Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.01.2023 21:10

bitte nicht löschen <3

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

vollkorngeb...

23, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: Prs || Army love :)

von vollkorngebaeck am 23.10.2022 18:56

Bitte nicht löschen, thx (lol)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.04.2022 09:12

Bitte nicht löschen. :)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.08.2021 13:27

Nicht löschen, thank u x)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.03.2021 21:06

Nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 16.08.2020 12:32

Nicht löschen, thx. :)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.03.2020 15:20

Bitte nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.02.2019 19:41

Nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 15.09.2018 15:42

Nicht löschen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.05.2018 22:18

Liam
Drei Jahre waren mittlerweile vergangen, Mila wurde immer größer, was irgendwie schade war, aber auf der anderen Seite freute es mich auch jeden Tag, denn so älter sie wurde, desto neugieriger wurde sie und erkundete ihre Welt, was als Elternteil ebenfalls eine große Freunde war. Generell könnte alles perfekt sein mit unserer kleinen Familie, wäre da das Problem zwischen Emilia und mir nicht. Es war schwer zu beschreiben, aber in letzter Zeit hatten wir nur noch Differenzen. Wir stritten uns, es gab kaum eine Situation wo die Stimmung mal ausgelassen war und Zärtlichkeiten gab es auch schon eine Weile nicht mehr. Kein Kuscheln, kein wirkliches küssen, außer vielleicht mal ganz kurz zur Begrüßung oder Verabschiedung, wobei das mehr Gewohnheit war als Liebe und auch vor allem kein Sex mehr, der mir zugegebenermaßen wirklich fehlte. Kurz gesagt war unsere Beziehung gerade am scheitern und das machte mich fertig. Hätte man mich vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich mit Überzeugung gesagt, dass Emilia und ich für immer zusammen bleiben würden, mittlerweile war ich mir da nicht sicher. Wir waren nur noch zwei Erwachsene, die miteinander lebten, wir hatten uns auseinander gelebt. Mila war das einzige was uns im Moment noch verband.
Gerade saß ich auf der Couch und schaute ein wenig Fernseher, da ich ausnahmsweise mal früher Feierabend hatte. Noch immer trainierte ich die neuen Soldaten und da sie morgen ins Ausland gehen würden, wurde das Training heute früher beendet, damit sie noch Zeit mit ihren Liebsten verbringen können. Als die Tür aufging, bellte Snow und rannte sofort dort hin. Ich hörte wie Mila kurz lachte, was mir auch ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Es gab wirklich nichts bezaubernderes als Mila wenn sie lachte. "Ja, bin ich", rief ich zurück und stand langsam auf und ging in den Flur. Als Mila mich sah, rannte sie auf mich zu. "Daddy!", rief sie und ich hob sie hoch, ehe ich sie angrinste. "Hey, meine Große. Wie war der Kindergarten?", fragte ich sie und sofort fing sie an zu erzählen. Emilia lächelte ich nur kurz an, konnte nicht mal selbst sagen, ob ich dieses Lächeln ernst meinte, denn unser letzter Streit war erst heute morgen und ich konnte ihre Stimmung überhaupt nicht einschätzen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum