Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.01.2016 00:56

Liam
Bei seinen Worten war es wirklich verdammt klar, dass er in unserer Wohnung war. Das mit den Bildern hätte er ja noch vielleicht von früher wissen können, schließlich war er als mein bester Freund oft in unserer Wohnung, aber dass wir weg waren konnte er wirklich nicht wissen. Wir hatten es niemandem erzählt soweit ich wusste. Außer sie hätte es irgendjemandem erzählt, aber auch sie hätte es nie im Leben Mike erzählt. Bei ihren Worten musste ich ihr zustimmen. So aggressiv und bedrohlich hatte ich ihre Stimme noch nie gehört, aber es war Mike. Da verstand ich es. Da ging es gar nicht anders, als so zu reden. Vor allem weil er es nicht einfach sein lassen konnte. Auch er kam ihr wieder näher, weshalb ich ihn mit meiner gebrochenen Hand zurückhielt und weg schob. Meine gesunde Hand hielt schließlich immer noch Emilia und hatte diese auch etwas gedrückt, aber lange konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten. So gut war meine Selbstbeherrschung dann doch nicht. "Komm einfach damit klar, dass sie meine Freundin ist. Bald Verlobte, danach Frau. Du wirst sie niemals bekommen. Du hast so jemand tolles wie sie gar nicht verdient", sagte ich aggressiv. "Ach und du hast sie verdient oder was?", fragte er spöttisch und verdrehte grinsend die Augen. "Zumindest mehr als du. Außerdem habe ich das Glück, dass sie mich liebt. Dich wird sie nie im Leben lieben." -"Das werden wir ja noch sehen", antwortete er darauf und dann wurde ich schon von Emilia mitgezogen. Auf ihre Worte erwiderte ich gerade nichts, denn dafür war ich viel zu wütend und aggressiv. "Lenk mich bitte irgendwie ab. Sonst lauf ich ihm echt nach und verprügel ihn. Und dann kann ich nicht versprechen, dass er es ohne Krankenhaus aushält", murmelte ich und sah sie an. Wäre sie nicht dabei, dann ja. Wahrscheinlich hätte ich mich wieder geprügelt. Aber ich konnte das nicht nocheinmal. Nicht nach dem was letztes mal passiert war. "Bitte", murmelte ich nochmal und sah in ihre Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.01.2016 20:18

Emilia
Ich seufzte leise, als ich das Gespräch zwischen den beiden mitverfolgte und wollte Mike am liebsten sofort die Augen auskratzen. Ich hatte keine Ahnung, wieso wir von so einem verrückten Kerl belästigt wurden, aber ich konnte es kaum erwarten, bis die Polizei ihn für seine Taten hinter Gitter bringen würde. Selbst, wenn es nur ein Jahr war. In der Zeit würden Liam und ich bestimmt schon woanders wohnen und wenn wir Glück hatten, dann könnten wir auch damit rechnen, dass Mike uns niemals auffinden würde. Ich sah zu Liam, aber schaute immer wieder zu Mike. Glücklicherweise hatte dieser sich wieder umgedreht und ging seinen Weg. Dann wandte ich mich wieder Liam zu und sah ihn seufzend an. "Es ist gut. Alles, was du gesagt hast entspricht der Wahrheit. Er hat mich nicht verdient, nur du. Und ich liebe dich." Meine Hände legten sich wie von selbst auf seine Wangen und ich lächelte ihn schwach an. "Bitte beruhig dich, in letzter Zeit warst du einfach viel zu oft sauer oder aggressiv. Komm her." Ich quetschte meine Arme einfach zwischen seine und klammerte mich an seinen großen Körper. "Wir gehen jetzt zum Schlösser und danach zu deinen Eltern, geben ihnen den Schlüssel, vielleicht essen wir dort was und dann gehen wir wieder nach Hause. Wir können auch zusammen ein Bad nehmen oder so." Ich sah fragend zu ihm auf um zu sehen, ob ihm mein Vorschlag gefiel. Aber eigentlich mussten wir eh zum Schlösser, weshalb wir uns Hand in Hand auf den Weg dorthin machten. Schnell war das Ganze getan und morgen würde man uns ein Schloss austauschen. Mit den Schlüsseln, die wir jetzt schon bekommen hatten, für seine Eltern, gingen wir also zu diesen. Als wir ankamen, freuten sie sich, ihren Sohn wieder zu sehen und auch mich begrüßten Sie herzlich. Lächelnd trat ich in die Wohnung und atmete erleichtert auf, als man das Essen riechen konnte. "Na los, wollt ihr was essen?", fragte seine Mutter und ich nickte grinsend. "Liebend gerne", erwiderte ich, sah zu Liam und hoffte, dass er sich wieder beruhigt hatte. Dann gingen wir in die Küche und ich ließ mir das Essen schmecken.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 22.01.2016 18:36

Liam
Bei ihren Worten nickte ich nur und spürte wie sie ihre Hände auf meine Wangen legte. Ihre Berührungen allein halfen schon dabei, dass ich mich wieder beruhigte. "Ich weiß und das bin ich nicht mit Absicht. Aber alle Typen die auf dich stehen sind scheiße und der eine davon will noch unser Leben zerstören. Ich komme ja schon so nicht wirklich gut damit klar, wenn jemand anderes dich ansieht. Wie soll ich es dann wenn dein Ex dich am Arsch anfasst und Mike uns schaden will?", fragte ich sie leise. Meiner Meinung nach war das einfach unmöglich. Bei so was war ich eben auch total eifersüchtig, auch wenn ich wusste, dass sie mich niemals betrügen würde. Ihr vertraute ich auch, jedoch konnte ich es einfach nicht leiden wenn irgendjemand sie anmachte oder ähnliches. Wenn sie sich mit ihren Freunden traf und da auch Typen dabei waren, hatte ich damit eigentlich auch keine Probleme. Wieso denn auch? Aber solche wie Mike und Timothy gingen einfach gar nicht. Sie quetschte ihre Arme zwischen meine und klammerte sich an mich, weshalb ich meine Arme lockerte und diese um sie legte. "Ich liebe dich", murmelte ich und drückte sie sanft an mich, wobei ich sie auch auf die Stirn küsste. Bei ihren Worten nickte ich, denn das klang wirklich gut. Nur das ich jetzt wahrscheinlich nichts runterbekommen würde. Wir kösten uns dann wieder und liegen Hand in Hand zum Schlosser. Dort sagten wir um was es ging und der Mann sagte, dass sie morgen vorbei kommen würden, weshalb ich mich bedankte. Die Schlüssel hatten wir jetzt gleich schon bekommen. Also gingen wir weiter zu meinen Eltern. Auf dem Weg dorthin sah ich sie an. "Eines frage ich mich aber immer noch. Du hast gesagt, dass ich dich verdiene, aber wieso? Ich bin auch nicht anders als irgendein anderer. Wieso dann gerade ich?", fragte ich sie, da ich das wirklich wissen wollte. Wir klingelten bei meinen Eltern als wir da waren und als meine Mum aufmachte, lächelte ich sie an, ehe ich sie umarmte. Auch Emilia umarmte sie, während ich schon ins Haus ging und auch meinen Dad begrüßte. Meine Mum fragte dann gleich, ob wir was essen wollten und Emilia nickte grinsend, weshalb ich schmunzeln musste. Sie sah dann zu mir und ich bemerkte ihren etwas besorgten Blick. "Alles wieder gut", murmelte ich und küsste sie auf die Wange. Wir gingen dann ebenfalls in die Küche und sie fingen an zu essen. Ich hatte jetzt wirklich keinen Hunger mehr und so aß ich auch nichts, auch wenn ich das Essen von meiner Mum eigentlich liebte. Deshalb holte ich mir nach einer Weile doch etwas, wenn auch nicht viel. "Achso, hier ist übringens der neue Schlüssel für unsere Wohnung", meinte ich und legte diesen auf den Tisch. "Wieso neuer Schlüssel?", fragte mein Dad verwirrt, aber hängte diesen auf den richtigen Platz. Also erzählte ich ihnen die Sache mit Mike, weshalb sie auch geschockt waren. "Aber Mike war doch immer so ein netter junger Mann", sagte meine Mum und konnte das ganze nicht glauben. "Jetzt nicht mehr", meinte ich dazu nur und zuckte mit den Schultern.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.01.2016 14:28

Emilia
Ich dachte eine Weile lang über seine Frage nach und wusste vorerst nicht, wie ich ihm antworten sollte. Dafür gab es einfach keine Begründung und ich wusste, dass ihm so einiges dafür nicht reichen würde, aber ich versuchte mein Glück jetzt trotzdem. "Weißt du, du liebst mich und  ich glaube genau das ist es, was mich so glücklich macht und dass du mich glücklich machst ist der Grund, wieso du mich verdienst. Ich weiß nicht, ob dir das als Begründung reicht, aber so ist es nun mal... akzeptier es einfach, ich verdiene dich, du verdienst mich, deswegen sind wir ein Paar und deswegen wird auch niemand sonst zwischen uns kommen." Ich lächelte ihn an und drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange, dann machten wir uns jedoch auf den Weg zu seinen Eltern und nur kurz darauf standen wir auch schon im Flur.
Ich saß zufrieden am Essenstisch und wartete darauf, dass man mir das Essen vor die Nase setzte, schließlich ließ Liams Mutter sich nicht helfen. Als ich das duftende Essen dann endlich vor mir stehen hatte, seufzte ich zufrieden, bedankte mich und fing auch schon an, zu essen. Ich hätte nämlich schrecklichen Hunger und das Essen von Liams Mutter ließ ich mir immer wieder gerne schmecken. Während ich also immer eine Gabel in meinen Mund schob, redete Liam mit seiner Mutter und drückte ihr schlussendlich den Schlüssel in die Hand, weshalb seine Eltern uns verwundert ansahen und Liam ihm dann die Sache mit Mike erzählte. Ich seufzte leise, soweit sollte das ganze ja eigentlich nicht kommen, wir hatten aber einfach das Pech, an komische Menschen zu kommen, die uns nur Steine in den Weg legten. "Er ist alles andere als nett und ich glaube, er war schon immer irgendwie hinterlistig", murmelte ich leise und zuckte mit den Schultern, ehe ich mir das letzte Stück von meinem Teller in den Mund schob. "Ich glaube nicht, dass ein Mensch von Jetzt auf Gleich so wird. Er muss von Grund auf so sein... Anders kann ich mir das nicht erklären." Erneut entfuhr mir ein leises Seufzen, dann stand ich auf und nahm die Teller, die ich abspülte und dann in die Spülmaschine stellte. Ich redet noch ein wenig mit Liams Eltern, da ich diese nun auch etwas länger nicht gesehen hatte, und schaute dann mit angehobenen Augenbrauen fragend zu Liam. "Sollen wir langsam?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.01.2016 15:04

Liam
Als sie mir antwortete hörte ich ihr natürlich zu und lächelte sie dann an. "Klingt gut", meinte ich dann und sah zu ihr, ehe sie mich auf die Wange küsste.
Das Essen von meiner Mum war wirklich verdammt gut und ich liebte es einfach. Sogar mehr als Emilias Essen und schon das liebte ich. Aber es war doch immer so, dass das Essen von den Eltern immer am Besten schmeckte. Emilia meinte dann, dass sie glaubte Mike war schon immer hinterlistig. Hmm, da konnte ich ihr nicht ganz zustimmen. Schließlich war er mal mein bester Freund und ich dachte ich kannte ihn, was aber doch nicht der Fall war. Trotzdem war er immer total nett, zumindest in meiner Gegenwart. Wie er bei anderen war konnte ich nicht sagen. Sie nahm dann die Teller, spülte diese ab und stelte sie in die Spülmaschine. Meine Mum ging ihr sofort nach. "Komm, lass das. Du bist hier Gast. Das mache ich schon", sagte sie läcelnd, weshalb ich schmunzelte. Das war eben meine Mum. Sie mochte es nicht wenn ein Gast ihr half. Okay, bei mir würde sie es zulassen, aber auch nur weil ich mal hier gewohnt hatte und sie bei mir kein schlechtes Gewissen haben musste. Das war eben immer noch anders wenn man Familie war, wobei für sie Emilia auch zur Familie gehörte und für meinen Dad ebenfalls. Ich war wirklich froh, dass sich alle verstanden. Es wäre schlimm wenn es anders gewesen wäre, denn mir bedeutete Emilia viel, aber auch meine Eltern bedeuteten mir viel. Und würden diese sich nicht verstehen...Das wäre wirklich kompliziert. Bei ihrer Frage nickte ich und nahm wieder meine Sachen, ehe wir uns von meinen Eltern verabschiedeten und gingen. Auf dem Weg griff ich wieder nach ihrer Hand und lächelte sie an. "Was hälst du eigentlich davon wenn wir uns wirklich mal nach einer größeren Wohnung oder einem Haus in besserer Umgebung umsehen? Eigneltich wollte ich ja noch warten, aber was spricht eigentlich dagegen? Und diesesmal erfährt Mike nicht wo wir wohnen", schlug ich vor. Irgendwann würden wir eh noch umziehen, da ich nicht wollte, dass mein Kind oder meine Kinder in der Innenstadt aufwuchsen. Wenn man aus dem Haus rausging war direkt eine große Straße und Spielplätze waren auch etwas weiter entfernt. Ein Haus mit einem Garten wäre da doch viel besser.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.02.2016 13:21

Emilia
Ich seufzte leise, da Liams Mutter sich nicht helfen ließ, aber ich widersprach ihr trotzdem und half weiter. Dann taten wir das halt zu zweit, es ging viel schneller und davon sterben würden wir ganz sicher auch nicht. Als Liam dann meinte, dass wir gehen würden, nickte ich ihm zu und ging in den Flur, wo ich mir meine Jacke anzog und in meine Schuhe schlüpfte. Bevor wir das Haus dann verließen, bedankte ich mich erstmal bei seinen Eltern, umarmte diese und wünschte ihnen einen angenehmen Abend. Kurz darauf standen Liam und ich wieder draußen und ich atmete die frische Luft ein, ehe wir uns auf den Weg nach Hause machten. Wenn ich ganz ehrlich sein sollte, dann fühlte ich mich in diesem nicht mehr annähernd so sicher wie vorher, aber wir mussten da jetzt durch und morgen würde sowieso der Schlosser kommen, der sich um unser neues Schloss kümmern konnte, sodass Mike sich bei uns nicht wieder blicken lassen würde, was ich doch sehr stark hoffte.
Als Liam zu reden begann und meine Hand ergriff, schaute ich zu ihm auf während ich meine Finger mit seinen verschränkte. Was er mich da fragte erstaunte mich, um ehrlich zu sein, denn ich war nicht davon ausgegangen, dass er mich das jetzt schon fragen würde. Immerhin hatte er immer gesagt, dass das alles kommen würde, wenn er nicht mehr verpflichtet war. "Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht", sagte ich grinsend und dachte eine Weile nach. Dabei verschwand mein Grinsen wieder leicht. "Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll: ich finde, eine Wohnung lohnt sich nicht, wenn, dann sollten wir uns direkt ein Haus suchen. Ich weiß nicht, ob du direkt ein Haus willst, aber ja, ich wäre dabei und würde mich auf die Suche machen, wenn du wieder weg bist." So würde ich zumindest etwas Ablenkung haben und ständig unterwegs sein, wenn ich mir ein Haus ansah. "Weißt du schon, wann du wieder weg musst?" Diese Frage zu stellen, fiel mir schon immer schwer, weil ich nicht wollte, dass er ging. Wir kamen unserer Wohnung näher und ich kramte den alten Schlüssel raus, um die Türen aufzuschließen und kurz darauf standen wir im Flur unserer Wohnung, wo ich mir die Jacke und die Schuhe auszog. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.02.2016 14:57

Liam
Sie sah ein wenig erstaunt an, aber musste dann grinsen. "Gut. Ich nämlich auch nicht", sagte ich und schmunzelte ein wenig. Ich war wirklich froh, dass sie einverstanden war, denn wenn ich ehrlich war fühlte ich mich auch nicht mehr so sicher in unserer Wohnung. Außerdem wollten wir früher oder später eh umziehen, wieso also nicht jetzt? Sprach ja nichts dagegen. "Ja, das wäre wahrscheinlich wirklich besser. Dann müssen wir nur einmal umziehen statt zwei mal. Aber es ist wichtig, dass es in einer ruhigen Lage ist. Ich will echt nicht, dass meine Kinder in der Großstadt aufwachsen. Und ein kleiner Garten muss auch dabei sein", sagte ich da mir das persönlich wirklich wichtig war. Da unsere Finger verschränkt waren drückte ich ihre Hand kurz und lächelte sie an. Bei ihrer Frage schüttelte ich jedoch den Kopf. "Nein. Das kommt drauf an wie lange meine Hand zum verheilen braucht und dann auch noch für welchen Einsatz ich eingeteilt bin. Ich kann nur hoffen, dass der Krieg im Iran dann besser ist wenn ich wieder weg muss. Der ist nämlich gerade verdammt schlimm und wird immer schlimmer. Ich dachte ja schon, dass das letzte mal schlimm war, aber das konnte man mit dem im Iran nicht mal vergleichen", murmelte ich und sah eine Weile lang auf den Boden. Das wäre wirklich das schlimmste wenn ich dort hin musste. Je schlimmer der Krieg war, desto geringer auch die Chancen das man da lebend und unverletzt wieder rauskam. Wir kamen dann an unserer Wohnung an und sie schloss die Tür auf, ehe wir unsere Jacken und Schuhe auszogen. "Was machen wir jetzt noch?", fragte ich sie und sah sie an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.02.2016 21:31

Emilia
Ich nickte verständnisvoll, da ich seine Wünsche nachvollziehen konnte. Immerhin fand ich es auch nicht gerade gut, dass meine Kinder in einer Innenstadt aufwuchsen, mir war es da doch lieber, wenn sie in einem ruhigeren Bezirk ihre ersten Jahre verbringen würden, ganz in Sicherheit vor all den Gefahren, die es innerhalb einer Großstadt hatte, besonders in einer, wie in DC. Zwar gab es auch in einer kleinen Vorstadt mit süßen Häusern und tollen Gärten Gefahren, aber die waren nicht einmal annähernd so groß wie die, die unser Kind hätte, wenn es in der Wohnung aufwachsen würde, in der wir uns momentan befanden. Und in der ich mich, als erwachsene Frau, ziemlich unsicher fühlte, seit ich erfahren hatte, dass Mike hier eingebrochen war.
Mir wurde übel, als Liam über seinen nächsten Einsatz sprach. Natürlich war es besser, dass er ehrlich zu mir war und mir sagte, wie gefährlich sein nächster Einsatz eventuell sein könnte, aber mir drehte sich bei dem Gedanken immer wieder der Magen um, schließlich wollte ich keinesfalls, dass ihm was passierte. Klar, er wollte seinem Land dienen und das war auch gut und schön... aber inzwischen wusste ich nicht mehr, was ich davon halten sollte. Schließlich war ich schon einmal, zwar irrtümlich, aber trotzdem, durch die Hölle gegangen, als mir verkündet wurde, dass er angeblich tot sei. Da war mein Leben für mich eigentlich so gut wie vorbei.
Diese Gedanken an seinen gefährlichen Beruf hatten mir die Laune verdorben, sodass ich auf seine Frage hin etwas lustlos mit den Schultern zuckte. "Ich bin immer noch ziemlich kaputt, deshalb glaube ich, ich werde mich mal ins Bett legen", sagte ich leise und schenkte ihm ein schwaches, wenn auch nicht allzu ehrliches Lächeln. Es war immer wieder das Gleiche mit mir: meine Gefühle zu offenbaren war für mich eine ziemlich schwere Hürde. Also flüchtete ich schnell ins Bad, wusch mir das Gesicht und ließ für einen kurzen Moment den Tränen, die sich angestaut hatten, raus. Dann fasste ich mich aber wieder zusammen, kam aus dem Bad, zog mich um und ließ mich dann schwer seufzend in unser Bett fallen. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.02.2016 21:45

Liam
Ich sah, dass ich ihr die Laune verdorben hatte, weshalb ich sie entschuldigend ansah. "Tut mir leid, Baby. Das wollte ich nicht", murmelte ich und nickte als sie sagte, dass sie sich ins Bett legen würde. Es war erst Nachmittag, aber gut wenn sie das wollte sollte sie es auch tun. Ich küsste sie noch auf die Wange, ehe ich ihr nachsah. Ich würde nicht mitgehen, da ich erstens nicht müde war und zweitens sie auch mal Zeit für sich brauchte. Wir hingen gerade nur noch aufeinander und gerade wirkte es einfach so als würde sie alleine sein wollen. Deshalb setzte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Jedoch wurde das mit der Zeit langweilig und so schrieb ich mit Jake. Wir beschlossen uns dann zu treffen und so ging ich zu Emilia ins Schlafzimmer. Ihr Bescheid sagen, dass ich ging wollte ich eben noch tun. Zum Glück schlief sie nicht, sondern lag nur im Bett. "Ich mache noch etwas mit Jake. Dann frage ich ihn auch gleich, wann er und seine Freundin Zeit haben, damit du sie auch mal kennenlernst", meinte ich, denn das war ja ihre Idee, dass wir mal was zu viert machten. "Wenn was ist, dann ruf an, ja?", sagte ich noch und strich sanft über ihre Wange, ehe ich sie nochmal kurz und sanft küsste. "Ich liebe dich", hauchte ich, ehe ich aufstand und das Schlafzimmer verließ. Anschließend zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke an, nahm meine Sachen und verließ unsere Wohnung. Da Emilia nicht wollte, dass ich fuhr machte ich das auch nicht und lief eben zu Jake der zum Glück nicht allzu weit entfernt wohnte. Bei ihm angekommen klingelte ich und er machte mir auf. Wir begrüßten uns und ich ging in die Wohnung. Seine Freundin war gerade auch nicht da, da sie sich mit Freunden traf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4866

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.02.2016 21:58

Emilia
Ich seufzte leise, da er nicht daran interessiert zu sein schien, nach oben zu kommen und zu gucken, wie es mir ging. Was mich irgendwie ärgerte, aber eigentlich durfte es das nicht. Immerhin war ich diejenige, die die Klappe zugemacht hatte und ihm daher das Gefühl gab, dass ich ihn nicht wollte. Also versuchte ich, mir darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen. Wenn das überhaupt möglich war, denn die Tatsache, dass er bald wieder sein Leben riskieren würde, die verfolgte mich und brachte mich jetzt dazu, mich unruhig im Bett hin und her zu wälzen.
Zwar schaffte ich es kurz, einzuschlafen, allerdings kam er dann auch schon wieder ins Zimmer und die Geräusche der Tür weckten mich. Er sagte mir, dass er etwas mit Jake machen würde, und ich seufzte innerlich, nickte jetzt jedoch nur. Ich wollte nicht, dass er mich alleine ließ, nicht jetzt, aber er tat ohnehin nicht viel mit seinen Freunden und daher konnte ich ihm den Spaß ja schlecht verderben, und das wollte ich auch nicht. „Viel Spaß", murmelte ich leise, sah ihm dabei zu, wie er verschwand, und kuschelte mich dann wieder in die warme Decke, die einen leichten Duft von ihm in sich hatte.
Ich konnte es jedoch nicht schaffen, problemlos einzuschlafen. Also sprang ich mit einem frustrierten, sehr lauten Seufzer auf und ging in die Küche. Ich liebte es schließlich immer noch, zu kochen und zu backen und letzteres hatte ich schon länger nicht getan. Vielleicht würde es mich ja ablenken, vielleicht würde ich bessere Laune haben und Liam würde sich bestimmt darüber freuen. Und seine Freude war meine Freude, also machte ich mich daran, ihm seinen Lieblingskuchen zu backen.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum