Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 31.03.2016 14:48Emilia
Als ich am nächsten Morgen aufwacht, war Liam nicht mehr im Bett und ich runzelte die Stirn etwas. War er einfach gegangen, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass er mich wecken sollte? Ich wusste es nicht, aber bevor ich sauer wurde oder so, stand ich lieber erstmal auf und zog mich an sowie machte mich im Bad fertig. Dabei fiel mir auch auf, dass Snow nicht mehr hier oben war und Liam bestimmt mit ihm Gassi gegangen ist. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich also nach unten und nahm direkt den Geruch von Pancakes wahr. "Mhh", gab ich grinsend von mir, als ich in der Küche ankam und drückte Liam einen Kuss auf seine Wange, ehe ich mich an ihn schmiegte. "Na, hübscher Mann? Womit habe ich das leckere Frühstück verdient?", fragte ich ihn dann, stellte mich etwas auf die Zehenspitzen und drängte mich zwischen seine Beine, damit ich ihn küssen konnte. "Guten Morgen", hauchte ich ihm dann an die Lippen, ehe ich mich von ihm löste. Ich spürte wie ein kleines Etwas an meinem Bein kratzte und drehte mich somit um, um mich Snow zuzuwenden. "Hey Kleiner", gab ich lächelnd von mir und nahm ihn auf den Arm. Glücklich schlabberte er mich ab, dann ließ ich ihn wieder auf den Boden und kochte mir den Tee, den Liam so halb schon vorbereitet hatte. Anschließend setzte ich mich an den Tisch, auf dem die Pancakes bereits fröhlich dufteten, und wartete darauf, dass auch Liam sich zu mir setzen würde. Als er dies tat, griff ich nach einem Pancake und nach meinem Besteck sowie dem Sirup und begann dann auch schon, zu essen. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn mit vollem Mund, hielt mir dabei jedoch die Hand vor. "Und wieso bist du so früh schon wach?"
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 31.03.2016 01:35Liam
"Du. Ich nicht. Außerdem ist es billiger wenn wir uns ein Auto kaufen, anstatt immer mit dem Taxi zu fahren. Wir können ja noch ein wenig abwarten, aber irgendwann wäre es doch sinnvoll. Vor allem wenn ich nicht mehr verpflichtet bin. Dann muss ich ja auch was anderes arbeiten und jeden Tag so früh aufstehen", murmelte ich und verzog bei dem Gedanken das Gesicht. Es hatte eben doch auch Vorteile wenn man nur alle paar Monate für ein paar Monate weg musste. Den Rest konnte man verbringen wie man wollte. Okay, es gab auch Verpflichtungen, aber dafür musste ich nicht so früh aufstehen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als ich ein hohes fiepsen wahrnahm. Verwirrt sah ich mich um und sah dann auf dem Boden Snow, weshalb ich lächelte. Daneben jedoch eine kleine Pfütze und ich seufzte deswegen, aber war ihm nicht böse. Er musste es eben noch lernen. Ich stand dann auf und bemerkte, dass Emilia noch schlief. Ich machte schnell die Pfütze weg und sagte Snow, dass er das nicht mehr machen sollte. Anschließend zog ich mich schnell an und ging mit ihm nach unten. Dort machte ich ihm die Leine um und ging mit ihr nach draußen, falls er nochmal musste. Wenig später gingen wir wieder nach Hause und ich gab ihm erstmal Futter und frisches Wasser, ehe ich beschloss für Emilia Frühstück zu machen. Ich suchte das Kochbuch und machte Pancakes. Dazu Erdbeeren die wir noch im Kühlschrank hatten und Sahne. Die Sachen für ihren Tee legte ich schon mal raus, aber machte diesen noch nicht, da er nicht kalt werden sollte. Meinen Kaffee machte ich mir aber schon mal und setzte mich dann auf die Küchentheke und sah Snow beim Fressen zu.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 31.03.2016 01:28Emilia
Ich stimmte ihm schmunzelnd zu, machte mir darüber jedoch keine Gedanken, schließlich stand es fest, dass Snow sicherlich noch irgendwann richtig bellen würde, so wie jeder Hund. Ich konnte bloß hoffen, dass die Leute, die uns mal irgendwie Schaden zufügen wollten, welche wie Mike zum Beispiel, Angst vor Hunden hatten. Dann würden sie sich nicht einmal in die Nähe trauen, da war ich mir sicher. "Ich wieß auch nicht, seit wann ich frage", gestand ich ihm schmunzelnd und zuckte kurz mit den Schultern. Es konnte ja sein, dass Liam selber noch wachbleiben wollte und demnach nicht wollte, dass ich schalfen ging. Obwohl ich müde war, klang sein Angebot verlockend und so warteten wri darauf, dass Snow sein Essen aufaß und ich endlich in mein Bett konnte. Ich war wirklich echt müde, aber heute war auch so ein anstrengender, und vor allem langweiliger Tag gewesen. Gemeinsam gingen wir also hoch, ich machte mich im Bad fertig, während Liam sich um Snow kümmerte, dann kam auch ich raus und Liam lag schon im Bett. Ich streichelte Snow, zog mich dann um und schmiegte mich an ihn, sobald ich im Bett lag. "Ja...", murmelte ich nachdenklich, als er das mti dem Auto ansprach, "... aber wir sollten erstmal ein wenig sparen, wir haben in letzter Zeit echt viel ausgegeben. Oder eher ich." Ich musste etwas lachen, zuckte mit den Schultern und nickte dnan wieder. "Du auch. Und ich dich auch", erwiderte ich lächelnd, sah ihn noch eine Weile an, ließ dann jedoch die Augen zufallen und schlief dann auch schon friedlich ein.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 31.03.2016 01:13Liam
"Ja, wobei er das Bellen echt noch lernen muss. Ansonsten klingt es viel zu süß für einen Wachhund", sagte ich schmunzelnd, aber ich wusste ja, dass er irgendwann tiefer bellen würde je älter er war. Emilia zog mich dann an meinem Arm zu sich und schmiegte sich an mich, weshalb ich meine Arme um sie legte. Als sie mich fragte, ob sie schlafen dürfte und auch noch bitte sagte, sah ich sie mit einer Mischung aus Verwirrtheit und Geschocktheit (mir egal, ob es das Wort gibt oder nicht) an. "Seit wann fragst du mich ob du schlafen gehen darfst?", fragte ich sie dann. "Warten wir noch kurz bis Snow fertig ist und dann gehen wir alle hoch?", fragte ich sie und damit war ich einverstanden, also küsste ich sie kurz auf die Stirn, aber ließ sie noch nicht los. Erst als Snow fertig war wandt er sich wieder uns zu und ich beugte mich zu ihm. "Komm mit", sagte ich und deutete ihm den Weg den er auch folgte. Wir gingen dann nach oben und dort zeigte ich ihm sein Körbchen in das er sich legte. Anschließend streichelte ich ihn nochmal und zog mich dann auch um, ehe ich mich ins Bett fallen ließ und auf Emilia wartete. "Baby, ein zweites Auto wäre jetzt auch nicht schlecht, wenn wir hier draußen wohnen", fiel mir ein. Sie musste morgen einkaufen und ich zur Army. Das würde umständlich werden, da einer mit dem Taxi fahren müsste. Das würde dann wohl ich sein, da sie die Einkäufe hatte und ich nicht wollte, dass sie dann so mit dem Taxi fahren musste. Ich zog sie dann in meine Arme als sie auch im Bett lag und drückte sie sanft an mich. "Schlaf gut. Ich liebe dich", hauchte ich und drückte nochmal einen Kuss auf ihre Lippen, ehe ich mich richtig hinlegte. Snow bellte auch nochmal kurz, weshalb ich schmunzelte. Doch sobald ich das Licht ausschaltete, winselte er kurz, aber dann war er wieder still und auch ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 31.03.2016 01:02Emilia
Ich fand es toll, dass Liam alles aufnahm, so konnten wir uns in ein paar Jahren alles ansehen und in Nostalgie versinken, weil wir die alten Zeiten vermissen würden. So war es doch immer, wenn ich mir heute zum Beispiel Fotos von Liam und mir ansah, wo wir frisch zusammen waren, dann war es doch irgendwie anders. Aber auch toll zu sehen, das musste ich zugeben. Während wir so herum liefen und Snow sich von uns entfernte, sodass er irgendwann an der Leine zerrte, sah es immer wieder schmerzhaft aus, dass er zurück gezogen wurde. Aber er schien es gar nicht wirklich zu bemerken, er ließ sich nicht beirren, sondern hüpfte immer wieder fröhlich in der Gegend herum und bellte auch. Es war einfach zu knuffig. Ich wurde von Liam zu ihm gezogen und ging so neben ihm her, sah dann zu ihm auf, als er zu sprechen begann. "Ich eigentlich auch nicht, aber dann wird er mein Wachhund und passt auf mich auf, wenn du weg bist", sagte ich schmunzelnd und schaute zu dem kleinen Racker, der so langsam außer Atem war. Also gingen wir wieder zum Haus, bevor ich ihn abließ, putzte ich noch seine Pfoten ab, dann ließ ich ihm wieder freie Laufbahn. Er lief sofort zu seinem Sessel, aber Liam ging zu ihm, zeigte ihm die Näpfe und so schleckte Snow fröhlich das Wasser und aß auch ein wenig Essen. Ich hingegen wandte mich Liam zu und zog ihn an seinem Arm zu mir, ehe ich mich an ihn schmiegte. "Baby, ich bin müde. Darf ich schlafen? Bitte", schmollte ich ihn an. Ich wusste nicht, was mit mir los war, in letzter Zeit war ich schließlich unheimlich müde, aber Schlaf schadete einem nun wirklich nicht.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 31.03.2016 00:49Liam
Sie war zum Glück wirklich meiner Meinung dabei wo Snow erstmal nicht hindurfte. Bei ihren Worten nickte ich dann und sah zu wie sie ihm die Leine umband und machte davon auch ein Video. Schließlich musste man solche Momente festhalten. Umbinden konnte sie es noch in Ruhe, aber dann versuchte er die Leine abzubekommen und winselte dabei am Anfang. Dann gewöhnte er sich aber so langsam daran auch wenn die Leine ihm noch nicht ganz geheuer war. "Baby, er ist einfach zu süß", sagte ich lächelnd. Wir zogen dann auch unsere Schuhe an und gingen dann nach draußen. Snow lief fröhlich neben uns her und rannte auch mal vorraus, so weit es die Leine eben erlaubte. Doch wie es schien hatte er eh vergessen, dass er diese umhatte. Dafür war er viel zu sehr auf die Natur konzentriert und sprang fröhlich hin und her. "Ich auch", hauchte ich ebenfalls und sah lächelnd zu ihr. Dann ließ ich ihre Hand aber los und legte meinen Arm um sie und zog sie so beim laufen noch etwas an mich. "Ich glaube ich will jetzt schon nicht, dass Snow groß wird", schmunzelte ich. Nach einer kurzen Zeit gingen wir dann aber wieder rein, da Snow eh noch nicht so lange laufen konnte. Das würde erst mit der Zeit kommen. Wir machten ihm die Leine um und er rannte einfach wieder ins Wohnzimmer. Doch ich ging auf ihn zu und trug ihn erstmal in die Küche. Auf seinen Namen würde er nämlich auch nicht hören. Dann zeigte ich ihm wo seine Näpfe standen, damit er auch trinken und fressen konnte wenn er das wollte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 31.03.2016 00:17Emilia
Ich grinste zufrieden, als er mir zustimmte. Natürlich war ich nicht so selbstverliebt, dass ich meine Worte ernst meinte, aber ich konnte nicht sagen, dass ich nicht zufrieden und selbstbewusst war. Dafür hatte Liam mir einfach zu gut gezeigt, dass ich toll war und das hatte dazu geführt, dass ich immer weniger bis gar keine Komplexe mehr hatte. Noch so ein Punkt, wieso ich Liam so schrecklich liebte. Ich schaute zu Snow, der fröhlich mit dem Schwanz wedelte und nahm ihn auf den Arm, als Liam mir mitteilte, dass der Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen würde. „Klar, kann ich verstehen", sagte ich lächelnd und kraulte ihn erneut. „Komm, wir gehen ihn rausbringen, dann kann er beruhigt ins Bett gehen", sagte ich anschließend und suchte seine Leine heraus, die ich ihm dann vorsichtig umband. Es war ungewohnt für ihn, das merkte man, denn noch versuchte er, die Leine abzuwerfen, aber er gewöhnte sich schnell daran. Inzwischen dämmerte es schon etwas, aber es hatte auch was romantisches, vor allem in dieser Gegend hier. Ich zog mir meine Schuhe an, wartete auf Liam und ging dann mit Snow und ihm raus. Unser Welpe ging fröhlich neben uns her, schnupperte hier und da mal an einigen Sachen und ließ auch das Wasser ab. Mit einer Hand hielt ich die Leine, die andere Hand hielt die von Liam. „Ich bin glücklich", hauchte ich leise. Ich stellte mir vor, wie es wäre, jetzt auch noch ein Kind zu haben, aber ich wollte das Thema nicht ansprechen, weil ich mich nicht streiten oder runterziehen wollte.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 30.03.2016 01:54Liam
Selbst wenn es so gewesen wäre wäre ich nicht sauer auf sie. Ich war eifersüchtig und besitzergreifend, das gab ich zu, aber das eigentlich nur wenn irgendein Depp Emilia anschaute. Sie war meine Freundin, ähm Verlobte und dann wollte ich einfach nicht, dass andere Typen sie ansahen auch wenn ich wusste, dass Emilia mich niemals betrügen würde. Und wenn sie jemanden sah den sie attraktiv fand, dann war das eben so. Es gab auch andere Frauen die ich attraktiv fand und das obwohl ich in einer Beziehung war. Aber solange der Partner immer noch am attraktivsten für einen war, war doch alles gut. Selbst wenn wir zusammen einen Film schauten diskutierten wir darüber wen wir heiß fanden. Und ich denke das war gut für unsere Beziehung. Was anderes wäre wenn sie in der Stadt jemandem wirklich hinterher sehen würde. Und das nicht weil sie seine Klamotten oder so bemängelte, sondern weil sie ihn wirklich richtig attraktiv fand. Aber da wäre sie auch auf mich sauer, weil man das einfach nicht machte. Noch weniger wenn man mit seinem Partner unterwegs war.
"Hmm, hast du wirklich", sagte ich ebenfalls schmunzelnd. "Ich weiß ja wie sehr du es magst getragen zu werden. Also tu ich dir einfach den Gefallen und das auch noch weil dein Fuß schmerzt. Aber gewöhn dich nicht zu sehr dran", antwortte ich ihr lachend. "Natürlich bekommt er das. Aber ins Bett und auf die Couch kommt er noch nicht. Die bedeuten mir zu viel. Wenn er mal stubenrein ist, ist das kein Problem mehr, da ich mir eh sicher bin, dass du ihn mit ins Bett nimmst wenn ich nicht da bin", sagte ich schmunzelnd und stand dann langsam wieder auf.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 30.03.2016 01:28Emilia
Ich liebte es einfach, wenn wir so Scherze machten. Es war mehr als nur amüsant und ich war mir ziemlich sicher, hätten Liam und ich nicht ungefähr den selben Humor, dann wäre diese Beziehung schon viel schneller gescheitert, aber bei dieser war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie ein Leben lang halten würde. Vor allem, da ich niemanden gebrauchen konnte, der schnell beleidigt war oder alles zu ernst nahm. Angenommen, Liam hätte mir abgekauft, dass ich einen anderen Mann gesehen hatte, den ich äußerst attraktiv fand - dann wären wir jetzt schon am streiten, weil Liam nicht damit klar kam, dass ich so einen Scherz gemacht hatte. Und eben weil er nicht so war, konnte ich mich nicht beschweren, viel eher liebte ich ihn deshalb umso mehr.
"Siehst du? Ich habe doch gesagt, dass ich es draufhabe", sagte ich schmunzelnd und zuckte dann kurz mit den Schultern, locker, als hätte ich mein ganzes Leben lang nichts anderes mehr gemacht, als Haare zu schneiden. Ich wurde wieder geküsst und erwiderte zufrieden den Kuss, kurz darauf wurde ich auf das Waschbecken gesetzt und ich genoss seine Hände und auch seine Lippen auf meinen. Man konnte es mir ja kaum übel nehmen, dass ich das alles vermisste und so gerne und oft wollte - immerhin hatte ich jetzt schon richtig lange nichts mehr gehabt, wenn man gestern mal außen vor ließ. Ich wurde wieder nach unten getragen und musste etwas schmunzeln, da Liam mich seit Tagen nur noch durch die Gegend schleppte. "Daran könnte ich mich gewöhnen", sagte ich dann, sah jedoch anschließend dabei zu, wie Liam sich zu Snow beugte und ihn streichelte. Egal ob er nun so hoch bellte oder nicht, er würde ganz sicher immer knuffig sein. "Aber er bekommt sein Körbchen doch in unserem Zimmer, oder? Ich kriege schlechtes Gewissen, wenn wir ihn hier alleine lassen", sagte ich schmollend zu Liam und kniete mich ebenfalls hin, um Snow zu knuddeln. Ja, er war ein wirklich sehr süßer Hund.
and my mystery fades
x
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 30.03.2016 01:08Liam
"Wow das beruhigt mich jetzt echt. Das ein oder andere Mal zugesehen. Baby...", beschwerte ich mich schmollend. "Hmm, sah bestimmt besser aus und noch trainierter als ich. Bestimmt so voll das Gegenteil von mir. Blonde Haare und so", sagte ich grinsend, da wir ja eh nur Spaß machten. Sie würde mich niemals betrügen und ich sie nicht. Da konnte ich mir sicher sein und sie konnte es ebenfalls. Ich wollte keine andere außer sie. Und in unserer Beziehung fehlte auch nichts. Sie war perfekt so wie sie war. Sie fuhr dann nochmal durch meine Haare und versprach, dass es nicht schlimm aussah. "Du als meine Freundin musst das sagen", beschwerte ich mich wieder und erwiderte ihren Kuss auch wenn dieser nur kurz war. "Habe ich eine andere Wahl als mich irgendwann anzusehen?", fragte ich sie lachend. Sie ging dann zur Seite und ich sah mich im Spiegel an und sah mir meine Haare an. Es sah eigentlich wirklich gut an. Sie waren gekürzt und das war ja das was ich wollte. "Sieht gut aus. Danke, Baby", hauchte ich und drückte meine Lippen wieder auf ihre, wobei ich sie hochhob und ein wenig auf das Waschbecken setzte, damit es für mich auch angenehmer war. Sie war zwar nicht schwer, aber so konnte ich sie besser berühren und das alles eben. Nach einer Weile löste ich mich und räumte das Bad dann auf und putzte noch schnell. Als wir fertig waren, hob ich sie einfach wieder hoch und trug sie nach unten. Dort ließ ich sie wieder runter und Snow kam auf uns zugerannt und bellte wieder in dieser hohen Stimmlage (Wie nennt man das bei Hunden?xD). "Also das trainieren wir noch bis du ein Wachhund wirst", sagte ich schmunzelnd und knuddelte den kleinen durch. "Ich liebe ihn jetzt schon so sehr", murmelte ich und lächelte glücklich.
-Albert Einstein-