Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.10.2015 22:07

Liam
Ich bemerkte wie sie mich beobachtete als ich aß und versuchte es zu ignorieren. Wenn sie mich ansah hatte ich damit eigentlich kein Problem, aber sie wusste, dass es ich nicht mochte wenn man mich beim essen beobachtete. "Hmm, ist aber schwer und dauert ewig", murmelte ich und schmollte wieder. Das würde sie in den nächsten Tagen/Wochen öfters zu hören bekommen. Immer wieder fielen mir Nudeln von der Gabel, da ich es nicht gewohnt war mit links zu essen. Vorallem konnte ich die Schachtel nicht einmal hochheben und musste sie so auf meine Beine stellen. Sie kicherte un dich warf ihr einen Blick zu. "Ess du mal mit links und halte deine Schachtel nicht fest", murmelte ich. Sie nahm mir dann mein Essen weg und ich sah sie an. Sie fing dann an mich zu füttern, weshalb ich grinsen musste. "Ich kann da auch nichts dafür! Was kann ich dafür, dass ich so ein Krüppel bin?", fragte ich lachend und ließ mich eben füttern was etwas länger dauerte, da wir immer lachen mussten. "Das ist mein Essen. Deins steht da auf dem tisch", murmelte ich grinsend als sie immer wieder etwas von mir aß. Aber natürlich hatte ich damit kein Problem. Als sie fertig war mich zu füttern, aß sie selbst und räumte dann alles auf, ehe sie fragte was wir jetzt machen würden. "Wir legen uns ins Bett und kuscheln. Schließlich hat das nach dem Sex gerade gefehlt", meinte ich und zog sie sanft mit ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich ins Bett und streckte die Arme nach ihr aus.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.11.2015 20:55

Nachdem er sein Essen verschlungen hatte, machte ich mich daran, das Chaos im Wohnzimmer zu beseitigen - wir hatten nach unserer Aktion gerade ziemlich viel angerichtet, hier und da lagen Kissen, wo sie eigentlich nicht hingehörten - und packte die Reste, die vom Essen noch übergeblieben waren, in eine Dose um diese dann in den Kühlschrank zu stellen. Vielleicht hatte Liam ja Hunger, wenn ich morgen nicht da war, und konnte sich dann daran vergreifen. Mit seiner gebrochenen Hand konnte er sich das Kochen schließlich abschminken, also musste ich am Mittag wieder an den Herd. Schließlich konnten wir uns auch nicht ewig mit Essen von draußen ernähren, gesund war das ja nicht.
Ich wurde ins Schlafzimmer gezogen und kicherte leise, als ich seine Worte hörte, konnte jedoch nicht anders, als ihm zuzustimmen. „Ich bin gleich da, warte. Lass mich nur was bequemeres anziehen. Willst du dich nicht auch umziehen? Ich helfe dir auch", schlug ich schmunzelnd vor und musterte seine Arme, von dem einer zum Viertel in Gips eingepackt war. Ich konnte nur den Kopf über Liam schütteln, das würde aber nie im Leben etwas an meinen Gefühlen zu ihm ändern. Ich liebte niemanden mehr als ihn und das würde wahrscheinlich auch immer so bleiben. Nachdem ich in meinen Pyjama geschlüpft war, legte ich mich zu ihm ins Bett und schlang meine Arme um seinen breiten Oberkörper. „Das ist echt krass, wie sehr sowas fehlt nach dem Sex. Dann ist das ja kein richtiger Sex gewesen, so ganz ohne kuscheln... oder?", murmelte ich und kuschelte mich näher an ihn ran, passte jedoch darauf auf, ihm nicht wehzutun.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.11.2015 21:36

Liam
Sie fragte mich, ob ich mich nicht auch umziehen wollte und ich schüttelte den Kopf. Wegen unserer Aktion vorhin hatte ich ohnehin nur eine Boxershorts an und die war bequem zum kuscheln. Auch so war sie bequem. Ich sah ihr also zu wie sie sich umzog und breitete dann wieder meine Arme für sie aus, damit sie endlich ins Bett kam und ich mit ihr kuscheln konnte. Sie musterte meinen Arm, weshalb ich schmunzelte. "Sag nichts darüber. Wenigstens bin ich so noch länger bei dir", meinte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. Sie legte sich endlich zu mir und ich zog sie weiter in meine Arme. "Ja, ist es wirklich. Ich verstehe die Männer gar nicht wenn sie das nicht wollen. Für mich würde das gar nicht gehen", murmelte ich. Sie schmiegte sich mehr an mich ran, aber ich merkte, dass sie aufpasste was ich wirklich süß fand. "Du musst nicht so sehr aufpassen. Solange du nicht richtig heftig drankommst oder drauf liegst ist alles okay", versicherte ich ihr lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 10.11.2015 21:03

„Ich weiß, aber im Endeffekt quälst du dich ja und das wollen wir wohl beide nicht, oder?", murmelte ich leise und schaute mir seine Hand noch eine Weile länger an. Na ja, eigentlich war es bei ihm nichts ungewöhnliches, da er viel Sport trieb und besonders bei einem Einsatz Verletzungen zu sich zog - und ich war froh, wenn es 'nur' Brüche waren. „Na, genau deswegen bin ich nicht mit so einem Mann zusammen, sondern mit einem wie dir, weil du es für wichtig hältst, nach dem Sex zu kuscheln." Ich grinste ihn etwas an, doch je näher er mich an sich zog, desto bequemer wurde es, was dazu führte, dass sich die Müdigkeit langsam aber sicher heranschlich. „Ich kann dir eigentlich nichts versprechen. Wie wir morgen früh wach werden, das stellt sich halt erst morgen raus. Könnte dann natürlich sein, dass ich auf deiner Hand liegen werde. Sollte das so sein, so entschuldige ich mich natürlich jetzt schon mal." Ich richtete meinen Blick zu ihm auf und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. „Der Tag heute war echt anstrengend - na ja, eigentlich bist du der Grund, warum ich so kaputt bin - ich sollte langsam schlafen gehen. Ich hoffe, das ist okay." Meinen Oberkörper richtete ich leicht auf, um ihm einen etwas längeren Kuss auf die Lippen zu drücken, dann ließ ich mich wieder sinken und lächelte schwach. „Gute Nacht, mein Baby. Schlaf schön. Und wenn du Schmerzen hast, weck mich", flüsterte ich noch, dann versank ich langsam in einer Traumwelt.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.11.2015 21:20

Liam
"Ich quäle mich nicht. Solange ich bei dir sein kann und nicht in den Krieg muss wäre es mir auch Recht wenn ich im Rollstuhl sitzen würde. Vorrübergehend natürlich. Und da kann ich froh sein, dass nur meine Hand gebrochen ist und ich sonst noch alles tun kann und mir es gut geht", meinte ich. "Ach, also nur aus dem Grund?", fragte ich grinsend nach, aber wusste natürlich, dass das nicht der Grund war. Nicht der einzige zumindest. "Wenn du dich in der Nacht auf meine Hand legst, werde ich das eh bemerken und davon aufwachen. Im schlimmsten Fall schiebe ich dich einfach sanft weg", sagte ich, damit sie sich keine Gedanken machte, dass sie mir weh tun könnte. Das würde ich schon aushalten. Aber es war süß wie sie sich jetzt schon dafür entschuldigte. "Jaja, jetzt gib mir die Schuld. Du hast mich auch fertig gemacht, also bin nicht ich alleine Schuld", murmelte ich und konnte mir mein grinsen noch immer nicht verkneifen. Ihren Kuss erwiderte ich natürlich und genoss diesen wie immer. Anschließend kuschelte sie sich wieder an mich, weshalb ich meine Arme wieder um sie legte. "Schlaf gut. Und ja, werde ich. Ich liebe dich", hauchte ich und küsste sie noch auf die Stirn, ehe ich mich auch richtig hinlegte und ebenfalls einschlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 11.11.2015 17:07

Was er noch so sagte, das bekam ich gar nicht mehr mit. Meine Müdigkeit hatte mich so schnell gepackt, dass ich innerhalb weniger Sekunden in seinen Armen eingeschlafen war und erst am nächsten Morgen auf eine beinahe brutale Weise aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich war mitten im Traum gewesen, weshalb es mir vorerst schwer fiel, mich überhaupt zu bewegen und den Wecker auszuschalten, aber Liam zuliebe tat ich es dann doch. Stöhnend erhob ich mich, streckte mich etwas und ging dann sofort ins Bad, um dort zu duschen und mich herzurichten. Nur wenig später war ich wieder draußen, zog mich an und gab Liam einen Kuss. Dadurch, dass wir uns den ganzen Tag wieder nicht sehen konnte, wollte ich früher gehen und dementsprechend auch früher wieder kommen. Also ging ich in die Küche, kochte mir meinen Kaffee und nahm mir meinen täglichen Apfel, ein wenig Geld und alles andere, was ich brauchte und verließ dann die Wohnung. Kurz darauf saß ich im Auto und fuhr los. Ich war noch ziemlich schlaftrunken, aber im Laufe der Zeit legte sich das und ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Arbeit, heute intensiv, denn wir mussten die Geschehnisse des gestrigen Tages protokollieren und ich wollte schnell damit fertig werden.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 11.11.2015 22:59

Liam
Am nächsten Morgen hörte ich wie ihr Wecker eine halbe Ewigkeit klingelte bis sie ihn endlich ausmachte. "Danke", murmelte ich. Sie stand dann aber leider auf und ich kuschelte mich wieder in die Decke und wollte eigentlich wieder einschlafen. Doch dann entschied ich noch zu warten bis Emilia weg war. Sie kam nach kurzer Zeit auch schon wieder und zog sich an. Gab es etwas besseres als das gleich morgens zu sehen? Nein, definitiv nicht. Sie gab mir einen Kuss und diesen erwiderte ich. "Bis nachher. Viel Spaß", murmelte ich und sah ihr noch nach, ehe ich dann aber wieder meine Augen schloss und einschlief. Ich genoss es total, dass ich mal ausschlafen konnte. Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf und stand auch auf. Ich ging ins Bad, duschte mich, zog mich an und ging in die Küche. Dort machte ich mir einen Kaffee. Hunger hatte ich nicht, aber das hatte ich morgens nie wirklich. Ich konnte nach dem aufstehen einfach noch nichts essen. Das würde erst später kommen. Ich ging mit meinem Kaffee ins Wohnzimmer und schaltete dort ein wenig den Fernseher ein und schaute ob irgendwas interessantes kam. Ich fand einen guten Film, den ich dann schaute. Immer wieder schaute ich auf die Uhr um zu schauen wann Emilia kommen würde. Ich freute mich jetzt schon sie wieder zu sehen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2015 23:01.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 12:38

Obwohl mein heutiger Job etwas langweiliger war, beantspruchte er meinen Kopf umso mehr und ich war ziemlich ausgepowert, nachdem wir das Protokoll beendet hatten. Nicht körperlich, aber psychisch. Meine Wangen glühten vom Nachdenken und ich war froh, dass ich in nur wenigen Minuten Feierabend hatte. Die Zeit war so unheimlich schnell vergangen! Ich erhob mich und räumte das Chaos auf, das wir verursacht hatten, dann machte ich mich daran, mich umzuziehen und das Gebäude mithilfe der Sicherheitskarte zu verlassen. Nur wenige Sekunden später saß ich im Auto, jedoch beschloss ich, Liam ein Stück seines Lieblingskuchens vom Bäcker zu kaufen, bevor ich nach Hause fuhr. Das verlängerte die Zeit, bis ich wieder Daheim war zwar, aber es würde ihn bestimmt freuen.
Gegen halb fünf kam ich dann zu Hause an und seufzte zufrieden, als ich den vertrauten Geruch wahrnahm. „Ich bin wieder da!", rief ich und legte den Kuchen in der Küche auf den kleinen Esstisch, der hier stand. „Und ich habe dir was mitgebracht", fügte ich dann hinzu, ging zu ihm und umarmte ihn von hinten, da er auf der Couch war und ich mich problemlos an ihn schmiegen konnte. Meine Lippen liebkosten seine Wange ein wenig, dann schaute ich ihn an. „Na, wie war dein Tag so? Vor Langeweile schon gestorben?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.11.2015 16:18

Liam
Der Film  war nicht ganz interessant, weshalb ich irgendwann nach meinem Handy griff und anfing mit Jake schrieb. Mit ihm könnte ich auch mal was machen, denn sonst würde ich vor Langeweile wirklich sterben wenn ich hier alleine war. Irgendwann musste ich auch noch zum chef, denn dieser musste schließlich auch wissen, dass ich beim nächsten Einsatz nicht dabei sein würde, da meine Hand ja gebrochen war. Immer wieder schaute ich auf die Uhr. Emilia war sonst immer schon da und ich fing an mir Sorgen zu machen, weshalb ich ihr erstmal schrieb, ob alles okay war. Ich hatte einfach Angst, dass Mike wieder aufgetaucht wäre und ihr irgentwas getan hat. Das wäre wirklich das schlimmste für mich, denn sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wollte nicht, dass ihr irgendwas passierte. Irgendwann hörte ich wie die Tür aufging und lächelte sofort und war auch erleichtert. Emilia kam dann zu mir und umarmte mich von hinten. "Was denn?", fragte ich lächelnd und musste schmunzelnd als sie meine Wange liebkoste. Dann aber stand ich auf, ging zu ihr und umarmte sie richtig. "Ich war zumindest kurz davor zu sterben wenn du jetzt nicht gekommen wärst", murmelte ich und schmollte. "Ich weiß nicht was ich hier alleine tun soll. Und im Fernseher kommt auch nichts gutes was man gucken kann", meinte ich und küsste  sie auf den Kopf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4890

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 17:33

„Schau selber nach, wenn ich dir jetzt sage, was es gibt, dann ist die Überraschung doch hin", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an. Ich tat gerade so, als hätte ich etwas total gigantisches für ihn organisiert, dabei handelte es sich hierbei doch nur um ein Stückchen Kuchen das ihm den Tag ein klein wenig versüßen sollte - wortwörtlich.
Als ich seine Stimme vernahm und sein Schmollen realisierte, konnte ich nicht anders, als leise zu lachen. „Du bist ein erwachsener Mann, Liam. Du kannst ja auch raus gehen und deine Langeweile so verplempern, du musst ja nicht sofort zur Couchpatato werden, wenn du wieder zu Hause bist", schlug ich ihm vor und hob die Augenbrauen an. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich erhob und schlang meine Arme um seinen breiten Körper, als er richtig vor mir stand. Kurz darauf schaute ich zu ihm auf und dachte eine Weile nach. „Nur noch morgen, dann ist Wochenende, dann können wir auch mal was anderes machen als das, was wir tagtäglich so machen." Mein Geburtstag nahte sowieso an, zwar feierte ich diesen nicht allzu groß, er war mir allerdings trotzdem sehr wichtig, und das wusste Liam auch. Ich war nur froh, dass er diesmal dank seiner Verletzung über meinen Geburtstag hinweg hier sein würde. „Ich werde jetzt was für dich kochen gehen, in der Küche steht dein 'Geschenk', aber bis du es benutzen darfst, musst du warten. Erst Mittagessen." Erneut grinste ich ihn an, dann löste ich mich von ihm und verschwand in der Küche, wo ich mich daran machte, ihm etwas leckeres zu kochen. Da es schon ziemlich spät war und mir momentan nichts besseres einfiel, machte ich uns ein leckeres Rührei mit Speck und Gewürz, zwar war das eher etwas, das man zum Frühstück aß, aber irgendwie hatte ich Lust darauf. Als das Essen fertig war, stellte ich die beiden Teller auf den Tisch, holte noch Sonstiges wie Brot und Salat heraus und setzte mich dann, als auch Liam hier war. „Guten Appetit", gab ich von mir und fing dann an, zu essen.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum