Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Abnegation. am 11.08.2015 21:41

Ich hab mal  ein Rs auf GSM gelesen, in dem beide normal geschrieben haben und die keine Ahnung von Rechtschreibung oder solchen Dingen hatte. Da haben sich die Charaktere auch alle drei Seiten getrennt und waren dann wieder zusammen und sie hatte alle Art von Krankheiten. Die Handlung war vollkommen an der Realität vorbei und ja...  

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von bluevelvet am 12.08.2015 12:30

Ich persönlich kann mit Rollenspielen, deren Beiträge aus kurzen Sätzen wie "Ich sah sie an und lachte" und "Ich nickte und ging weiter" einfach überhaupt gar nichts anfangen. Die sind so mega unpersönlich und langweilig, keinerlei Gedankenströme der Charaktere, keine Spannung, nichts. Unter 'Romanschreibweise' verstehe ich da nämlich irgendwie etwas anderes. - aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Ansicht.

Antworten

crybabycry
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von crybabycry am 12.08.2015 15:21

True. Doch wir waren alle mal so XD!

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von CrysGangsterSquad am 13.08.2015 20:16

1) Steckbriefe:

Roselyn Anna Mary Heather London Tokyo Paris Amsterdam van Aerdenstein (die klingt dann meist wie ein Pitbull-Song) ll Rose ll 17 ll Tochter von Steve Jobs (Hauptsache: sie hat nicht den gleichen Nachnamen) ll Trotzdem voll bodenständig ll süss ll schüchtern ll kommt aus Miami ll hat japanische und Kenianische Wurzeln (weisses Mädchen) ll spricht perfekt Englisch, Japanisch, Russisch, Deutsch, Schwedisch und Cherokee ll spielt Gitarre, Keyboard und kann besser singen als Whitney Houston ll sehr hilfsbereit ll sportlich ll Fussball, Ballett, Reiten, Bergsteigen, Hardcore-Mäusedressur ll kann auch anders ll gut in der Schule ll reich ll wird gemobbt ll raucht und trinkt deswegen heimlich ll hasst Boy

Und er ist auch so ein Tausendsassa, ist aber ein Arschloch der Extraklasse.

2) Schreibweise (Fehler sind bewusst gemacht)

Rose:
*lechel*
// Eig ist er ganz süss //
*sfz*
*ihn anseh*

- Beitrag zu Ende -

WHAT THE FUCK

Das ist doch mega langweilig?! 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von hxghmermaid am 13.08.2015 20:28

@CrysGansterSquad dein Steckbrief bringt mich zum Heulen

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von obsession am 13.08.2015 20:45

Ne, weißt Bescheid, über was reden wir die ganze Zeit? xD @IchBinDu

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von CrysGangsterSquad am 14.08.2015 00:43

Das freut mich. (:

Ich möchte nur, dass die heulen, die sowas ernsthaft verfassen.

*grinst nur ganz wenig psychohaft, während ihr linkes auge zuckt*

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 14.08.2015 16:34

wenn ein badboy jemand ist, der raucht und alkohol trinkt. mehr muss ich ja wohl nicht zufügen oder?

Antworten

Dauntless.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Dauntless. am 14.08.2015 17:21

Ich finde ja, bei manchen sind die Steckbriefe schon lächerlich. Es git so Leute, da muss die ganze Person perfekt sein und dann haben sie noch beim Steckbrief des anderen etwas auszusetzen, weil der keine Macken hat oder weil sie das Bild nicht mögen. 
Einmal habe ich ein RS gesehen, da hat sich eine wegen dem Namen, eines anderen beschwert. 

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 14.08.2015 19:46

Ich finde ja, bei manchen sind die Steckbriefe schon lächerlich. Es git so Leute, da muss die ganze Person perfekt sein und dann haben sie noch beim Steckbrief des anderen etwas auszusetzen, weil der keine Macken hat oder weil sie das Bild nicht mögen. Einmal habe ich ein RS gesehen, da hat sich eine wegen dem Namen, eines anderen beschwert. 

Das mit dem Namen hatte ich früher mal. Es sollte kein englischer Name sein. Dann nahm ich keinen englischen und sie war noch immer nicht zufrieden. Das war echt lächerlich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum