Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 22:02

Liam
"Tut mir echt leid. Wir holen das alles nach wenn es meiner Hand wieder gut geht, ja?", sagte ich und lächelte als sie sagte, dass sie auch mich liebte. Ich folgte ihr dann ins Bad und setzte mich auf den Klodeckel. Wieso auch nicht? Sie machte das Wasser an und zog sich dann aus. Das sah man doch immer wieder gerne. Ich beobachtete sie also und sah auch zu ihr als sie unter der Dusche stand. "Sie kommen zum Kuchen essen. Und im schlimmsten Fall bestellen wir einfach später was zusammen", sagte ich lächelnd. Sie brauchte nicht lange und kam nach circa zehn Minuten wieder aus der Dusche, weshalb ich mich hinter sie stellte und meine Arme um sie legte. "Du bist so verdammt heiß, das kann man gar nicht in Worte fassen", murmelte ich. Anschließend machte sie sich fertig und ich löste mich eher wiederwillig von ihr. Allerdings half ich ihr dann beim abtrocknen und das vor allem weil ich sie da anfassen konnte. Anziehen ließ ich sie aber selbst, denn das würde sonst nur komisch werden. Als sie fertig war, gingen wir nochmal ins Schlafzimmer wo auch ich mich umzog. Es wäre einfach nicht gut wenn ich nachher in Jogginghose und Oberkörperfrei wäre wenn die zwei kommen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.02.2016 10:21

Emilia
Ich nickte, als er mir sagte, dass sie zum Kuchen essen kommen würden. Dann musste ich zumindest nicht mehr backen, ich war mir sicher, dass der Kuchen immer noch schmeckte, obwohl ich noch gar nichts davon probiert hatte. Und natürlich riss Liam mich aus meinen Gedanken, als dieser wieder hinter mir stand und seine Arme um mich legte. Er konnte die Hände auch einfach nicht von mir lassen, aber ich konnte es ihm nicht übelnehmen, bei mir war es schließlich auch nicht anders, wenn ich ihn nackt sah. Passierte in letzter Zeit zwar eher weniger, aber trotzdem. Ich ließ ihn also machen und kicherte etwas, als er mir sagte, dass ich heiß wäre. "Danke, das kann ich nur zurückgeben", grinste ich ihn an und drückte einen Kuss auf seine Stirn.
Ungefähr weitere fünf Minuten später, war ich auch komplett angezogen, aber nicht allzu schick, denn ich war immer noch innerhalb meiner eigenen vier Wände. Inzwischen war vier Uhr und Liam und ich hatten sogar noch ein wenig Zeit, uns zusammen auszuruhen, viel Ruhe   hatte ich heute ja nicht gekomme, immerhin hatte ich mich sofort ans Kochen gemacht und war kurz darauf direkt duschen gegangen. Ohne Liam, leider. Ich ergriff also seine Hand und zog ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihn auf die Couch drückte und mich auf seinen Schoß setzte. Ich wusste nicht, wie ich meine Laune einordnen sollte, ob ich eher Lust auf mehr hatte, oder einfach nur zu müde, erschöpft und kuschelig war. Nachdem ich ihn eine Weile küsste, löste ich mich von ihm und fuhr mit meiner Hand über seine - mal wieder - unrasierte Wange. "Wie ist Jake so? Und seine Freundin? Ich kenne die beiden ja nicht..."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.02.2016 13:31

Liam
Emilia zog mich mit ins Wohnzimmer. Dort wurde ich auf die Couch gedrückt, ehe sie sich auf meinen Schoß setzte und ihre Lippen auf meine legte. Natürlich erwiderte ich den Kuss und schob nach einiger Zeit auch meine Zunge vor. Diese Küsse waren einfach so viel intensiver und gerade brauchte ich das einfach. Jedoch löste sie sich dann von mir und strich mit ihrer Hand über meine Wange. Hmm ja, diese war unrasiert, aber ich war einfach zu faul um dies zu tun. Wieso denn auch? Das sah ja nicht einmal schlimm oder ungepflegt aus. "Stört es dich eigentlich wenn ich mich nicht rasiere? Ich meine weich sind die Stoppeln nicht gerade", fragte ich sie, denn ich konnte mir schon vorstellen, dass es ihr beim küssen unangenehm werden konnte. Zumindest hatte das immer meine Ex behauptet. Ob sie einfach nur empfindlich war oder ob es wirklich so war konnte ich nicht nachvollziehen, weshalb ich jetzt einfach Emilia fragte. "Also zu seiner Freundin kann ich nicht viel sagen. Ich habe sie auch nur einmal gesehen als sie mich nach Hause gefahren hat. Auf den ersten Eindruck ist sie nett und ziemlich hübsch. Bitte nicht eifersüchtig werden, du bist immer noch die wunderschönste. Bei ihr meine ich damit nur, dass sie nicht hässlich ist und Jake echt Glück mit ihr hat. Ich weiß nur nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Jake ist...eben Jake", sagte ich grinsend und überlegte wie ich ihn beschrieb. "Kindisch, idiotisch, aber trotzdem nett und eben mein Freund", versuchte ich ihn zu beschreiben, wobei mir das nicht gut gelang. Ich legte mich dann einfach hin und zog sie mit. Schließlich hatten wir noch Zeit und liegen war viel bequemer als zu sitzen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.02.2016 17:17

Emilia
Als er mich fragte, ob mich das nicht störte, zuckte ich lediglich mit den Schultern. "Es ist nicht gerade angenehm, weil es wirklich piekst, aber so schlimm finde ich es auch nicht, also ist es okay", versicherte ich ihm und lächelte ihn schief an. Ja, jemanden mit einem Bart zu küssen, das war alles andere als spaßig und piekste unheimlich, aber ich liebte Liam und außerdem war sein Bart sonst ja nicht so lang und an die gekürzte Version hatte ich mich inzwischen schon gewöhnt.
Er redete über Jake und seine Freundin und ich nickte langsam, und dass er sie hübsch nannte fand ich auch nicht schlimm, besonders weil er mir kurz darauf wieder direkt sagte, dass ich die schönste war, die er kannte. Ich schmunzelte etwas und nickte immer wieder, wenn er mir einen neuen Fakt nannte, um ihm zu symbolisieren, dass ich ihm zuhörte und nicht, wie sonst so oft auch, in Gedanken versank. "Ich glaube, da gibt es keinen allzu großen Unterschied zwischen Jake und dir, mit den beiden werden wir uns sicherlich prächtig amüsieren." Ich lehnte meinen Kopf an seinen und fuhr mit den Fingern etwas gedankenverloren durch sein dichtes Haar, ließ die Augen zufallen und genoss die Stille für eine Weile, aber ehe ich mich versah, klingelte es. Es war erstaunlich, wie schnell die Zeit mit Liam immer verflog.
Also erhob ich mich, machte den beiden auf und als sie im Flur standen, begrüßte ich sie, stellte mich vor und nahm dankend die Flasche Wein entgegen, die sie uns mitgebracht hatten. Das würde mit Sicherheit ein witziger und eventuell auch langer Abend werden. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.02.2016 17:25

Liam
Ich schmollte ein wenig als sie sagte, dass mein Bart wirklich piekste. "Ach man. Nein, das ist nicht okay. Ich will nicht, dass es weh tut wenn du mich küsst. Dann rasiere ich mich eben wieder, aber das ist immer so nervig", sagte ich schmunzelnd. Als sie sagte, dass es keinen allzu großen Unterschied zwischen mir und Jake gäbe, sah ich sie kurz böse an, meinte das aber nicht ernst. "Ich bin nicht kindisch und auch nicht idiotisch", sagte ich grinsend, wobei doch..manchmal war ich es wirklich, aber das fand ich nicht schlimm. Kindisch musste man ab und zu sein, denn wie wäre es denn bitte schön wenn man die ganze Zeit nur ernst war?! Und idiotisch. Ja, das konnte man ungefähr mit dem kindisch vergleichen bei mir. Aber naja, Emilia kam damit klar und das war das wichtigste und eigentlich auch das einzige was zählte. Sie lehnte sich dann an mich und fuhr mit den Fingern durch meine Haare, während ich sanft über ihren Rücken strich und ihre Nähe wie immer genoss. Jedoch klingelte es dann schon und ich seufzte leise. Ich wollte mich nicht von ihr lösen. Jedoch ging ich ihr dann nach und begrüßte Jake mit einem Handschlag und umarmte seine Freundin kurz, ehe sie reinkamen. Sie hatten Wein mitgebracht, weshalb ich mich dafür bedankte. "Ich hab so einen verdammten Kater und dabei habe ich nicht mal viel getrunken. Hast du wenigstens auch einen, damit ich mich nicht so schlecht fühle?", waren seine ersten Worte und ich musste deswegen etwas schmunzeln. "Ja, habe ich. Oder eher gesagt hatte. Schmerztabletten helfen dagegen", sagte ich grinsend.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.02.2016 22:25

Emilia
Irgendwie war es amüsant, was Jake zu Liam sagte und ich musste leise lachen. Jakes Freundin war auch nicht allzu begeistert von der Tatsache und verdrehte grinsend die Augen. Ich war mir sicher, dass wir beide noch ziemlich gute Freunde werden würden, schließlich ähnelten Jake und Cara, seine Freundin, ihm sehr. Sie war nett, das bemerkte ich direkt auf den ersten Blick, selbst wenn ich meiner Menschenkenntnis gar nicht mehr so sehr vertrauen wollte, nach dem was mit Mike passiert war. Darüber wollte ich jetzt jedoch nicht nachdenken.
"Ich denke, ihr wollt erst einen Kaffee, oder? Und danach machen wir den Wein auf, wir wollen es ja nicht überstürzen, am Ende habt ihr beide wieder einen Kater", sagte ich grinsend zu den Männern und ging dann in die Küche, wo ich Kuchen und Kaffee vorbereitete. Cara half mir dabei und wir waren relativ schnell fertig. Währenddesseren redeten wir auch miteinander, jedoch größtenteils über unsere Beziehungen. Sie fragte mich, wie lange ich mit Liam zusammen war und war beeindruckt, als ich sagte, dass es zwei, fast drei Jahre waren. Sie und Jake waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen, aber sie sagte mir, dass sie glücklich war und das was Gutes werden würde.
Mit Kaffee und Kuchen gingen wir dann wieder ins Wohnzimmer, servierten alles und ich setzte mich neben Liam, dem ich beim Essen ein bisschen helfen musste, wegen seinem Gips. Jedoch beteiligte ich mich immer noch am Gespräch. "Und Jake, was sagst du so zu deiner Beziehung mit Cara? Bist du zufrieden?", fragte ich dann, und Cara schaute neugierig auf. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 04.02.2016 22:32

Liam
Emilia lachte leise und ich musste grinsen. "Es ist nicht lustig wenn man einen Kater hat", murmelte ich und küsste sie kurz auf die Wange. Auch Cara war amüsiert von unserem Gespräch. "Kaffee klingt gut", sagte Jake dann lächelnd zu Emilia. "Liam, gib mir mal bitte ne Schmerztablette sonst drehe ich durch. Ich lag bis jetzt echt nur im Bett." Also stand ich auf, ging ins Bad und holte eine Schmerztablette und etwas normales zu trinken. "Weißt du, ich habe mehr getrunken als du und ich habe nicht so einen schlimmen Kater. Also irgendwie verträgst du kein Alkohol", bemerkte ich grinsend, ehe die beiden Kaffee und Kuchen vorbereiteten. Kurze Zeit später kamen sie mit den Sachen wieder ins Wohnzimmer und servierten alles, weshalb ich die beiden kurz anlächelte. Wir fingen dann an zu essen und der Kuchen schmeckte verdammt lecker, weshalb ich ihr das auch sagte. Das war mein Lieblingskuchen und sie bekam diesen perfekt hin. "Schon wegen deinen Koch- und Backkünsten würde ich dich nie verlassen", murmelte ich dann grinsend. Bei der Frage an Jake, sah er auf und lächelte. "Natürlich bin ich zufrieden. Ich meine mit ihr kann man das gar nicht anders sein. Ich will keine andere mehr, sondern nur sie", antwortete er, weshalb Cara lächelte und Jake auf die Wange küsste.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 17:39

Ich werde das spulen, ja? Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll XD
-
Emilia
Im Laufe des Abends hatten wir viel gelacht, viel getrunken und sehr viel miteinander geredet. Glücklicherweise war es Freitag, denn als die beiden sich von uns verabschiedeten, war es bereits elf Uhr abends und würde ich morgen arbeiten müssen, so hätte ich ein gewaltiges Problem und morgen mit Sicherheit Schwierigkeiten, aus den Federn zu kommen.
Immer noch grinsend und leicht angeheitert - ich war kein großer Fan von Alkohol, wie bereits erwähnt, aber heute hatte ich für meine Verhältnisse viel getrunken, jedoch schmeckte der Wein erstaunlicherweise auch verdammt gut -, schloss ich die Tür hinter Cara und Jake, als die beiden gingen, und drehte mich dann zu Liam um, während ich zufrieden seufzte. "Ich glaube, ich bin leicht angetrunken", sagte ich dann kichernd und zuckte mit den Schultern. Das kam wirklich nicht oft vor und ich war mir ziemlich sicher, dass Liam darin ein Amüsement sehen würde.
Ich lief ins Wohnzimmer und räumte, trotz des ziemlich hohen Alkoholpegels, die Sachen auf und stellte sie in der Küche auf die Theke. Das Geschirr zu waschen beziehungsweise in die Spülmaschine zu stellen, das würde ich wahrscheinlich erst morgen machen, da ich mich einfach nur hinsetzen wollte. Als ich fertig war, ging ich wieder zu Liam, hob die Augenbrauen fragend an und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Willst du schon ins Bett oder was willst du machen?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.02.2016 19:45

Liam
Der Abend war wirklich toll. Wir haben viel miteinander geredet, gelacht und auch getrunken. Wobei Jake und ich uns eher zurückhielten. Schließlich hatten wir beide Schmerztabletten genommen und hatten immer noch einen Kater. Jedoch gingen sie ungefähr um elf Uhr und wir brachten die beiden noch an die Tür. Sie drehte sich dann zu mir um und sagte kichern, dass sie glaubte sie wäre leicht angetrunken. "Ja, das glaube ich auch", sagte ich schmunzelnd und half ihr dabei die Sachen aufzuräumen. Auch stellte ich das Geschirr schon mal in die Spülmaschine. Das war ja nicht mehr viel und so war es gemacht. Sie sah mich dann an und fragte was ich machen wollte. "Mir eigentlich egal. Kommt drauf an wie es dir geht. Ich wäre trotzdem dafür, dass wir uns ins Bett legen und kuscheln", sagte ich und hob sie dann einfach hoch, ehe ich so mit ihr ins Schlafzimmer ging. Dort stellte ich sie wieder vorsichtig auf den Boden und küsste sie auf den Mundwinkel, ehe ich mich umzog und schnell ins Bad ging um mir meine Zähne zu putzen. "Der Kuchen war übringens verdammt lecker. Danke dafür", meinte ich noch, als ich wieder bei ihr im Schlafzimmer war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4837

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 20:23

Emilia
Ehe ich mich versah, wurde ich von Liam hochgehoben was mich dazu brachte, erneut zu kichern. Schließlich war es ziemlich unerwartet, was er da machte, aber dagegen was einzuwenden, hatte ich nicht, weshalb ich  es mir auch gefallen ließ und nur kurze Zeit später im Schlafzimmer stand. Er verschwand ins Bad und ich zog mich um, schlüpfte in ein bequemes und sehr übergroßes Shirt von Liam, in dem ich mich putzmunter fühlte. Wie gesagt, ich war leicht angeheitert und so auch glücklich mit jeder Situation, die auf mich zukommen würde. Nach nur kurzer Zeit war er wieder im Schlafzimmer und bedankte sich bei mir für den Kuchen, weshalb ich ihn anlächelt und leicht sowie unbekümmert mit den Schultern zuckte. "Solange er dir schmeckt, ist alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht bedanken", sagte ich also und schenkte ihm noch eine Weile ein Lächeln, ehe auch ich ins Bad schlenderte und mir die Zähne zu putzen begann. Nach einigen Minuten war auch ich wieder im Schlafzimmer, knipste das Licht aus und kuschelte mich in unser warmes Bett. Sofort schmiegte ich mich auch an Liam und ließ die Augen zufallen. "Was machen wir am Wochenende?", fragte ich ihn, während ich den Kopf ein wenig in den Nacken legte um ihn richtig angucken zu können.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum