm ist und es daher Gott sei Dank lassen*
*Bei Liams Worten zu ihm aufsehe und kurz lächele sowie nicke, mir dann aber auch ein alkoholisches Getränk bestelle und wir dann die Zeit mit den beiden die schon da sind tot schlagen, bis die anderen eben kommen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.03.2016 21:40

Liam
"Hmm, das werde ich mir höchstens denken, aber definitiv nicht in die Tat umsetzen. Antanzen lassen und Geld geben ist aber okay, oder?", frate ich schmunzelnd nach. Ja, es war wirklich nicht fair, dass sie mir erlaubte in einen Stripclub ging, aber ich umgekehrt nicht gerade begeistert war und es eigentlich nicht zulassen wollte. Ich war einfach so. Eifersüchtig war ich nicht wirklich, da ich ihr vertraute und auch wusste, dass sie mich liebte und mich nie betrügen würde. Auf der anderen Seite ist es aber trotzdem komisch zu wissen, dass sie halbnackten bis nackten Männer zuschaute wie sie tanzten. Das wollte ich einfach nicht und da war ich auch so besitzergreifend. Emilia gehörte mir und niemandem anderes. Wenn sie einen nackten Männerkörper sehen wollte, dann konnte sie das bei mir. Das war mir definitiv viel lieber. Jake war davon auch nicht begeistert, weshalb ich etwas grinsen musste. "Wir reden da nochmal düber", murmelte ich, da ich es ihr auf der anderen Seite aber auch nicht verbieten wollte. Aber da würden wir nicht jetzt darüber reden, sondern in Ruhe. Sie lachte dann auch kurz und bestellte sich auch ein Getränk mit Alkohol, während wir noch auf die anderen warteten die dann auch kamen. Wir begrüßten sie und Lydia kam direkt auf Emilia zugerannt, ehe sie sie umarmt und ich schmunzelte. Danach umarmte sie auch mich und so begrüßten wir auch die anderen, wobei ich nur Lydia umarmte. Sie kannte ich schließlich am Besten, da Emilia öfter was mit ihr machte. "Also was ist der Grund weshalb wir feiern?", fragte dann eine andere Freundin von der mir der Name gerade nicht einfiel. Diesesmal überließ ich Emilia das reden, da es schließlich ihre Freundinnen waren.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.03.2016 17:37

Emilia
*Die Augenbrauen prüfend hebe, als er mich fragt, was okay ist, ehe ich dann den Kopf schüttele und ebenfalls schmunzelnd beiseite Blicke*
"Ja, also... nein, eigentlich nicht, aber ich weiß davon ja grundsätzlich nichts, das bleibt unter euch, also sagst du mir nichts, bin ich nicht sauer. Deal?"
*Ihn kurz ansehe und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, ehe ich wieder zu unseren beiden Freunden sehe und dann als Liam redet, nur wieder schmunzeln kann, da ich mir sicher bin, dass ich ihn bestimmt noch umstimmen kann, sodass er mich gehen lässt, und er wahrscheinlich es auch schafft, Jake umzustimmen*
*Die Tür der Bar sich öffnet und sofort neugierig zu dieser sehe, als Lydia und ihr Freund dann auch schon kommt, sie sofort in den Arm nehme und den anderen bekanntmache, sie echt lange nicht gesehen habe, hinter ihr auch die anderen kommen die auch alle herzlich begrüße und alles*
*Nachdem ich mich hingesetzt habe und die Bestellungen alle betätigt wurden, dann auch schon die Frage kommt, auf die wahrscheinlich alle, die es noch nicht wissen, warten*
*Gerade den Mund öffne, als jemand anders mir das Wort abschneidet*
"Bist du etwas schwanger!?" (Lydia)
*Das wieder so eine Sache ist, die mich trifft und die mir jetzt eigentlich die Laune verdirbt und auch gar keine Lust mehr habe, großartig von der Verlobung zu reden, aber dennoch einfach den Kopf schüttele, die Lippen aufeinander presse und dann meine Hand auf den Tisch lege, um ihnen den wunderschönen Ring zu zeigen*
*Eine der beiden zu kreischen beginnt und sich natürlich sofort freut, genauso wie Lydia auch, weshalb ich dann lachen muss, wobei meine Laune nicht gerade besser wird, da es jetzt schon das dritte Mal ist, dass ich auf dieses ohnehin schon empfindliche Thema angesprochen werde*
"Wann ist die Hochzeit?" (Freundin)
"Das wissen wir noch nicht, aber wir hoffen sehr bald. Vielleicht in einem Jahr? Ich weiß nicht."
*Liam fragend ansehe und kurz mit den Schultern zucke, als auch schon die Getränke kommen und die Gespräche langsam aber sicher von Hochzeit und allem abschweifen und meine Gedanken immer noch bei der Tatsache mit dem Kind sind* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.03.2016 12:51

Liam
Bei ihrer Antwort konnte ich wieder nicht anders als sie erstaunt anzusehen. "Du bist wirklich unglaublich", hauchte ich in ihr Ohr. Jede andere Frau würde genau wissen wollen was passiert war und wäre dann sauer. Bei ihr war es einfach so, dass ich es machen konnte, es nur nicht sagen sollte und sie wäre nicht sauer. Außerdem erlaubte sie mir auch einfach so in einen Stripclub zu gehen. Sie war wirklich meine absolute Traumfrau. Als sie mir den Kuss auf die Wange drückte, lächelte ich und legte meinen Arm enger um sie und zog sie so noch ein Stück zu mir. Lydia fragte direkt ob sie Schwanger war, weshalb ich leise seufzte was aber nur Emilia hörte. Ich wollte nicht, dass sie daran erinnert wurde, da das alles nur belastend für sie war und ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte. Sie schüttelte dann den Kopf und legte einfach ihre Hand auf den Tisch. Eine Freundin von ihr kreischte und natürlich frauten sie sich alle. Anschließend gratulierten sie uns auch, weshalb ich mich bedankte. Bei Emilias Antwort sah ich sie nachdenklich an. "Ein Jahr klingt aber nicht nach bald", murmelte ich schmollend und sah sie an, ehe ich sie auf die Wange küsste. DIe Getränke kamen dann und diesesmal hatte ich mir auch etwas stärkeres als Bier bestellt. Jedoch bemerkte ich, dass Emilia mit ihren Gedanken woanders war. "Baby, kommst du bitte mal kurz mit?", fragte ich sie und hielt ihr dann meine Hand hin, ehe ich sie sanft hochzog und mit ihr dann die Bar verließ. "Bitte lass dir deswegen jetzt nicht die Stimmung vermiesen. Wir werden irgendwann Kinder haben. Das verspreche ich dir. Und das wird dann alles total perfekt. Wir sind nicht in so einem Alter wo wir uns beeilen müssen. Wir haben noch genug Zeit und wenn ich nicht mehr verpflichtet bin können wir gerne Kinder bekommen. Du weißt, dass ich auch Kinder will, aber noch nicht jetzt. Wenn ich aufhören könnte, dann würde ich das auch tun, aber das kann ich leider nicht und das tut mir leid", murmelte ich und zog sie in meine Arme. Sie sollte keine schlechte Laune haben. Nicht heute und jetzt wenn wir mit unseren Freunden unsere Verlobung feiern wollten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.03.2016 17:07

Emilia
*Gar nicht mehr wirklich auf die Gespräche eingehe, weil meine Laune wirklich schlecht ist, ja eigentlich nicht so bin und versuche, immer einigermaßen gute Laune zu haben, aber es nun mal nicht immer klappt, und erst recht nicht bei einem Thema, das ohnehin schon mehr so ein Tabuthema für mich ist*
*Liam anscheinend merkt, dass meine Gedanken nicht da sind, wo sie sein sollten, weshalb er meine Hand ergreift und ich ihn komisch angucke, er mich dann aber bittet, ihm zu folgen und deshalb kurz, aber verwirrt nicke und ihm dann auch schon aus der Bar heraus folge*
*Als wir dann draußen stehen, mir bewusst wird, was er vorhat, und mich auch direkt fühle, wie ein Kind, das gerade Ärger von seinen Eltern bekommt und dafür extra noch rausgezogen wird, sodass die anderen es nicht mitbekommen*
*Trotzig die Arme vor der Brust verschränke und mir seine Worte einfach nur stumm anhöre, ehe ich kurz den Kopf schüttele und den Blick abwende*
"Ich will aber nicht so spät Mutter werden Liam, und das weißt du auch! Ich weiß, dass wir noch warten sollten, weil du noch verpflichtet bist. Und das verstehe ich auch. Das tue ich wirklich, und es wäre leichter zu akzeptieren, wenn man mich nicht ansprechen würde. Aber du kennst mich. Ich mag es nicht, wenn man mich an etwas erinnert, das mir ohnehin nicht passt."
*Kurz mit den Schultern zucke und dann auch schon in seine Arme gezogen werde und leise seufze, mich jetzt aber doch lieber aufrappeln sollte, weil er ja nicht Unrecht hat*
"Aber ja ist gut. Danke. Lass uns wieder rein."
*Ihn schwach anlächele, das natürlich nicht alles direkt verdrängen kann, aber zumindest etwas, und ihm daher einen Kuss auf die Lippen drücke, ehe ich seine Hand ergreife und mti ihm wieder riengehe* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.03.2016 18:25

Liam
Ich habe sie nicht hier nach draußen mitgenommen, damit die anderen nichts mitbekamen. Auf keinen Fall! Eher deswegen weil ich wusste, dass es ihr nicht angenehm war Gefühle vor anderen zuzugeben. Wäre es nur Lydia dann wahrscheinlich schon noch, aber nicht mit Jake und Cara, die sie ja eh nocht so lange kannte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und hörte mir zu. "Ich weiß, Baby. Und es tut mir wirklich leid wie es ist. Aber ich will das Risiko nicht eingehen. Es kann immer etwas passieren. Das hoffe ich zwar nicht, aber ich will auch nicht riskieren, dass du mit dem Kind dann alleine bist weil ich nicht mehr da bin", murmelte ich. Zum Glück wehrte sie sich nicht als ich sie in meine Arme gezogen hatte. "Versuch es einfach zu überhören. Ich weiß, es ist schwer, aber einfach versuchen", hauchte ich in ihr Ohr und sah sie dann an und lächelte ebenfalls leicht. "Ich liebe dich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss kurz, ehe ich unsere Finger verschränkte und wieder in die Bar ging mit ihr. Jake sah uns kurz fragend an, aber ich winkte einfach ab und trank einen Schluck von meinem Getränk.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.03.2016 22:41

Ich werde mal spulen, das schreiben wir ja eh nie aus
Emilia
*Wir irgendwann gegen Mitternacht, beide etwas angeheitert, Liam etwas mehr als ich, dann auch alle uns voneinander trennen, da einige noch arbeiten müssen, genauso wie ich auch, weshalb Liam und ich uns ein Taxi bestellen, das uns sicher nach Hause bringt*
*Viel mehr auf ihn aufpasse, als er auf mich, er zwar nicht so betrunken ist, dass er gar nichts mehr machen kann, aber dennoch mehr intus hat als ich, ich ja eh nicht so der Fan von Alkohol bin und dementsprechend auch nicht so viel konsumiere, dass ich zu gar nichts mehr fähig bin*
*Als wir ankommen, den Taxifahrer bezahle und dann mit Liam aussteige, mit ihm die Treppen hoch gehe und mich dann im Schlafzimmer direkt erschöpft ins Bett fallen lasse, dabei die Gedanken immer noch bei der Sache mit dem Kind sind*
*Zwaf betrunken bin, aber die Gedanken dann ja immer besonders ehrlich sind, mich aber bemühe jetzt nichts zu sagen, mich stattdessen einfach ausziehe und mich dann ins Bett kuschele, dabei den Blick müde zu Liam wende*
"Komm schnell ins Bett. Ich muss noch zur Arbeit morgen..."
*Leise nuschele und ihn ziemlich fertig ansehe und hoffe, dass er nicht, unter all dem Alkohol, noch andere Vorhaben hat, wie zum Beispiel einfach noch Fern sehen oder Bettaktivitäten xd*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.03.2016 22:49

Liam
Wir hatten noch Spaß mit unseren freunden und verließen die Bar gegen Mitternacht, da ein paar Arbeiten mussten. Eigentlich alle außer Jake und ich. Wobei bald auch wieder das Treining anfangen würde und ich würde natürlich mittrainieren. Alles konnte ich zwar durch meine Hand nicht machen, aber Ausdauerlauf oder so konnte ich mitmachen. Ich wollte schlißelich auch gut in Form sein wenn ich wieder in den Krieg musste.
Ich hatte wirklich viel getrunken und war dementsprechend auch betrunken. Nicht nur angetrunken, sondern wirklich betrunken. Wenigstens beruhigend, dass ich nicht der einzige war. Die anderen hatten auch so viel getrunken als ich und die Frauen vertrugen den Alkohol eh schlechter als ich. Emilia hatte nicht so viel getrunken und das war gut, denn ansonsten wärden wir wahrscheinlich erst viel später nach Hause gekommen. Wir stiegen dann ins Taxi und ich grinste sie ganze Zeit wie blöd. Als wir angekomen waren, bezahlte sie und wir stiegen aus, ehe wir die Treppen nach oben gingen. "Treppen sind anstrengend", sagte ich konzentriert und passte auf, dass ich nicht hinfiel. Als ich es doch fast tat musste ich mir das lachen wirklich verkneifen. Emilia tat mir gerade wirklich leid, dass sie mich so erleben musste. Sie ging direkt ins Schlafzimmer und zog sich aus, wobei ich sie beobachtete. "Du bist so heiß", sagte ich, wobei es eher eine Mischung aus lallen und normalem sprechen war. Ich schmollte dnan, als sie sich zudeckte und zog ihr die Decke wieder weg. "So sehe ich nichts"; murmelte ich und zog mich dann aus, wobei ich wieder fast hinfiel bei dem Versuch meine Hose auszuziehen. Anschließend schaffte ich es aber und legte mich nur in Boxershorts zu ihr. "Baby, willst du wirklich schon schlafen?", fragte ich sie grinsend und hoffte, dass sie noch nicht allzu fertig war. Jetzt noch etwas Spaß zu haben wäre doch bestimmt toll. Ich zog sie dann zu mir und drückte meine Lippen auf ihre.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.03.2016 23:10

Emilia
*Es mir eigentlich denken konnte, dass er noch etwas anderes vorhat, als zu schlafen, und aus genau diesem Grunde auch ein leises Seufzen von mir gebe und mich gerade frage, wieso ich ihn habe so viel trinken lassen*
*Als er mir die Decke wegzieht, sofort eine Gänsehaut meinen Körper überzieht, da die kalte Luft ja auf meine Haut trifft, die Decke also kurz darauf wieder hochziehe und mich dort auch verstecke*
"Danke..."
*Leise, aber nicht gerade beeindruckt murmele und kurz auf die Uhr schaue, es schon fast eins ist und in 5 Stunden schon aufstehen muss, weshalb ich einfach nur schlafen will, er ja seinen Rausch ausschlafen kann*
*Als er sich zu mir legt, den Blick zu ihm wende und bei seiner Frage dann entschlossen nicke, ehe ich auch schon von ihm zu sich gezogen und geküsst werde*
*Den Kuss eine Weile erwidere, es aber eher weniger will, zwar selber auch getrunken habe, aber man seinen Alkohol deutlich über meinem wahrnimmt*
*Ihn daher seufzend von mir wegdrücke und den Kopf schüttele, auch wenn ich frei hätte unter den Umständen, besonders mit den Gedanken, darauf keine Lust hätte*
"Liam bitte, lass mich schlafen. Ich bin müde und muss arbeiten, bitte..."
*Leise murmele und ihm in sein Gesicht sehe, ehe ich mich von ihm wegdrehe und ein "Schlaf gut" murmele - das nicht mache, weil ich ihm die kalte Schulter zeigen will, sondern weil ich hoffe, dass er mich in Ruhe schlafen lässt* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum