Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 20:28

Liam
"Siehst du, ich kann eben auch mal kreativ sein in der Hinsicht was wir machen. Ohne mich würden wir uns wahrscheinlich hier langweilen und da ist das was ich geplant habe wirklich viel besser. Aber das kannst du noch nicht beurteilen", sagte ich schmunzelnd. "Bedanke dich nicht dafür. Du weißt, dass ich das nicht mag", schmollte ich ein wenig und sah sie an. Wirklich das nervte mich. Schließlich sagte ich das nicht nur damit sie glücklich war, doch wenn sie sich bedankte kam es mir irgendwie so vor. Sie lachte die ganze Zeit über mich, weshalb ich ein wenig schmollte und sagte, dass sie fies war. Ich konnte doch auch nichts dafür, dass ich dabei so untalentiert war. Abe rgut.
Als ich mich duschte, machte sie sich schon fertig und sobald ich anfing mich zu rasieren legte sie ihre Arme von hinten um mich, weshalb ich lächelte. Doch dann machte sie ein Bild, weshalb ich grinsend die Augen verdrehte. "Ist das dein Ernst? So?", fragte ich sie lachend und rasierte mich dann fertig, ehe ich das Waschbecken auch gleich mit putzte. Schließlich wollte ich das nicht ihr überlassen. "Ähm, dann wenn alles fertig ist", schmunzelte ich, da ich es selbst nicht genau sagen konnte. Also griff ich einfach nach meinem Handy, dass ich heute wirklich überall mit hin nahm und schaute, ob Jake was geschrieben hatte. Da das nicht der Fall war, schrieb ich ihm einfach und fragte wie weit er war. Ich ging dann aber ins Schlafzimmer und suchte mir etwas zum Anziehen raus. Ich entschied mich für meine schwarze Jeans und ein T-Shirt. Darüber zog ich jedoch noch eine dünne Kaputzenjacke, da es ohne doch kalt werden konnte. Gerade als ich fertig war, schrieb Jake, dass alles fertig war, weshalb ich lächelte. "Ich mache mich noch kurz fertig und dann können wir los", sagte ich ihr lächelnd und ging nochmal ins Bad. Dort richtete ich meine Haare und sprühte mir ein wenig Parfum auf, dass sie so sehr an mir liebte. Anschließend griff ich nach meinen Sachen die ich brauchte. Natürlich dachte ich auch an den Ring und steckte ihn ein ohne dass sie etwas bemerkte. "Ich wäre fertig", sagte ich lächelnd, als ich wieder bei ihr war. Da auch sie soweit fertig war, gingen wir los zum Park. "Guck mal Baby", meitne ich irgendwann und deutete auf die Picknickdecke. Drum herum war alles romantisch geschmückt mit Kerzen, Rosenblättern aber auch anderes was dazu gehörte. Ein paar Meter weiter war der Fluss und ich fand, dass es Jake wirklich gut hinbekommen hatte. Wir waren im Park, aber hier kam kein anderer Mensch hin, da es doch abseits war. Aber trotzdem war es hier beleuchtet und eifnach verdammt schön!

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 20:55

Emilia
Ich lachte auch, als er wegen dem Foto lachte und zuckte kurz mit den Schultern. Mir war es ja egal, wie er aussah, ich liebte ihn auch oben ohne und mit Rasierschaum im Gesicht, das würde sich auch niemals ändern. "Ja, genau so", entgegnete ich ihm also und sah ihn eine Weile lang herausfordernd an. Im Gegensatz zu ihm zog ich mir nicht zuerst was Bequemes an und dann was schickes, sondern direkt was schickes. Okay, so schick war es zwar nicht, aber auf jeden Fall ein wenig schicker als sonst. Ich hatte eine Latzhose und darunter ein schwarz weiß liniertes Oberteil an, um die Hüften band ich mir ein Hemd, das dieselbe Farbe hatte wie die Latzhose. Zwar war das alles ein wenig abgedreht, aber Liam wusste, dass ich mich gerne etwas verrückter anzog als manch andere. Und das störte ihn auch nicht, weshalb ich echt erleichtert war (*klick*, die Latzhose blos in etwas länger). Seine erste Antwort überstimmte nicht so ganz mit seiner zweiten ein, aber da ich schon fertig war, beschwerte ich mich auch nicht. Ich nickte kurz, wartete darauf, dass er fertig war und als er fertig war und an mir vorbei ging und diese wundervolle Duftnote hinterließ, seufzte ich sofort zufrieden. "Mhh, riechst du gut", sagte ich lächelnd und folgte ihm dann aus der Wohnung. Wohin er mich bringen wurde, wusste ich nicht, also ging ich auch ohne zu quengeln zu Fuß mit ihm zu unserem Ziel. 
Es dauerte eine Weile, aber irgendwann kamen wir beim Park an und er machte mich auf ein wundervoll hergerichtetes Picknick aufmerksam. Mit großen Augen schaute ich dorthin, blickte dann zu Liam und musste sofort bis über beide Ohren strahlen. "Oh Baby, das ist so süß. Dankeschön!", sagte ich überglücklich, sprang ihn beinahe an und ging dann, Hand in Hand, mit ihm zum Picknick. Es war wirklich wunderschön und ich war erstaunt, dass die Idee von Liam kam, aber ich war wirklich glücklich. Selbst wenn er das unmöglich hatte machen können, denn er war heute den ganzen Tag bei mir gewesen. "Womit habe ich das verdient?", fragte ich ihn leise, drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und setzte mich dann auf die Decke. Ich konnte es wirklich nicht fassen. "Das ist unglaublich. Lass mich ein Foto machen", sagte ich dann, stand wieder auf und machte ein Foto von dem wunderschönen Szenario. "Du bist der Beste." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 21:25

Liam
Wenn ich ehrlich war, war es mir total egal was sie anhatte. Schließlich liebte ich sie und nicht ihre Klamotten. Klar, wenn mir mal was gar nicht gefiel dann sagte ich ihr das auch, aber das kam ganz selten vor. In unserer Beziehung vielleicht ein oder zweimal, weshalb sie dann auch nicht so eingeschnappt war wenn ich ihr das sagte. "Danke", sagte ich schmunzelnd, als sie mir dieses Kompliment machte.
Sie bekam große Augen und bedankte sich wieder, ehe sie mich fast ansprang, weshalb ich schmunzelte. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung. Du bist meine Freundin und ich wollte dich überraschen, weil ich dich liebe", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss. Sie setzte sich schon hin, aber stand zum Glück wieder auf. Ansonsten hätte ich ihr eben hochgeholfen. Sie machte dann ein Foto und ich grinste ein wenig. "Ich hoffe es gefällt dir", murmelte ich und legte meine Arme von hinten um sie, als sie das Foto machte. "hmm, danke", schmunzelte ich und küsste sie auf den Kopf. Sie wollte sich wieder hinsetzen, aber ich hielt sie sanft davon ab. "Warte mal kurz", murmelte ich und stellte mich vor sie, ehe ich ihre Hände nahm und in ihre Augen sah. Ich war den ganzen Tag nicht nervös gewesen, aber jetzt fing es irgendwie doch an. Ich bezweifelte zwar, dass sie Nein sagen würde, aber was wenn es ihr doch zu schnell gehen würde? Was wenn sie mich doch nicht heiraten wollte? Oh man. Ich malte mir hier gerade die schrecklichsten Dinge in meinem Kopf aus. "Ich liebe dich so sehr, Baby und ich will dich nie wieder verlieren. Und damit meine ich auch wirklich nie wieder. Ohne dich kann ich gar nicht mehr leben, weil ich dich einfach brauche. Ich brauche deine Liebe, deine Fürsorge und auch deine Wärme und Geborgenheit. Bei dir fühle ich mich einfach wohl und vermisse dich schon wenn du nur arbeiten bist. Ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll, da meine Liebe viel stärker ist als dass man diese in Worte fassen kann. Du bist mein ganzes Leben. Ich liebe es wenn du glücklich bist, das vor allem wenn du wegen mir glücklich bist, denn dann bin ich es auch immer. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich liebe dich sogar wenn du sauer auf mich bist, weil ich weiß, dass wieder alles gut werden wird und du mich auch liebst. Ich liebe deine Macken, auch wenn die manchmal wirklich nervig sein können", sagte ich und musste an dieser Stelle kurz schmunzeln. "Du bist süß, lustig, verständnisvoll, klug, hübsch, okay nein, nicht hübsch sondern wunderschön und heiß. Ich liebe es wenn du lachst. Das ist das schönste Geräusch für mich. Ich liebe es in deiner Nähe zu sein und das beste ist wenn ich wieder nach Hause komme und du auf mich wartest.  Aber das war noch nicht alles, aber wenn ich jetzt alles aufzählen würde, dann würden wir morgen früh noch hier stehen. Ich weiß noch genau wie wir uns kennengelernt haben. Ich mochte dich von Anfang an und wollte dich besser kennenlernen, da du mich schon damals fasziniert hast. Einfach deine Art wie du bist. Und dich kennenzulernen war die beste Entscheidung in meinem ganzen Leben. Jede einzelne Minute, nein Sekunde, mit dir war perfekt und die Zukunft wird ebenfalls perfekt werden, ganz einfach weil du bei mir bist", sagte ich und lächelte. Anschließend ging ich vor ihr auf die Knie und holte die kleine Schachtel mit dem Ring heraus. Diese öffnete ich, sodass sie den Ring sah. "Emilia Graham. Willst du meine Frau werden?", fragte ich sie also und lächelte immer noch leicht, doch jetzt war meine nervösität nur noch viel schlimmer. Das war wirklich nicht mehr normal! Ich hielt meine Luft an und wartete auf ihre Antwort.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 21:42

Emilia
Ich machte wirklich schon Anstalten, mich hinzusetzen, da auf der Tischdecke wirklich leckere Sachen lagen und ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, aber Liam hielt mich fest und ich sah ein wenig verwirrt. Es war verwunderlich, dass er sich noch nicht aufs Essen gestürzt hatte, aber ich ließ ihn einfach machen, ergriff seine Hände, auch wenn eine in Gips verpackt war und das ganze nicht ganz so liebevoll aussah, und schaute ihn neugierig. Alles, was er mir sagte, waren Worte, die mich wirklich rührten. Eigentlich war es ja nichts Neues für mich, dass er etwas über mir sagte und mir die Komplimente. Aber alles, was er mir sagte, war sein vollster Ernst, immer, und besonders heute war alles aufeinander gestapelt. Langsam aber sicher wurde mir vielleicht tief im Unterbewusstsein klar, was hier eigentlich vorging, aber ich wollte es einfach nicht realisieren. Das war das, wovon ich wirklich am wenigsten ausging und deshalb wollte ich auch nicht zeigen, dass ich eine Vorahnung hatte. Vielleicht wollte er ja einfach süß sein, und mir mal sagen, wie sehr er mich liebte und wieso er tat, das letzte Mal war nämlich ein wenig her. Ich lächelte immer mehr und mehr und spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Was war denn los mit mir in letzter Zeit? Er konnte mich so oft zu Tränen rühren oder mich wütend und sauer machen, so war es doch sonst nie gewesen? Ich schaute ihn einfach nur perplex an und wartete darauf, dass er irgendwas machte, als er meine Hände los ließ und mich einfach nur schaute. Ich musste vor Nervosität, die auch bei mir aufstieg, etwas lachen und sah ihn verwirrter und verwirrter an. Jedes Wort, das ich von mir gab, unterstrich, dass ich am zittern war. "Was hast du vor?", gab  ich von mir und biss mir fest auf die Lippen.
Und dann passierte es. Ich ließ die Hände fassungslos sinken, sah dabei zu, wie der Mann, den ich über alles liebte vor mir auf die Knie ging, eine Schatulle aus seiner Tasche fischte, diese öffnete und mir einen wundervollen Ring präsentierte. Ich schluckte schwer und merkte, dass ich den Tränenfluss nicht mehr stoppen konnte. Mein Herz schlug schneller den je und ich konnte schwören, dass er es hören konnte. Ich war viel zu sprachlos, um irgendwas zu sagen, drehte mich von ihm weg, fasste mir an die Stirn, strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich war oft still und zeigte nicht viele Gefühle, aber wenn sie rausbrachen, dann richtig. Ich war so sprachlos, dass ich sogar Probleme hatte, zu atmen. Nach gefühlten zehn Jahren drehte ich mich wieder zu ihm, presste die Lippen aufeinander, als die ersten Tränen die Wangen hinunterkullerten und nickte dann sofort schnell. "Ja", gab ich leise von mir. Mein Nicken wurde immer energischer. "Ja, natürlich will ich! Oh mein Gott, ja!" Ich redete gar nicht mehr normal, sondern sprach ziemlich laut. Ich zog ihn an seinem Oberteil hoch und sprang ihn jetzt wirklich an, vergrub mein nasses Gesicht in seinem Hals und lachte erleichtert. "Ja Baby, ich will dich heiraten", hauchte ich ihm leise und glücklich ins Ohr. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 21:57

Liam
Ihr kamen Tränen und ich sah sie hoffnungsvoll an. Jedoch drehte sie sich weg und fasste sich an die Stirn, weshalb ich schluckte. Was sollte ich denn jetzt machen? Freute sie sich oder freute sie sich nicht? Das waren gerade ungelogen die schlimmsten Sekunden oder Minuten in meinem Leben. Ich konnte nicht einmal einschätzen wie lange sie sich umgedreht hatte, da ich einfach kein Zeitgefühl mehr hatte. Auf jeden Fall war es für mich lange. Fast schon zu lange und ich war wirklich kurz vorm Durchdrehen. Wieso musste sie mich so auf die Folter spannen? Das war echt nicht nett von ihr. Es dauerte Ewigkeiten bis sie sich wieder zu mir umdrehte und ich sah sie voller Angst an. Was wäre wenn sie doch Nein sagen würde? Was sollte ich dann machen? Ich brauchte sie, verdammt nochmal und ich wollte niemand anderen. Nur sie. Ihr kamen mehr Tränen udn sie presste die Lippen aufeinander, ehe sie anfing zu nicken. Also war das ein Ja oder deutete ich das falsch? Jedoch hörte ich dann ihr leises Ja und lächelte sofort erleichtert. Ihr Nicken wurde immer energischer und jetzt sagte sie auch lauter, dass sie mich heiraten wollte. Sie zog mich an meinem Oberteil hoch und sprang mich wirklich an, weshalb ich ein wenig lachte, wobei man meine Nervosität immer noch ein wenig hörte. Jedoch war ich jetzt auch total erleichtert. "Oh, Baby", murmelte ich und drückte sie ziemlich fest an mich. Sie vergrub ihr nasses Gesicht an meinem Hals und ich genoss den Moment gerade. "Damit machst du mich zum glücklichsten Mann auf der Welt", murmelte ich lächelnd und drückte sie immer noch an mich. Den Ring hatte ich solange wieder sicher in meiner Tasche verstaut. Schließlich konnte ich ihr diesen auch gleich noch anstecken. "Ich liebe dich, Baby", hauchte ich überglücklich und drückte einen Kuss auf ihre Haare, da ich woanders gerade nicht drankam. Jedoch wollte ich mich auch ungerne von ihr lösen. Jedoch tat ich das dann doch nach einer Weile und griff sanft nach ihrer Hand, ehe ich den Ring wieder rausholte. Jetzt musste ich ihre Hand zwar kurz loslassen, denn sonst war es wirklich schwer die Schachtel aufzumachen. Sanft steckte ich ihr den Ring an den passenden Finger und zog sie danach gleich wieder in meine Arme. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich wieder, ehe ich meine Lippen sanft auf ihre legte. Nach einer Zeit löste ich mich wieder und sah auf ihre Hand an der jetzt der Ring war. "Ich hoffe er gefällt dir", sagte ich und lächelte immer noch. Wahrscheinlich würde ich damit auch nicht mehr so schnell aufhören. "Zukünftige Mrs. Conner", schmunzelte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 22:14

Emilia
Der Moment gerade war unbeschreiblich, mich hier in seinen Armen zu finden, das erste Mal nicht als seine Freundin, sondern als seine Verlobte. Ich wusste nicht, wie ich dieses wundervolle Gefühl in Worte fassen sollte, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als wären Worte hier gar nicht von Nöten. Ich lächelte sofort, als ich seine Worte hörte und nickte dann zustimmend. "Und du hast mich soeben zur glücklichsten Frau der ganzen Welt gemacht", gab ich leise von mir und lächelte ihn dann schief an, nachdem ich meinen Kopf ein wenig von seiner Schulter genommen hatte und sein strahlendes Gesicht endlich wieder sehen konnte. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich lächelnd, ließ die Augen zufallen und genoss den Moment wieder. Es war so angenehm, hier zu sein, alles zu genießen und ihn jetzt für immer bei mir zu behalten. Ich hatte keine Angst, dass er mir weglaufen würde, er hatte mir den Antrag schließlich nicht umsonst gemacht und ich würde ihm auch nicht weglaufen, denn ich hatte den Antrag auch nicht umsonst angenommen. Er löste sich von mir, sodass ich wieder auf eigenen Beinen stand und nun zu ihm aufsehen musste. Nur kurz darauf holte er die Schachtel wieder heraus. Meine Hände zitterten immer noch ungemein, aber ich beruhigte mich wieder, als dieser an meinem Finger steckte. Ich betrachte ihn etwas und musste sofort wieder lächeln. Ich nickte natürlich erneut, als er mich indirekt fragte, ob er mir gefiel. "Er ist wunderschön. Du kennst mich einfach zu gut", sagte ich lächelnd und ließ mich dann endlich auf die Decke sinken, denn meine Beine hatten fürchterlich gezittert und ich musste jetzt unbedingt sitzen.
Als er mich Mrs. Conner nannte, bekam ich automatisch eine Gänsehaut und ein ziemlich extremes Bauchkribbeln. Ich hatte schon öfter davon geschwärmt, irgendwann seinen Nachnamen zu bekommen, aber dass ich jetzt schon so nah dran war, damit hatte ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. "Mein Puls ist immer noch ziemlich hoch", gab ich lachend von mir, griff nach einer Weintraube und wartete darauf, dass Liam sich platzierte. Immer, wenn wir Weintrauben aßen, warfen wir sie uns gegenseitig zu. "Wie lange hast du eigentlich schon geplant, das zu tun?", fragte ich dann und warf die grüne, kleine Kugel.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 22:42

Liam
"Wirklich? Zur glücklichsten Frau der Welt?", fragte ich nach und lächelte sie an. Sie erwiderte meine Worte, weshalb ich noch glücklicher war. Natürlich würde ich ihr nicht weglaufen, aber das hätte ich auch nicht getan wenn ich ihr den Antrag nicht gestellt hätte. Schließlich änderte sich dadurch nichts an meinen Gefühlen zu ihr. Okay, vielleicht wurden sie noch stärker, aber was anderes auf keinen Fall. Schon vor dem Antrag war sie mein Leben. Sie sah sich den Ring an und sagte dann, dass dieser wunderschön war, weshalb ich zufrieden lächelte. "Das ist die Hauptsache", sagte ich. Wir setzten uns auf die Decke und ich sah sie die ganze Zeit über an. Sie bekam eine Gänsehaut und ich schmunzelte deswegen, ehe ich sie sanft auf die Hand küsste. "Meiner auch", sagte ich lachend und sah zu ihr, als sie die Weintraube nahm, da ich wusste was passieren würde. "Ganz ehrlich? Also den Ring hatte ich schon länger. Drei oder Vier Wochen vielleicht aber auch länger. Das ganze geplant habe ich gestern oder eher gesagt heute morgen. In der Nacht habe ich überlegt wie und wo ich es mache und habe dann Jake geschrieben, dass er mich sofort anrufen muss wenn er wach ist. Das hat er dann auch und er hat das ganze gemacht, während ich ihm gesagt habe wie er es machen muss. Deswegen war ich heute auch so oft an meinem Handy und bin deswegen auch raus zum Telefonieren. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel", sagte ich schmunzelnd, ehe sie die Weintraube warf. Ich verfehlte sie knapp und nahm sie dann in die Hand, ehe ich sie aß. "Ich war noch nicht bereit, das zählt nicht", grinste ich und nahm ebenfalls eine Weintraube die ich in ihre Richtung warf. "Als du dich umgedreht hast war das übringens der schlimmste Moment in meinem Leben. Ich dachte in dem Moment wirklich du sagst Nein", murmelte ich und nahm mir selbst nochmal eine Weintraube, da ich verdammt Hunger hatte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.02.2016 00:35

Emilia
"Ja, zur glücklichsten Frau der Welt", gab ich lächelnd von mir und lehnte mich ein wenig an ihn. Es war wundervoll, einfach alles, diese ganze Atmosphäre, ich konnte mich nicht einen Moment lang darüber beschweren, sondern eher im Gegenteil. Ich genoss jeden Moment, den ich hier mit Liam verbrachte, meinem Verlobten. Ich konntes es um ehrlich zu sein gar nicht glauben und war deshalb auch immer noch irgendwie in meiner Traumwelt gefangen. Aber wenn ich so auf meine Hand sah, dann wurde mir ganz deutlich klar, dass ich jetzt eine Verlobte war und mich so schnell nicht von dieser kleinen Nervensäge von mir verabschieden würde.
Ich musste lachen, als er mir sagte, dass die Minuten, in denen ich mich von ihm abgewandt hatte, die schlimmsten für ihn waren, dann sah ich aber ein wenig beschämt zu Boden, denn ich wollte ihm diesen Schrecken definitiv nicht einjagen. "Tut mir leid, wirklich", gab ich von mir, lächelte ihn an und klemmte mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Aber ich würde dir doch niemals Nein sagen, mein Süßer. Du bist mein Ein und Alles und das weißt du doch auch, du und ich für immer." Nach den Worten, lächelte ich ihn wieder an, ergriff seine Hand und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. Ich hatte ganz vergessen auf das einzugehen, was er bezüglich des Vorgehens von sich gegeben hatte. "Mhh, du bist mir aber ein raffinierter, kleiner Kerl", gab ich grinsend von mir und nahm mir noch eine Weintraube, die ich mir genüsslich in den Mund stopfte. "Das ist echt lieb von Jake, wir sollten de beiden mal wieder einladen, so als Dankeschön", sagte ich dann, lächelte Liam an und nahm mir eine andere Leckerei aus dem Korb in dem sich vorher auch die Weintrauben befunden hatten. Anstatt es jedoch selber zu essen, rückte ich eher an Liam heran und begann, ihn zu füttern, und als das Stück weg wrar, machte ich mich dran, mich so sehr an ihn zu lehnen, dass er nach hinten kippte und ich ihn küssen konnte. "Danke für alles, mein wunderbarer Verlobter", hauchte ich unter seinen Lippen und lächelte ihn zufrieden an, jedoch nur für eine Weile, denn kurz darauf presste ich meine Lippen wieder auf seine.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.02.2016 00:59

Liam
"Das freut mich", sagte ich lächelnd und sah sie an. Auch ich schaute immer mal wieder auf ihre Hand, da das immer noch ungewohnt war jetzt verlobt zu sein. Natürlich nicht negativ ungewohnt, aber trotzdem. "Der Ring steht dir wirklich gut. Ich habe den in Frankreich gekauft, als wir von unserem Einsatz nach Hause gekommen sind. Wir hatten noch Aufenthalt in Paris, da unser Anschlussflug erst einen Tag später ging udn dann waren Jake und ich ein wenig draußen und da habe ich den Juwelierladen gesehen. Da ich sowas schon länger im Sinn hatte, sind wir in den Laden und dann habe ich den Ring gekauft", erzählte ich ihr und sah sie wieder an. Sie lachte jetzt gerade ernsthaft? "Baby, das ist nicht lustig", schmollte ich, aber musste dann doch grinsen. Ich konnte ihr einfach nicht lange böse sein, vor allem nicht jetzt. "Das dachte ich bis zu dem Moment auch. Ich will nicht wissen wie lange ich die Luft angehalten habe, als du dich umgedreht hast. Das war wirklich schlimm. Außerdem bin ich nicht süß, da ich ein Mann bin. Aber ja, du und ich für immer", sagte ich schmunzelnd. Sie griff nach meiner Hand und strich ein wenig darüber. "Wie du das so sagst, hört sich das an als würdest du das zu deinem Haustier sagen, aber nicht zu deinem Verlobten. Du verletzt gerade wirklich meinen männlichen Stolz", beschwerte ih mich wieder grinsend. Bei ihrem Vorschlag nickte ich. Ja, das konnten wir wirklich mal machen, schließlich schuldete ich ihm jetzt auch was. Sie nahm sich noch was aus dem Korb und fütterte mich damit, weshalb ich es aß. Anschließend lehnte sie sich so sehr an mich, dass ich nach hinten kippte. Sie beugte sich direkt über mich und küsste mich, weshalb ich den Kuss erwiderte. "Bedank dich nicht immer. Das habe ich gern getan, meine wunderbare Verlobte", hauchte ich ebenfalls und erwiderte ihren weiteren Kuss. Nach einer Weile löste ich mich jedoch von ihr, da mein Magen knurrte und setzte mich auf, wobei ich sie mit hoch zog. "Tut mir leid, aber ich muss echt was essen, sonst sterbe ich." Ich packte dann die Sachen aus dem Korb aus und schaute was noch so drin waren. Weintrauben, Erdbeeren, kleine Herzwaffeln, die aber definitiv nicht selbst gemacht waren dafür kannte ich Jake zu gut, und dann noch Sekt und zwei Gläsern. Dieser war zwar jetzt nicht gekühlt, aber war auch nicht warm, da er hier draußen war. Ich stellte also die Gläser hin, schenkte uns etwas ein und stieß mit ihr an. "Auf uns und auf unsere gemeinsame Zukunft"; sagte ich lächelnd und trank dann einen Schluck, ehe ich ihr eine Erdbeere hinhielt. Anschließend aß ich selbst eine und zog sie in meine Arme.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.02.2016 01:20

Emilia
Ich schmollte augenblicklich zurück, als er mich anschmollte und zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Ich will dein männliches ego natürlich nicht zerkratzen, tut mir schrecklich leid, aber ich mag es, so mit dir umzugehen, es ist einfach amüsant", sagte ich also lachend und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. er erklärte mir, von wo er den Ring hatte und ich musste sofort lächeln. Mit dem Daumen strich ich etwas über den hochwertigen Diamanten, den ich jetzt am Finger trug. "Pariser Schmuck also, sehr elegant." Ich schaute wieder zu ihm auf und grinste ihn an, aber irgendwann verschwand das Grinsen dann auch, denn meine Wangen taten inzwischen echt weh.
Ich küsste ihn eine Weile, aber irgendwann löste er sich von mir, sodass ich ihn ein wenig anschmollte. "Manno, es wurde gerade interessant, ich dachte, ein wenig Spaß hier auf der Stelle würde nicht schaden, aber du Fettsack hast natürlich so einen Hunger, dass du darauf nicht eingehen willst, weil du erstmal essen musst." Na ja, vielleicht würde es ja dazu kommen, wenn er gesättigt war, und wenn ich mir das Essen so ansah, dann musste ich zugeben, dass ich vielleicht auch irgendwie ein klein wenig Hunger hatte. Er packte das Essen aus,  nahm sich etwas leckeres und begann, dann auch mich zu füttern, weshalb ich zufrieden lächdlte und mich von ihm füttern ließ. Es gab einfach nichts besseres, als von vorne nach hinten verwöhnt zu werden. Es war alles so toll gerade, um ehrlich zu sein konnte ich das alles nicht fassen und die Probleme der letzten Tage  hatte ich auch vergessen, sodass mein Leben unbeschwerter nicht sein konnte.
Ich nahm das Glas entgegen und stieß mit ihm an, während ich ihm in seine Augen schaute. "Und auf ein wundervolles, gemeinsames Leben ohne allzu große Hürden", fügte ich dann hinzu, nahm einen Schluck des Sekts und stellte das Glas vorsichtig ab, damit es nicht umkippte. Langsam aber sicher neigte sich der Vorrat an Essen dem Ende zu und ich widmete mich wieder Liam, über dessen Oberschenkel ich mir der Hand fuhr. Ich hinterließ dort undefinierbare Zeichen mit den Fingern, während ich zu ihm aufsah. Einige der Kerzen waren schon ausgebrannt und man konnte nicht mehr allzu viel sehen, aber seine Umrisse erkannte ich klar und deutlich. "Hättest du was einzuwenden, wenn ich dich vernaschen würde?", fragte ich ihn dann und musste selber etwas lachen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum