Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6616

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 14.06.2016 22:09

Emilia;
Es dauerte eigentlich gar nicht mal so lange, bis Liam und Tessa mit Snow wiederkamen, aber dennoch hatte ich in dem Zeitraum genügend Gedanken verschwendet an all die Themen, die mich derzeit bedrückten. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das alles auf die Reihe bekommen könnte und wusste auch nicht, wie ich das mit Liam handhaben würde. War es wirklich gut, dass ich es ihm verheimlichte? So, wie ich es bisher erfahren hatte, würde das Ganze ohnehin nach hinten losgehen, einfach, weil ich es so lange für mich behalten hatte und Liam nicht sofort die Wahrheit gesagt hätte. Aber ich wusste es bereits, als er noch im Krieg war. War es demnach nicht gut, dass er es zum Zeitpunkt seiner Entführung nicht wusste? Keine Ahnung, was dann passiert wäre...
Die beiden kamen zu mir ins Wohnzimmer und wir schauten gemeinsam einen Film, während ich ein wenig mit Tessa kuschelte. Mit der Zeit wurde sie jedoch müder und so beschlossen wir, nach oben zu gehen und sie ins Bett zu bringen. Auch ich wünschte ihr noch eine gute Nacht und hoffte, dass sie schlafen konnte, immerhin hatte ich keine Ahnung, wie sie mit Orten umging, an denen sie bisher noch nicht gewesen war.
Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, ging ich zu Liam ins Schlafzimmer und schmiegte mich ein wenig an ihn. "Mach das, ich hoffe, es hilft dir", sagte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seinen Hals. "Sollen wir schlafen? Ich muss morgen arbeiten, weißt du..." 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.06.2016 21:48

Liam
Tessa, Snow und ich waren eine Weile lang draußen, da es wirklich Spaß machte. Snow hatte ich von der Leine gelassen und so lief er alleine rum und brachte immer mal wieder Stöckchen, die entweder Tessa oder ich warfen. Snow verlor daran auch nicht die Lust und hatte Spaß an der ganzen Sache, genau so wie Tessa. Wahrscheinlich wollte sie jetzt unbedingt auch einen Hund haben wenn sie wieder zuhause war. Wegen diesem Gedanken musste ich ein wenig schmunzeln und rief nach einer Zeit Snow wieder zu uns, ehe wir uns auf den Rückweg machten, denn langsam wurde es dunkel und kalt und Tessa sollte nicht krank werden. Wir kamen dann auch an und ich schloss die Tür auf, ehe ich dann Snows Pfoten abputzte, da Emilia den Dreck nicht im Haus haben wollte was ich auch verstand. Anschließend half ich Tessa beim Jacke und Schuhe ausziehen, ehe ich diese Sachen selbst auszgog. Wir gingen dann ins Wohnzimmer wo Emilia war, weshalb ich sie anlächelte. Seit dem Tessa hier war, ging es mir wirklich gut und ich hoffte, dass sich das nicht so schnell ändern würde. Snow legte sich auf den Sessel und ich setzte mich mit Tessa auf die Couch. Wir schauten zusammen noch einen Film an, doch dann sollte Tessa ins Bett, da es für sie schon relativ spät war. Also ging ich mit ihr hoch. Sie machte sich Bett fertig und ich deckte sie dann zu, ehe ich ihr eine gute Nacht wünschte.
Dann verließ ich leise das Zimmer und ging wieder zu Emilia um welche ich den Arm legte und es genoss. "Ich denke ich werde morgen auch mal beim Psychologe anrufen den mir mein Bruder vorgeschlagen hat", murmelte ich leise, da ich es hasste über dieses Thema zu reden, aber sie war meine Verlobte und sie sollte so etwas wissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6616

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.06.2016 21:39

Emilia;
Ich nickte leicht. Zwar glaubte ich nicht, dass ich irgendwas hatte, das mich großartig stören würde, aber wenn etwas war, dann würde ich zu Liam gehen. Jedenfalls ging ich jetzt davon aus, ob es im Endeffekt auch so sein würde, das wusste ich wirklich nicht.
Er bemerkte, dass Snow heute noch rausmusste und so machte er sich daran, unserem liebevollen Hund die Leine umzulegen. Er fragte Tessa, ob sie mitkommen wollte und als diese freudig zustimmte, musste ich etwas lächeln, einfach, weil es so unheimlich süß war. Dann fragte er mich, ob auch ich mitkommen wollte und ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Geht ihr lieber alleine, ja? Ich bin müde und ich muss noch duschen." Das war zwar nicht gelogen, aber auch nicht der einzige Grund.
Nachdem die drei das Haus verlassen hatten, machte ich mich wirklich daran, hoch ins Bad zu gehen und zu duschen. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon wieder fertig, zog mich an und begab mich dann wieder ins Wohnzimmer. Ich sollte eigentlich schlafen, weil ich morgen früh aufstehen und zur Arbeit gehen musste, aber dennoch wollte ich noch ein wenig Zeit mit Tessa verbringen. Wenn ich schon kein eigenes Kind haben konnte, dann konnte ich zumindest die Anwesenheit eines anderen Kindes genießen dürfen, oder?

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.06.2016 20:47

Liam
"Okay, gut. Wenn dich aber doch irgendwas stören sollte, dann sag es, okay?", bat ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich in ihre Augen schaute. Mir war es einfach verdammt wichtig wie sie fühlte und wollte dies daher auch immer wissen. "Danke, Baby", hauchte ich, als sie sagte, dass sie mich nicht daran hindern würde. "Ich weiß ja nichtmal wie lange ich das dann machen kann. Je nachdem was für einen Beruf ich dann habe und wie meine Arbeitszeiten sind", meinte ich, wobei ich in nächster Zeit erstmal nach keinem anderen Job suchen würde. Dafür brauchte ich einfach noch Zeit und ich wusste, dass Emilia das auch verstand und mich nicht dazu drang. Irgendwann müsste ich wieder arbeiten, ja, aber jetzt war ich erstmal froh, dass uns das Geld auch eine Weile langen würde, wenn ich nicht arbeitete.
Sie sagte, dass sie mich auch liebte und so lächelte ich direkt. Als wir auf der Couch saßen, legte ich einen Arm um Emilia. Recht schnell bemerkte ich jedoch, dass Snow mal raus musste und so stand ich wieder auf und holte die Leine. Snow bekam das mit und stand auf, aber zum Glück vorsichtig, da er auf Tessa aufpasste. Dieser Hund war wirklich der Beste! Ich machte die Leine drum und sah dann zu Tessa. "Willst du mit?", fragte ich, da sie Snow traurig hinterher sah. Sofort nickte sie glücklich und kam zu uns, weshalb ich ihr half Schuhe und Jacke anzuziehen. "Kommst du auch mit?", fragte ich Emilia.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6616

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.06.2016 15:36

Emilia;
"Was? Nein, ich habe nichts dagegen, dass sie hier ist. Ich weiß nur nicht, ob ich es mir in letzter Zeit leisten kann, früher von der Arbeit zu verschwinden, ich habe doch ohnehin schon so viel gefehlt..." Ich zuckte kurz mit den Schultern, lächelte ihn dann aber an, um ihm erneut zu versichern, dass ich wirklich nichts gegen Tessas Anwesenheit hatte. Natürlich war es nicht angenehm zu sehen, wie der eigene Verlobte so liebevoll mit Kindern war, während man selber wusste, dass eigene Kinder wahrscheinlich nur sehr schwer da sei könnte. Dennoch zwang ich mich dazu, den Gedanken zu verdrängen, weil ich die Laune, die in letzter Zeit ja eher gut war, nur ungern verderben wollte. 
"Ja, alles bestens." Mir ging es wirklich nicht schlecht und ich hoffte nur, dass er dies nachvollziehen konnte. Er erklärte mir, wie er das mit dem Sport handhaben wollte und so nickte ich dann leicht. "Wenn du es machen möchtest, dann mach es. Ich will dich wirklich nicht daran hindern, du bist derjenige, der am Besten weiß, was gut für ihn ist." Ich würde ihn ganz sicher niemals daran hindern, Sport zu machen, einfach, weil ich wusste, wie wichtig ihm der Sport war. Ich lächelte ihn nochmal an, dann setzten wir uns an den Tisch.
Da Liam ohnehin nicht viel aß, kümmerte er sich darum, Tessa zu füttern und so konnte ich mich auf mein Essen konzentrieren. Als alle fertig waren, ging Tessa wieder zurück zu Snow und Liam half mir dabei, den Tisch aufzuräumen. Es war schnell getan, und kurz darauf wurde ich auch schon an die Platte gedrückt. Ich schmunzelte etwas, erwiderte seinen Kuss und nickte dann leicht. "Ich liebe dich auch", antwortete ich, sah ihn eine Weile an und dann gingen wir auch schon wieder ins Wohnzimmer.
Wie wir da saßen und Tessa beobachteten, fiel mir auf, dass es immer schwerer war, Liam zu verschweigen, was ich erfahren hatte, als er im Krieg gewesen war. Aber trotzdem hatte ich keine Ahnung, ob es allzu schlau war, es ihm jetzt schon zu sagen... 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.06.2016 23:19

Liam
Ich merkte, dass sie erleichtert war, aber wusste nicht genau wieso ich nicht, denn eigentlich mochte sie Tessa doch und hatte nichts dagegen, dass sie hier war. Oder? "Hast du doch etwas dagegen wenn Tessa hier ist?", fragte ich sie deshalb leise. Ich wollte das einfach wissen, obwohl man es nicht mehr ändern konnte. Aber sie wohnte auch hier und ich wollte zumindest wissen wenn ihr irgendetwas gegen den Strich ging.
Auf meine Frage antwortete sie vorher auch nicht und so seufzte ich leise. "Ist alles okay?", fragte ich sie etwas besorgt. Sie lehnte sich dann an die Arbeitsplatte, verschränkte die Arme und sah mich an. Sie meinte, dass es möglich wäre, aber sie nicht wusste ob es eine gute Idee war. "Ich weiß, aber ich denke auf der anderen Seite wird es mir gut tun. Du kennst mich, ich brauche meinen Sport. Außerdem kann man das nicht mit dem Krieg vergleichen. Man macht Dauerläufe mit schwerem Gespäck und das alles eben. Für das Schießen gibt es ja ein extra Training und da will ich ja gar nicht hin. Bei dem Sporttraining sind dann aber auch die Leute die ich kenne und mit denen ich mich gut verstehe. Ich kann mir mich nicht in einem Fitnessstudio vorstellen, ich glaube ich würde durchdrehen, weil ich mehr brauche und so oft wie jetzt kann ich ja dann eh nicht mehr teilnehmen wenn ich einen neuen Job habe, aber wenigstens so ab und zu", erklärte ich ihr meine Sichtweise, damit sie diese auch kannte. Das Essen war dann fertig und sie hote Tessa, während ich noch den Tisch zu Ende deckte. Anschießend fingen wir an zu essen, wobei sie Emilia fütterte. "Komm, ich mach schon. Ess du deins", meitne ich dann aber und lächelte sie leicht an, ehe ich dann Tessa fütterte. Als wir fertig waren, ging sie direkt wieder zu Snow und ich half Emilia dabei die Küche wieder sauber zu machen. Dann drückte ich sie kurz sanft gegen die Arbeitsplatte und küsste sie. "Ich liebe dich", hauchte ich und nahm dann ihre Hand, ehe ich mit ihr ins Wohnzimmer ging und mich mit ihr auf die Couch setzte und dabei Tessa und Snow beobachtete.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6616

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.06.2016 18:32

Emilia;
Ich nickte leicht, da ich erleichtert war, dass ich nicht noch extra auf Tessa aufpassen musste. Nicht, dass ich das schlimm fand, aber ich wollte nicht extra früher von der Arbeit kommen, nur um auf sie aufzupassen, denn Liam war ja da und konnte demnach auf sie aufpassen und dann zur Army fahren, wenn ich wieder zu Hause war.
In der Küche machte ich das Essen, das zum Glück nicht allzu lange dauerte, immerhin musste ich die Sachen nur in der Pfanne braten, während ich die Pommes im Ofen brutzeln ließ. Liam kam ebenfalls in die Küche und ich konnte von ihr immer noch Tessa sehen, was gut war, auch, wenn ich Snow vertraute. Zum Glück war die Küche offen, das war das, was cih am Haus mitunter am meisten mochte.
Wie aus dem Nichts, stellte Liam mir eine Frage, mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich sah perplex zu ihm, machte aber erstmal das Essen fertig, ehe ich die Pfanne vom Herd nahm und dann skeptisch zu Liam sah. "Prinzipiell sollte es möglich sein", gab ich leise von mir, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich ein wenig an die Arbeitsplatte. "Aber ich will ehrlich sein: ich weiß nicht, ob es dir helfen wird, immerhin hat das zeimlich viel Verbindung zu dem, was du durchgemacht hast." Ich wusste zwar nciht, wie es war und wollte es ehrlich gesagt auch nicht durchmachen, aber so stellte ich es mir zumindest vor. "Aber ich werde dich nciht daran hindern", fügte ich anschließend dazu und hob die Augenbrauen an. Es war sicherlich gut für ihn, wenn er eine Ablenkung hatte, allerdings wusste ich halt nicht, ob dies die beste Ablenkung sein würde.
Da das Essen fertig war, deckte ich den Tisch und holte denn Tessa die ich in ihren Hochstuhl setzte, wo ich sie dann auch fütterte, während ich nebenbei selber aß. 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.06.2016 13:17

Liam
"Ja, ich bin den ganzen Tag da. Schließlich habe ich nichts zu tun", antwortete ich ihr. "Du musst dich nicht extra beeilen. Ich bin ja da und es reicht auch wnen ich abends noch dort hingehe. Also fahr vorsichtig, denn das ist das wichtigste." Ich hatte der Army leider immer noch keinen Bericht abgestattet, denn ich hatte bis jetzt einfach nicht die Kraft. Mittlerweile zwar auch nicht, aber auf der anderen Seite wollte ich es einfach hinter mir haben, dann wäre das Gefühl nämlich weg, welches mich bedrückte, denn es war nicht toll zu wissen, dass man nochmal über alles reden musste und alles bis ins kleinste Detail zu erzählen musste. Aber ich hatte das schon so oft geschafft, also würde ich es diesesmal hoffentlich auch.
Sie meinte dann dass sie Hunger hatte und ging zu Tessa, ehe sie fragte auf was sie Lust hatte. Bei ihrer Antwort musste ich schmunzeln, da das einfach so ein typisches Kinderessen war, aber das störte mich nicht. Schließlich mochte ich es auch total, auch wenn ich wahrscheinlich nichts essen würde, da ich nichts runterbekam. Emilia ging dann in die Küche und fing wahrscheinlich an zu kochen. Ich ging dann auch in die Küche, da Snow und Tessa immer noch ruhig miteinander spielten und ich sie wirklich guten Gewissens kurz alleine lassen konnte. "Denkst du eigentlich, dass ich immer noch am Training teilnehmen kann wenn ich nicht mehr verpflichtet bin? Das macht echt Spaß und ich will darauf eigentlich nicht verzichten. Außerdem habe ich keine Lust ins Fitnessstudio zugehen, das ist im Vergleich zu diesem Training nämlich gar nichts", fragte ich sie und hoffte, dass sie mir dazu etwas sagen konnte. Schließlich hatte sie mal in der Verwaltung gearbeitet, bevor sie dann ins Labor gewechselt hatte, und vielleicht hatte sie da ja irgendwas mitbekommen, ob so etwas möglich wäre. Ich war ja auch kein Fremder, sondern die Leute kannten mich dort.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6616

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.06.2016 08:32

Emilia;
Er hatte ja nicht Unrecht, was das mit Snow anging, aber solange er ruhig da lag und sich von Tessa streicheln ließ, brauchten wir uns erstmal keine Sorgen machen. Klar, ein Auge auf die beiden zu werfen war selbstverständlich, aber man merkte auch so schon, dass Snow umsichtig mit ihr war und ihr ganz sicher nicht absichtlich weh tun wollen würde. Ich beobachtete die beiden ebenfalls etwas und musste ein wenig lächeln, weil ich es süß fand, wie Tessa da saß und mit ihren Patschehändchen sein Fell kraulte. Man konnte sogar blind sein, man würde erkenne, dass Snow es genoss.
Liam redete wieder und so sah cih zu ihm und nickte leicht. "Ja, ich bin da. Bist du morgens da? Dann kannst du zur Army gehen, wenn ich bei der Arbeit bin, ich bemühe mich auch, früh zu kommen um dann auf Tessa aufzupassen." Dass Liam so früh schon wieder dorthin musste, das passte mri ganz und gar nicht. Soweit ich wusste, hatte er seinen Bericht schon abgegeben, aber vielleicht vertauschte ich das gerade auch alles. Worum er diesmal gehen musste, das wusste ich nicht, aber ich fragte gar nicht nach, da er mir das meiste sowieso nicht erzählen durfte.
"Ich hab' Hunger. Ich mach uns was zu essen, warte..." Ich stand also auf, ging zu Tessa und kniete mich neben sie. "Na, Kleine? Was möchtest du essen?", fragte ich sie und ohne zu zögern äußerte sie ihren Wunsch nach Pommes und Nuggets. Ich lachte leise, ging dann aber in die Küche und stellte erleichtert fest, dass wir welche gekauft hatten, weshalb ich sie auch machte. Irgendwie hatte ich im Moment selber eher Lust auf Fastfood. Ich hoffte nur, dass Liam etwas essen würde.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1471

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.06.2016 22:43

Liam
Sie seufzte, aber ich ging darauf nicht ein. Es könnte sich wiederholen, ich hoffte es zwar nicht, aber möglich wäre es und das sollte ihr eigentlich auch bewusst sein. Es tat mir auch immer noch total leid, dass ich sie gewürgt hatte, denn das wollte ich auf keinen Fall. Sie setzte sich auf die Couch und sah zu Tessa und mir. Ich spielte etwas mit Tessa und Snow und sah erst wieder zu Emilia als sie redete, ehe ich mich auf die Couch zu Emilia setzte und meinen Arm um sie legte. "Ich weiß. Zumindest nicht absichtlich. Aber was wenn es klingelt und er ein anderes Geräusch hört, aufspringt und dorthin rennt? Er ist noch ein junger Hund und macht das deswegen noch häufiger und ich will nicht, dass er dann Tessa umrennt, oder zumindest will ich dann gleich hier sein. Lieber bin ich übervorsichtig, als zu gelassen. Ich will einfach nicht, dass Tessa irgendwas passiert, vor allem weil ich weiß wie viel Kraft Snow hat, vor allem wenn er dich wegdrückt, auch wenn es ausversehen ist", erklärte ich ihr leise und schaute immer wieder zu Tessa und Snow. Diese streichelte ihn, wenn auch nicht so sanft, aber Snow schien es nicht zu stören. Stattdessen lag er einfach ruhig da und schien es trotzdem irgendwie zu genießen und das war auch ein Grund wieso ich diesen Hund so sehr liebte. Andere hätten schon geknurrt oder anderes gemacht, Snow lag einfach nur da und ließ sich nicht davon stören, wobei ich aber auch schon mal gehört hatte, dass Tiere mit Kindern nachsichtiger waren. Also keine Ahnung ob er bei Erwachsenen dann auch so ruhig bleiben würde. "Bist du morgen hier? Die Army hat mich vorhin angerufen, aber ich habe es verpasst. Ich würde nachher zurückrufen und ich befürchte schon, dass sie wollen, dass ich morgen komme", erklärte ich ihr. Würde sie irgendwas vorhaben, dann würde ich natürlich das mit der Army verschieben, denn Tessa würde ich nicht alleine lassen, aber ich würde sie auch nicht mit zur Army nehmen. Da war ich mir ganz sicher, schließlich durfte da nicht mal Emilia mit, weil ich nicht wollte, dass sie alles mitbekam was da unten wirklich alles war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum