Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.08.2015 12:31

Liam
Sie fand die Idee gut und so gingen wir nach oben in das Badezimmer. "Ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin. Ich habe dich wirklich total vermisst und habe jede freie Minute an dich gedacht. Außerdem hat der Gedanke an dich mir immer wieder Kraft gegeben", gab ich zu und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich wusste, dass sie meine Arbeit nicht mochte aber ich wollte damit nicht aufhören. Ich liebte diesen Job auch wenn er sehr gefährlich war. Aber was sollte ich ansonsten machen? Ich war kein Mensch der im Büro sitzen konnte, da mir das zu wenig Action war. Sie zog sich aus und ich beobachtete sie dabei, ehe ich auch anfing mich auszuziehen und mich zu ihr in das Wasser sinken ließ. "Bin ja schon da", antwortete ich grinsend und küsste sie auf die Wange. "Wieso haben die ganzen Bilder eigentlich einen Sprung oder sind sonst irgendwo beschädigt?", fragte ich sie vorsichtig und legte meine Arme um sie, da ich hinter ihr saß. Der Moment war total schön. Das warme Wasser um uns, die entspannte Atmosphäre und natürlich sie in meinen Armen. Besser konnte man den Abend meiner Meinung nicht verbringen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.08.2015 21:51

Emilia;
Ich musste augenblicklich lächeln, als er mir das sagte. Diese Worte hatte ich vermisst. Auch, als ich wusste, dass er lebte, und erst recht, als ich dachte, er sei für immer fort. Jetzt war er hier und ich konnte mir seine Stimme anhören, sie konnte mich glücklich machen und zum Lächeln bringen. Alles war wieder beim Alten und im Moment zählte für mich nichts mehr als diese Stille und diese Geborgenheit zu genießen. Ich schlang meine Arme um ihn, nachdem er seine um meinen Bauch geschlungen hatte und blickte etwas verlegen auf den Schaum, der knisterte. Auf seine Frage hin wollte ich eigentlich nicht antworten, er wusste, dass ich wirklich ungern zeigte oder versuchte zu erklären, wie ich mich fühlte. Aber ich konnte es nicht verbergen, diesmal nicht, und ich war außerdem der Meinung, dass er verdient hatte, die Wahrheit zu erfahren. "Ich... na ja, ich war so verzweifelt, ich habe die ganze Wohnung verwüstet. Ich wollte nicht, dass sie einen Sprung haben... Ich habe sie vor Wut einfach durch die Gegend geworfen", gab ich dann jedoch leise zu und biss mir verlegen auf die Unterlippe. Obwohl ich wusste, dass jetzt alles wieder gut war und es das auch bleiben würde - zumindest so lange, bis er noch bei mir war; bei seinem nächsten Einsatz würde die Angst wieder losgehen -, stiegen mir Tränen in die Augen, die mir die Sicht nahmen. Ich schniefte leise, legte den Kopf an Liam's Brust und atmete tief ein. "Ich bin so froh dich bei mir zu haben, Liam. Das glaubst du mir gar nicht, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich wüsste nicht, wie ich wäre, wenn du wirklich weg wärst", sagte ich dann leise, ergriff seine Hand und drückte einen Kuss auf ihren Handrücken. "Ich liebe dich." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.08.2015 18:41

Liam
Nach meiner Frage sah sie verlegen auf den knisterten Schaum und zögerte, weshalb ich innerlich seufzte. Sie redete nie über ihre Gefühle und wenn sie es mal machte, dann war sie zurückhaltend und zögerte. Ich verstand einfach nicht wieso sie das auch bei mir tat. Wir waren jetzt schon länger zusammen und mit mir konnte sie über alles reden. Eigentlich wusste sie das auch. Ich würde ihr nie für irgendwas böse sein wenn sie irgendwelche Probleme hätte. "Hey, wieso beisst du dir jetzt so auf die Unterlippe? Das war doch jetzt kein Vorwurf oder so. Nur eine einfache Frage. Ist schon okay. Die Bilder sind ja noch ganz. Wir brauchen nur neue Bilderrahmen und die bekommt man überall und kosten auch nicht viel", versuchte ich sie ein wenig zu beruhigen. Ihr stiegen wieder Tränen in die Augen und legte den Kopf an meine Brust. "Ich bin auch froh wieder bei dir zu sein. Ich bin nicht weg und das werde ich auch nicht so schnell sein", hauchte ich. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn, ehe ich sie leicht anlächelte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.08.2015 21:15

Emilia;
Ich wusste ja selber nicht, was mit mir los war, das passierte einfach. Manche dachten, ich sei vielleicht ein wenig gestört, aber ich schwor, dass es mir gut ging. Ich hatte einfach Probleme, Gefühle zu zeigen, weil ich der Meinung war, dass man dann leichter zu manipulieren war, und ich war inzwischen echt weit gekommen in meinem Leben... ich hatte einen guten Job, eine Wohnung, die ich mir mit meinem Freund teilte, und ich wusste, dass er mich mindestens genauso liebte, wie ich ihn, und das machte mein Leben perfekt. "Ich weiß nicht, wieso ich so bin, Liam. Ich rede halt einfach nicht gerne über meine Gedanken und alles, was das angeht kennst du mich doch", murmelte ich leise und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, welche zur Hälfte durchnässt war. Ja, es war wahrscheinlich dumm für ihm, dass ich nicht so offen war, aber er liebte mich trotzdem und dafür war ich echt dankbar. "Du hast recht, es tut mir aber trotzdem leid", murmelte ich leise und richtete meinen Blick zu ihm, lächelte ihn an und ließ die Augen zufallen. Selbst wenn ich vor Kurzem einen ziemlichen Rückfall hatte, war ich glücklicher denn je. "Möchtest du vielleicht irgendwas loswerden, das dich bedrückt? Na, du weißt schon... wegen dem Krieg. Du kannst es ja nicht in dich hineinfressen..."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.08.2015 22:59

Liam
"Ich weiß", murmelte ich daraufhin nur. "Und trotzdem fände ich es toll wenn du ab und zu mit mir darüber reden würdest. Das würde mir das ganze auch einfacher machen. Wenn es dir schlecht geht mache ich mir tausend Gedanken und überlege an was es liegen könnte und versuche dir zu helfen was aber nicht so ganz klappt, da ich keine Ahnung hab weshalb du überhaupt traurig bist", murmelte ich noch. "Aber lass uns über was anderes reden", schlug ich vor, da wir nicht darüber reden sollten. Zumindest nicht jetzt, wenn ich gerade nach Hause kam und wir einfach noch einen entspannten Tag verbringen wollten. "Nicht, dass mir gerade einfiel. Wenn mir spontan was einfällt, dann rede ich mit dir", hauchte ich und küsste sie auf den Kopf. "Ich liebe dich so sehr", murmelte ich und küsste sie sanft auf die Lippen. Als das Wasser kalt wurde, duschten wir uns kurz ab und stiegen dann aus der Wanne. Dort wickelte ich ein Handtuch um sie und nahm mir dann selbst ein welches ich mir um die Hüften band. "Was willst du nachher noch machen?", fragte ich sie, da es noch nicht wirklich spät war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.08.2015 16:48

Emilia;
"Ja", murmelte ich zögerlich, "Ich werde es versuchen, aber ich kann dir nun wirklich nichts versprechen." Mir entfuhr ein leises Seufzen. Manchmal fragte ich mich, ob ich einen Psychiater aufsuchen sollte, aber im Grunde genommen war ich einfach nur in mich gekehrt und schadete damit weder mir, noch jemand anderem. Ich wartete eine Weile, ließ seinen Kopf rattern, sodass er mir dann eine Antwort ausspucken konnte, und währenddessen nahm ich den Schau in die Hände und drückte die Hände zusammen, sodass ich einen leichten Widerstand spürte, als würde man die Luft zwischen den Schichten des Schaums spüren. Ich wurde aus meiner Faszination gerissen, als ich seine Stimme wahrnahm und somit schaute ich sofort zu ihm auf. Anscheinend wollte er nicht reden und dafür hatte ich auch Verständnis, ich war ja nicht wirklich anders als er. "Alles klar", murmelte ich leise und ließ die Augen zufallen. Auf meinen Lippen breitete sich sofort ein breites Lächeln aus, als ich seine Worte hörte. "Und ich dich erst", erwiderte ich und stand dann ebenfalls auf, um mich abzuduschen. Nur etwas später fand ich mich in einem Slip und einem zu großen Shirt Liam's wieder und trocknete meine Haare ab. "Wie wäre es mit einem Filmeabend?", fragte ich ihn und schaute durch den Spiegel in sein hübsches Gesicht. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.08.2015 16:55

Liam
"Danke", antwortete ich und küsste sie auf die Wange. Dass sie es versuchte war für mich schon wirklich viel wert. Sie musste ja auch nicht gleich von ihrem ganzen Leben berichten oder so. Aber auf jeden Fall konnte sie mir vertrauen. Ich wollte ihr eben nur helfen. Ich grinste als ich sah was sie mit dem Schaum machte und ließ sie einfach machen. "Filmeabend klingt wirklich gut. Was würdest davon halten wenn wir dazu noch Pizza bestellen? Ich weiß, wir haben vorhin erst gegessen, aber ich habe so ewig nichts mehr normales gegessen und muss das gerade ausnutzen. Das darfst du mir nicht übel nehmen", meinte ich schmunzelnd. Und sie sollte auch nicht denken, dass mir ihr Essen nicht geschmeckt hatte denn mir hatte es geschmeckt. Ich trocknete mich selbst auch ab und zog mir eine Boxershorts und eine Jogginghose an. Das Oberteil ließ ich weg, da mir zu warm war und ich es so bequemer fand. Wir gingen dann zusammen ins Wohnzimmer und ich holte ein paar Filme raus auf die ich gerade Lust hätte. "Welchen willst du sehen?", fragte ich sie, da ich mich nicht entscheiden konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.08.2015 20:27

Emilia;
Wenn man so meine Gedanken hörte, dachte man wahrscheinlich, ich sei wirklich psychisch gestört und mein Freund würde gar nichts über mich wissen, aber dem war nicht so und das wusste Liam auch. Ich redete halt einfach nicht viel darüber, aber das war's auch. Sonst war ich ein eher offener Mensch und ich wollte Liam auch mal wieder glücklich machen und dafür einen Kompromiss mit mir selber eingehen. Sofort musste ich grinsen, als er mir diesen Vorschlag machte. Wir hatten zwar noch ein wenig Auflauf, aber der würde auch noch morgen essbar sein und von der Pizza würde eh nichts übrig bleiben. Dann aßen wir die Reste des Auflaufs eben morgen. "Das ist wunderbar. Pizza, mein Freund, Filme und Kuscheln. Was gibt es besseres?", sagte ich grinsend und kämmte die Haare ein letztes Mal durch, ehe ich das Bad verließ und ihm ins Wohnzimmer folgte, wo ich das Telefon nahm und die Nummer der Pizzeria eintippte. Hm, ja, ich konnte sie auswendig, ich liebte Pizza eben. Während ich unsere Bestellungen nannte - ich wusste ganz genau, was Liam nahm - schaute ich auf die Filme, die er mir zur Auswahl stellte und deutete auf einen Horrorfilm. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl, von ihm beschützt zu werden, also war ein Horrorfilm die richtige Lösung. Nachdem ich die Addresse und den Namen genannt hatte, legte ich auf und ließ mich neben ihm auf der Couch nieder, nahm eine Decke und kuschelte mich in diese. "Das kann was werden. Ich habe es so vermisst. Ich habe dich vermisst..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.08.2015 22:19

Liam
Ich grinste zufrieden, als sie einverstanden war. "Es gibt nichts besseres. Definitiv nicht", antwortete ich ihr. Das war wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. Mit ihr kuscheln, Filme gucken und Pizza essen. Sie bestellte dann Pizza und ich lächelte sie an als sie auf den Horrorfilm zeigte. Dafür liebte ich sie auch. Ich musste nicht immer solche Schnulzen anschauen, da sie selbst nicht so draufstand. Ab und zu, aber nicht oft. Meistens schaute sie die Filme die ich auch mochte. Ich legte den Film ein und setzte mich dann auf die Couch. Sie setzte sich neben mich und kuschelte sich in die Decke, ehe ich meinen Arm um sie legte. "Ich habe dich und das ganze drum herum auch vermisst", murmelte ich und küsste sie auf die Lippen. Erst nach kurzer Zeit löste ich mich wieder und startete den Film. Das war einer meiner Lieblingsfilme und ich hatte diesen schon so oft angeschaut, dass ich mich gar nicht mehr erschrecken konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.09.2015 07:29

Emilia;
Wirklich viel auf seine Worte erwiderte ich nicht mehr, da der Film begann und meine Augen den Geschehnissen im Fernseher folgten. Auch ich hatte den Film öfter gesehen und wusste demnach ebenfalls, wann man erschreckt wurde und wann nicht, aber anders als Liam war ich da nicht so abgehärtet und erschrak mich immer wieder. Je weiter der Film voran schritt, desto enger schmiegte ich mich in seine beschützende Arme und fühlte mich glatt sicherer. Die Musik im Film schlug um auf eine, die fürchterliche Anspannung verursachte und aus Reflex hob ich meine Hände schon an, um die Augen zu verdecken. Genau in dem Moment klingelte es an der Tür und ich schrie auf, während ich mich aufsetzte und mit großen, panischen Augen zu ihm sah. Dann seufzte ich leise. "Ist ja peinlich", murmelte ich leise, stand auf, nahm die Fernbedienung und pausierte den Film, ehe ich mir mein Portemonnaie nahm und damit zur Tür ging. Der Pizzabote hielt unsere dampfenden Pizzen samt Pizzabrötchen und Kräuterbutter in der Hand, also bezahlte ich, lächelte und nahm dann - mit immer noch etwas rasendem Herz - die Pizzen entgegen um sie in die Küche zu bringen. Kurz schnitt ich beide in jeweils acht Teile, dann ging ich zurück zu Liam und reichte ihm seine. Die Pizzabrötchen stellte ich auf den Tisch, genauso wie die Butter, dann grinste ich Liam an, während ich das erste Stück nahm und reinbiss. "Lass es dif schmecken", nuschelte ich und druckte auf Play, sodass der Film weiterging.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum