Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 02:21

Liam
Sie schmollte, weshalb ich etwas schmunzelte und sie ansah. Aber ja, die Größe war wirklich nur eine Nebensache, wobei ich ihre Größe sogar mochte. Sie war einfach so süß. Außerdem mochte ich eh keine Frauen die groß waren. Das war komisch. Aber eine Frau war eh verdammt selten größer als ich. Schließlich war ich 2 Meter groß. Aber naja. "Zehn Zentimeter sind viel. Und ja, zwei Meter. Wirklich. Sei doch froh so einen großen Freund zu haben der dich vor allem beschützt", schmunzelte ich und küsste sie auf die Wange. "Ich liebe dich auch und ich dich auch, Baby", murmelte ich. Sie drückte sich an mich und ich genoss es. Sie ließ ihre Hand nach unten wandern und verwöhnte mich ein wenig, weshalb ich keuchen musste. Da es mit meiner Hand aber wirklich scheiße war, da ich sie nicht richtig halten konnte, drückte ich sie einfach leicht mit meinem Körper gegen die Wand. So konnte ich sie einfach besser halten. Ohne den Gips würde es auch anders gehen, aber naja. Kurze Zeit später ließ ich sie wieder runter, damit ich sie auch verwöhnen konnte. Ich küsste mich von ihrem Hals nach unten und wie immer verweilte ich kurz an ihren Brüsten, aber küsste mich dann weiter nach unten. Dort massierte ich sie dann erstmal, aber verwöhnte sie dann auch mit dem Mund. Das machte ich eine Weile, aber küsste mich dann wieder nach oben. "Ich habe das so vermisst", murmelte ich an ihre Lippen und küsste sie. Jedoch war der Kuss nicht gerade sanft, sondern eher wild, leidenschaftlich und fordernd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 10:07

Emilia
Ich grinste sofort ein wenig, als ich ihn keuchen hörte. Er war zwar der große Soldat der Special Forces - ich meinte sogar er war tatsächlich der größte momentan - aber ich fand es immer wieder toll wie er unter meinen Berührungen dahin schmolz und ich ihn dann voll ihn Griff hatte. Außerdem bemerkte ich, dass er mit seinem Gips ziemlich Probleme hatte und dass er mich deshalb an die kalte Wand drückte. Ich keuchte kurz, da es echt ein wenig unangenehm war, dann gewöhnte meine Haut sich dran und ich konnte unbeschwert weitermachen, ihn mit der Hand zu verwöhnen. Irgendwann aber ließ er mich wieder ab und ich stabilisierte mein Gewicht auf meinen Beinen und kurz darauf spürte ich seine Lippen an meiner heißen Haut. Augenblicklich ließ ich die Augen zufallen und krallte meine Hände etwas in seine nassen Haare. Er küsste sich weiter runter und ich ließ ihm den Spaß, musste zwischen durch immer wieder ein wenig Luft ausstoßen aber genoss jede Berührung und alles, was er mit mir machte. So wie immer. Jedoch war der Spaß viel zu schnell vorbei und ich erwiderte den Kuss sofort, genauso leidenschaftlich, wild und fordernd wie er. Dabei drehte ich den Wasserhahn zu und öffnete die Kabine. Die kalte Luft prallte auf unsere Körper, aber mir war so heiß, dass es mir nicht allzu viel ausmachte.  Ich wusste, dass er mit einem Gips keinen Sex in der Dusche hatten konnte, das war auch ohne Gips manchmal schwieriger als es aussah. Also zog ich ihn aus der Kabine raus und ins Bett, mir war auch egal ob wir nass eearen oder nicht, das war immerhin nur Wasser und nicht Dreck oder so und würde im Laufe des Tages noch trocknen.
Da ich schon etwas länger die Pille abgesetzt hatte, griff ich in die Schublade und zog ein Kondom raus, welches ich hochhielt. "Willst du?", fragte ich ihn dann und sah ihn neugierig an. Mir war es wirklich egal. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 12:41

Liam
"Was?", fragte ich dann, als sie grinste nur weil ich keuchte. War sie das mittlerweile nicht gewohnt, dass ihre Berührungen bei mir so etwas auslösten? Ich meine das kam ja wirklich nicht selten vor. "Sorry", murmelte ich aber als ich merkte, dass die Wand zu kalt war. Das hatte ich gerade nicht bedacht. Aber gut, sie wurde gleich warm. Als sie sich in meine Haare krallte musste ich ein wenig schmunzeln und wollte sie gerade weiter küssen als sie das Wasser ausmachte und sich von mir löste, ehe sie mich aus der Dusche zog. Ich bekam kurz eine Gänsehaut, da es verdammt kalt war, aber ich konnte mit meinem Gips wirklich nicht in der Dusche mit ihr schlafen. Schade eigentlich. Ich mochte es in der Dusche wieso auch immer. Aber gut, das Bett tat es auch. War genauso toll.
Wir gingen also ins Schlafzimmer und legten uns aufs Bett, wobei ich mich über sie legte, aber mich abstützte, damit sie nicht mein Gewicht spürte. Sie holte dann ein Kondom, weshalb ich sie etwas verwirrt ansah. Nahm sie nicht die Pille? Sie hielt es hoch und bei ihrer Frage nickte ich. "Natürlich will ich", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Seit wann Kondome? Ich dachte du nimmst die Pille?", fragte ich und riss das Kondom mit meinen Zähnen auf, wobei ich aber aufpasste. Schließlich wollte ich jetzt noch nicht Vater werden. Das wollte ich erst irgendwann wenn ich nicht mehr verpflichtet war. Ich rollte mir das Kondom also über meinen Penis und sah sie an. Ohne Kondom war es wirklich besser. Man spürte einfach alles intensiver und mit fühlte es sich komisch an. Vor allem wenn man ewig ohne Kondom miteinander geschlafen hatte. Aber gut, daran ändern konnte ich jetzt auch nichts. Ich positionierte mich unten und sah ihr nochmal in die Augen, ehe ich sie nochmal küsste. Anschließend ärgerte ich sie wieder ein wenig bevor ich in sie eindrang, in dem ich ein paar mal nur so tat. Aber gut, dann drang ich wirklich in sie ein und musste leise stöhnen. Ja, ich hatte es wirklich vermisst und es waren erst ein paar Tage ohne Sex. Ich verharrte kurz, damit sie sich auch daran gewöhnte und fing dann an mich zu bewegen. Erst langsam, aber dann steigerte ich das Tempo.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 17:45

Emilia
Eigentlich hatte er ja Recht, ich nahm die Pille und demnach brauchten wir keine Kondome. Aber die letzte Zeit hatte ich sie abgesetzt weil wir ja eh in New York waren und ich sie da nicht unbedingt brauchte. Ich würde nächsten Monat definitiv wieder anfangen, weil ich wusste, dass er es lieber hatte, wenn wir ohne Kondom miteinander schliefen. Zwar war es wirklich intensiver, aber so gewaltig fand ich den Unterschied auch nicht. "Tut mir leid Baby, habe sie schon länger nicht genommen", murmelte ich also leise, sah ihm dabei zu, wie er sich das Kondom überstülpte und als er sich dann wieder über mich beugte, schaute ich ihm in seine Augen. Meiner Meinung nach gab es nichts intensiveres als das hier, weshalb ich es voll und ganz genoss. Auch, wie er mich ärgerte, selbst, wenn mich das doch ziemlich zappelig machte und ich es kaum erwarten konnte, ihn wieder zu spüren. Schließlich war das letzte Mal bei meinen Eltern in New York gewesen und inzwischen waren mehrere Tage vergangen, an denen wir keinen Spaß miteinander haben.
Als er endlich eindrang, musste ich etwas lauter Stöhnen als er. Nicht, weil es wehtat, sondern eher im Gegenteil. Liam war riesig, ganz anders als ich, und somit hatte das auch ein wenig Auswirkungen auf unser Sexualleben. An seine Größe würde ich mich nie im Leben komplett gewöhnen können, aber ich fand es immer gut, wenn ich mit ihm schlief. Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, zog ich seinen Kopf zu mir runter und legte meine Lippen auf seine, wollte ihn jedoch nicht zu extrem auf mich ziehen, da er sich sonst nicht richtig abstützen konnte, besonders nicht mit seinem Arm. Irgendwann jedoch war ich so komplett im Genuss seiner Bewegungen, dass ich von ihm abließ, den Kopf in den Nacken legte und die Hände in die Bettdecke krallte, während ich mein Unterleib gegen seins drückte. Ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 17:59

Liam
"Du musst dich nicht entschuldigen. Ist schon okay. Hab mich nur gewundert", murmelte ich. Schließlich hatte ich es nicht mitbekommen, dass sie die Pille nicht mehr genommen hatte. Aber entschuldigen musste sie sich deswegen wirklich nicht. Wieso sollte sie das auch? Es war alles okay.
"Alles okay?", fragte ich sie und war jetzt schon etwas atemlos. Ich bewegte mich dann weiter in ihr und ließ mich zu ihr ziehen, ehe ich ihren Kuss erwiderte. Jedoch ließ sie nach einer Zeit von mir ab und legte ihren Kopf in den Nacken und krallte sich in die Bettdecke. "Ich liebe dich", murmelte ich und stieß nochmal zu. Kurz darauf kam ich schon zum Höhepunkt, aber stieß noch ein paar mal zu bis auch sie kam. Atemlos ließ ich mich dann erstmal auf sie sinken und blieb noch kurz in ihr, ehe ich dann aus ihr glitt. Dann legte ich mich neben sie und machte mir das Kondom ab, ehe ich es gleich in den Mülleimer schmiss. Anschließend kuschelte ich mich an sie und sah sie lächelnd an. "Das war wie immer perfekt", murmelte ich und zog sie auf mich, da das bequemer war. Ich legte dann die Decke über uns und seufzte als mein Handy klingelte. Trotzdem ging ich dran, da es Jake war. Dabei löste ich mich allerdings nicht von ihr. "Hmm?", fragte ich am Telefon. Jake hatte dann noch ein paar Fragen wie ich es haben wollte und die beantwortete ich ihm. Jedoch antwortete ich so, dass Emilia nicht mitbekam um was es ging. "Ist sie bei dir, weil du so antwortest?", fragte er und ich musste ein wenig schmunzeln. "Ja, ist sie", antwortete ich und strich über Emilias Rücken. Jake und ich legten dann auf und ich widmete mich wieder ganz Emilia. "Sorry, Baby. War aber wichtig", murmelte ich und sah in ihre Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 18:37

Emilia
Ich nickte sofort, als er mich fragte, ob alles okay war, sagte jedoch nichts weiter, da ich genoss, wie er sich in mir bewegte und auch alles andere genoss. Seine Berührungen, seine Küsse, seinen Atem und auch seinen schwitzen Körper, der mich jedoch nicht allzu sehr berührte, schließlich würde ich unter seinem Gewicht unterdrückt werden. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt näher kam, wie Liam ihn erreichte und wie das bei mir alles durchdrehen ließ, sodass sich mein Unterleib zusammenzog, ich das Becken reflexartig anhob und mich dann erschöpft wieder ins Bett sinken ließ. Das Bett, das übrigens komplett durchnässt war mit unseren Schweiß und den Wasserperlen die von der Dusche noch auf uns geklebt hatten. Besonders aber waren meine Haare Schuld, dass ziemlich viel nass war. 
Ich streckte mich ein wenig, als er ausdrang, das Kondom wegschmiss und sich dann wieder an mich schmiegte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und streichelte etwas über seinen Kopf. "Muss ich dir Recht geben", sagte ich lächelnd und ließ die Augen zufallen. Da meine Haare ja von heute Morgen noch gewaschen waren, hatte ich keine Lust mehr, nochmal unter die Dusche zu steigen, wie es bei Liam aussah, wusste ich jedoch nicht. Ich wollte ihn gerade fragen, als sein Handy klingelte. Etwas verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, schließlich klingelte sein Handy heute erstaunlich oft. Da ich damit beschäftigt war, mit seinen Haaren zu spielen, konzentrierte ich mich auch nicht auf das, was am Telefon besprochen wurde. Als er dann wieder zu mir sah, erwiderte ich seinen Blick und lächelte ihn an. "Kein Problem. Heute ist aber ziemlich viel wichtig", sagte ich grinsend, hob die Augenbrauen gespielt prüfend an und musste dann lachen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 19:16

Liam
Das unser Bett durchnässt war, war mir eigentlich total egal. War ja eigentlich eh nur Wasser und das trocknete wieder. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und strich über meinen Kopf. "Du magst das, hmm?", fragte ich schmunzelnd, da sie das in letzter Zeit ziemlich oft machte, aber ich liebte es selbst und würde deswegen nie etwas sagen. "Aber wann ist das nicht perfekt bei uns? Ist soweit ich weiß noch nie vorgekommen", sagte ich lächelnd. Sie beschäftigte sich weiter mit meinen haaren während ich telefonierte und ich sah sie dabei an, da sie verdammt süß war. "Ja, ist es. Schließlich soll die Überraschung ja auch perfekt werden", sagte ich grinsend und sah mich prüfend an. Wir blieben dann noch eine Weile liegen, doch irgendwann löste ich mich von ihr. "Kommst du nochmal mit duschen? Ich muss echt. Ich trage dich auch ins Bad. Du kannst dich auch einfach dazustellen und mir zusehen", fragte ich, da ich keine Lust hatte alleine zu duschen. Zu zweit machte das viel mehr Spaß.  Doch diesesmal wollte ich wirklich nur duschen. Wenn alles gut lief nachher hatten wir später eh noch zu 99% Sex. Das konnte ich jetzt schon vorher sagen. Ich stand dann auf und hob sie sanft auf meine Arme. Denn selbst wenn sie nicht mit duschen ging, sollte sie einfach bei mir sein, auch wenn sie nur davor wartete. Aber ich wollte gerade einfach nicht alleine sein udn war generell anhänglich. "Eigentlich wäre es aber auch sinnvoller wenn ich erst nach dem backen duschen würde", sagte ich dann nachdenklich, da das bei uns eh immer im Chaos endete. Ich ließ sie dann wieder runter und zog mich an. "Gut, ich gehe nach dem backen duschen", sagte ich und grinste sie an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 19:39

Emilia
Ich nickte sofort, als er mich fragte, ob ich das mochte und zuckte dann schmunzelnd mit den Schultern. Ich fand keine Position bequemer als die, die ich gerade mit ihm hatte, wenn er auf meiner Brust lag und ich mich wie eine Mutter um ihn kümmern konnte. Um ehrlich zu sein mochte ich es wirklich mehr, wenn ich mich um ihn kümmern konnte, obwohl er ja der Große von uns beiden war und es sein Job war, mich zu beschützen. Ich schätze, das konnte man Mutterinstinkt nennen.
„Ja, du hast Recht, Baby", erwiderte ich auf seine Worte und lächelt ihn ein wenig an. Es gab nicht ein einziges Mal, bei dem ich mich über unseren Sex beschweren konnte. Ich war zwar um einiges kleiner als er, aber das hieß noch lange nicht, dass unsere Körper nicht wie füreinander gemacht waren. Vielleicht klang das etwas wie ein Aberglaube, aber mir sollte es egal sein. Neugierig hob ich die Augenbrauen an, als er mir sagte, dass er die Überraschung nicht verderben wollte. „Wieso machst du mir heute eine Überraschung?", fragte ich und schaute ihn neugierig an. Normalerweise war das auch sonst nicht der Fall, weshalb ich auch ziemlich verwirrt war, aber ich ließ ihm den Spaß.
Ehe ich mich versah, wurde ich von ihm hochgehoben und auf dem Boden im Bad abgelassen. „Ach Baby, du machst mich verrückt", sagte ich schmunzelnd, als er einfach keine Entscheidung treffen konnte. Irgendwann schaffte er es also doch, sodass ich mir die Haare trocknete, mir etwas bequemes anzog und dann mit ihm in die Küche ging, wo wir begangen, Tiramisu zu machen. Wie er es sich gewünscht hatte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.02.2016 19:49

Liam
Sie fragte mich dann wieso ich ihr heute eine Überraschung machen würde und ich überlegte, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Weiß nicht. Hatte Lust darauf. Ist das schlimm?", fragte ich schmunzelnd. Sie beschwerte sich dann gleich wieder, dass ich sie verrückt machen würde, weshalb ich ihr die Zunge rausstreckte. "Na und? Ich bin eben ein Mensch der bei Entscheidungen länger bleibt. Außerdem ist es andersrum. Du machst mich verrückt, also kann ich keine Entscheidungen mehr treffen", sagte ich lachend und wartete bis sie ihre Haare getrocknet hatte und sie auch etwas anhatte. Anschließend gingen wir in die Küche und fingen an Tiramisu zu machen. Ich probierte immer mal wieder, doch wie schon erwartet machte sie das meiste, da ich einfach total untalentiert in solchen Sachen war. Ich hatte es zwar mal probiert zu machen, aber naja. Das wurde nichts. Ich war ja gerade schon dabei überfordert die Eier zu trennen. Dafür vermischte ich dann alles mit dem Rührgerät und so weiter. Als wir soweit fertig waren, stellte ich es noch in den Kühlschrank, damit es durchziehen konnte. "Okay, ich gehe jetzt wirklich duschen. Kommst du mit?", fragte ich sie. Ob sie mit in die Dusche kam oder einfach nur mit ins Bad war mir dabei auch egal. Wir gingen also ins Bad und ich zog mich aus, ehe ich mich unter die Dusche stellte und anfing mich zu duschen. Als ich fertig war, wickelte ich ein Handtuch um meine Hüfte, sah kurz lächelnd zu ihr und begann mich dann zu rasieren, da sie ja gemeint hatte, dass mein Bart doch irgendwie störte und piekste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 20:14

Emilia
"Nein, das ist alles andere als schlimm, sondern eher im Gegenteil doch ziemlich erfrischend, ich kann mich nicht beschweren", sagte ich grinsend und schaute ihn eine Weile lang einfach nur an. Dann kam dieser total kitschige, aber süße Satz, der mich dazu brachte, zu grinsend und auch irgendwie auf eine gewisse Art und Weise rot anzulaufen. "Dankeschön, das ist ja süß von dir. Du machst mich natürlich auch nicht nur im negativen Sinne verrückt", entgegnete ich ihm also, grinste ihn an und ging dann eben mit ihm in die Küche. Zwar war er keine allzu große Hilfe für mich, aber ich war trotzdem froh, dass er bei mir blieb und mir dabei half, dieses italienische Gericht zuzubereiten. Immerhin wurde mir so nicht langweilig und ich hatte etwas, worüber ich lachen konnte: und zwar einen total tollpatschigen, untalentierten Liam. 
Als wir fertig waren, stellte er unsere Kreation in den Kühlschrank und ich schaute auf die Uhr, ehe ich wieder zu ihm blickte. Ich wusste nciht, wie schnell die Zeit vergangen war, aber ich war sehr zufrieden, dass es schon fünf Uhr war, denn so langsam wurde ich immer ungeduldiger und wollte endlich wissen, was die Überraschung war. Er hatte daraus ja auch ein so großes Thema gemacht, da konnte ich nicht anders. Er fragte mich, ob ich wieder unter die Dusche kommen würde, und ich schüttelte lachend den Kopf. Nochmal wollte ich nicht duschen, also ging ich mit ihm ins Bad, stellte mich solange vor den Spiegel und begann, mich schon mal zu Schminken und mir die Haare zu machen. Heute hatte ich irgendwie Lust, auf leichte Locken. Er kam aus der Dusche, fing an, sich zu rasieren und ich umarmte ihn von hinten. Da der Anblick wirklich toll war, holte ich mein Handy, schlang meine Arme wieder von hinten um ihn und machte ein Foto von ihm durch den Spiegel, wie er sich rasierte. Mein Kopf war dabei unter seinem Arm und ich zog eine Grimasse. Oh, und seinen perfekten Körper durfte man auf dem Foto auch nicht unbeachtet lassen. Als ich das Foto gemacht hatte, betrachtete ich es und grinste zufrieden. "Das ist echt cool geworden. Wann fängt deine Überraschung heute eigentlich an?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum