Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.04.2016 14:16

Emilia
Ich sah ihm gequält dabei zu, wie er versuchte, sich aufzurappeln und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe. Nur zu gern wollte ich ihm helfen, aber ich wusste, dass ich es wahrscheinlich nur schlimmer machen würde. Also setzte auch ich mich auf, lächelte ihn schwach an und nahm mir mein erstes Stück Pizza, das ich genüsslich aß. Ich hatte fürchterlichen Hunger, immerhin war es schon Mittag und ich hatte echt lange nichts mehr gegessen. Ich bemerkte Snow, der fiepste und zu uns sah, weshalb ich leise seufzte. Das war immer das größte Problem mit Hunden: wenn man selber aß, wurde man nicht wirklich von ihnen in Ruhe gelassen und bekam so gut wie immer ein schlechtes Gewissen, wenn man nichts von seinem Essen abgab. Prinzipiell würde ich es machen, aber das Essen war nicht für Hunde geeignet, also schmollte ich den Welpen einfach an und sah zu Liam, der sein Essen ebenso genoss, wie ich es tat.
"Ich werde gleich mit Snow in den Garten gehen. Du bleibst hier, ja? Im Garten wird mir schon nichts passieren", sagte ich ihm dann etwas ernst, würde ihn auch gar nicht dazu bringen, mit mir zu diskutieren, denn ich konnte mich zumindest auf meinem Grundstück noch frei bewegen. Eigentlich hatte ich ja Lust, eine richtige Runde mit Snow zu drehen, aber der Garten musste diesmal leider herhalten, denn Liam würde mich sicherlich nicht gehen lassen und ich wollte nicht, dass er, so verletzt, wie er es war, mit mir durch die Gegend lief und dabei Schmerzen erleiden musste. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.04.2016 21:08

Liam
Ich war wirklich froh, dass sie mit diesem Vorschlag einverstanden das. Aber das war auch der Beste. So musste sie nicht allzulange mit mir oder Jake als Beschützer leben und konnte bald wieder alleine rumlaufen. Zwar hätte ich dann wahrscheinlich immer noch Angst um sie, aber lange nicht mehr so wie vorher, da ich dann wusste, dass sie sich im Ernstfall verteidigen konnte. "Morgen fange ich meinen Tag warhscheinlich eh wieder damit an mich vollzufressen. Ich bin der letzte Mensch um den du dir da Sorgen machen musst. Bei dir ist es was anderes. Isst du überhaupt irgendwas wenn ich weg bin? Immer wenn ich wieder komme hast du total abgenommen und bist total leicht, sodass ich dich wieder dazu bringen muss was zu essen. Ich will nicht, dass du irgendwann damit deine Gesundheit gefährdest", murmelte ich und sah sie an. Ihr Handy fing dann an zu vibrieren, weshalb ich etwas zusammenzuckte und meine Rippe dabei weh tat, ich es aber versuchte nicht zu sehr anmerken zu lassen. "Okay, gut", sagte ich zufrieden als sie nichts dagegen hatte und es eh schon vorhatte mir einen Boxsack zu kaufen. SIe ging dann nach unten, aber kam recht schnell wieder mit zwei Pizzen in der Hand. "Du bist die Beste. Danke", sagte ich lächelnd und setzte mich langsam auf, ehe ich mich gegen die Wand lehnte und dann anfing zu essen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.04.2016 20:31

Emilia
Zwar war ich nicht gerade scharf darauf, das Ganze so zu machen, so umständlich, vor allem für Jake und Cara, aber irgendwie musste ich Liam ja zufriedenstellen, denn ich würde mich ganz sicher nicht darauf einlassen, dass er mir 24/7 hinterher lief und auf mich aufpasste. Das mochte jetzt vielleicht dumm klingen, aber ich war alt genug und konnte, für gewöhnlich, auch gut auf mich selbst aufpassen. Selbst, wenn mir dies dieses Mal kläglich misslungen war, ich hatte deshalb noch lange keine Angst, alleine auf die Straße zu gehen. Immerhin war es "nur" ein Schlag, vielleicht mehrere, und nicht eine Vergewaltigung oder so. Das wäre um einiges schlimmer gewesen. "Ja, ich weiß", sagte ich dann und sah zu ihm auf. Irgendwie war ich immer noch ein wenig stickig, weil das alles so kommen musste, wie es eben gekommen ist, aber ich versuchte, mir einzureden, dass ich das nun auch nicht mehr ändern konnte. "Na und? Lieber zwinge ich dich jetzt schon zu essen, als dass du die nächsten Tage null Appetit hast und dich dann wirklich abmagerst. Und dann beschwerst du dich immer über mich", verteidigte ich mich und schüttelte tadelnd den Kopf. Der Timer auf meinem Handy meldete sich und ich schreckte kurz zusammen, dann setzte ich mich aber auf und sah zu Liam. Seine Frage brachte mich zum lächeln und ich nickt leicht. "Ja, ich hatte das ohnehin vor", fing ich an, während ich mich vom Bett erhob, "aber ich kenne mich damit nicht aus und wollte deshalb noch ein wenig auf dich warten. Der Keller des Hauses ist riesig, genauso wie der Garten und ein Zimmer steht auch noch frei... Zumindest, solange wir kein Kind haben." Ich lächelte schwach, ehe ich nach unten ging, den Ofen ausschaltete, die Pizzen herausholte und sie auf jeweils einen großen Teller packte. Mit diesen Tellern ging ich dann hoch, nachdem ich die Pizzen geschnitten hatte, und reichte Liam einen. "Hier, bitte."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.04.2016 17:22

Liam
Sie nickte langsam und ich lächelte deswegen leicht. Dann legte sie sich wieder zu mir und ich legte meine Arme um sie. "Wir können ja noch ein paar Tage warten. Dann ist meine Rippe wahrscheinlich auch besser und wenn nicht, dann trainiert Jake euch eben und ich bin dabei. Jake wird Cara wahrscheinlich eh mitnehmen. Wenn man so viel erlebt hat wie wir will man am liebsten, dass alle Menschen die man mag Selbstverteidigung können. Eigentlich noch mehr als das, aber so viele Jahre bei der Army und die Erfahrung kann man nicht so schnell aufholen", sagte ich schmunzelnd. Etwas verwirrt sah ich sie dann aber an als sie mir antwortete weshalb ich essen musste. "Ich habe jetzt genau einmal keinen Hunger und du tust schon so als wären es tage so", sagte ich schmunzelnd und zog sie noch etwas enger zu mir. Ich liebte es mit ihr zu kuscheln. Ganz einfach. "Darf ich mir einen Boxsack kaufen? Dann kann ich meine Aggressionen da rauslassen und außerdem würde ich gerne mal wieder Kickboxen. Das habe ich jetzt schon ewig nicht mehr gemacht", fragte ich sie und drehte meinen Kopf zu ihr, ehe ich sie auf die Stirn küsste und dann wieder zur Decke schaute.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.04.2016 13:58

Emilia
Vorerst ging ich auf das Ganze gar nicht ein, weil ich ganz genau wusste, dass weder ich ihn, noch er mich, umstimmen konnte. Und ich hatte eigentlich keine Lust, mit ihm zu streiten, vor allem, da wir beide verletzt waren und der Tag ohnehin schon zu viel Trubel hatte. Ich mochte es eigentlich auch gar nicht, sauer auf Liam zu sein, aber manchmal, da musste sogar ich mal austicken, damit ich nicht komplett den Verstand verlor. Wieder oben angekommen, wartete ich darauf, dass er mir auf meine Frage antwortete und ich nickte langsam. Seine Idee klang gut, ich hatte ohnehin vorgehabt, dass ich mich ein wenig um Selbstverteidigung kümmern sollte. Mir entfuhr ein leises Seufzen. Es war auch ziemlich viel Arbeit für Liam und Jake, wenn sie mich trainieren oder mir am Arsch kleben würden. Aber ich versuchte, einfach mal nicht so negativ zu denken. Ich legte mich zu ihm und bettete meinen Kopf auf seiner Brust, aber vorsichtig, um ihm nicht weh zu tun. "Na gut. Dann werdet ihr, oder viel lieber du, mich noch trainieren. Vielleicht kann man das ja mit Jake und Cara kombinieren, weil wenn Jake erstmal weiß, was mir zugestoßen ist, wird er sich sicherlich noch Sorgen um Cara machen und ihr ebenfalls sagen, sie soll Selbstverteidigung lernen." Liam und Jake waren zwar nicht komplett gleich, aber doch ziemlich ähnlich. Ich seufzte leise und ließ die Augen zufallen. Ich fragte mich gerade wirklich, wieso das alles so weit kommen musste, aber das wusste niemand, weshalb ich das Ganze gar nicht wirklich hinterfragte. "Ah", fing ich dann an und sah zu ihm auf, "Und du musst was essen, weil du dich jetzt ganz sicher nicht abmagern wirst mit dieser Nummer, dass du vor Kummer oder was auch immer nichts isst, verstanden?" Mahnend sah ich ihn an, schließlich musste ich auf ihn aufpassen und es war schon ziemlich unnatürlich, wenn Liam nichts essen wollte. Schließlich hatte er fast immer Hunger. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.04.2016 13:26

Liam
"Wenn du keine Lust hast etwas Zuhause zu machen, dann gehst du eben mit deinen Freunden und mir in die Stadt oder eben zu deinen Freunden nach Hause. Ja, ich weiß auch dass immer was passieren kann. Aber im Moment ist Mike noch wütender und wenn er jetzt sogar in der Lage War dich zu schlagen will ich nicht wissen was er macht nachdem ich ihn verprügelt habe. Und das ist dann indirekt meine Schuld", sagte ich ernst. Ich machte mir doch einfach sorgen um sie und das musste sie verstehen. "Das soll kein überwachen werden. Ich will dich einfach nur beschützen damit dir nichts passiert. Du weißt zu was Mike alles in der Lage ist", sagte ich ernst. Ich gab ihr diese Freiheiten die sie sonst hatte sehr gerne und für mich War das auch selbstverständlich, aber ich wollte ihr diese doch nicht wegnehmen. Ich wollte sie lediglich beschützen. "Wieso muss ich was essen?", fragte ich leise,  aber würde es tun, weil ich keine Lust auf Streit hatte. Aber es interessierte mich wieso ich essen musste. Sie stand auf und ich schmollte. "Ja, ich kann dich auch verstehen", murmelte ich und sah ihr hinterher. Als sie weg War überlegte ich,  doch es dauerte nicht lange bis sie wieder kam. "Du könntest wieder mit mir kuscheln ", murmelte ich. "Ich hab noch eine Idee ", fing ich dann an und drehte meinen Kopf zu ihr um sie anzusehen. "Du kannst alleine raus gehen aber unter einer Bedingung. Ich bringe dir bei wie man sich selbst verteidigt. Ja, du kannst schon was nur leider wird das bei Mike nicht sehr viel bringen wenn er wütend ist. Heißt du müsstest noch so lange warten bis meine Rippe gut ist. Solange wirst du nicht alleine raus gehen. Oder ich frage Jake ob er es dir beibringt. Dann kannst du schneller wieder alleine raus. Auf das würde ich mich noch einlassen. Du hast die Wahl ", meinte ich. Begeistert davon War ich zwar immer noch nicht,  aber wenigstens hatte ich dann ein besseres Gefühl wenn ich wusste dass sie sich selbst verteidigen konnte.  

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.04.2016 12:18

Emilia
Was er mir da sagte, das fand ich nicht wirklich nett. Vor allem, da er mich so einsperrte oder mir Möglichkeiten versperrte. Ich seufzte etwas lauter als gewollt und schüttelte ein wenig genervt den Kopf. Ich konnte das alles gar nicht wirklich verstehen - viel eher wollte ich es nicht verstehen, weil meine Freiheit mir ziemlich wichtig war. "Und was, wenn ich keine Lust habe, immer was zu Hause zu machen? Liam, du musst mich doch verstehen können. Es kann immer irgendwie was passieren, und du weißt ganz genau, dass das nicht deine Schuld ist." Ich seufzte erneut auf und schüttelte dann kurz den Kopf. "Ich will nicht, dass du mich die ganze Zeit überwachst. Ich weiß, es klingt dumm, aber ich bin alt genug", sagte ich dann und ließ die Schultern ein wenig hängen. Ich wollte mich deshalb zwar nicht streiten, aber ich konnte Liam ja auch verstehen. Bloß passte es mir nicht, denn meine Freiheit, die er mir gab, die war eine der Sachen, die ich wirklich zu schätzen wusste. Und wegen Mike sollte ich das alles jetzt einfach so gehen lassen? Ich wollte jetzt aber nicht weiter an diesem Thema verharren, sondern versuchte, das Ganze zu ignorieren. Damit er glücklich war. "Du wirst was essen. Ob du Hunger hast, oder nicht", murmelte ich dann und sah ihn mahnend an. Er sollte mir jetzt ja nicht mit dieser Kinderkacke kommen, sonst würde ich mächtig sauer werden! Zwar wollte ich gerne was bestellen, aber ich hatte keine Lust, vom Boten doof angeguckt zu werden. Bevor ich aufstand, sah ich erneut zu Liam. "Ja, ich verstehe dich. Du mich auch?", stellte ich also die Gegenfrage, stand dann jedoch auf und ging in die Küche, wo ich zwei Pizzen in den Ofen schob. Dann stellte ich mir einen Timer auf dem Handy und ging wieder hoch zu Liam. "Kann ich irgendwas für dich tun?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.04.2016 22:44

Liam
Ihre Stimme wurde lauter, weshalb ich sie mit größeren Augen ansah. So sprach sie selten mit mir und wenn ich ehrlich war konnte ich mich nicht mal an das letzte mal erinnern, dass sie so mit mir geredet hatte. "Unsere Beziehung wird das aushalten. Sie hat schon so viel ausgehalten und dann wird sie auch das aushalten. Da bin ich mir ganz sicher. Ja, das weiß ich. Wir sind aber auch nicht jeder Stunde zusammen. Du gehst noch arbeiten und da gehst du ja uach alleine hin. Außerdem triffst du dich eh nicht so oft mit Freunden und wenn doch, dann gehst du eben entweder zu ihr oder sie kommt her. Ich kann mich dann auch ins Schlafzimmer begeben und dort bleiben, damit ich nicht störe. Ich rede davon wenn du einkaufen gehst oder sonst was", meinte ich ernst. "Und da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Du bist mein Leben und ich will nicht dass dir was passiert. Außerdem hast du wirklich Recht damit, dass Mike jetzt noch wütender sein wird als vorher. Und das tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Aber dann werde ich dich wenigstens beschützen. Diesesmal wirklich", sagte ich ernst. Sie kuschelte sich dann an mich, aber redete direkt davon, dass sie noch kochen musste. "Ich habe keinen Hunger, also wegen mir musst du nicht kochen. Wir könnten uns auch einfach was bestellen und wir entspannen usn beide und kuscheln", murmelte ich und legte meine Arme um sie. "Baby, ja natürlich. Und ich weiß auch, dass du deinen Freiraum brauchst, aber verstehst du mich zumindest ein bisschen?", fragte ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.04.2016 10:30

Emilia
Ich seufzte leise, da ich Liams Worte sehr wohl wahrgenommen hatte. Ich konnte mir zwar nicht erklären, wieso er sich selber die Schuld in die Schuhe schob, ober das Ganze mit der Sache in New York in Verbindung brachte, aber ich nahm es nun einfach so hin. Dennoch sagte ich nichts dazu, weil ich nicht wusste, ob er überhaupt wollte, dass ich sein Gemurmel mitbekam. Seine nächsten Worte passten mir überhaupt nicht. Ganz sicher würde ich nicht die ganze Zeit mit Liam oder Jake rumlaufen, erst recht nicht mit Jake. "Nein, du wirst mir nicht die ganze Zeit am Arsch kleben, Liam", sagte ich also etwas lauter als gewollt und schüttelte dann den Kopf. "Das wird unserer Beziehung ohnehin auf Dauer nicht gut tun, wenn wir die ganze Zeit, egal was wir machen, miteinander rumlaufen. Außerdem gibt es so manche Sachen, die man alleine machen will. Und das weißt du auch." Natürlich hatte ich Liam gerne in meiner Nähe, aber ich fand es ganz und gar nicht gesund für eine Beziehung, wenn man wirklich alles miteinander tat. Also würde ich auch nicht einsehen, dass er die ganze Zeit mit mir rumlief. Ich hatte meine Freiheiten, die er mir gab, persönlich ziemlich genossen. Das sollte nicht alles verloren gehen. Ich nickte, als er mich fragte, ob er auf meiner Seite liegen konnte und so ließ ich mich zu ihm ins Bett fallen. Es war noch früh, eigentlich nicht einmal Abend, und wir hatten noch nichts zu Mittag gegessen. "Ich würde ja liebend gerne mit dir kuscheln. Aber ich muss noch kochen", murmelte ich leise und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust. "Ich darf aber im Haus alleine rumlaufen, oder? Du kennst mich, ich brauche teilweise meinen Freiraum", murmelte ich dann seufzend und schüttelte unbegeistert den Kopf. Nein, ich wollte nicht, dass Liam mich 24/7 überwachte, nur weil Mike mich geschlagen hatte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.04.2016 17:20

Liam
Zum Glück nahm sie sich wieder einen Kühlakku und hielt diesen an ihre Wange. So würde die Schwellung vielleicht schneller weggehen, denn das sah übel aus. Außerdem tat es mir auch weh sie so zu sehen. Erstens weil ich nicht wollte, dass sie verletzt war und zweitens weil es mich daran erinnerte wie ich sie geschlagen hatte. Das war die gleiche Stelle und sah genau so aus. Nur nicht ganz so schlimm, aber da war auch kein großer Unterschied. "Ich schlage dich und dann schaffe ich es nicht mal mehr dich zu beschützen", murmelte ich leise, sodass ich nichtmal wusste ob sie es verstand, da es eher Selbstgespräche waren. Zwei oder drei mal also. Ich schnaubte und meine Wut auf Mike wurde wieder größer. "Wenn du das nächste mal irgendwo hin gehst komme ich mit. Tut mir leid, Baby. Das soll keine Überwachung werden, aber ich will nicht, dass dir irgendwas passiert. Vor allem weil Mike wahrscheinlich wirklich noch wütender ist als vorher, da er auch einiges abbekommen hat. Und wenn ich nicht kann, dann kommt Jake mit. Ich will nichts riskieren", sagte ich und sah sie nochmal entschuldigend an. Ihr würde das ganze wahrscheinlich nicht wirklich passen, aber es war das Beste. Ich wollte nicht, dass ihr noch schlimmeres passierte. Mike würde ich gerade alles zutrauen. Sie zog mir meine Jeans aus, weshalb ich mich bedankte und dann meine Arme nach ihr ausstreckte. "Komm her. Ist es okay wenn ich auf deiner Seite liege? Dann kannst du dich noch an mich kuscheln und es besteht auch nicht die Gefahr, dass du ausversehen an meine Rippe kommst. Und mit deiner Wange passt es auch", meinte ich und sah sie fragend an. Sie legte sich dann zu mir und ich sah sie an. "Ich liebe dich", hauchte ich leise und sah in ihre Augen. Ich nickte bei ihren nächsten Worten, aber war auch nicht ganz begesitert. Andererseits hätte ich eh nichts zu tun. "Wann musst du wieder arbeiten?", fragte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum