Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.01.2016 14:00

Liam
"Ja, ich auch. Sonst wärst du jetzt wahrscheinlich nicht bei mir und ich hätte die beste Zeit in meinem Leben verpasst", murmelte ich und sah sie an. "Ich liebe dich auch", hauchte ich lächelnd und legte mich wieder richtig hin und sie kuschelte sich mehr an mich. "Mein Schlafrhythmus ist schon am Arsch. Da kann ich jetzt nicht mehr viel kaputt machen", murmelte ich dann aber und sah sie nochmal an. "Du auch, Baby", meinte ich dann und küsste sie auf die Stirn.
Am nächsten Morgen bekam ich gar nicht mit dass sie aufstand. Stattdessen schlief ich einfach weiter und drehte mich ein wenig, da ich im Schlaf bemerkte, dass trotzdem was fehlte. Ich zog die Decke höher und schlief dann wieder weiter. Erst später wachte ich auf als ich Geräusche im Schlafzimmer hörte. Ich machte langsam die Augen auf und wurde von der Helligkeit geblenden, ehe ich Emilia sah die die Klamotten wieder in den Schrank einräumte. "Morgen", murmelte ich dann müde und setzte mich langsam auf. "Wieso hast du mich nicht geweckt? Ich hätte dir doch geholfen", murmelte ich wieder und sah dann die Tasse Kaffee auf der Kommode. "Seit wann trinkst du Kaffee?", fragte ich sie, aber griff kurz nach der Tasse und trank einen Schluck. Schließlich hatte sie da meistens nicht dagegen. Außerdem trank ich diesen ja auch nicht aus. Langsam stand ich dann auch auf und legte erstmal meine Arme um sie und drückte sie sanft an mich. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich und küsste sie auf die Wange.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 14:16

Emilia
Ich musste etwas grinsen, als ich bemerkte, dass er wach wurde und drehte mich augenblicklich zu ihm. Er sah unheimlich süß aus, noch so verschlafen und mit verwuschelten Haaren, weshalb ich ihn eine Weile betrachtete, ehe ich mich dem Schrank zuwandte und einige der Teile einräumte, die über waren. "Wieso sollte ich?", sagte ich dann, sah über meine Schulter zu ihm und wartete, dass er noch irgendwas sagte. Nebenbei war ich jedoch immer noch damit beschäftigt, Kleiderhaken an ihren vorgesehenen Platz zu hängen und irgendwann endlich den Schrank zuzumachen, denn ich war fertig. Als er mich dann fragte, seit wann ich Kaffe trank, zuckte ich mit den Schultern und wusste vorerst keine Antwort. "Ich war so müde, weißt du, da dachte ich, vielleicht hilft einer. Aber eigentlich ist er einfach nur ekelhaft." Ich grinste etwas amüsiert, als er die Tasse ergriff und einen kräftigen Schluck aus dieser nahm. "Kannst den Rest auch haben."
Er stand auf, während ich die ausgemisteten Sachen in eine Tüte packte, die ich zuvor geholt hatte. Seine starken Arme schlangen sich um mich und ich wurde an ihn gedrückt, was mich daran hinderte, die Tüten weiter zu füllen. "Gut", flüsterte ich, "aber leider zu kurz." Ich schmollte ihn etwas an, drehte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf seine Nase. "Hast du Hunger? Ich mache sonst kurz was zu essen, dann können wir weiter aufräumen." So sehr ich es in New York bei meinen Eltern genossen hatte, irgendwie war ich doch froh, dass wir wieder zu Hause waren und unseren Alltag selber regeln konnte, ohne von irgendwem eingeschränkt zu werden. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.01.2016 14:23

Liam
"Weil ich dir dann geholfen hätte das alles zu machen. Schließlich wolltest du gestern auch nicht, dass ich alleine aufräume un das gleiche gilt jetzt auch hier. Unsere Wohnung, unsere Sachen, also machen wir das zusammen", erklärte ich ihr, denn es war wirklich unfair wenn sie das allein machen musste. Sie meinte, dass ich den Rest auch noch haben konnte weshalb ich mich bei ihr bedankte. Im Gegensatz zu ihr liebte ich Kaffee und brauchte diesen morgens. Sonst würde ich nie wach werden und wäre den ganzen Tag schlecht gelaunt und das wollte keiner. "Ja, zu kurz war es wirklich", stimmte ich ihr zu und lächelte als sie schmollte und mir dann einen Kuss auf die Nase gab. "Nein, eigentlich nicht. Ist noch zu früh", antwortete ich ihr. Okay, was hieß früh? Es war schon fast Mittag, aber ich war gerade aufgestanden, also für mich war es früh. Ich löste mich von ihr und trank nochmal einen Schluck vom Kaffee, aber half ihr dann mit dem aufräumen. "Wollen wir heute etwas machen? Das wird uns ablenken und ich will nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein", schlug ich vor und sah sie dann an. Mir war es auch egal was wir machen würden, hauptsache sie war bei mir. Etwas später war auch das Schlafzimmer aufgeräumt und ich zog mich dann auch mal an. Schließlich hatte ich bis jetzt nur eine Boxershorts an. Anschließend verließ ich das Schlafzimmer und schaute nach unseren Möbeln und hoffte, dass da nichts kaputt war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 15:27

Emilia
"Ich werde schon nicht davon sterben, dass ich das jetzt alleine machen musste. Außerdem ging das ohnehin schnell und aufräumen ist, im Gegensatz zu dir, meine Stärke", sagte ich grinsend und sah ihn an, ehe ich mit ihm das restliche Schlafzimmer aufräumte. Es dauerte zwar wieder eine Weile, aber nicht annähernd so lange wie die ganzen Scherben zu beseitigen, die gestern Abend bzw. diese Nacht noch auf dem Boden gelegen hatten. Ich seufzte leise, nahm mir meine Hose und einen Pulli und zog diese an, ehe ich mich Liam zuwandte und auf seine Frage hin die Schultern zuckte. "Kommt ganz drauf an, was du machen willst", sagte ich dann und hob die Augenbrauen an, während ich leicht auf meiner Unterlippe herum kaute. Zwar wollte ich genauso wenig wie er in dieser Wohnung sitzen, in der ich inzwischen genügend negative Erfahrungen gesammelt hatte, aber irgendwie war ich auch ziemlich erschöpft und wusste daher nicht, ob ich es überhaupt schaffen würde, etwas zu machen. Ich ließ ihn einfach ein paar Vorschläge machen und würde mich dann entscheiden. Wenn er unbedingt rauswollte, dann konnte er es schließlich auch alleine machen, denn einpferchen wollte ich meinen Freund sicherlich nicht.
Er ging die Möbel inspektieren, während ich mich in die Küche stellte und anfing, uns Eier und Speck zu braten. Es dauerte nicht lange, bis unser kleiner Tisch gedeckt war und die lecker duftenden Teller vor unseren Plätzen standen. "Essen ist fertig!", rief ich ihm zu, legte noch Brot und Gabeln auf den Tisch und ließ mich dann seufzend auf meinem Stuhl sinken. Als er kam, wandte ich meinen Blick zu ihm und hob erwartungsvoll die Augenbrauen an. "Und, ist was kaputt? Und hast du dich entschieden, was wir heute machen?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.01.2016 15:39

Liam
"Das wäre ich gestern auch nicht. Ja, stell es doch so hin als wäre ich total ungeschickt was Hausarbeit oder aufräumen betrifft", sagte ich grinsend, wobei das aber stimmte. Es war nicht einmal meine Ungeschicklichkeit, sondern eher meine Faulheit. Klar, half ich ihr im Haushalt, denn ich wohnte auch hier, aber sie musste mich dazu echt überreden und nerven. Ansonsten würde ich nichts tun, aber damit kam sie zum Glück klar. Das würde nicht jede Frau. Ich wollte nicht wissen wie viele Exfreundinnen sich von mir getrennt hätten, wären wir zusammengezogen. Wahrscheinlich alle, da ich wirklich anstrengend war. Sie ließ mich entscheiden und so überlegte ich während ich die Möbel ansah. Ein wenig später rief sie aber schon, dass das Essen fertig war, weshalb ich in die Küche ging und mich bei ihr bedankte. Es roch wirklich gut und ich hatte jetzt wirklich Hunger. Die Eier und der Speck schmeckten auch gut, aber das tat es bei ihr eh immer. "Der Schrank im Wohnzimmer, eher gesagt das Glas davon, hat etwas abbekommen, genauso wie unser kleiner Tisch eine Schramme hat, aber die sieht man kaum. Wie wäre es wenn wir einfach ein wenig spazieren gehen? Was anstrengendes will ich nicht machen, da ich echt müde bin, aber zumindest etwas kleines", schlug ich vor und aß weiter. Als ich fertig war holte ich mir nochmal was, da in der Pfanne noch was war und aß auch dieses. nebenbei trank ich einen weiteren Kaffee. Als wir fertig waren, fing ich an alles in die Spülmaschine zu räumen. Schließlich hatte sie gekocht und da musste sie das nicht auch noch tun.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 15:48

Emilia
Ich lachte leise wegen seinen Worten oder eher gesagt seinem Vorwurf, ging darauf jedoch nicht weiter ein und sagte daher auch nichts. Immerhin hatte ich recht und das wussten wir beide sehr genau. Liam war faul, was wichtige Verpflichtungen anging. Wenn es um Sport ging, dann konnte er stundenlang welchen betreiben, aber wenn es mal ernster wurde und er saugen musste oder ähnliches, dann war er ganz plötzlich die faulste Socke, die ich kannte. Aber ich liebte ihn, also würde ich mich deswegen ganz sicher nicht von ihm trennen. Er kam in die Küche, setzte sich an den Tisch und auch ich begann zu essen. Wir waren beide so hungrig, dass das Essen schnell verputzt war und Liam sich noch einen Nachschlag holte, während ich darüber nachdachte, was wir mit den demolierten Möbeln machen sollten. "Vielleicht sollten wir uns mal nächstes Wochenende damit beschäftigen, ob wir Schadensersatz bekommen", sagte ich leise und trank meinen Orangensaft aus, ehe ich ihn wieder ansah und leise seufzte. Das Ganze würde noch eine schrecklich lange Prozedur sein, auf die ich ehrlich gesagt keine Lust hatte. Aber uns war dieses Schicksal nun mal wiederfahren und wir mussten uns damit abfinden.
Als er vorschlug, dass wir spazieren gehen sollten, nickte ich leicht und half ihm nebenbei dabei, die Küche ein wenig auf Vordermann zu bringen. "Gut, dann auf in die Natur", sagte ich grinsend und ging in den Flur. Ich wollte mich nicht wirklich umziehen, weil wir ja nur spazieren gehen würden, weshalb ich in meine Schuhe schlüpfte und meine Jacke anzog, dann wartete ich auf Liam. "Und wenn wir schon draußen sind, können wir auch gleich zu einer Schlosserei gehen und das Schloss austauschen lassen. Und diesmal lieber kein Ersatzschlüssel, den wir irgendwem geben... Höchstens deinen Eltern." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.01.2016 16:00

Liam
Bei ihrem Vorschlag nickte ich. "Ja, können wir machen. Auch wenn das ganze nicht soo teuer wird, sehe ich es trotzdem nicht ein das zu zahlen. Schließlich haben es nicht wir demoliert, sondern Mike. Versichert sind wir zum Glück ja", sagte ich. Zum Glück war sie einverstanden und so räumten wir zusammen die Küche auf, ehe wir uns Schuhe und Jacke anzogen. Ich hatte zwar nur eine Jogginghose an, aber das war mir egal und es störte mich nicht. Emilia störte es zum Glück auch nicht und so griff ich noch nach den wichtigesten Sachen, ehe wir losgingen. "Ja. Und meinen Eltern würde ich einen Schlüssel geben. Stell mir mal vor ich bin wieder für ein paar Monate weg und du vergisst deinen Schlüssel. Meine Eltern würden nie ungefragt in unsere Wohnung kommen und diese erst Recht nicht zerstören", meinte ich. Und ein Ersatzschlüssel war eigentlich immer gut, solange dieser in den richtigen Händen war, aber wie gesagt vertraute ich meinen Eltern da voll und ganz.
Wir gingen dann los und liefen zuerst in den Park. Zum Schlüsseldienst würden wir erst auf dem Rückweg gehen. Meine Finger hatte ich mit ihren verschränkt und lief so mit ihr weiter.
-
Wie wäre es wenn die Mike treffen würden?:)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 17:39

Yes, klingt gut
-
Emilia
Mit einem Nicken zeigte ich ihm, dass ich ihm voll und ganz zustimmte, was das mit den Kosten zu tun hatte. Ich wollte ganz sicherlich nicht das abbezahlen, was wegen anderen überhaupt zu bezahlen war. Und wenn wir schon die Versicherung hatten, dann konnten wir sie natürlich auch ausnutzen, dafür war sie schließlich da. Erneut nickte ich, als er dann sagte, dass er den Schlüssel seinen Eltern geben würde. "Apropos Eltern, wir sollten die beiden mal wieder besuchen, wir waren jetzt schon etwas länger nicht da", sagte ich, als wir die Haustür zugezogen hatten und im Flur standen, in dem wir die Treppen hinunter und hinaus auf die Straße gingen. Ich hatte keine Ahnung, wohin unser Weg uns bringen würde, aber ich folgte Liam einfach mal und hielt dabei seine Hand. 
Während wir so umher schlenderten, musste ich mal wieder über die Geschehnisse in den vergangenen Tagen nachdenken. Wie einfach plötzlich alles so schrecklich war, und wenn man es genau nahm, dann war das nicht nur die vergangenen Tage so gewesen, sondern auch die Wochen. Als wäre ich verflucht und als würde ich jetzt bestraft werden, obwohl ich ja eigentlich nichts getan hatte... Ich runzelte die Stirn ein klein wenig, als ich in einiger Entfernung bemerkte, dass jemand ziemlich bekanntes auf uns zukam. Als ich dann bemerkte, wer es war, weiteten sich meine Augen ein wenig und ich tippte Liam leicht an. "Ist das nicht Mike?", murmelte ich und betete, dass er es nicht war. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust, dass Liam und Mike sich wieder in die Haare kriegen würden, aber ich war mir zu 90% sicher, dass es so enden würde. Schlicht und einfach, weil wir beide fest davon ausgingen, dass Mike derjenige war, der eingebrochen war... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.01.2016 22:26

Liam
Sie sprach meine Eltern an und ich nickte. "Ja. Wir können ja zu ihnen gehen wenn wir den neuen Schlüssel haben. Dann können wir diesen auch gleich da lassen", meinte ich. Aber es stimmte. Ich war jetzt schon wirklich länger nicht mehr bei meinen Eltern, obwohl ich eigentlich ein totaler Familienmensch war. Aber gerade passierte einfach so viel Scheiße, dass ich gerade einfach keine Zeit oder Lust dazu hatte. Lieber war ich gerade bei Emilia und bevorzugte es auch alleine mit ihr zu sein.
Ich hatte kein bestimmtes Ziel wo ich hinwollte oder so. Stattdessen lief ich mit ihr einfach ein wenig und genoss die Frische Luft. Kurze Zeit später tippte sie mich an, weshalb ich meinen Kopf zu ihr drehte. Bevor ich sie fragen konnte was los sei fragte sie mich ob das da Mike war. Also drehte ich meinen Kopf in die Richtung wo auch sie hinschaute und schnaubte. "Ja, ist er", antwortete ich ihr und drückte ihre Hand etwas stärker, da ich gerade einfach durchdrehen konnte wenn ich ihn nur sah. "Sorry", murmelte ich und ließ dann wieder locker. Jedoch ließ ich ihre Hand nicht los und ich hoffte auch, dass sie das nicht machen würde, denn das war gerade das einzige was mich noch zurückhielt nicht auf ihn zuzugehen und ihn fertig zu machen. Mike sah uns dann auch und ging grinsend auf uns zu. Geh einfach weg, du Penner, dachte ich, aber natürlich blieb er direkt vor uns stehen. "Ach da seid ihr ja. Wo wart ihr denn? Ich hätte eigentlich erwartet euch zu sehen. Übringens sind die Bilder in eurer Wohnung wirklich kitschig. Wer hängt sowas auf?", fragte er und ich musste mich wirklich verdammt zusammenreißen ihm nicht eine reinzuhauen. Aber ich wollte mich nicht schon wieder prügeln. Vor allem nicht wenn Emilia dabei war. Sie hatte es bis jetzt zwei mal in kürzester Zeit gesehen wie ich mich prügelte und es sollte zu keinem dritten mal kommen. Schon deswegen weil ich Angst hatte, dass sie dabei wieder verletzt werden könnte. "Lass uns einfach in Ruhe", sagte ich wütend und sah ihn auch so an, wobei er aber nur grinste. "Hmm nein. Es macht zu viel Spaß euch zu ärgern", antwortete er mir und sah dann Emilia an, wobei er sie eher anstarrte, damit es ihr unangenehm wurde. "Du warst und bist schon immer so heiß gewesen. Mit mir wärst du viel besser dran als mit ihm", murmelte er dann. Reiß dich zusammen Liam. Er ist es nicht wert, dachte ich mir und hoffte, dass ich das auch wirklich konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.01.2016 19:11

Emilia
Ich nickte auf seinen Vorschlag hin. Vielleicht würde mir der Besuch bei seinen Eltern sogar das Kochen für heute ersparen, weshalb ich mich nicht beklagen konnte. Und wenn nicht, dann würden wir uns auf dem Rückweg einfach was aus der Pizzaria oder dem Imbiss holen, denn ich hatte wirklich keine Lust, mich heute vor den Herd zu stellen. Eigentlich liebte ich es ja, zu kochen, aber diesmal war meine Motivation einfach gleich null.
Ich bemerkte, wie er meine Hand fester ergriff, was mir jedoch nicht weh tat, und als er sich entschuldigte, schüttelte ich nur schnell den Kopf um zu signalisieren, dass es mich nicht gestört hatte. Auch ich betete durchgehend, dass er einfach weitergehen würde oder uns, was noch besser wäre, gar nicht sehen würde. Aber das tat er nicht, stattdessen kam er breit grinsend auf uns zu und tat so, als wäre niemals etwas passiert. Aber ich merkte mir seine Worte, denn ich war mir ziemlich sicher, dass wir ihm nicht gesagt hatten, dass wir wegwaren. Und auch wusste er nicht, was für Bilder in unserer Wohnung standen, sodass er definitiv der Täter gewesen sein musste. In letzter Zeit hatte ich Liam öfter aggressiv gesehen, sodass ich überaus froh war, dass er nicht auf Mike losging, sondern versuchte, das Ganze wie ein Erwachsener mit Worten zu klären. Natürlich sprang Mike jedoch nicht darauf an, wandte sich stattdessen mir zu und redete dann weiter, dass ich heiß wäre und ich mit ihm besser dran wäre. Ich schnaubte etwas und wollte ihm schon eine klatschen, aber Liam hielt meine recht Hand fest, und mit der Linken konnte ich nicht viel ausrichten.
"Warte ab, Mike. Das wird dich alles noch bitter einholen", erwiderte ich bloß gefasst aber ein wenig aggressiver, bedrohlicher ls sonst. Er lachte amüsiert auf und kam mir, wie Timothy vor einigen Tagen, näher. Diesmal machte es mir aber irgendwie Angst, denn bei Mike stimmte definitiv etwas nicht. "Ach Emilia, du bist so süß", raunte er und ich wich einige Schritte zurück. Ich drückte Liams Hand, um ihn etwas zu beruhigen. Ich war mir sicher, er kochte schon.
"Wir gehen jetzt", sagte ich dann lächelte Mike gespielt an und ließ ihn dann einfach dort stehen, wo er war. Liam und ich kamen schnell voran und so war er außer Sichtweite. "Er ist verrückt", murmelte ich letztendlich fassungslos. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum