Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 19:30

Liam
"Lach nicht so. Ich bin unkreativ", sagte ich grinsend, wobei meine Lippe aber noch wehtat was ich aber versuchte zu ignorieren. "Ja, schieben wir es darauf. Da hab ich auch nichts dagegen", meinte ich und lachte. Sie war einverstanden, weshalb ich mich wie ein kleiner Junge freute. "Und das ist auch ein Grundweshalb ich dich so liebe", grinste ich. Wir gingen dann ins Schlafzimmer und ich legte ein Spiel ein, ehe ich die Konsole startete und irh einen Controller zuwarf. Anschließend setzte ich mich neben sie und stellte alles ein, ehe wir auch schon anfingen zu zocken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 22:45

Emilia;
*Den Controller geschickt auffange und dann auch schon anfange, mit ihm zu zocken, selbst wenn ich nicht wirklich der Profi bin, es trotzdem Spaß macht, besonders wenn ich es dann auch mal schaffe, ihn zu besiegen*
*Wir uns dann immer kloppen, irgendwann jedoch so müde bin, dass ich auf Pause drücke und Liam dafür einen entschuldigenden Kuss auf die Wange drücke*
"Tut mir leid, Liebling. Ich bin aber total müde und will einfach nur schlafen. Außerdem muss ich morgen zur Arbeit."
*Ihn etwas anschmolle, da ich einerseits keine Lust habe, es andererseits jedoch auch mal wieder gut tun würde, in den richtigen Alltag zu kommen*
"Also gehe ich mich jetzt bettfertig machen und werde mich dann ins Bett kuscheln. Du kannst natürlich noch machen, was du willst."
*Mich also erhebe, ins Bad gehe, dort die Schminke abmache, die Zähne putze und halt die Routine durchführe, ehe ich mich im Schlafzimmer erst in mein Pyjama und dann ins Bett werfe, wo ich dann Liam anschaue und darauf warte, dass er irgendwas macht, zB sich an mich kuscheln*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.10.2015 23:20

Liam
Wir zockten und es machte wirklich Spaß mit ihr. Meistens gewann zwar ich, aber sie gewann auch ein paar mal. "Ich finde es wirklich gut, dass du mit mir zockst und nicht nur so Mädchensachen machst ", gab ich schmunzelnd zu. Ich wollte gar keine typische Zicke oder so. Klar konnte Emilia das auch mal werden, aber das kam nicht so oft vor und wenn hatte sie meistens auch einen Grund. Sie drückte dann irgendwann auf Pause, weshalb ich zu ihr sah. "Ist kein Problem. Damm gehen wir schlafen. Ich will nicht,  dass du morgen arbeitest ", murmelte ich und schmollte. Dann wäre ich alleine hier und das wsr wirklich langweilig. Sie ging ins Bad und ich machte die Konsole aus. Als sie wieder kam und sich umzog beobachtete ich sie lächelnd da es anders gar nicht ging. Sie legte sich ins Bett und sah mich an. "Ich komme gleich ", meinte ich und ging selbst ins Bad. Dort machte ich mich fertig und sah in den Spiegel.  Man sah noch immer dass mein Lippe geblutet hatte und ein wenig schwoll diese auch an weshalb ich seufzte. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus, ehe ich mich zu ihr legte und mich an sie kuschelte.  "Schlaf gut ", hauchte ich und küsste sie sanft. Das tat zwar weh, aber ich wollte keine memme sein. Schließlich hatte ich schon viel schlimmeres erlebt. 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.10.2015 23:27

Emilia;
*Es auch gar nicht schlimm finde, auch mal eher männlichere Sachen mit Liam zu machen, selbst wenn ich auch echt gerne mal typisch Mädchen bin, aber eigentlich doch lieber mit Liam auf der Couch sitze und einen Actionfilm gucke, anstatt mit einer Freundin Sekt zu trinken und über unsere Freund zu lästern*
*Kurz nicke, als Liam sagt, dass er auch gleich kommt und es mir in der Zeit so gemütlich mache, dass es gar nicht mal so leicht ist, nicht einzuschlafen, vor allem, wenn man so müde ist, wie ich es momentan bin*
*Normalerweise immer total spät müde werde, aber wenn ich müde bin, dann entweder so, dass ich es locker aushalte, oder eben dass ich zu nichts mehr fähig bin*
*Als er sich ins Bett legt, schon so halb am Schlummern bin und auf seine Worte nicke, seinen Kuss nur schwach erwidere und dann auch schon über alle Berge bin*
*Am nächsten Morgen gegen sieben Uhr aus den Federn gerissen werde und leise seufzend den Wecker ausmache, Liam einen Kuss auf die Wange gebe und mich dann aus seinem Arm winde, ohne ihn zu wecken, um mich dann leise für die Arbeit fertig zu machen*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.10.2015 16:08

Liam
Ich fand es süß, dass sie nur noch nickt und meinen Kuss nur schwach erwiderte, ehe sie schon einschlief. Da ich noch nicht müde war lag ich einfach noch ein wenig neben ihr und beobachtete sie bis ich auch müde wurde, weshalb ich einschlief.
Am nächsten Morgen bemerkte ich ihren Wecker und murmelte etwas unverständliches, aber schlief dann weiter.
Ein paar Stunden später wachte ich auf und bemerkte, dass Emilia nicht mehr hier war, weshalb ich seufzte. Da es hier so leer war, stand ich auf und griff nach meinem Handy. >>Du fehlst mir...<<, schrieb ich. Ich war es nicht gewohnt, dass sie weg war wenn ich aufwachte. Zumindest nicht zuhause, da ich meistens dann schon morgens mit aufgestanden war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.10.2015 16:14

Emilia;
*Nachdem ich fertig geworden bin natürlich dann auch direkt das Haus verlassen habe, schließlich schneller nach Hause kann, wenn ich früher komme, ja nur die acht Stunden erfüllen muss und das bei uns auch wirklich so läuft, wie es laufen soll und nicht, dass man nach den acht Stunden noch dies und das machen muss*
*Gerade in der Mittagspause sitze und an meinem Brot knabbere, das ich mir gekauft habe, als ich die Nachricht von Liam sehe und sofort grinsen muss*
>>Du mir auch, Liebling. Noch vier Stunden, dann bin ich bei dir! <<
*Grinsend schicke und mit einem Schmunzeln auf sein Profilbild gehe, sodass ich uns beide zusammen sehe, wir schon immer ein glückliches Paar waren und es hoffentlich auch bleiben werden*
*Mein Handy wieder sperre, als ich meinen Kollegen sprechen höre, und somit dann aufstehe, den letzten Schnapper meines Brotes runterschlucke, das Handy verstaue und mich dann wieder an die Arbeit mache* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.10.2015 16:30

Liam
Kurz darauf bekam ich auch schon eine Nachricht von ihr, weshalb ich lächelte. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet. >>Vier Stunden sind aber echt noch ewig...<<, schrieb ich ihr und dazu noch ein schmollender Smiley.
Die Zeit ging doch recht schnell vorbei was daran lag, dass ich einfach wieder ins Schlafzimmer ging und zockte. Eine halbe Stunde bevor Emilia kam, ging ich in die Küche und versuchte etwas zu kochen. Es war zwar nichts großartiges, sondern was ganz einfaches -und sogar das nur mit Kochbuch- aber ich hoffte, dass es ihr schmeckte. Ich hatte darauf einfach Lust ihr mal etwas gutes zu tun. Außerdem könnte sie sich so nach der Arbeit auch direkt entspannen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.10.2015 17:08

Emilia;
*Die restlichen vier Stunden nicht mehr wirklich auf mein Handy schaue, da wir gerade mittendrin sind, irgendwas bahnbrechendes im Labor der Army herauszufinden, und schwören konnte, dass ich eine Weile lang einen Gedankenblitz hatte, letztendlich jedoch nichts mehr Sinn gemacht hat*
*Somit also ziemlich erschüttert und immer nich grübelnd in die Ankleide gehe, wo ich den Kittel in meinen Spint packe und mich umziehe, mir dann mein Handy nehme und durchlese, was Liam schreibt*
*Bevor ich antworte, erst aus dem Kontrollgebäude gehe und dann zu Fuß den etwas längeren Weg zur U-Bahn gehe und dann von der Station, die am nächsten ist, zu Fuß weiter bis zu unserem Wohnhaus*
*Dabei dann mein Handy nehme und grinsend eine Nachricht eintippe, ein >>Bin gleich da!<<, und diese auch versende, jedoch Sekunden später gegen jemanden knalle*
*Beim aufsehen bemerke, dass es Mike ist und deshalb ein bisschen blass werde, da er echt überhaupt nicht amüsiert aussieht, und er dann auch schon beginnt zu sagen, dass ich ihm was schulde, und mich in die nächstbeste Ecke zu drängen versucht*
*Zu meinem Pech momentan weit und breit auch niemand ist, sodass seine schmierigen Finger es irgendwie schaffen, Stellen anzufassen, die nicht für ihn bestimmt sind, weshalb ich panisch werde und einen Trick anwende, den Liam mir mal gezeigt hat, um mich selbst zu verteidigen*
*Daraufhin nur höre, wie Mike stöhnend in die Knie geht, sodass ich anfange, zu laufen, den Schlüssel - an der Wohnung angekommen -, hektisch in die Tür zu stecken, diese aufzuschließen und wieder zu schließen und mich dann, atemlos und aufgeregt, an der Tür herabsinken lasse, als ich zu Hause ankomme, die Augen weit geöffnet* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.10.2015 21:18

Liam
Gerade war ich fertig mit Kochen als die Nachricht von Emilia kam. Wenigstens war das Essen dann noch warm. Das war doch jetzt wirklich perfekt. >>Freut mich. Bis gleich. Hab eine Überraschung für dich. :)<<, schrieb ich. Ja, das ich kochte konnte man wirklich als Überraschung ansehen. In unserer gesamten Beziehung hatte ich höchstens einmal gekocht, weil ich es erstens nicht konnte und mir zweitens auch keinen Spaß macht. Aber ich brauchte es ja eigentlich auch nicht zu tun.
Emilia brauchte dann doch länger, weshalb ich doch anfing mir Sorgen zu machen. Schließlich brauchte sie sonst auch nicht so lange. Ein paar Minuten später hörte ich zum Glück auch die Haustür und ging erleichternd zu ihr. "Hey, Baby", sagte ich glücklich, ehe ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte. "Was ist los?", fragte ich sofort. Sie ließ sich an der Tür herabsinken, weshalb ich vor ihr in die Hocke ging und ihr Gesicht in meine Hände nahm, damit sie mich ansah. "Alles ist gut", hauchte ich beruhigend und strich mit dem Daumen über ihre Wange. "Du bist zuhause", fügte ich dann noch leise hinzu.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.10.2015 23:43

Emilia;
*Bemerke, wie sich Schritte nähern und zu Liam aufsehe, als dieser zu mir kommt und sich dann zu mir hockt, er sogar in der Hocke größer ist, als ich*
*Ein wenig zusammenzucke, als ich seine Hände spüre, mir jedoch einrede, dass es Mike war, der die bösen Dinge getan hat, und nicht Liam*
*Mir auch klar wird, wie schrecklich Mike eigentlich ist, als ich so Liams entstelltes Gesicht mit der immer noch aufgeplatzten Lippe sehe, jedoch nur die Lippen aufeinanderpresse und bei seinen Worten langsam nicke und beginne, meine Atmung zu beruhigen*
"Ja, ich bin zu Hause..."
*Leise murmele und die Augen kurz schließe, nicht einmal so recht weiß, ob ich ihm das sagen werde, es jedoch vorerst versuchen werde, zu verschweigen, selbst, wenn er es sehr schnell herausfinden wird sobald er nur ein Mal intensiv auf mir rumhackt, bei sowas immer echt schnell nachgebe*
"Das war... gerade ziemlich schräg, sorry. Ich dachte, ich werde verfolgt und bin gerannt. Jetzt komme ich mir ziemlich dumm vor."
*Ihn gespielt grinsend ansehe, dann jedoch aufstehe und mir seufzend und mit immer noch erhöhtem Puls die Jacke ausziehe und aufhänge, ehe ich das Essen wahrnehme und verwirrt die Augen zusammenziehe*
"Hey... hast du gekocht?"
*Nur sehr leise rede und ihn dann wieder mit einem halb aufgesetztem Lächeln ansehe* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum