Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.03.2016 22:33

Liam
Ich bemerkte, dass Emilias Stimmung aufgrund meiner Worte nicht mehr so gut war, weshalb ich nach ihrer Hand griff und sie sanft drückte. Dabei lächelte ich sie etwas an. Irgendwann stupste sie mich an und ich drehte meinen Kopf zu ihr. Bei ihren Worten nickte ich und aß dann noch schnell auf. Wir standen dann auf, verabschiedeten uns dann bei allen und Sophia rannte nochmal auf mich zu, weshalb ich sie nochmal hochhob und noch kurz mit ihr redete, ehe ich sie auf die Wange küsste und dann wieder runterließ. Wir gingen dann nach draußen und ich sah sie etwas erstaunt an, als sie mir die Schlüssel hinhielt. "Danke, Baby. Du bist die Beste", sagte ich und küsste sie kurz auf die Lippen. Anschließend gingen wir zum Auto und ich hielt ihr die Beifahrertür auf und schloss sie wieder als sie im Auto saß. Danach stieg ich selbst ein und schnallte mich an, ehe ich den Motor startete und losfuhr. Zwar etwas langsamer und vorsichtiger als sonst was aber an meiner Hand lag. Wäre Emilia nicht dabei würde ich wahrscheinlich auch etwas schneller fahren, aber ich würde auf keinen Fall ihr Leben aufs Spiel setzen nur weil ich so stur war und fahren wollte. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir zuhause an, weshalb wir ausstiegen und in unsere Wohnung gingen. "Ich schreibe Jake, dass er mit seiner Freundin in die Bar kommen soll. Das wars von meiner Seite aus eigentlich. Welche Freunde willst du noch dabei haben?", fragte ich und schrieb dann auch Jake die Nachricht und er stimmte sofort zu, weshalb ich etwas lächelte. "Jake und seine Freundin kommen ganz sicher", gab ich ihr Bescheid.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.03.2016 22:44

Emilia
*Echt dankbar bin, dass er langsam fährt und uns beide nicht gefährdet und ihn daher auch so liebe, weil er  halt immer aufpasst, so einer halt nicht überall zu finden ist*
*Meine Hand dann während wir fahren auf seinen Oberschenkel lege und die Fahrt genieße, die aber nicht allzu lange ist und wir nach zehn Minuten auch schon wieder in unserer Wohnung stehen, wo Liam sofort die Leute für nachher für die Bar anschreibt, wobei es sich aber nicht um allzu viele Personen handelt*
*Als er sagt, dass das von seiner Seite aus alle sind, sofort ein Mike denken muss, der unter anderen Umständen wahrscheinlich auch dabei gewesen wäre, aber der Gedanke mir echt nicht gefällt und daher stumm den Kopf schüttele, als ich den Gedanken an ihn tatsächlich verschwende* 
"Ehm, ja. Ich frage noch Lydia und ihren Freund Ben, die wollen bestimmt auch noch kommen."
*Lydia meine beste Freundin ist und sie halt überall dabei sein muss, zwar noch viele andere Freunde habe und die gerne alle sehenn würde, aber die  nicht annähernd so wichtig sind und so ein Abend in einer Bar ja auch nicht gerade wenig kostet*
*Ihnen also schreibe dass sie doch bitte kommen sollen, da es doch was zu feiern gibt, und glücklicherweise auch eine Zusage bekomme, mir dabei noch ein, zwei andere einfallen, die doch nicht so unwichtig sind, wie ich dachte,und die dann auch noch frage, sodass wir am Ende sechs Leute sind*
"Gut, das freut mich."
*Zufrieden lächele und meine Arme um seinen Hals lege, wobei ich mich dafür enorm auf die Zehenspitzen stellen muss, und dabe den Kopf in den Nacken lege, um ihn ansehen zu können*
"Ich liebe dich, Liam. Weißt du das?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.03.2016 22:57

Liam
"Mach das", sagte ich lächelnd und beobachtete sie ein wenig. "Du hast Lydia jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen. Wieso nicht?", fragte ich sie dann aber. Mir war es einfach wichtig, dass sie sich auch noch mit ihren Freunden traf. Klar, ich hatte sie lieber die ganze Zeit bei mir, aber Freunde sind wichtig und wegen dem Partner sollte man die Freunde nicht links liegen lassen. "Welche Freunde kommen noch von dir?", fragte ich, da sie mehr Freunde hatte als ich und es bei ihr dann wahrscheinlich auch mehr Leute werden würden, wobei ich aber nichts dagegen hatte. Sie legte dann ihre Arme um meinen Hals und musste sich dadurch wirklich strecken, weshalb ich mich ein wenig kleiner machte. Da mir das aber zu unbequem wurde, hob ich sie dann einfach hoch. "Ja, weiß ich. Ich liebe dich genauso sehr, Baby", hauchte ich und lächelte, ehe ich meine Lippen sanft auf ihre legte und sie küsste. Jedoch ließ ich sie dann wieder runter und drückte sie einfach noch so an mich. "Du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist", murmelte ich dann noch und küsste sie auf den Kopf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.03.2016 14:20

Emilia
*Zufrieden nicke, da er ja nichts dagegen zu haben scheint, dass ich Lydia und auch ein paar andere Freunde einlade, aber je mehr es sind, desto witziger ist werden kann, wobei es gleichzeitig auch teuer sein könnte, aber wir das Geld ja haben und man eben nur einmal heiratet, jedenfalls für gewöhnlich*
"Die, die einen Freund haben, und sich nicht so einsam fühlen."
*Lachend sage und die Augenbrauen anhebe, ehe mir einfällt, dass die eine der beiden, Scarlett, schon verheiratet ist und dass Liam und ich beide sogar zusammen auf deren Hochzeit waren*
"Kannst du dich noch erinnern, wo wir frisch zusammen gekommen sind? Da hatte ich dich auf ihre Hochzeit geschleppt, Scarlett und ihr Mann Christian."
*Ihn schmunzelnd ansehe und als er mich dann hochhebt, zufrieden lächele und seinen Kuss dann auch sofort erwidere, weil es das ist, worauf ich selber schließlich auch aus war*
*Kurz darauf aber wieder auf dem Boden abgelassen werde, wobei ich es viel lieber habe, wenn er mich trägt, was ich aber natürlich nicht immer von ihm erwarten kann, meine Wange also zufrieden an seine starke Brust presse und zufrieden seufze*
"Und du mir. Aber so toll das ganze auch ist..." *ziemlich verpeilt murmele, da ich es echt genieße, so in seinen Armen zu sein* "... wir sollten uns langsam fertig machen und in die Bar gehen." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.03.2016 14:30

Liam
Als sie lachte musste ich auch etwas lachen. "Es ist so schön wenn du lachst", murmelte ich und sah in ihre Augen. Bei ihrer Frage musste ich kurz nachdenken. "Ja, da war was. Ich kannte keinen einzigen Mensch und du hast mir alle kurz nacheinander vorgestellt. Ich glaube am Ende konnte ich immer noch keinen einzigen Namen und kam mir wirklich verloren vor, weshalb ich die ganze Zeit permanent an deiner Seite war", antwortete ich ihr grinsend. Sie presste ihre Wange dann auch an meine Brust und ich strich ein wenig durch ihre weichen Haare. "Hmm...", murmelte ich dazu nur, weil ich gerade zu faul war um mich zu bewegen. Gerade stützte ich mich nämlich zusätzlich etwas auf Emilia ab. Das war echt ein Vorteil ihrer Größe, denn das ging ohne Probleme. Jedoch löste ich mich dann doch und zog mich nochmal um, ehe ich ins Bad ging und meine Haare wieder richtete. Sie kam dann auch ins Bad. Beim Laufen sah man ihr immer noch an, dass sie Schmerzen hatte und so sah ich sie entschuldigend an. "Seit letzter Nacht frage ich mich wie wir das in unserer Hochzeitsnacht noch übertreffen, oder ob das überhaupt geht", sagte ich schmunzelnd und sah sie an. "Außerdem müssen wir wirklich einen Tanzkurs machen. Wirklich ich kann überhaupt nicht tanzen und das ist auf einer Hochzeit irgendwie doch peinlich."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.03.2016 14:40

Emilia
*Sofort ein wenig rot werde, als er mir sagt, dass es schön ist, wenn ich lache, eigentlich bei seinen Komplimenten ja nicht so geschmeichelt bin, da er mir oft welche macht, allerdings das echt unerwartet kam und deshalb auch kurz mit den Schultern zucke wie ein kleines Kind, das nicht weiß, was es sagen soll*
"Na wenn du das sagst, dann wird es ja wohl auch stimmen."
*Schmunzelnd darauf erwidere und ihm jetzt auch einfach mal erlaube, sich auf mir abzustützen, das ja gewohnt bin, dass ich für ihn gerne mal eine Ellenbogenablage bin oder sowas, und dagegen auch prinzipiell nichts habe, er aber manchmal auch echt schwer werden kann und mein kleiner und vor allem nicht annähernd so trainierter wie seiner Körper (ich hoffe, das hast du verstanden XD) dem meistens nicht standhält*
*Ihm ins Bad folge, als er geht und ja, halt immer noch langsam gehe wegen dem Schmerz zwischen den Beinen, der aber jetzt nicht allzu wild ist, und mri meine verwuschelten Haare durchkämme, während er seine richtet, und bei seinen Worten dann leise kichern muss*
"Das kriegen wir schon hin. Das ist der erste Sex ohne Sünde. Ist bestimmt nochmal was ganz anderes."
*Die Ironie in meiner Stimme förmlich mitschwingt und als er dann weiterredet kurz nicke*
"Ich kann zwar tanzen, aber ich wäre bereit dazu. Außerdem würden wir so unsere Tage auch mal anders verbringen, als nur zu Hause."
*Ihn etwas anschmunzele, ehe ich seine Hand ergreife und mit ihm wieder in den Flur gehe, wo ich in Schuhe und Jacke schlüpfe, dann den Autoschlüssel ergreife und diesen hochhalte*
"Wer fährt jetzt?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.03.2016 14:59

Liam
Sie wurde rot, weshalb ich schmunzeln musste. Das war einfach zu süß. "Mitterweile solltest du mit den Komplimenten besser umgehen können, weil du dich eigentlich schon daran gewöhnt hast", murmelte ich. Sie zuckte aber nur mit den Schultern und als sie das sagte, nickte ich. "Ja, wird es definitiv." Natürlich achtete ich darauf, dass ich mich nicht zu sehr auf sie stützte, denn weh tun wollte ich ihr natürlich nicht. Als sie ihre Haare kämmte, konnte ich nicht anders als diese mit meiner Hand nochmal zu verwuscheln. "Sorry, Baby", murmelte ich und wartete eigentlich auf Rache, aber zum Gück war ich so groß, dass das nicht ging und ihre Hände noch rechtzeitig festhalten konnte. "Vergiss es", sagte ich lachend. "Hmm, dann glaub ich dir in dieser Sache mal. Ja. Sex vor der Ehe. Man, sind wir böse, dass wir das getan haben", sagte ich ebenfalls schmunzelnd, da ich das nicht ernst nahm. Ich nahm das ganze Thema Religion und Gott nicht wirklich ernst. Außerdem war es das gleiche ob man jetzt vor der Ehe oder erst nach der Ehe miteinander schläft. Aber kein Mensch konnte sagen, dass er das aushält wenn man mit der Person schon länger zusammen ist. Irgendwann schlief man miteinander und fertig. Sie zog mich dann aber in den Flur und ich zog ebenfalls meine Schuhe und Jacke an. Allerdings nahm ich ihr den Autoschlüssel weg und legte diesen wieder auf die Kommode. "Keiner. Wir fahren mit dem Taxi, da wir sehr wahrscheinlich beide etwas trinken werden", meinte ich und nahm noch mein Handy und meinen Geldbeutel den ich einsteckte, ehe ich dann ein Taxi rief. "Okay, ist in spätestens zehn Minuten da." Also gingen wir schon mal nach unten und warteten dort dann auf das Taxi.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.03.2016 15:29

Emilia
*Mir nicht verkneifen kann, ihm einen Killerblick zu schenken, als er mir erneut durch die Haare wuschelt, vor allem weil ich die Mähne gerade wieder richten konnte, und nachdem ich den Kamm bzw die Bürste (für mich ist beides das Gleiche XD) beiseite gelegt habe, meine Arme schon ausstrecke, um seine Haare zu verwuscheln, was aber, wie sonst auch, darin endet, dass er meine Arme festhält, weshalb ich schmolle*
"Das ist gemein. Ich will auch groß sein."
*Ihn mit großen Kulleraugen ansehe, dann aber grinsen muss und beim Rausgehen meine Revanche eben ist, ihm in seine Seite zu pieksen und ihn schief anzugrinsen*
*Ebenfalls wie er nicht so wirklich viel von Religion halte, jedoch an Gott glaube, bloß die Sachen, die die Bibel bzw der Koran oder ähnliches dem Menschen vorschreiben einfach nicht ernstnehmen kann*
"Wir kommen eh in die Hölle."
*Grinsend die Augen verdrehe und dann eben mit ihm in den Flur gehe und als er dann die Schlüssel wieder auf die Kommode legt, die Augenbrauen verwirrt zusammenziehe und dann aber schon schnell verstehe, warum er das getan hat*
"Ah, ja. Das ist eine gute Idee."
*Etwas schmunzeln muss und dabei zusehe, wie er ein Taxi ruft, dann mit ihm runter gehe und als das Taxi da ist eben einsteige und wir nach zehn weiteren Minuten endlich an der Bar sind, wo wir dann reingehen*
*Zum Glück aber noch niemand da ist, mich also mit Liam an den besten und größten Platz setze und mir schon mal eine Cola Light bestelle, weil der Alkohol erst kommen wird, wenn die anderen da sind*
"Was der Rest wohl sagen wird? Ich meine, Jake und Cara wissen ist, aber die anderen... oh Mann." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.03.2016 16:15

Liam
Ihren Killerblick und ihr Schmollen ignorierte ich einfach, da ich wusste, dass sie es eh nicht lange aushielt und auch nicht wirklich sauer auf mich war. "Dann wachs einfach noch. Irgendwann bist du dann auch so groß", sagte ich grinsend. Mit dem dass sie mir in die Seite piekste rechnete ich nicht, weshalb ich sie dann auch gespielt böse ansah. "Das ist echt nicht fair", murmelte ich jedoch dann. Bei ihren Worten mit der Hölle zuckte ich meine Schultern. "Wieso genau kommen wir das? Wir machen nichts schlimmes. Aber wenigstens ist es in der Hölle wärmer und ich muss dich nicht immer wärmen wenn dir kalt ist. Nichts gegen dich, aber es ist echt nicht angenehm wenn man selbst angenehm warm ist und sich dann jemand an einen kuschelt der verdammt kalt ist", sagte ich lachend. Und trotzdem durfte sie sich dann meistens an mich kuscheln, aber trotzdem war es in der ersten Zeit alles andere als angenehm. Das Taxi kam dann und wir stiegen ein, ehe wir zur Bar fuhren. Anschließend bezahlte ich den Fahrer und ging mit Emilia in die Bar, wo wir uns auf den besten und größten Platz setzten. Schließlich würden ja noch mehr Leute kommen. Sie bestellte sich was normales zu trinken, aber ich wollte gerade nichts, weshalb ich auch nichts bestellte. "Ich weiß es nicht. Ich hoffe mal, dass sie sich freuen werden", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange, ehe ich doch einen Schluck von ihrer Cola trank.
Nach kurzer Zeit betraten dann aber auch schon Jake und Cara die Bar und kamen zu uns. Jake grinste mich an und wir umarmten uns kurz, das natürlich eher auf eine männliche Weise, und er gratulierte mir und dann anschließend auch Emilia. Cara umarmte uns ebenfalls und gratulierte uns auch, weshalb ich mich bedankte. "Okay, dein Junggesellenenabschied wird richtig geil. Den werde ich organisieren. Ja, du bekommst einen, ob du willst oder nicht. Oh, und Emilia. Du darfst nicht sauer sein, aber Stripclubs gehören einfach dazu. Danach machen wir noch was anderes und anschließend feiern wir einfach noch", sagte er grinsend, weshalb ich ihn etwas skeptisch ansah. "Wieso hab ich jetzt schon das Gefühl, dass der Abend darin endet, dass wir total betrunken sein werden?", fragte ich ihn schmunzelnd und er zuckte mit den Schultern. "Weil es sehr wahrscheinlich so sein wird", antwortete Jake.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.03.2016 16:55

Emilia
*ein wenig über seine gesprochenen Worte nachdenke, selber nicht so ganz weiß, warum wir in die Hölle werden, aber diese Vermutung doch ziemlich oft aufstelle und sie auch mag, mir es im Endeffekt echt egal ist, wo ich lande, mein Schicksal das beweisen wird, wenn es denn überhaupt Himmel und Hölle gibt*
*Ihm gespielt auf die Brust schlage und mir ein Lachen nicht verkneifen kann, als er mir die Sache mit meiner Art, eine Frostbeule zu sein, mal aus seiner Perspektive schildert*
"Sei leise. Sei doch froh, wenn dir im Sommer kalt ist, bin ich eine tolle Abkühlung. Kann halt nicht jeder so heiß sein wie du."
*Grinsend die Augenbrauen anhebe und ein wenig mit ihnen wackele, ehe ich aber nach meiner Cola greife und den Strohhalm mit den Lippen umfasse um einen Schluck zu nehmen*
*Das Glas dann wieder abstelle und die Augenbrauen prüfend anhebe, als Liam sich einen Schluck von meiner Cola genehmigt*
"Ich dachte, du hast keinen Durst? Du bist mir einer..."
*Das schmunzelnd sage, schon was anderes sagen will, als Liams Aufmerksamkeit sich aber auf Jake und seine Freundin konzentriert, die beide gerade die Bar betreten, alle beide mit einem Grinsen auf dem Gesicht*
*Sofort auch etwas schmunzeln muss und mich von beiden in den Arm nehmen lasse und mich auch für die Glückwünsche bedanke, mich dann wieder setze und sie frage, ob sie was bestellen wollen und dass heute alles auf mich geht, dann aber dem Gespräch von Liam und Jake zuhöre*
"Klar, kein Problem. Wird bei mir bestimmt nicht anders aussehen, der Junggesellennenabschied. Aber bitte lass ihn keinen Sex mit anderen haben... oder ähnliches."
*Etwas schmunzeln muss und die beiden ansehe, ehe Cara dann auch schon das Wort ergreift*
"Wann kommt denn das erste Kind, hm?" (Cara)
*Die Frage irgendwie schon ein wenig dazu führt, dass ich leise seufzen muss, aber nur kurz schwach lächelnd mti den Schultern zucke und auf mein Handy gucke, bevor ich Cara antworte, mich kurz zu Liam wende*
"Der Rest kommt etwas später." *Dann wieder zu Cara sehe* "Eigentlich sind wir beide bereit, aber na ja... Liam ist noch verpflichtet, genauso wie Jake. Alleine ein Kind auf die Welt zu setzen ist viel zu stressig..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum