Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.05.2017 20:55

Emilia;
Ich war froh, dass der Arzt zumindest sagen konnte, was Sache war und auch schnell handelte, uns schnell die wichtigen Sachen aufschrieb und uns dann auch schon gehen ließ, denn ich war mir sicher, dass ich nur Minuten später sonst eingeschlafen wäre, und so sehr wollte ich mich nun doch nicht blamieren.
Schon bald waren wir wieder im Auto, Liam hielt an einer Apotheke an, wo er noch die Medikamente holte, aber in der Zeit war ich auch schon eingeschlafen, was nach all den Tagen einfach kein Wunder mehr war, bedachte man, dass ich so gut wie gar nicht mehr richtig schlief und dementsprechend auch nicht mehr die Kraft hatte, um diese Uhrzeit wachzubleiben.
Als wir zu Hause waren, weckte er mich, und etwas verpeilt nickte ich, ehe ich aus dem Auto stieg und nach drinnen ging. Ich machte mich schon darauf bereit, unsere Kleine mit den Medikamenten zu verpflegen, als Liam mir sagte, dass er das schon machen würde und ich schlafen gehen sollte.
Seufzend nickte ich, war zugegeben sogar ein wenig erleichtert, als ich nach oben ging und schon bald wieder im Bett lag, nur, um Sekunden später wie ein Stein zu schlafen, weil ich es mir allemal verdient hatte, auch mal abzuschalten! Dabei war es mir auch egal, ob Liam morgen arbeiten musste oder nicht, denn er hatte sich das alles selbst zuzuschreiben.
Am nächsten Morgen wurde ich, ganz im Gegensatz zu Liam, von seinem Wecker geweckt und öffnete die Augen stöhnend, um dabei zuzusehen, wie er zusammen mit Mila im Bett lag. Obwohl ich etwas stickig war, brachte es mich trotzdem zum Lächeln, aber ich konnte ihn nicht wecken, denn schon bald fielen meine Augen wieder zu und ich schlief erneut ein, bis ich von ihm geweckt wurde.
Er sagte mir, was Sache war und ich nahm die quengelnde Mila, die ich seufzend neben mir auf das Bett lag und leicht streichelte, da sie immer noch sehr warm war, wegen des Fiebers.
„Tut mir leid, ich habe es nicht gepackt, dich zu wecken", rief ich ihm noch nach, ehe ich mich auf die Kleine konzentrierte, die sich langsam aber sicher auch wieder beruhigte und schon wieder einschlief. Ich hingegen blieb bloß wach liegen, sah ihr dabei zu, wie sie schlummerte und war mal wieder erstaunt darüber, wie ähnlich sie ihrem Vater doch sah.
Ihr Vater, dem ich nicht mehr ganz so böse war, weil er sich gestern endlich mal einigermaßen um seine Tochter gekümmert hatte. Mehr verlangte ich ja gar nicht!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.04.2017 19:10

Liam
Es dauerte nicht lange bis wir aufgerufen wurden und somit ins Zimmer des Arztes gingen. Dier nahm uns Mila ab und kümmerte sich um sie. Glücklicherweise war es nichts schlimmes, sondern nur eine kleine Erkältung, aber bei kleinen Kindern war dies ja auch gefährlicher als bei einem erwachsenen. Der Arzt schrieb usn auf was wir von der Apotheke holen sollten und somit konnten wir auch wieder gehen. Da Emilia echt müde war nahm ich Mila und drückte ihr nur die Rezepte in die Hand. Zusammen gingen wir zum Auto und ich setzte Mila hinten in ihren Sitz, ehe ich auch einstieg und losfuhr. Bei einer Apotheke hielt ich noch kurz und holte die besagten Sachen, ehe ich nach Hause fuhr. Dort angekommen sah ich zu Emilia, die aber schlief. Sanft weckte ich sie. "Baby, wach auch, wir sind zuhause", murmelte ich, holte dann Mila und ging mit den beiden rein. "Geh schlafen, ich kümmere mich um Mila", meinte ich. Zusammen mit Mila ging ich ins Wohnzimmer und las mir die ganzen Packungsbeilagen durch, ehe ich ihr die Medikamente gab, damit sie sich bald wohler fühlen würde. Zwar halfen sie nicht sofort, aber vielleicht bekam sie dann doch noch ein wenig Schlaf. Da sie jetzt aber gar nicht müde wirkte, nahm ich sie mit ins Schlafzimmer und legte mich mit ihr ins Bett. Emilia war schon am Schlafen und ich versuchte so leise wie möglich zu sein, damit wir sie nicht störten. Irgendwann schlief Mila aber auch ein und ich kurz danach.
Am nächsten Morgen war ich sogar so müde, dass ich nicht mal meinen Wecker hörte. Auch Mila war still und schlief durch, denn auch sie regte sich nicht auf mir und schlief ebenfalls weiter. Erst eine ganze Weile später wachte ich auf, sah auf meinen Wecker und fluchte erstmal. "Baby, wach bitte auf", meinte ich zu Emilia und drückte ihr kurz Mila in die Hand. "Ich komm gleich wieder." Somit ging ich runter in die Küche und rief erstmal bei der Arbeit an um zu sagen, dass ich später kommen würde, doch mein Chef war glücklicherweise so nett und hatte Verständnis dafür, sodass ich keine Abmahung bekommen würde. "Sorry, aber ich muss gleich los. Mein Chef hatte zwar Verständnis, aber wenn ich heute gar nicht mehr auftauche ist das nicht gut", murmelte ich. Mila war nun leider aber auch wach und so seufzte ich leise. "Wenn du sie hinlegst schläft sie wahrscheinlich wieder", meinte ich dann noch und küsste Emilia leicht auf die Stirn, ehe ich ihr einen schönen Tag wünschte und sagte, dass sie mich anrufen konnte wenn was war. Anschließend verließ ich das Haus und fuhr in die Arbeit.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.04.2017 15:53

Emilia;
Mir war gerade nicht wirklich nach Reden zumute, weil ich gerade definitiv andere Probleme hatte, denn ich musste die Kleine so schnell es ging ins Krankenhaus bringen, da ich wirklich nicht riskieren wollte, dass ihr noch etwas passierte. Aus genau dem Grund ließ ich Liams Worte auch weitestgehend unkommentiert, mir war gerade einfach nicht danach, seinen Entschuldigungen zuzuhören und ihm auch sofort zu verzeihen, denn ich war verdammt stickig.
Noch dazu war ich verwundert, dass er jetzt überhaupt aufstand und sich darum sorgte, Mila mit mir ins Krankenhaus zu bringen, zumindest eine Sache. Sobald wir fertig waren, gingen wir also nach unten, ich platzierte die quengelige Mila in ihrem Sitz und ließ mich dann selber auf meinen fallen, ließ die Augen zufallen und konnte jetzt nur hoffen, dass der Arzt alles hinbekam und weiterhin kein Risiko mehr für sie bestand.
Glücklicherweise redete Liam auch nicht viel, erst, als wir am Krankenhaus ankamen, uns anmeldeten und dann warteten, fing er wieder an zu reden und ich biss mir fest auf die Unterlippe, um nicht einen bissigen Kommentar loszuwerden. Ich sah stumm dabei zu, wie er Mila in seinen Armen hin und her wog, wie sie sich ein wenig beruhigte, auch, wenn ich mir vorstellen konnte, dass es für sie gerade sehr unangenehm sin müsste.
„Schon gut", sagte ich nur knapp, denn in meinem momentanen Zustand war es wirklich nicht sehr gut, mich großartig zu streiten, ich war ohnehin nicht in der Lage, jetzt großartig zu diskutieren.
Nach kurzem Warten kam der Arzt wieder, sodass wir mit ihm in das Zimmer gehen konnten, und er kümmerte sich um Mila, während ich versuchte, nicht an Ort und Stelle einzuschlafen. Es klappte nur bedingt, denn ich war sehr müde, aber solange es um meine Tochter ging, war ich sehr wohl in der Lage, die Augen offen zu halten und dem Arzt zuzuhören, denn er sagte uns, was wir dagegen tun konnten, dass ihr Fieber aufhörte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.04.2017 00:50

Liam
Ich war gerade am einschlafen als ich plötzlich ein Fetzen Stoff in meinem Gesicht spürte und deshalb genervt die Augen aufmachte. "Was soll das?", fragte ich brummend und wollte gerade die Augen wieder zu machen, als ich aber bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Kurz darauf bestätigte sie mir das auch und meinte, dass Mila Fieber hatte. Oh fuck. Fieber war definitiv nichts gutes und sofort war auch ich auf den Beinen und zog mich an. "Ich komm mit. Scheiße. Es tut mir so leid. Ich dachte sie schreit weil sie Hunger hat oder so und habe sie deswegen nicht abgetastet ob sie warm ist oder nicht", sagte ich sofort und griff noch nach allem was wir brauchen würden. Während Emilia sich auch noch schnell fertig machte, nahm ich schon mal Mila und zog ihr ebenfalls Schuhe und Jacke an. Noch mehr krank werden musste sie nicht. Snow kam in der Zeit auch zu uns getrottet und sah uns an, ehe er sich einfach auf den Boden legte und uns beobachtete. Schnell streichelte ich ihn, zog mich dann aber auch fertig an, ehe ich mit den beiden zum Auto ging. Emilia setzte Mila noch schnell in den Kindersitz und sobald wir alle startklar waren fuhr ich schon los. Wenigstens war der Verkehr um diese Uhrzeit nicht sonderlich stark, sodass wir schon wenig später am Krankenhaus ankamen. Mila hatte auf dem ganzen Weg immer wieder gequengelt, aber war anscheinend froh als wir kurz an der frischen Luft waren. Jedoch betraten wir dann das Krankenhaus und gingen zur Anmeldung, wo wir erklärten was los war. Die freundliche Frau sagte wo wir hinmussten und meinte, dass sie da schon mal anrief, aber Wartezeiten leider nicht vermeidbar waren. Ich bedankte mich und so gingen wir dann in die Kinderabteilung. Dort mussten wir wirklich noch kurz warten, da wir nicht die einzigen waren. Mila fing dabei an zu schreiben und gerade als Emilia nach ihr greifen wollte nahm ich sie. Emilia sah wirklich fertig aus und wirklich sauer. "Ich mach schon", murmelte ich und nahm Mila sanft in meine Arme, ehe ich sie sanft hin- und herwiegte. "Hör mal es tut mir wirklich verdammt leid, dass ich das nicht bemerkt habe. Ich hätte es definitiv bemerken sollen und ich fühle mich echt schlecht deswegen", sagte ich leise, denn es musste ja nicht jeder hier mitbekommen was vorhin los war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 23.04.2017 23:24

Emilia;
Seine Ausdauer war mir im Moment herzlich egal, ich konnte auch gut ohne diese Leben, aber selbst wenn er sei noch besäße, würde er sich wahrscheinlich nicht viel mehr kümmern. Ich ging gar nicht auf seine Worte ein, sondern ignorierte sie gekonnt, bis er mir die Frage stellte, ob ich mit ihm und Mila am Wochenende etwas machen wollte.
„Mal gucken, wie es mir Ende der Woche geht", antwortete ich, meinte es aber durchaus ernst, da ich deutlich bemerkte, dass meine Gesundheit ein wenig sank. Kein Wunder, wenn man kaum schlief und sich um ein kleines Kind kümmern musste, während der Mann arbeitete und Abends wie ein Wrack nach Hause kam...
Ich schüttelte den Kopf leicht, als er mich fragte, ob ich mit schlafen wollte, dann sah ich ihm dabei zu, wie er nach oben ging, verharrte eine Weile im Wohnzimmer und fragte mich, ob es tatsächlich sein Ernst war, dass er wieder alles an mir hängen ließ, während er es sich im Bett gemütlich machte.
Dennoch redete ich mir ein, dass es mir nichts brachte, regte ich mich auf, also machte ich mich bettreif und ging anschließend selber ins Bett. Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief, aber genauso wenig dauerte es nicht, bis man mich wieder weckte. Diesmal war es Liam, mit Mila auf dem Arm, die er mir jedoch in die Arme drückte, sobald ich mich einigermaßen aufgerichtet hatte.
Ich runzelte die Stirn ein wenig, da er sich sofort wieder ins Bett legte, versuchte die Ursache für ihr Schreien zu finden, doch da sie nichts trinken wollte, hatte das wohl andere Gründe. Ich fuhr ihr leicht über die Wange und spürte dabei, dass sie verdammt warm war. Sofort stand ich auf, regte mich unheimlich über Liam auf, der schon bald ein Oberteil ins Gesicht gepfeffert hatte.
„Steh auf, verdammt nochmal! Sie hat Fieber. Ich fahre mit ihr ins Krankenhaus." Fieber bei kleinen Kindern konnte nicht ungefährlich sein, sondern eher im Gegenteil, und lieber ich war fürsorglich, als dass ich es danach bereute. So zog ich erst Mila, dann mich richtig an, und kochte dabei selbst vor Wut, dass er es tatsächlich nicht gemerkt hatte...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 23.04.2017 17:27

Liam
"Tut mir ja leid, aber mein Tag war wirklich anstrengend. Kaum zu glauben, dass ich so schnell meine Ausdauer verloren habe", murmelte ich und schloss zum Entspannen kurz meine Augen. Als sie mich nach Mila fragte öffnete ich diese jedoch wieder und sah sie an. "Ich hatte vor gleich nochmal nach ihr zu schauen, aber sie schläft eh und wecken will ich sie nicht", antwortete ich, denn wenn ich sie jetzt wecken würde, würde sie nur wieder schreien und wir würden gar nicht mehr zur Ruhe kommen. "Was hälst du davon wenn wir am Wochenende etwas machen? Irgendwas entspanntes das man aber gut machen kann mit Mila", schlug ich stattdessen vor und auch um sie wieder etwas zu beruhigen, denn begeistert war sie nicht über meine Antworten. "Kommst du mit schlafen?", fragte ich, jedoch wirkte es nicht so, weshalb ich leise seufzte, aufstand, zu ihr ging, ehe ich einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. "Bleib nicht mehr zu lange wach und schlaf dann gut", meinte ich, lächelte sie noch kurz an und ging dann nach oben, wo ich mich direkt ins Bett legte und es auch nicht lange dauerte bis ich einschlief.
Mitten in der Nacht wurde ich wach, da Mila mal wieder schrie, jedoch drehte ich mich brummend weg. "Baby, Mila schreit", brummte ich nur und hoffte, dass sie gleich aufwachte, was aber nicht wirklich passierte. Argh, ich brauchte meinen Schlaf. Damit Mila wieder leise wurde stand ich eben auf und ging mit ihr im Arm wieder zu Emilia. Ich vermutete mal, dass sie Hunger hatte, war mir aber nicht ganz sicher. "Sie schreit", murmelte ich und gab ihr Mila. Wenigstens war sie jetzt auch wach und so legte ich mich wieder ins Bett und versuchte weiter zu schlafen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.04.2017 00:15

Emilia;
Seine erste Frage an mich war, ob irgendwas sei, und ich schüttelte bloß den Kopf, obwohl ich selber sehr wohl wusste, dass etwas war und dass mich etwas gewaltig störte. Ich wollte nur darauf warten, dass er eventuell von alleine darauf kommen würde, auch, wenn ich es bezweifelte und es eigentlich falsch von mir war, trotz meiner miserablen Laune nicht zu sagen, was genau mich so störte.
„Gut zu wissen, dass du sofort schlafen gehst." Wieder eine Sache, die mich unheimlich störte, er ging meist sofort ins Bett, sodass er tief und fest schlief und ich mich um Mila kümmern musste. Klar, es war meine Pflicht, und es regte mich auch nicht auf, dass ich mich um meine Tochter zu kümmern hatte, doch war ich auch müde, könnte auch mal gebrauchen, die Nacht durchzuschlafen, ohne geweckt zu werden...
„Ganz gut, danke", sagte ich ihm bloß als Antwort aufs eine Frage, dann stand er auch schon auf und ging ins Bad, um zu duschen und anschließend wieder zu mir runter zu kommen. Ich saß schon wieder auf der Couch und hielt mein Handy in der Hand, stöberte ein wenig im Internet herum, ehe er mich aus meinen Gedanken riss und mich fragte, ob ich schon mit Snow draußen war.
„Ja, das habe ich auch schon erledigt. Gehst du direkt ins Bett, willst du Mila gar nicht sehen?" Den ganzen Tag hatte er sie nicht gesehen und ich wollte auch nicht, dass unsere Kleine sich gänzlich an ihre Mutter gewöhnte, denn auch der Vater war bei so was immer und ständig wichtig. Weshalb es mich umso mehr aufregte, dass Liam sich nach der Arbeit, wenn auch unbewusst, von den Aufgaben als Vater drückte.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.04.2017 01:13

Liam
Ein paar Monate waren bereits vergangen und unsere kleine Mila wurde immer größer und stärker. Für ihr Alter war sie zwar immer noch klein, aber das lag daran, dass sie eine Frühgeburt war, aber sie war gesund und es ging ihr gut, also war auch alles gut und die Größe spielte ja keine Rolle. Sie würde immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß oder wie alt sie war. Mittlerweile arbeitete ich auch wieder und mal ehrlich, das war viel anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte. Ich trainierte die Soldaten der US Army und das machte auch Spaß, aber selbst musste ich den Sport mitmachen und ich war es nicht mal mehr gewohnt was wirklich erschreckend war. Ich hoffte einfach nur, dass sich das wieder gab, denn eigentlich machte es mir ja wirklich Spaß, aber mit meinem Handgelenk war es wirklich schwer. Wieso hatte ich mir das auch damals brechen müssen? Ich war wirklich dumm einfach so gegen eine Wand zu schlagen. Jedenfalls kam ich gerade wieder von der Arbeit nach Hause und ließ mich auf die Couch fallen. Emilia war wohl gerade oben bei Mila, denn sie kam erst nach einer Weile nach unten, weshalb ich sie kurz anlächelte. Jedoch stellte sie sich nur mitten in den Raum und verschränkte ihre Arme, ehe sie mich eine Weile musterte und ich sie skeptisch ansah. „Ist irgendwas?", fragte ich und erst dann fragte sie mich, ob mein Arbeitstag heute wieder anstrengend war, weshalb ich nickte. „Ist er immer, weißt du doch. Ich liebe den Job, aber ich muss mich an den ganzen Sport echt erst wieder gewöhnen. Ich gehe gleich duschen und danach schlafen. Ich bin selbst zu müde um noch etwas zu essen", sagte ich und musste n diesem Moment auch gähnen. „Wie war dein Tag?", fragte ich noch, stand dann aber schon mal auf und ging kurz darauf nach oben. Sie konnte mir ja nachkommen damit wir reden konnten, aber ich brauchte diese Dusche einfach. Noch immer hatte ich meine Uniform an, die ich zum Glück behalten durfte, denn hey, ich mochte diese Uniform, aber mit der Zeit wurde sie eben wirklich unbequem und so war ich froh, als ich sie endlich ausziehen konnte. Direkt stieg ich in die Dusche und machte das warme Wasser an. Tat das gut! Ich blieb eine Weile unter der Dusche, weil es sich so gut anfühlte, danach wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging nochmal zu Emilia. „Warst du schon mit Snow draußen?", fragte ich sie und musste mir ein Gähnen unterdrücken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.04.2017 21:18

Emilia;
Die nächsten Monate verstrichen in Windeseile und ich ehe mich versah, wurde unsere kleine Mila größer und Liam war kaum noch zu Hause. Natürlich versuchte ich, ihn so weit es ging zu unterstützen, wenn er von der Arbeit kam, obwohl es irgendwann natürlich auch in meinem Interesse lag, dass ich auch mal wieder zur Arbeit ging, aber in dem Falle schob ich mein eigenes Wohl immer brav nach hinten und musste nun damit klarkommen, dass ich mich noch auf unser Kind konzentrieren musste, während Liam damit beschäftigt war, Geld zu verdienen.
Allerdings musste ich zugeben, dass es nicht allzu leicht war, sich alleine um ein Baby zu kümmern. Ich wollte Liam nicht zu sehr stressen, dementsprechend stand ich jedes Mal auf, wenn Mila in der Nacht wach wurde, wenn sie Hunger hatte kümmerte ich mich um alles und auch, wenn sie mal eine volle Windel hatte, versuchte ich weitestgehend, meinem Mann unter die Arme zu greifen. Eigentlich hatte mir dieser zwar versprochen, dass er mir dabei half, mit unserer Kleinen zurechtzukommen, und dass die Arbeit nicht in den Vordergrund rückte, aber jedes Mal, wenn er abends Heim kam, war er so fix und fertig, dass ich nur ungern sagte, er solle sich doch bitte um das Kind kümmern.
Obwohl ich wusste, dass ich als Mutter diese Pflichten hatte, so störte es mich trotzdem, dass ich damit alleine gelassen wurde. Dennoch hatte ich mir geschworen, mich nicht zu beschweren, und behielt es deshalb für mich.
Heute war wieder einer dieser Tage, an denen Mila besonders viel Aufmerksamkeit brauchte und ich keine Zeit für mich finden konnte, und auch, als Liam nach Hause kam, war es das noch lange nicht mit der Ruhe, denn er schien wieder zu fertig zu sein. Als ich Mila erfolgreich in ihr Bettchen gelegt hatte, ging ich zu meinem Mann, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihn eine Weile. Ich wollte das Thema nicht direkt ansprechen, vielleicht würde er irgendwann von alleine drauf kommen, wenn ich das Gespräch anfing.
"Na, war dein Arbeitstag wieder anstrengend?", fragte ich ihn also, während ich ihn musterte, wie er auf der Couch saß. Ich selber lehnte dabei am Sessel, schaute zu ihm und musterte ihn eine Weile. Ich wollte ihm nicht böse sein dafür, dass er seinen Traumjob gefunden und alles hatte, was er wollte. Aber inzwischen sah man mir deutlich an, wie schwer es war, sich alleine um ein Kind zu kümmern.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.04.2017 01:24

Liam
„Das hört sich wenigstens mal gut an. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass wir uns mal trennen werde und ich hoffe natürlich auch, dass es niemals so weit kommt, aber es beruhigt wenigstens zu wissen, dass ich dann wenigstens eine normale Ex-Freundin, in dem Fall sogar Exfrau zu haben. Noch eine wie Olivia und ich würde durchdrehen", sagte ich ernst, meinte es aber ach so. Zwei Olivias brauchte ich wirklich nicht. „Du darfst das wenigstens behaupten, weil es stimmt. Für Mila würde ich auch ohne zu zögern Unterhalt zahlen und für dich natürlich auch, aber das ist ja auch klar. Ich werde aber niemals etwas für Olivia und ihr Kind zahlen, das kann sie sowas von vergessen", sagte ich ernst und schüttelte bei dem Gedanken den Kopf, denn ich musste das ganze Thema einfach irgendwie aus dem Kopf bekommen, auch wenn es nicht gerade leicht war, dafür regte es mich zu sehr auf, auch wenn ich das eigentlich gar nicht sollte. Manches ging einfach nicht anders, da konnte sie sagen was sie wollte.
Wir liefen dann los und Snow hatte wirklich Freude daran wieder etwas rumzuspringen, erledigte dabei auch seine Geschäfte und auch Mila würde es an der frischen Luft gut tun, denn somit würde sie nicht nur im Haus sein. Frische Luft war eben wichtig und somit hätte ich auch nichts dagegen wenn wir das genau so öfters machen würden. Mit dem gemütlichen Abend war Emilia auch einverstanden, weshalb ich zufrieden lächelte und mit ihr langsam wieder zurücklief. Snow ließ ich erstmal im Garten, machte aber die Terassentür offen, damit er jeder Zeit reinkommen konnte, aber er hatte sich in den letzten Tagen einfach noch Auslauf verdient und er würde auch nicht wegrennen. So lange würde er auch gar nicht mehr draußen bleiben, aber so ein paar Minuten eben. Bei der Frage von Emilia nickte ich sofort. „Können wir gerne machen", antwortete ich und betrachtete sie ebenfalls einen Moment, wobei sich ein lächeln auf meinen Lippen bildete. Gemeinsam gingen wir hoch, doch bevor wir das taten rief ich Snow doch schnell rein und machte die Tür dann zu. Oben angekommen suchte ich die Kinderbadewanne und machte diese mit angenehm warmen Wasser für Mila voll, während Emilia sie schon auszog. Schließlich setzten wir sie rein und Mila sah uns erstmal total skeptisch an, jammerte kurz, fing dann aber doch an sich an das ganze zu gewöhnen, auch wenn sie sich im Wasser total unsicher vorkam. Sie ist einfach zu süß. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist, wir jetzt zusammen sind und auch ein Kind haben. Es ist einfach alles perfekt", murmelte ich kurz, küsste Mila auf den Kopf und auch Emilia bekam einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum