Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Toxic am 09.02.2019 07:18

Den feier ich auch xD

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 08.02.2019 22:32

OMG...Ich feiere deinen Post, Schneeflocke!  XD


Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 707

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schneeflocke am 08.02.2019 22:02

Solche RPG habe ich auch in petto meiner Meinung nach viel zu viele, aber eine ist bei mir hängen geblieben und immer wenn ich daran denke, muss ich lachen :)
Also folgende Situation:
Zwei Personen, Mann und Frau, auf der Flucht. Sie verstecken sich im Wald und dort steht aus dem Nichts eine Hütte :) Einfach so, eben noch nicht da und tadaaa .. das steht sie mitten im Wald, unbewohnt aber gut erhalten, sogar das Feuer brennt im Kamin, von Staub und Spinnweben keine Spur :) Nur der Kühlschrank hatte noch gefehlt.

Da musste ich schon mit dem Kopf schütteln, aber dachte mir: okay, lass mal schauen, was als nächstes passiert.

Da sind sie nun in der Hütte. Mitten im Raum steht sogar ein Himmelbett ... jap, genau... . Die Frau zieht sich aus, um ins Bett zu gehen. Wohl gemerkt, sie sind auf der Flucht. Dann fängt sie an, sich auf dem Bett in ihrer roten Reizwäsche zu wälzen, weil es zu warm ist, um unter der Decke zu schlafen. Drei Tage auf der Flucht und sie duftete nach Rosen und hatte nicht mal einen blauen Fleck, obwohl sie aus einem Verließ fliehen mussten.
Danach konnte ich dieses RPG nicht mehr als Reallife weiterschreiben, vorallem, weil die Frau immer Sex wollte, egal in welche Situation sie sich befanden. Er kämpfte um sein und ihr Leben, sie wurde von seiner Männlichkeit so anturnt und sie wollte direkt mit ihm ins Bett. Sie saßen im dunklen Verließ, er hatte eine Schußwunde an der Schulter, sie wollte mit ihm ins Bett. Ich hatte dann in die Kategorie Satire eingestuft

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Artemis am 24.01.2019 21:41

Oh da habe ich auch noch eine hübsche Story :3

Es war vor langer langer Zeit auf einer weit entfernten Plattform namens spickmich. Ich war in einem öffentlichen Fantasy RS und hatte eine tolle Partnerin, mit der ich einen wirklich guten Kampf hatte und plötzlich tauchte eine andere Spielerin aus und schrieb Dinge wie :
*dich mit meinen Phönixatem heilt und mir ein Auge ausreiß um es dir einzusetzen*
*mit meinen Federkräfte euch auseinander bringt auch wenn es mir große Schmerzen bereitet*
Wir beide hatten die gute Dame erstmal ignoriert bis sie weiterschrieb
*schreiend ohnmächtig wird weil der Ohrring meines toten Bruders eine allergische Reaktion hervorruft*
*mich auf den Boden vor Schmerz windet*
*die Entzündung mein Ohr anschwellen lässt*

Wir dachten und gut..gehen wir drauf ein und wollten besagten Ohrring entferne, doch die Dame weigerte sich...tja das Ende vom Lied war, das wir uns ein anderes Bild (bei spickmich schrieb man unter hochgeladen Bildern) zum Schreiben gesucht hatten und unseren Kampf tuende geführt hatten.


generatedtext_klein.png



Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Toxic am 24.01.2019 13:45

Wer mich kennt, der weiß, das ich es liebe zuu plotten, ich habe auch schon ein paar RPGs gehabt, die nciht so toll waren. Darunter auch ein Sternchenstil RPG, da hat mir mein Partner den ich hatte gerade mal zwei oder drei zeilen geschrieben hat. Da fragt man sich schon, wie soll man da Antworten? Ich hab Tage gebraucht, um irgendwas aus meinen fingern zu saugen. Natürlich war das auch nciht viel und dann kam wieder so ein Minipost, da ist mir auch dann der kragen geplatz, weil ich einfach imnput brauche um eine gescheite Antwort liefern zu können.
Und wenn wir ehrlich sind, wollen wir ja ein tolles Spiel zusammen aufbauen und genau der PP hat sich auch irgendwie den ganzen Plott nicht zum herzen genommen, warum ich dann dieses Spiel auch beendet habe. Irgendwie wollte der meinen Charakter sofort in sein bett zerren und F*cken, wie das in meinem Plott stand doch, sie lernen sich erst kenenn haben ein paar Dates und verlieben sich langsam ineinander, doch eine hat ein Geheimnis etc pp.

Bemerkt  ihr etwas? Ja, genau, die totele verfehlung der Story und der Charaktere und dann hatte er auch noch die Frechheit das RPG wieder zu erstellen und mich dort ein zu tregen. WTF, hab ich mich da gedacht. Was soll das bitte, hat dieser Wink mit dem Zaunpfahl nciht gereicht, das ich das Spiel gelöscht habe. also aus getragen und ne Nachricht geschrieben die es in sich hatte. Was kam zurück, aber ich schreibe gerne mit dir. Und Tage danach ging das gleiche nochmal los und das fast wöchentlich. das hab ich dann schon irgendwie als Stalking mitbekommen. Benutzer blockiert und mich immer abgemeldet. Bis ich mich da auch mal gelöscht hatte. was dann auch nciht lange hielt, war spätestens nach einem jahr wieder auf der Seite. Und abe da wurde es auch besser, aber jetzt naja, ich schweife ab.
Wisst ihr was ich meine?

Antworten

chasingfire
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von chasingfire am 22.08.2018 21:40

Ohje, wenn ich an mein erstes Rollenspiel auf dieser Seite zurückdenke ... Es war ungefähr im Jahre 2016 und ich hatte mich zum ersten Mal hier angemeldet. Am gleichen Abend fing ich dann ein Rollenspiel mit einer Userin an. Dabei handelte es sich auch noch um ein 0815 Justin Bieber Rollenspiel, bei dem die beiden sich auf einer Party kennenlernten und am Ende vom Abend Sex haben sollten. Ich übernahm dabei die weibliche Rolle und wählte als das Face Claim keine andere als KENDALL JENNER!! Zu dem Rollenspiel kam es allerdings nie wirklich, denn ich hatte keine Ahnung was der Unterschied zwischen Normalschreibweise und Romanschreibweise war und da ich mit meiner damaligen besten Freundin jahrelang ein Justin Bieber Rollenspiel auf Whatsapp in der Sternchenschreibweise geschrieben hatte, sah mein erster Beitrag dann ungefähr so aus: *setzt sich neben Justin* *sagt: Hi, süßer ;)*. UND DIE PARTNERIN DACHTE WOHL ICH WEISS WAS ICH TUE UND SCHREIBE EINEN WUNDERVOLLEN BEITRAG IN DER ROMANSCHREIBWEISE, denn ein paar Minuten später erhielt ich eine Nachricht von ihr, die etwa so klang: "Sorry, aber ich komm mit deinem Schreibstil nicht klar". Vorallem haben wir das Rollenspiel dann wieder abgebrochen und es war mir so peinlich, dass ich meinen Account sofort wieder gelöscht habe und mich zwei Jahre nicht mehr auf diese Seite getraut habe. xD

Grüße gehen raus an die liebe Rollenspielerin, vor der ich mich total blamiert habe, falls du noch da draußen bist. xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2018 21:45.

syzygy.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von syzygy. am 17.08.2018 04:04

@Rogers,
oh boy es gibt viel zu viele kinks - und mittlerweile kenne ich auch viel zu viele von denen. wenn du mal wissen willst was "red socks" sind, melde dich. ;) haha. aber nein, dass würdest du nicht gerne lesen, das verspreche ich dir, HAHA. ich war so "unschuldig" und dachte nie im leben würde einer einfach loskotzen. macht euch immer aufs schimmste bereit, leude.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rogers am 03.08.2018 17:04

das mag nun wie ein witz klingen - und ich kann es niemandem verübeln - aber ich erinnere mich noch genau an meine rollenspielanfänge. ich habe beinahe alles mitgemacht und mein damaliger rp-partner fragte mich, ob auch wirklich alles okay wäre. natürlich sagte ich ja, und kurz darauf kotze der mir - im rp - beim sex ins gesicht. ich habe nicht geantwortet, und eine stunde später wurde ich gefragt, ob alles okay sei und ob er zu weit gegangen wäre. das werde ich niemals vergessen.

XDDD well i didnt know that was a kink, too. aber ich schätze, es gibt mehr schräges zeug als man denkt UND ich schätze auch, dass du dir da selbst die falle gelegt hast, indem du okay gesagt hast XD das würd ich zu gern lesen

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

syzygy.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von syzygy. am 02.08.2018 23:26

das mag nun wie ein witz klingen - und ich kann es niemandem verübeln - aber ich erinnere mich noch genau an meine rollenspielanfänge. ich habe beinahe alles mitgemacht und mein damaliger rp-partner fragte mich, ob auch wirklich alles okay wäre. natürlich sagte ich ja, und kurz darauf kotze der mir - im rp - beim sex ins gesicht. ich habe nicht geantwortet, und eine stunde später wurde ich gefragt, ob alles okay sei und ob er zu weit gegangen wäre. das werde ich niemals vergessen.

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von milliondollarbabe am 02.08.2018 16:35

alle mit mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum