Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.02.2016 22:09

Liam
Hätte ich gewusst wie es ihr dabei ging wäre ich wahrscheinlich nicht gegangen, aber woher sollte ich das denn wissen wenn sie nicht mit mir redete? Für mich wirkte es gerade eben so, als würde sie meine Nähe nicht haben wollen und mich aufdrängen wollte ich dann auch nicht, da ich sie schließlich nicht nerven wollte. Jake und ich redeten eine Weile, zockten dann ein wenig und beschlossen noch etwas trinken zu gehen, weshalb ich Emilia schrieb, dass es spät werden konnte. Ich wollte schließlich nicht, dass sie sich Sorgen machte. Wir wollten auch nicht in irgendeinen Club, sondern in eine einfache Bar, da wir wie schon erwähnt nur was trinken wollten und nicht feiern. Also tat es so eine kleine Bar. Wir machten usn dann auf den Weg, nahmen jedoch ein Taxi da wir beide was trinken wollten und dann nicht mehr fahren würden. An der Bar angekommen bezahlten wir und betraten die Bar. Direkt gingen wir an die Theke und bestellten uns etwas, ehe wir uns auch setzten. Recht schnell bekamen wir die Drins, weshalb wir uns bedankten und anfingen zu trinken. Das ging eine Weile so, jedoch waren wir nicht betrunken, sondern, wenn überhaupt, etwas angetrunken. Jedoch betrat dann jemand die Bar und leider kannte ich denjenigen. Es war Mike der direkt auf Jake und mich zusteuerte. Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? "Wow, hast du mich schnell ersetzt", sagte er grinsend und ich versuchte ihn zu ignorieren was nicht ging. "Tja, bei so einem Arsch wie dir ist das ja auch kein Wunder", meinte ich und sah ihn nicht an. Wieso sollte ich das auch? Er verdrehte nur die Augen, aber setzte sich dann zum Glück woanders hin. Jake und ich blieben noch eine Weile, doch irgendwann musste er dann gehen. Ich beschloss noch ein wenig hier zu bleiben und verabschiedete mich deshalb von ihm. Anschließend bestellte ich mir weitere Drinks und trank diese auch aus. Mit meinen Gedanken war ich die ganze Zeit bei Mike. Wieso musste er nur so ein Arschloch sein und konnte uns nicht einfach in Ruhe lassen? Als ich gehen wollte, bemerkte ich, dass es wahrscheinlich doch zu viel Alkohol war, denn es drehte sich wirklich alles. Ich versuchte es aber zu ignorieren und ging nach draußen. An der frischen Luft war es zumindest ein wenig besser, trotzdem rief ich mir ein Taxi, da ich jetzt nicht laufen wollte. Ich stieg ein und sagte dem Fahrer meine Adresse. Mittlerweile war es auch relativ spät und ich wusste nicht, ob Emilia noch wach war. Zuhause angekommen, bezahlte ich und ging langsam die Treppen nach oben, wobei sich wieder alles drehte. Ich brauchte ein paar Versuche um die Tür aufzuschließen, aber schaffte es dann. Direkt ging ich nach oben und versuchte dabei leise zu sein was mir aber nicht gerade gut gelang. Ich ging ins Schlafzimmer und sah da dort Emilia die so wie es aussah schlief. Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich ins Bett, ehe ich mich leicht an sie kuschelte und direkt einschlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.02.2016 22:30

Emilia
Anscheind stellte sich meine Ablenkung als doch nicht so effektiv heraus, denn Liam schrieb mir nur kurz darauf, dass es später werden würde und da er mir auch keine Uhrzeit genannt hatte, ging ich davon aus, dass ich ihn heute nicht mehr sehen würde. Ohne ihm zu antworten legte ich also das Handy beiseite und machte mich weiter daran, ihm den Kuchen zu backen, obwohl ich jetzt eigentlich eher energisch dabei war und ihm diese Freude am liebsten gar nicht mehr bereiten wollte. Immerhin würde er ihn nicht heute, sondern wenn überhaupt erst morgen essen und ich hatte eigentlich gehofft, dass wir zusammen noch einen Film gucken und den Kuchen essen würden.
Als es jedoch so langsam immer später wurde und ich morgen sowieso zur Arbeit gehen musste, stellte ich den Kuchen beiseite und deckte diesen zu, ehe ich mich seufzend ins Bett fallen ließ und ein wenig frustriert auf meiner Lippe rumkaute. Es wurde später und später und ich gab langsam irgendwie die Hoffnung auf, dass er überhaupt noch kommen würde, also ließ ich zu, dass ich einschlief. Nur kurze Zeit später weckten mich seine Versuche, in die Wohnung zu gelangen und ich roch bereits beim Betreten des Schlafzimmers, dass er getrunken hatte, und das nicht gerade wenig. Ich rümpfte die Nase etwas. Ich war zwar eine erwachsene Frau, aber immer noch nicht der große Fan von Alkohol und dementsprechend mochte ich es auch nicht, wenn er betrunken war. Besonders, wenn er ohne mich unterwegs war. Anstatt dass ich mich also an ihn kuschelte, rückte ich eher von ihm weg und drückte meinen Kopf ins Kissen. Kurz darauf war ich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen weckte mein Wecker mich und ohne noch irgendwie zu zögern, stand ich auf. Ich war verschlafen, aber immer noch eine Frau und deshalb immer noch stickig auf Liam. Also schrieb ich ihm weder eine Nachricht, noch hinterließ ich eine Notiz, wie ich es sonst machte. Als ich fertig war nahm ich einfach meine Sachen, verließ die Wohnung und stieg ins Auto, um zur Arbeit zu fahren und hoffentlich endlich wieder freien Kopf zu bekommen.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.02.2016 23:14

Liam
Am nächsten Morgen wachte ich erst später auf und bemerkte direkt die Kopfschmerzen, weshalb ich vor Schmerz aufstöhnte. Wieso hatte man denn aber auch immer einen Kater wenn man trank? Das war doch echt scheiße. Ich stand dann also langsam auf und suchte mir eine Schmerztablette die ich auch nahm. Erst dann fiel mir auf, dass Emilia mir keine Notiz geschrieben hatte wie sie es sonst immer tat. Auch auf meinem Handy war nichts und das war schon recht komisch und ungewohnt. Deshalb beschloss ich ihr zu schreiben. >>Ist alles gut?<<, fragte ich sie und ging in die Küche um mir Kaffee zu machen. Dort sah ich dann auch den Kuchen und musste lächeln. Sie war einfach zu süß. >>Danke für den Kuchen. Ich liebe dich. Wie wäre es wenn wir nachher entspannen und den essen? Wenn du willst können wir auch Jake und seine Freundin dazu einladen<<, schrieb ich noch und hoffte, dass zwischen usn alles okay war. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten, denn das war eins der schlimmsten Dinge. Jedoch nahm ich mir dann meinen Kaffee, trank ein paar Schlücke und ging mit diesem wieder ins Schlafzimmer. Dort stellte ich den Kaffee auf die Seite und setzte mich auf das Bett, wobei ich mich hinten an die Wand lehnte. Anschließend startete ich die Konsole und zockte ein wenig. Was anderes zu tun hatte ich eh nicht. Bald würde zwar auch wieder das Traning von der Army beginnen, aber ob ich da mitmachen könnte war die andere Frage. Das Schießtraining und auch vieles vom sportlichen Teil fiel weg. Den Ausdauerlauf und solche Sachen könnte ich mitmachen. Dann würde ich auch nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen und mich langweilen. Schließlich war Emilia auch arbeiten und gut vorbereitet zu sein schadet ja auch nicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.02.2016 14:44

Emilia
Ich war in der Mittagpause, als die erste Nachricht von Liam kam und musste sofort leise seufzen. Natürlich hatte er bemerkt, dass etwas nicht stimmte, immerhin war es schon fast so eine Art Ritual, dass ich ihm was hinterließ, wenn ich die Wohnung verließ, aber ich war heute morgen einfach so stickig, dass ich nicht wirklich Lust hatte, so zu tun, als sei nie was gewesen. Wahrscheinlich wusste er selber nicht einmal, was er gemacht hatte, aber so war ich nun mal. Ein wandelndes Rätsel.
>Alles bestens<, schrieb ich ihm also und kurz darauf kam seine zweite Nachricht, weshalb ich mir auf die Unterlippe biss. Eigentlich wollte ich ja nicht lächeln, aber irgendwie schaffte Liam es trotzdem, mich dazu zu bringen. >Lass uns das machen, kannst ja mal fragen. Mache mich jetzt wieder an die Arbeit, bis dann<, schrieb ich ihm anschließend, ehe ich das Handy wieder sperrte, mein Essen aufaß und mich dann daran machte, zu meinem Spind zu gehe und das Handy dort zu verstauen.
Den Tag verbrachte ich also bei der Arbeit, und so verging er auch relativ schnell, denn hier fand ich so gut wie immer meine Ablenkung und bemerkte oftmals nicht einmal, dass die Zeit so schnell verflog. So gegen vier, also so wie immer eigentlich, war Feierabend und so zog ich mich wieder um, hang den Kittel in den Schrank und schaute kurz auf mein Handy. Die Nachrichten beachtete ich vorerst nicht, ich wollte einfach nur nach Hause und etwas essen, aber ich musste ja noch kochen. Seufzend verabschiedete ich mich von meinen Arbeitskollegen, dann ging ich zum Auto und fuhr auch schon nach Hause. Eine knappe viertel Stunde später war ich angekommen und betrat die Wohnung, zog die Sachen aus und ging sofort in die Küche. Ich war zwar nicht mehr so stickig, wie gestern, aber immer noch nicht wirklich motiviert, ein Gespräch anzufangen. Also machteich mich einfach daran, uns etwas Lekeres zu kochen.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 15:57

Liam
Als mein Handy vibrierte, pausierte ich das Spiel und sah darauf. Nach Alles bestens sah es aber nicht gerade aus, weshalb ich einfach seufzte und überlegte was passiert war. Gestern war alles noch okay bis ich gegangen war. Aber konnte das wirklich der Grund sein? Ich meine klar, ich habe getrunken aber das passierte nicht wirklich oft. Eigentlich fast nie und außerdem hatte ich sie ja nicht genervt oder sonstiges. Da ich nicht wusste was ich antworten sollte, legte ich mein Handy wieder weg und sah erst wieder darauf als ich wieder eine Nachricht bekam. Diese war wieder von Emilia. Sie sagte, dass ich mal fragen konnte, aber sagte dann, dass sie sich wieder an die Arbeit machte. Oh man. Normalerweise schrieb sie wenigstens noch kurz mit mir oder sagte, dass sie mich liebte oder ähnliches. Und jetzt? Gar nichts. Ich schrieb dann Jake und fragte, ob er und seine Freundin heute Zeit hatten. Er bejahte das und wir machten eine Uhrzeit aus wann sie kommen würde. 17 Uhr, Dann hatte Emilia auch noch genug Zeit um sich ein wenig auszuruhen. Ich zockte dann einfach noch weiter und hörte irgendwann wie die Tür aufging. Also zog ich mir schnell noch eine Jogginghose über, da ich bis jetzt immer noch in Boxershorts war. Naja. Ich ging dann in die Küche und lehnte mich gegen den Türrahmen. Sie sah mich kurz an, aber fing dann direkt an zu kochen, weshalb ich seufzte. "Was ist los? Wenn du sauer bist, dann sag mir bitte auch wieso. Was habe ich falsch gemacht?", fragte ich sie und ging etwas zu ihr. Schließlich lehnte ich mich an die Theke und sah sie an. "Jake und seine Freundin kommen übringens um 17 Uhr", murmelte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.02.2016 16:44

Emilia
Nur kurz nachdem ich die Wohnung betreten hatte, stand er auch schon in der Küche und fragte mich sofort, was los war. Zuerst antwortete ich nicht, vielleicht, weil ich einfach keine passenden Worte fand, aber irgendwann drehte ich mich doch zu ihm um und ließ nebenbei die Burgerbuletten, die ich auf dem Weg nach Hause besorgt hatte, weiter brutzeln. "Weißt du, eigentlich will ich gar nicht sauer sein. Aber du kannst mir nicht vom Krieg im Irak erzählen und mich dazu bringen, mich vor lauter Angst fast zu übergeben und dann einfach abhauen als hättest du darüber kein Wort verloren. Als würdest du selber gar nicht bemerken, dass du von deiner baldigen Situation sprechen könntest. Und dann lässt du mich auch noch alleine in dieser Wohnung, in die Mike immer noch jeden Moment hereinspazieren könnte. Irgendwann spät nachts kommst du dann wieder hierher, stockbesoffen, stinkst wie sonst was und am nächsten Morgen ist mit Sicherheit alles wieder in Ordnung!" Ich hatte mich nun schon etwas länger nicht mit ihm gestritten, aber so langsam platzte mir der Kragen. Nicht, weil Liam ein so komplizierter Mensch war, sondern weil ich alles, was mich irgendwie belastete, aus Gewohnheit in mich hinein stopfte und es jetzt rausmusste. Die Tatsache, dass er zu den schlimmsten Kriegen gehen würde, um seinem Land zu dienen, hatte mir den Rest gegeben. Und jetzt stand ich total aufgelöst vor ihm, sah ihn eine Weile lang an und drehte mich dann wieder zur Pfanne, wortlos. Ich ließ die Burgerbuletten ordentlich durchbraten, ehe ich diese in die Brötchen packte, die ich ebenfalls gekauft hatte, und Liam seinen Burger, so wie er ihn mochte, auf den Tisch stellte. Kurz darauf war auch meine fertig und somit setzte ich mich frustriert seufzend an den Tisch.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 16:52

Liam
Zuerst ignorierte sie mich, weshalb ich wirklich durchdrehen konnte. Wie sollte ich wissen was los war wenn sie nichts sagte? Es tut mir ja leid, abe Gedanken lesen konnte ich leider noch nicht. Sie briet dann die Burgerbuletten an und ich beobachtete sie. Zum Glück fing sie aber dann auch an zu reden und ich hörte ihr zu. Ich wusste nicht wie sie sich fühlte. Woher sollte ich das auch? Sie redete ja nicht mit mir. "Wieso hast du dann nichts gesagt? Dann wäre ich bei dir geblieben", murmelte ich, denn das war so. "Und nein, ich will dir die Schuld nicht geben, aber woher soll ich wissen wie du dich fühlst? Es war alles gut bis wir in der Wohnung waren. Dann bist du ins Schlafzimmer und ich dachte du willst meine Nähe nicht. Deshalb habe ich auch was mit Jake gemacht. Hättest du gesagt, dass ich hierbleiben soll oder wenn du mich angerufen hättest und gesagt hättest, dass ich kommen soll hätte ich das gemacht. Baby, es tut mir wirklich leid. Außerdem war ich nicht stockbesoffen. Ich war zwar betrunken, aber wenigstens konnte ich noch klar denken udn bin auch nach hause gekommen", murmelte ich und sah sie an, ehe ich sie vorsichtig von hinten umarmte. Entweder sie würde es zulassen oder mich wegschieben. Das würde ich gleich sehen. "Es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht, dass es dir so schlecht ging. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich bei dir geblieben", meinte ich noch.
Bevor ich es vergaß zu erwähnen: Der Schlüsseldienst war heute morgen da gewesen und hatte endlich unser Schloss ausgetauscht. Also könnte Mike zum Glück nicht mehr in unsere Wohnung. Sie stellte dann mein Essen auf den Tisch und ich bedankte mich, ehe ich mich setzte. Trotzdem wartete ich noch bis sie sich zu mir setzte. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing an zu essen was mit einer gebrochenen Hand wirklich verdammt schwer war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.02.2016 17:06

Emilia
Seine Antwort frustrierte mich. Nicht, weil er mich damit aufregte, sondern weil ich ihm auf eine gewisse Art und Weise recht geben musste. Manchmal, da musste man eben nachlassen, damit man Fortschritt sah. Wäre ich doch nicht so schrecklich introvertiert, dann würden wir dem HAuptauslöser für die seltenen Streits aus dem Weg gehen und diese Beziehung würde noch perfekter sein, als sie es ohnehin schon war. Aber leider konnte ich mich nicht ändern, und so schnell und einfach würde das auch nicht klappen.
Ich war zwar immer noch ein wenig stickig, wollte das Ganze jedoc nicht in die Länge ziehen, weshalb ich ihn jetzt ließ und insgeheim genoss, dass er seine Arme um mich gelegt hatte und mir zusah, wie ich unser Essen vorbereitete. "Es tut mir leid", murmelte ich dann leise, "ich bin ein echt schwerer Mensch und dir wirklich dankbar, dass du mich erträgst." Irgendwie musste ich dann doch zugeben, dass ich ziemlich überreagiert hatte.
Als wir am Tisch saßen und ich problemlos meinen Burger aß, sah ich dabei zu, wie Liam mit seinem kämpfte und musste ein wenig schmunzeln. "Lass mich dir helfen", murmelte ich, nachdem ich das Stück in meinem Mund runtergeschluckt hatte, dann rückte ich zu ihm rüber und fütterte ihn mit seinem Burger. Das Essen war recht schnell verputzt und inzwischen war es halb vier, weshalb ich begann, wieder aufzuräumen. Als das Chaos beseitigt war, lehnte ich mich an die Theke, verschränkte die Arme vor der Brust und sah an die Uhr, die an der Wand über der Tür hing.
"17 Uhr hattest du gesagt?", fragte ich, während ich zur Uhr sah, dann schaute ich in sein Gesicht. "Ich stinke wegen dem Braten... ich gehe noch duschen, kommst du mit?", fügte ich dann hinzu, so als Friedensangebot, dass zwischen uns alles wieder okay war.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.02.2016 17:16

Liam
Zum Glück ließ sie meine Nähe zu und ich lächelte leicht, ehe ich mein Gesicht in ihren Haaren vergrub und ihren Duft einatmete. Ich liebte diesen so sehr. Sie entschuldigte sich dann auch, jedoch redete sie dann weiter weshalb ich seufzte. "Du tust gerade so, als wärst du der schlimmste Mensch. Ich liebe dich und du bist nicht schwer ertragbar. Außerdem musst du auch nicht dankbar sein, dass ich dich ertrage. Du bist ganz umgänglich", sagte ich schmunzelnd und küsste sie auf die Wange. Sie schmunzelte als sie mich mit meinem Burger sah und beschloss dann mir zu helfen. Sie fütterte mich, weshalb ich ebenfalls schmunzeln musste. Am Schluss war ich zwar verschmiert, aber wenigstens satt. Meinen Mund putzte ich ab und räumte dann mit ihr auf. "Ja, 17 Uhr", antwortete ich ihr und lächelte bei ihren nächsten Worten. "Ich würde gerne aber ich habe keine Lust jetzt wieder meinen Gips abzudecken. Entweder du machst das oder ich gehe einfach so mit ins Bad", antwortete ich und sah sie entschuldigend an, ehe ich sie auf die Stirn küsste. "Ich liebe dich, Baby", hauchte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.02.2016 20:01

Emilia
Ich seufzte leise, als er mir sagte, dass er keine Lust hatte, seinen Gips einzupacken und um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht wirklich Lust dazu. Zwar hatte ich mir erhofft, dass wir unter der Dusche ein wenig Spaß haben würden, aber im schlimmsten Fall könnte das auch heute Abend passieren, selbst wenn ich meine Lust problemlos im Griff halten konnte. "Setz dich einfach dazu, dann ist mir nicht so langweilig", sagte ich dann also als Ausweichmöglichkeit und ließ die Augen zufallen, als er meine Stirn küsste und mir sagte, dass er mich liebte. "Ich liebe dich auch", erwiderte ich also, sah kurz zu ihm auf und machte mich dann daran, ins Schlafzimmer zu gehen, wo ich mir frische Klamotten und Unterwäsche raussuchte, mit der ich dann ins Bad ging.
Liam folgte mir und setzte sich auf den Klodeckel, da die Toilette direkt neben der Duschkabine stand, sodass ich problemlos mit ihm reden konnte. Ich drehte den Wasserhahn auf und wartete darauf, dass es eine angenehm warme Temperatur war, dann entledigte ich mich meinen Kleidern und stieg letztendlich unter den Duschkopf. Das warme Wasser prasselte auf mich herab und ich seufzte zufrieden, da ich eine Dusche irgendwie bitter nötig habe.
"Haben die beiden was gegessen? Sollen wir was bestellen oder kommen sie nur zum Kuchen essen?", fragte ich ihn durch das durchsichtige Glas durch, griff nach meinem Shampoo und fing an, mich zu waschen. Ich war nie wirklich jemand, der lange unter der Dusche stand oder das überhaupt konnte, deshalb war ich nur zehn Minuten später wieder fertig und stieg aus der Dusche, wickelte mir ein Handtuch um den Körper und kümmerte mich um die restliche Pflege. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum