Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2015 14:20

Liam
Ein paar Tage später waren wir dabei unsere Sachen zu packen, da wir mit dem kleinen Transporter zum Flughafen und vor dort aus zum Hauptgebäude der Army gebracht wurden. Endlich würde ich Emilia wieder sehen. Nur sie war der Grund, weshalb ich im Krieg kämpfte. In schwierigen Situationen hatte ich wirklich schon überlegt, ob ich einfach nicht mehr aufpasse und mich erschießen lasse. Ein schneller Tod und das alles wäre vorbei. Es war nie leicht wenn man sah, dass deine Kumpels oder auch andere Leute getötet wurden und du selbst nichts machen konntest. Aber der Gedanke an Emilia hatte mich immer davon abgehalten. Ich konnte sie nicht alleine lassen. Außerdem wollte ich selbst noch Zeit mit ihr verbringen.
Wir stiegen dann in den Transporter und dieser fuhr uns zum Flughafen. Dort checkten wir ein und mussten noch kurz warten. Irgendwann waren wir aber im Flugzeug. Als wir ein paar Stunden später in Amerika landeten wurden wir wieder in einem Bus zum Hauptgebäuder der Army gebracht. Dort erwarteten uns schon viele Leute. Hauptsächlich Familien. Ich hielt Ausschau nach Emilia, da sie sonst auch immer wartete. Aber heute war sie nicht da, was irgendwie doch weh tat. Schließlich war sie immer eine der ersten die mir immer in die Arme fiel und ich sie endlich umarmen konnte. Jakes Freundin war aber da und diese fuhr mich nach Hause, weshalb ich mich bedankte. Meinen Schlüssel hatte ich nicht dabei. Wieso denn auch? Würde mir nichts bringen. Deshalb klingelte ich und wartete bis Emilia mir endlich aufmachte. Ich hatte immernoch meine Uniform an. Diese war aber zum Glück auch nicht dreckig. Trotzdem fragte ich mich immernoch weshalb sie nicht da war vorhin. Hatte sie vergessen, dass ich heute kommen würde oder wollte sie einfach nicht kommen? Bei dem letzten Gedanken schluckte ich. Es war zwar ein doofer Gedanke, aber möglich auf jeden Fall. Ich war öfters für ein paar Monate weg und da wäre es möglich, dass sie sich allein gelassen fühlt und jemand anderes kennenlernt. Bei Emilia wäre es zwar unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2015 14:36

Emilia;
Als es wieder klingelte, zuckte ich zusammen und löste mich langsam von Mike. "Warte kurz", murmelte ich und ging dann zur Tür. Ich machte mir nicht die Mühe, durch den Spion zu gucken, sondern öffnete die Tür einfach. Und als ich langsam aufblickte, traf es mich wie einen Schlag. Die Person, die vor mir stand, ließ mein Herz stehenbleiben und dann rasen. Es war Liam. Das war doch alles nur eine Halluzination, oder? Ich träumte. Mein Unterbewusstsein wollte, dass ich ihn sah, weil ich ihn vermisste, oder? Meine Augen scannten seinen Körper und ich nahm alles auf, was ich sah. Seine Tasche. Seine Uniform mit seinem Namen auf der Brust, sein Gesicht, sein wunderschönes Gesicht, das er nun etwas länger nicht rasiert zu haben schien. Seine Kette. Das war alles kein Traum, das war die Realität. Meine Sicht verschwomm, da meine Augen sich mit Tränen füllten, und ich fiel ihm um den Hals. Er kannte mich nicht so, ich weinte eigentlich nie, es war eine Seltenheit für mich, weil ich es nicht gerne zeigte, aber die letzten zwei Wochen gab es keinen Tag, an dem ich keine Träne vergossen hatte. "Du lebst", krächzte ich leise und schluchzte an seine Schulter. Ich inhalierte seinen Duft und verschluckte mich beinahe an meinen Tränen. Ich war so schockiert und gleichzeitig so glücklich, ich wusste nicht, was das alles für Gefühle waren, die auf mich einprasselten, aber es war so überwältigend. "M-Man hat mir gesagt, du seist gestorben, ich...", versuchte ich zu erklären, aber dazu war ich nicht in der Lage gewesen. Ich zog meinen Kopf zurück und nahm sein Gesicht in meine Hände, suchte jeden Millimeter nach einem Kratzer ab, aber er hatte nichts abbekommen. Und ohne zu zögern - mir war egal, dass Mike hinter uns stand - drückte ich meine Lippen auf seine und versuchte ihm irgendwie zu zeigen, wie sehr ich ihn eigentlich liebte.
Nach einer Weile löste ich mich wieder und schaute zu Mike. Er schien nicht allzu erfreut zu sein, aber ich verstand nicht recht, wieso... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2015 14:47

Will
Emilia öffnete dann die Tür und sofort lächelte ich überglücklich. Doch sie sah so aus als hätte sie geweint und das nicht gerade leicht. Außerdem sah sie mich erstmal verwirrt an was mich verunsicherte. Ich wollte gerade fragen was los sei, doch dann fing sie wieder an zu weinen und fiel mir um den Hals. Meine Arme legte ich um sie und drückte sie fest an mich. Ich hatte sie so sehr vermisst. Endlich konnte ich wieder ihren Duft einatmen und sie wieder umarmen. "Ist alles okay?", fragte ich dann dennoch, aber löste mich nicht von ihr. Und das würde ich auch nicht so schnell tun. Bei ihren nächsten Worten war ich etwas verwirrt und so war wahrscheinlich auch mein Gesicht. "Natürlich lebe ich. Was denkst du denn? Du weißt doch, dass ich dich niemals alleine lasse", murmelte ich und strich über ihren Rücken. So versuchte ich sie zu beruhigen, denn es tat mir weh wenn sie weinte. "Wer hat das gesagt? Dieser jemand hat auf jeden Fall gelogen. Ich lebe und bin bei dir. Das ist das einzige was zählt", meinte ich. Aber ich konnte mir schon denken wieso man das behauptet hatte. Aber das würde ich ihr nachher in Ruhe erklären und nicht jetzt. Sie nahm dann mein Gesicht in ihre Hände und suchte ob ich einen Kratzer hatte. "Mir geht es gut. Wirklich", beruhigte ich sie. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und genoss es total. Mike hatte ich noch gar nicht wirklich wahrgenommen, da ich gerade nur Augen für Emilia hatte. Doch dann hörte ich ein Räuspern und löste mich sanft aus dem Kuss und sah dann auch Mike lächelnd an. Ich löste mich dann auch aus Emilias Umarmung, aber hatte immernoch einen Arm um sie gelegt. Ich begrüßte Mike lächelnd, aber er wirkte nicht gerade überglücklich. Naja, das war mir im Moment auch egal. Ich hob Emilia dann hoch und drehte sie kurz im Kreis, ehe ich sie wieder auf dem Boden runterließ. "Wie geht es dir?", fragte ich sanft und schaute ihr in die Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.07.2015 20:58

Emilia;
Klar, Liam hatte mir versprochen, mich niemals alleine zu lassen, aber in dem Moment hatte ich das Versprechen einfach vergessen. Die Worte, die mir genannt wurden, hatten schrecklich weh getan und ich hatte gar nicht drüber nachdenken können, dass es eventuell ein Missverständnis sein würde. Aber was wäre ich für ein unsicherer Mensch, wenn ich immer alles hinterfragen würde? Würde ich auf Dauer nicht daran kaputt gehen? Und außerdem, wieso sollte man mich was das alles anging anlügen? Das wäre dann ein ziemlich schlechter Scherz über den nun wirklich nur kaputte Menschen lachen konnten. 
Auf seine Frage hin musste ich kurz nachdenken und den schrecklichen Tag revue passieren lassen. "Sergeant Miller, er hat es so voller Bedauern gesagt, es war sicherlich kein Scherz", murmelte ich leise und zuckte kurz mit den Schultern. Es konnte nur ein Missverständnis gewesen sein, aber dann mussten alle ziemlich schlampig gearbeitet haben. Ich war nur froh, dass er wieder da war und ich war ganz plötzlich alles andere als geknickt, bloß musste ich den Schock irgendwie verkraften. Irgendwie wusste ich nicht so recht, wieso Mike so grimmig war. Die Tage über hatte auch er sich öfter beschwert, wie langweilig sein Leben ohne seinen besten Freund wohl sein würde, und jetzt war er alles andere als froh, ihn zu sehen. Ich schob das einfach mal auf den Schock, den auch er wahrscheinlich erlitt, vergaß ihn aber nur eine Sekunde später wieder, denn ich wurde von Liam hochgehoben und einmal im Kreis gedreht, weswegen mir ein Lachen entfuhr. Gott, hatte ich lange nicht mehr gelacht. Klar, hin und wieder hatte Mike mich zum Lächeln gebracht, aber niemand schaffte das so sehr wie Liam. "Mir geht es gut. Besser, denke ich. Wir reden da wann anders drüber", murmelte ich leise. Mike war zwar die letzten Wochen für mich da gewesen, das hieß aber noch lange nicht dass ich wirklich alles über meine Gefühle geäußert hatte. Da sprach ich viel lieber mit Liam drüber - alleine. Und Mike jetzt wegzuschicken, war alles andere als höflich. "Kaffee? Essen?" - Ersteres richtete ich an Mike, Letzteres an Liam. Er musste einen riesigen Hunger haben. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.07.2015 21:12

Liam
"Das war auch kein Scherz, aber gelogen hat er trotzdem. Schließlich lebe ich noch. Wenn nochmal so was ist, dann glaub bitte nicht sofort dran. Es kann so schnell ein Missverständnis geben wie du gesehen hast. Erst wenn ich nicht aus dem Bus steige, kannst du daran glauben. Vorher bitte nicht. Außerdem war es irgendwie komisch und ungewohnt, als du nicht auf mich gewartet hast. Jakes Freundin hat mich nach Hause gefahren", erklärte ich. Sie lachten, als ich sie hochhob und ich grinste. Es tat so gut das wieder zu hören. Überhaupt sie zu sehen, sie anfassen zu können, sie zu hören und auch zu riechen. Als ich im Iran war hatte ich nur die Erinnerungen und die Kette, die ich von ihr bekommen hatte. "Okay, dann nachher", murmelte ich ebenfalls und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Anschließend nahm ich meine Tasche und betrat unsere Wohnung. Wir standen bis gerade eben ja immernoch vor der Tür. Sie fragte, ob ich etwas essen möchte und ich überlegte kurz. "Gerne. Vorher will ich aber duschen, mich rasieren und mich endlich umziehen. Du glaubst gar nicht wie sehr ich eine warme Dusche und das solange ich will vermisst habe", sagte ich. Im Iran gab es leider nicht immer warmes Wasser und die Duschzeiten waren begrenzt. "Also bis gleich", sagte ich und ging ins Schlafzimmer. Dort stellte ich erstmal die Tasche ab. Ausräumen würde ich dann noch. Dabei fiel mir das Bild mit meiner Nichte auf. Das Glas war zersprungen wie von manch anderen Bildern auch. Naja ich würde Emilia später fragen was sie gemacht hatte oder was hier los war. Ich nahm mir frische Anziehsachen und ging damit ins Bad. Handtücher hatten wir hier uns so zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche und fing an mich gründlich zu waschen. Die Dusche dauerte länger als sonst, aber ich genoss es einfach zu sehr um mich zu beeilen. Anschließend wickelte ich ein Handtuch um meine Hüften und rasierte mich, denn was war auch wieder nötig gewesen. Danach trocknete ich mich noch vollständig ab und zog meine frischen Sachen an. Es war wirklich ein gutes Gefühl einfach mal wieder Jeans und ein Shirt anzuhaben. Schließlich ging ich in die Küche, wo ich Jake und Emilia antraf. Ich nahm mir etwas zu trinken und setzte mich dann zu Jake an den Tisch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.07.2015 21:53

Emilia;
Ich nickte kurz. Wahrscheinlich hatte Liam recht, ich sollte nicht sofort alles glauben, sowas passierte in der US Army nämlich öfter. Ich würde mich mal darüber informieren, wie das ablief, schließlich hatte ich einen ziemlich hohen Posten in der Verwaltung und konnte mich eventuell durchsetzen, sodass sich das alles bessern würde... eventuell erstmal die DNA überprüfen, und dann die unschönen Nachrichten verkünden, ja, das musste ich auf jeden Fall durchsetzen. 
Liam riss mich aus den Gedanken, als er mir sagte, dass er eine Dusche nehmen würde. Besser so, dann würde er sauber aus der Dusche kommen und sofort Essen haben und nicht unnötig warten müssen, selbst wenn er Mike hier hatte um ein wenig die Zeit zu verplempern. Es schien Mike wirklich nicht zu erfreuen, dass Liam hier war. "Lass dir Zeit", murmelte ich, dann folgte ich Mike in die Küche und begann, einen Kaffee aufzusetzen und dann etwas leckeres für Liam zu kochen. Irgendwas, das er mochte, aber das war nicht wirklich schwer, er aß schließlich so ziemlich alles und hatte aufgrund seines Berufes auch nicht wirklich hohe Ansprüche. Da ich die letzten Tage kaum etwas gegessen hatte, schließlich wurde ich von einer ziemlich heftigen Appetitlosigkeit geplagt, die dazu führte, dass ich abnahm, hatte ich auch nicht wirklich viel, das ich machen konnte, Käse, ein wenig Gemüse und Nudeln ließen sich jedoch so gut wie immer finden, also kochte ich ihm kurzerhand einen mit Käse überbackenen Nudelauflauf. Nebenbei schaute ich kurz zu Mike. "Ist alles gut bei dir? Wieso freust du dich nicht?", fragte ich leise und sah zum besten Freund meines Partners. Er zuckte kurz mit den Schultern und antwortete lustlos: "Ich denke, es ist der Schock." Bei dieser Antwort beließ ich es, zu mehr würde ich auch nicht kommen, schließlich kam Liam.
Einige Minuten später war das Essen fertig, genauso wie der Kaffee, also deckte ich den Tisch für die beiden. Ich selber hatte immer noch keinen Hunger, diesmal lag es allerdings am Schock. "Ist alles okay bei dir, mein Engel?", fragte ich dann leise und legte meine Hand auf die von Liam. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.07.2015 22:34

Liam
Mike schaute mich kein einziges mal an oder sagte etwas zu mir. Emilia deckte denn Tisch, doch Mike stand auf und nahm seine Jacke. "Ich muss gehen", sagte er und ging dann einfach, weshalb ich etwas verwirrt war. "Was ist mit dem los?", fragte ich sie. Vielleicht wusste sie ja mehr, da er ja schon vor mir da war. Sie servierte das Essen dann und ich lächelte sie an. "Danke", sagte ich und bemerkte, dass sie nichts essen wollte, weshalb ich seufzte. "Bitte ess was.  Du hast schon abgenommen und nichts zu essen ist ungesund. Also bitte tu es für mich", sagte ich und tat ihr dann einfach etwas auf den Teller und schon ihn ihr hin. Als sie fragte ob alles okay bei mir war, nickte ich nur. Eigentlich stimmte es ja auch schon. Doch gerade fühlte ich mich komisch. Das war machmal so wenn ich wieder hier war. Weg von dem ganzen Stress und der Gefahr. Die ganzen Ereignise aus dem Krieg kamen in einem auf und man realisierte das erst jetzt alles so wirklich. Ich hatte schon so viele Menschen sterben sehen und auch selbst umgebracht. Doch diesesmal machte es mich mehr fertig. Ich hatte gesehen wie zwei Freunde von mir gestorben waren. Und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Ich stand einfach nur daneben und bin dann mit Jake weitergegangen und hatten sie liegen lassen. Was anderes konnte man zwar nicht machen, aber trotzdem war es heftig. Ich aß weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich wollte sie einfach nicht mit meinen Problemen belasten. Irgendwie würde ich da schon hinwegkommen und dann würde es mir auch wieder besser gehen. Schließlich hatte ich schon so viel erlebt und dann würde ich das auch schaffen. "Das schmeckt echt gut", sagte ich leicht lächelnd. Ich liebte ihr Essen total, weshalb ich immer sie kochen ließ. Eigentlich konnte ich zwar kochen, aber bei mir schmeckte es nie so gut wie bei ihr. Außerdem liebte sie es zu kochen und deshalb hatte ich auch kein schlechtes Gewissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.07.2015 23:46

Emilia;
Ich sah etwas perplex zu Mike, als dieser sich abprubt erhob, seine Jacke nahm und dann auch schon das Haus verließ. Komisch, sonst hatten  ihn keine zehn Pferde gebracht, zu gehen. Ich hatte eine Vorahnung, und zwar dass es ihn auf eine gewisse Weise störte, dass Liam da war. So, als würde er sich ärgern, als hätte er es lieber gehabt, als man Liam noch für tot hielt. Aber nein, das war absurd, so würde Mike doch nicht sein, die beiden waren schließlich beste Freunde! Nein, das war einfach nicht möglich sein, es musste einen anderen Grund geben. "Ich habe keine Ahnung", murmelte ich also leise und verdrängte meine Vorahnung wieder.
Als ich seine Worte hörte musste ich leise seufzen. Ich hatte wirklich keinen Appetit, geschweige den Hunger, und würde das Essen somit nur in mich hinein würgen, aber ich konnte ihm wirklich nur sehr schwer Nein sagen, wenn er mich darum bat, es für ihn zu tun. Also nahm ich mir den Teller und eine Gabel, stocherte etwas lustlos im Essen los, zwang mich dann aber dazu, es zu verschlingen. So langsam fiel es mir dann nicht mehr so schwer, vor allem weil Liam mich mit seinen Worten zusätzlich ablenkte. "Danke, ich habe wirklich vermisst, das mal wieder von jemandem zu hören", sagte ich schwach grinsend und musterte kurz, wie er sich das Essen anscheinend auf der Zunge zergehen ließ. "Ich habe dich wirklich vermisst. Die letzten Wochen waren schrecklich für mich", gab ich nach einer Weile zu und seufzte leise. Inzwischen waren unsere Teller leer, also räumte ich alles auf und stellte die Reste des Auflaufs in den Ofen, damit wir morgen noch etwas essen konnte. Zum Glück war Wochenende und wir konnten es gemeinsam verbringen. Ich legte meine Hände von hinten um seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Gott, es tut so gut, dich hier zu haben."

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.07.2015 23:57

Liam
Sie hatte auch keine Ahnung und ich zuckte mit den Schultern. "Ich rede irgendwann mal mit ihm", meinte ich und aß weiter. Zuerst zwang sie sich zum essen, aber danach ging es zum Glück. "Das weißt du eigentlich. Wieso musst du es dann noch hören?", fragte ich sie schmunzelnd, aber versank dann wieder in meinen Gedanken. "Ich habe dich auch vermisst. So sehr", sagte ich und meinte es ernst, auch wenn ich abgelenkt klang. Wieso musste das meinen Freunden passieren? Wieso überhaupt jemandem? Wieso kann man da nichts dagegen machen? Es starben so verdammt viele Menschen im Krieg. Der im Iran war ja auch nicht der einzige auf der ganzen Welt. In diesen Ländern gab es eigentlich ständig irgendwelche Kriege. Sie brachte die Teller weg und ich lächelte sie kurz dankbar an. Ihre Nähe genoss ich und auch den Kuss auf meinem Kopf. "Es tut auch gut wieder hier bei dir zu sein", meinte ich und stand dann auf um sie zu umarmen. "Was hälst du von einem entspannten Schaumbad zu zweit, dann einen Film, ins Bett legen und kuscheln. Irgendwann schlafen wir dann ein", schlug ich vor und strich über ihre Wange. Vorhin hatte ich zwar schon geduscht, aber das war etwas anderes. Beim baden waren wir beide und entspannten uns. Das würde uns beiden jetzt gut tun. "Wie geht es dir jetzt eigentlich?", fragte ich nochmal, da sie mir diese Frage vorhin nicht beantwortet hatte aber für mich wichtig war. Schließlich hatte sie anscheinend die ganez Zeit durchgeweint. So sahen zumindest ihre Augen aus. Meine Arme legte ich doch ganz um sie und drückte sie nochmal fest an mich. Schließlich hatte ich sie fast 5 Monate nicht mehr gesehen und brauchte ihre Nähe gerade.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 01:07.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.08.2015 20:37

Emilia;
Ich zuckte kurz die Schultern, als er das sagte und schaute durch ein Fenster hinauf auf die Straße in der wir wohnten. Es war mir eigentlich nur halb so wichtig, es von jemandem zu hören, der nicht Liam war. Er war der Mann, den ich liebte, und den ich auch den Rest meines Lebens bekochen wollte. Da würden mir die Komplimente der anderen nicht wirklich viel bedeuten. Ich lächelte sofort, als er mir das sagte und schlang nur einige Minuten später meine Arme um seinen muskulösen Körper. Er schien ziemlich fertig zu sein, aber was erwartete man von einem Mann, der vier Monate in einem Kriegsgebiet verbracht hatte? Genau – dass er fertig aussah, und verurteilen tat ich ihn natürlich auch nicht. Er schlug mir etwas vor, bei dem ich ganz sicher nicht Nein sagen konnte und somit lächelte ich erneut und nickte. „Das klingt wundervoll", murmelte ich leise und fuhr durch seine Haare, die inzwischen schon ein wenig länger geworden sind. Ehe wir uns auf den Weg ins Bad machten, fragte er mich noch, wie es mir ging. „Nun, im Vergleich damit wie schwer dein angeblicher Tod auf meinen Schultern saß, geht es mir wirklich sehr gut. Ohne dich bin ich nichts und ich bin so froh, dass du hier bist", sagte ich leise, lächelte ihn schüchtern an und küsste ihn dann. Eigentlich wollte ich nicht, dass er weiterhin sowas tat, so eine Arbeit verrichtete, aber er mochte es, selbst wenn er es schwer hatte. Ich ergriff seine Hand, zog ihn hinauf ins große Bad und ließ Wasser einlaufen, ehe ich mich auszog und mich dann in den Schaumberg sinken ließ. „Ich warte auf dich", sagte ich dann und grinste schwach.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum