Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.12.2015 01:14

Liam
"Ja, das ist verdammt süß. Meine Tochter würde so viele süße Sachen bekommen, denn für Mädchen gibt es einfach mehr Sachen als für Jungs. Für Jungs gibt es eher coole Sachen. Die wollen eben da schon, dass das Kind irgendwann mal zum Macho wird der sich für den tollste hält", sagte ich, wobei das letzte aus Spaß gemeint war. Trotzdem gab es für Mädchen süßere Sachen. "Und die Anzüge mit den Tierkaputzen finde ich auch verdammt süß. Sowas bekommt unser Kind auch mal und mir ist egal was du davon hälst", warnte ich sie schon mal vor. "Naja, ein Kind ist zwar auch toll, aber es wäre immer so alleine. Zu zweit ist es einfach schöner für die Kinder. Sie können mit der Schwester oder dem Bruder spielen und haben auch später jemanden. Außerdem habe ich dann zwei Kinder die ich verwöhnen kann. Also ja, ich will zwei Kinder", antwortete ich ihr. "Wie viele willst du?", fragte ich sie. Dieses Gespräch allein war schon perfekt. Sie stimmte mir bei dem Haus zu und küsste mich dann vorsichtig was ich erwiderte. "Bitte nicht so vorsichtig. Das ist nicht das gleiche als wenn du mich sonst küsst", schmollte ich. Die Schmerzen würde ich schon aushalten. "Ja, das wird es", stimmte ich ihr lächelnd zu.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.01.2016 16:57

Emilia
Inzwischen sind weitere drei Tage vergangen und Liam und ich saßen im Flieger zurück nach DC. So schön die Tage in New York auch gewesen sind, ich freute mich wirklich auf unser kuscheliges Bett und auf Ruhe, nicht ständig von Eltern genervt zu werden. Ich hatte sie zwar vermisst, aber sie blieben dennoch irgendwie immer gleich, teilweise nervig und immer noch viel zu fürsorglich, egal wie alt man war? Ob ich wohl auch so werden würde, wenn meine Kinder in einigen Jahren auch älter waren udn eventuell nicht mehr bei uns leben würden? Ich hoffte nicht, aber eigentlich wusste ich, dass es gar nicht anders kommen würde.
Apropos Eltern. Meine Eltern, und besonders Dad, waren alles andere als begeistert, dass Liam mir einen blauen Fleck und eine dicke Wange verpasst haben. Ich könnte schwören, Dad wäre auf Liam losgegangen, hätten Mom und ich ihn nicht beruhigt. Immerhin wussten wir beide, dass Liam es nicht extra gemacht hatte. Man sah ihm teilweise heute noch an, dass er deshalb von schrecklichen Schuldgefühlen geplagt wurde. Was mir teils leid tat, teils aber auch nur wieder bestätigte, dass er es wirklich nie wieder nochmal machen würde. Letztendlich hatte Dad ihm gesagt, dass er sich eine Hochzeit mit mir abschminken könnte, wenn es noch einmal zu einem Fall wie diesem kommen würde. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass es niemals wieder dazu kommen würde.
Der Flieger setzte sich langsam herunter, sodass der Druck auf den Ohren bemerkbar wurde. Da wir einen Flug mitten in der Nacht hatten, vermieden wir es, allzu sehr miteinander zu reden, da viele schliefen und ihre Ruhe haben wollten. Spätestens als der Flieger mit einem rums auf dem Boden landete, wurden die Passagiere wach und ich grinste Liam erleichtert an. "Endlich", murmelte ich, wartete darauf, dass wir uns abschnallen konnten und dass die Türen geöffnet wurden und als es dann soweit war, nahmen wir unsere Sachen und verließen das Flugzeug.
Es war ziemlich kühl draußen, was mir jedoch nichts ausmachte. Ich atmete froh die frische Luft ein und ging mit Liam zur Gepäckausgabe. Als wir unseren Koffer hatten, gingen wir geradewegs zum Auto. Ich stieg ein und fuhr los und eine knappe halbe Stunde später waren wir zu Hause. Unten schien alles noch normal zu sein, als wir jedoch oben waren und ich den Schlüssel herauskramte um unsere Wohnungstür zu öffnen, bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte, nachdem ich diese aufschloss. Hatte ich nicht mehrmals abgeschlossen? Komisch. Als die Tür dann aufschwang und ich ins innere der Wohnung schauen konnte, hatte ich alles andere als ein gutes Gefühl bei der Sache. "Liam?", murmelte ich leise und drehte mich etwas geschockt zu ihm, ehe ich die Wohnung langsam betrat. Unter meinen Füßen knisterte zerbrochenes Glas und ich schaltete das Licht an, damit ich sehen konnte, was hier los war... Gegenstände lagen umgeworfen auf dem Boden, Scherben bildeten hier und da einen Haufen und auch in den anderen Zimmern war es nicht anders. Ich schluckte schwer und sah dann zu Liam. Was ich sagen sollte, wusste ich selber nicht wirklich... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.01.2016 17:28

Liam
Die Tage vergingen wirklich verdammt schnell und gerade saßen wir im Flugzeug das uns nach DC bringen würde. Wir hatten in den Tagen wirklich viel erlebt und ich hoffe, dass ihr das gefallen hatte. Ihren Eltern haben wir schlussendlich auch die Wahrheit gesagt und sie waren wie schon zu erwarten nicht begeistert gewesen. Ihr Dad wäre sogar fast auf mich losgegangen wenn sie und ihre Mom ihn nicht beruhigt hätten. Ihre Mom war zwar auch alles andere als begeistert gewesen, aber wenigstens hasste sie mich nicht. Sie hatte aber auch gesagt, dass das nie wieder vorkommen dürfte, da sie sich sonst nochmal überlegen würde ob ich wirklich so gut für ihre Tochter wäre. Ihr Dad hatte gesagt, dass ich mir die Hochzeit mit ihr abschminken könnte wenn das nochmal passierte. Ich hatte ihnen jedoch geschworen, dass das nie wieder vorkommen würde. Ich hasste mich ja jetzt schon dafür und nochmal würde ich das ganz bestimmt nicht machen.
Da es mitten in der Nacht war, redeten wir während dem Flug nicht sehr viel auch wenn wir beide wach waren. Es gab aber viele Personen die schliefen. Ich griff einfach nach ihrer Hand und spielte wieder ein wenig mit ihren Fingern. Irgendwann ging das Flugzeug langsam runter und man hatte einen Druck auf den Ohren. Wie ich das hasste! Als wir ausstiegen, holten wir noch unser Gepäck und verließen den Flughafen dann. Wir gingen dann zu unserem Auto, legten das Gepäck in den Kofferraum und stiegen ein. Wie in letzter Zeit immer ließ ich sie fahren, aber das war gut so. Ich hatte in New York schließlich erlebt wie schwer es war wenn die rechte Hand gebrochen war. Und da wollte ich nichts riskieren. Nicht wenn sie auch fahren konnte. Nach einer halben Stunde waren wir auch schon da und wir stiegen aus. Sie ging schon mal vor und ich holte noch unser Gepäck mit welchem ich schließlich auch zu unserer Wohnung ging. "Was ist los?", fragte ich sie als sie meinen Namen murmelte. Als sie nach innen ging, hörte man was knistern und ich machte verwirrt das Licht an. Was ich dann sah war wirklich schockierend. Überall waren Gegenstände umgeworfen, auf dem Boden lagen Scherben und alles war total durcheinander. Und das war nicht nur im Flur so, sondern in allen Räumen. Scheiße. Was war hier passiert. "Hast du dein Handy hier? Rufst du bitte die Polizei? Mein Handy ist irgendwo in meiner Tasche", murmelte ich, denn das hier war Einbruch, Zerstörung und was weiß ich noch. Hier war wirklich alles total zerstört und ich war verdammt geschockt. Ich stellte dann unser Gepäck erstmal auf die Seite und sah mich um, ob irgendwas wichtiges fehlte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.01.2016 19:29

Emilia
Liam war genauso geschockt wie ich, das konnte ich ihm ansehen, allein schon daran, wie er aussah. Mir entfuhr ein leises, bedrücktes Seufzen. Wieso musste uns in letzter Zeit so verdammt viel Pech widerfahren? Was hatten wir so schreckliches getan, dass wir erst Probleme mit Mike hatten, dann mit einem anderen Typen, der uns beinahe den Aufenthalt in New York vermasselt hätte und schlussendlich dass jemand in unsere Wohnung eingebrochen und diese verwüstet hatte? Glücklicherweise war die Tür nicht kaputt, sodass wir vorerst nicht in ein Hotel mussten oder so. Was wiederum hieß, dass der Einbrecher einen Schlüssel gehabt haben musste...
Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute ich zu Liam, nachdem mir dieser Gedanke gekommen war. Das hier war eigentlich seine Wohnung, in die ich gezogen war. Er wusste wahrscheinlich besser, wer so einen Schlüssel besaß oder wusste, wo der Ersatzschlüssel war. Auf seine Bitte war ich dennoch eingegangen, das Handy lag gezückt in meiner Hand und die Nummer hatte ich auch schon eingegeben, dennoch wollte ich Liam erstmal fragen.
„Sag mal, wer hat einen Schlüssel für die Wohnung? Oder weiß, wo der Ersatzschlüssel ist?", fragte ich also und schaute mich erneut in dem Chaos um. Das dürfte eine Weile dauern, bis alles wieder einigermaßen beseitigt war, aber ich glaube, das war unser kleinstes Problem.
Ich drückte auf den grünen Knopf, hielt mir das Handy ans Ohr und wartete, dass jemand von der Polizeiwache abnahm. Als dies passierte, atmete ich erleichtert auf und meldete die Straftat. Auch, dass wir eventuell sogar einen Verdacht hatten. Die Frau am Hörer sagte uns, dass eine Streife gleich vorbei kommen würde und so bedankte ich mich, ehe ich auflegte und meinen Blick fragend auf Liam wandte. Wir hatten wirklich keine guten Tage in letzter Zeit...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.01.2016 21:54

Liam
Bei ihrer Frage musste ich erstmal überlegen. "Ähm eigentlich nur meine Eltern", sagte ich dann nachdenklich. "Mike hatte mal einen, aber soweit ich weiß hat er diesen wieder zurückgegeben", murmelte ich dann noch, als mir das einfiel und lief dann dorthin wo wir die Schlüssel immer aufbewarten. Eigentlich müsste dann dort noch einer liegen wenn Mike diesen zurück gegeben hatte, doch da war keiner. Oh man. Und ich war wirklich der Meinung gewesen, dass er diesen mal wieder gebracht hätte. "Mike hat den Schlüssel noch so wie es aussieht oder ich habe ihn irgendwann mal verloren. Es kann auch sein, dass er irgendwo anders ist, aber keine Ahnung wo", sagte ich dann leise. Wie konnte ich nur so dumm sein und das nicht nochmal überprüfen, verdammt? Ich bekam mit, dass eine Streife gleich kommen würde und nickte so also. Das war gut. "Also soweit ich jetzt gesehen habe fehlt nichts wichtiges. Die Papiere sind noch alles da und sonstige wichtige Sachen auch", sagte ich, damit sie das auch wusste. Wenn es wirklich Mike war, würde ich wirklich durchdrehen. "Da ich nicht weiß wer alles noch wirklich einen Schlüssel hat, wäre ich dafür, dass wir das Schloss austauschen lassen. Und den Ersatzschlüssel bekommen dann wirklich nur meine Eltern, falls wir unseren wirklich mal verlieren sollten oder irgendwas ist", schlug ich vor und hielt das für die beste Idee. Es würde Ewigkeiten dauern bis wir das aufgeräumt hatten und auch vieles ersetzt. Schließlich war alles aus Glas kaputt und ich war auch sicher, dass unsere Möbel etwas abbekommen hatten. Schließlich war auch alles andere kaputt. Ich ging dann aber einfach zu Emilia und legte meine Arme um sie, da ich das gerade einfach brauchte. "Wieso passiert gerade so viel scheiße in unserem Leben?", fragte ich leise, wobei das eher eine rhetorische Frage war. Schließlich konnte sie mir diese auch nicht beantworten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.01.2016 16:13

Emilia
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass seine Eltern nicht hierher kommen und alles verwüsten würden, weshalb ich das schon mal ausschließen könnte. Aber er schien sich nicht sicher zu sein und als Mikes Name fiel, wurde mir übel. Nachdem dieser Kerl mich angegriffen hatte um was weiß ich was zu machen, konnte ich ihm gar nicht mehr vernünftig in die Augen blicken und das hatte ich auch nicht mehr wirklich vor. Ich wollte einfach, dass er uns in Ruhe lassen und unser Leben nicht noch schlimmer machen sollte, als es ohnehin schon war.  Und als Liam dann sagte, dass Mike den Schlüssel entweder hatte oder aber er verloren gegangen ist, wurde mir noch viel schlechter. Glücklicherweise waren wir zu dem Zeitpunkt zumindest nicht zu Hause und uns war nichts passiert. Selbst wenn ich mir mit Liam bei mir eigentlich keine Sorgen machen musste.
Obwohl die Situation zwar alles andere als prickelnd war, war ich doch erleichtert, als er mir sagte, dass uns nichts entwendet wurde. Irgendwie komisch, einfach einzubrechen, alles zu verwüsten aber nichts zu klauen. Langsam schien mir Mike die einzige Alternative zu sein, und das gefiel mir ganz und gar nicht. "Ja, ich glaube auch, dass das die beste Idee ist, ich kriege schon arge Gänsehaut wenn ich allein an Mike denke. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieser Perversling war..." Ich seufzte leise und sah zu ihm, als er auf mich zu kam und seine Arme um mich legte. Obwohl ich bemerkte, dass seine Frage eher rhetorisch war, musste ich dennoch antworten. "Ich weiß es wirklich nicht... Ich will einfach, dass alles aufhört. Aber ich hoffe, es wird in ein, zwei Wochen wieder alles normal werden..." Erneut entfuhr mir ein Seufzen, aber dann klingelte ist und ich atmete erleichtert auf, denn die Polizei war da. Schnell stand auch diese in der Wohnung, machte ein paar Fotos und hörte unsere Aussagen an. Dass wir von Mike ausgingen, ließen wir nicht aus, ebenso wenig die Vorfälle vorher, dass er den angeblichen Tod Liams ausgenutzt und mich belästigt hatte sowie die Prügelei zwischen den beiden... Auch die Polizisten waren sich schlussendlich fast sicher, dass Mike es gewesen war und so versicherten sie uns, ihn aufzusuchen.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.01.2016 23:21

Liam
Bei meinen Eltern war ich mir auch sicher, dass sie das nicht getan haben. Schließlich waren es meine Eltern. Die liebvollsten und nettesten Personen die ich außer Emilia kannte. Außerdem, welche Eltern würden die Wohnung des eigenen Sohns zerstören? Das würden keine Eltern machen. Vor allem da ich mit meinen Eltern ein verdammt gutes Verhältnis hatte. "Ich hasse diesen Typ immer mehr", murmelte ich. "Ich rufe den Schlüsseldienst gleich morgen früh an. Mitten in der Nacht wird keiner da sein, auch wenn ich das am liebsten jetzt gleich erledigt hätte", sagte ich und sah sie an. Wenig später klingelte es auch schon und wir machten die Tür auf. Zum Glück war es die Polizei die wir natürlich auch reinließen. Diese machten Bilder und hörten unsere Aussagen an. Wir sagten alles und auch wieso wir glaubten weshalb es Mike war. Dadurch was wir ihnen erzählt hatten waren sie sich auch fast sicher, dass er es war. Sie versicherten uns ihn aufzusuchen und ihn zu verhören. Ich erstattete auch Anzeige gegen ihn. Schließlich war das hier Sachbeschädigung und das nicht gerade wenig. Vielleicht würden wir so ein wenig Geld von der Versicherung bekommen oder von Mike, da ich keine Lust hatte wegen ihm das alles zu zahlen. Das durfte schön er selbst machen. Die Polizisten gingen dann wieder und ich bedankte mich noch, ehe ich sie zur Tür brachte. Als sie weg waren, sah ich zu Emilia und lächelte sie schwach an. "Wenn du willst kannst du schlafen gehen. Es ist mitten in der Nacht. Ich fange solange schon mal an aufzuräumen", meinte ich und fing dann auch schon mal an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 01:13

Emilia
Obwohl wir nicht wirklich viel zu erledigen hatten, entpuppte sich das Gerede mit den Polizisten als doch ziemlich anstrengend und ich war alles andere als erleichtert, als sie das Haus verließen und uns versicherten, dass sie sich Mike vorknöpfen würden. Dieser Mann hatte schon genug für Probleme gesorgt und ich hoffte, dass er hinter Gitter kam - und wenn nicht, dann sollte er zumindest seinen gutbezahlten Job bei der US-Army verlieren und sehen, wie er mit Straftaten im Register einen neuen Job bekommen würde. Er ruinierte unser Leben, wir seins.
Liam machte sofort anstalten, mich ins Bett zu bringen und alleine aufzuräumen, aber ich schüttelte schnell den Kopf und legte meine Arme von hinten um seinen breiten Körper. "Baby, wir machen das zusammen", sagte ich leise und seufzte anschließend, ehe ich mich vor ihn quetschte und mich auf die Zehenspitzen stellte. Nicht einmal so kam ich richtig an seine Lippen dran, sodass auch er sich ein wenig bücken musste. Ich drückte meine Lippen auf seine und küsste ihn eine Weile, ehe ich mich wieder von  ihm entfernte, ein Kehrblech und einen Besen holte und begann, die Scherben und alles weitere zu beseitigen.
Es dauerte fast eine ganze Stunde, bis wir es geschafft hatten, die Wohnung aufzuräumen. Morgen würden wir dann die Möbel kontrollieren und schauen, ob alles noch einigermaßen heile war. Und auch die Klamotten, die im Schlafzimmer herumlagen und aus den Schränken gerissen wurden würde ich morgen einordnen. Jetzt lagen sie auf einem Haufen in einer Ecke des Zimmers. Ich wollte mich gerade ins Bett legen, als ich bemerkte, dass ein Bilderrahmen umgeworfen wurde. Ich hob diesen auf und erblickte ein zerschmettertes Glas, unter dem sich ein Foto von Liam und mir befand. Es war ganz am Anfang unserer Beziehung und bedeutete mir daher umso mehr. Ich seufzte leise. "Wenn das wirklich Mike war, ist er verrückt. Besessen...", sagte ich leise und stellte den Bilderrahmen wieder hin, ehe ich mich ins Bett legte und darauf wartete, dass Liam kam. "Aber vorerst sollte alles okay sein. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn du gerade auf einem Einsatz wärst..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.01.2016 01:39

Liam
Ich spürte zwei Arme um mich und lächelte deswegen ein wenig. So gut es in dieser Situation eben ging. "Du bist aber müde und es spricht nichts dagegen wenn ich das alleine mache", murmelte ich und sah sie an als sie vor mir stand. Da sie sich auf Zehenspitzen stellte wusste ich was sie wollte. Deswegen beugte ich mich auch noch ein Stück zu ihr runter und erwiderte ihren Kuss. Wir küssten uns eine Weile, doch dann löste sie sich und ging ein Kehrblech und einen Besen zu holen. Zusammen machten wir das ganze Chaos weg was wirklich ewig dauerte. Nach einer Stunde waren wir endlich fertig und gingen ins Schlafzimmer. Dort waren unsere Klamotten aus dem Schrank genommen wurden und auf dem Boden verteilt, aber darum würden wir uns morgen kümmern. Ich war einfach viel zu müde um noch was zu machen. Sie hob noch einen Bilderrahmen, eher gesagt den kaputten, auf und ich sah welches Foto es war. "Ich weiß noch genau wie das Bild entstanden ist. Das war kurz nachdem ich dich das erste mal geküsst habe", erinnerte ich mich lächelnd. Ich liebte dieses Bild so sehr. Mehr als alle anderen die es von uns gab. Sie legte sich ins Bett und ich zog mich noch schnell bis auf meine Boxershorts aus. "Ja, ist er wirklich", murmelte ich und zog sie in meine Arme, als ich auch im Bett lag. "Denk nicht daran. Ich war hier und es ist nichts weiteres passiert, ja? Und ich werde auch noch ein paar Wochen hier sein", hauchte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mich zu ihr beugte und sie nochmal küsste. Anschließend sah ich mir nochmal ihre Wange an und strich sanft darüber. Zum Glück war diese schon am verheilen, denn es tat mir jedes mal aufs neue weh wenn ich die Wunde sah.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4872

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.01.2016 13:49

Emilia
Er redete vom Bild, weshalb mein Blick auf dieses fiel und ich ein wenig lächeln musste. Ja, das Bild war schon etwas älter und ich konnte mich noch daran erinnern, wann es entstanden war, und auch dass Liam sich daran erinnern konnte freute mich. "Ich bin froh, dass du mich geküsst hast", sagte ich grinsend, hob die Augenbrauen an und sah dann zu ihm, als er sich auszog und sich schlussendlich zu mir legte. Ich fühlte mich glatt viel besser, als er neben mir lag und mir sagte, ich sollte nicht daran denken was passiert wäre, wenn er nicht dagewesen wäre. Ich nickte nur stumm und ließ die Augen zufallen, als ich seine weiche Hand auf meiner inzwischen verheilten Wange spürte. "Ich liebe dich", murmelte ich, lächelte ihn an und kuschelte mich dann etwas mehr an ihn. "Aber wir sollten jetzt schlafen. Wir haben schon fast vier Uhr, und wir wollen ja nicht, dass unser Schlafrhythmus kaputt geht. Außerdem muss ich bald wieder zur Arbeit." So schön der Urlaub auch war, ich hatte immer noch Verpflichtungen, weshalb ich etwas schmollte. "Schlaf gut, mein Baby", sagte ich dann leise und ließ die Augen zufallen, rückte näher zu ihm heran und war nach wenigen Minuten auch schon eingeschlafen.
Am nächsten Tag, oder eher gesagt einige Stunden später, würde ich so gegen zehn wieder wach. Ich hatte nicht viel Schlaf, aber zumindest etwas, weshalb ich einigermaßen gestärkt in den Tag gehen konnte. Ich erhob mich, ließ Liam aber noch schlafen, und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Zwar mochte ich diesen nicht, jedoch musste ich mich ja irgendwie wecken. Mit der Tasse in der Hand ging ich wieder ins Schlafzimmer, wo ich die Tasse auf einer Kommode abstellte und dann anfing, die Klamotten wieder einzuräumen. So kam zumindest wieder ein wenig Ordnung in den Schrank und ich konnte Sachen, die wir nicht mehr brauchten, auch ausmisten, damit wir sie später spenden könnten oder so. Liam ließ ich dabei immer noch schlafen, er wäre mir ohnehin keine große Hilfe, da Falten und Einräumen keine seiner großen Stärken war. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum