Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SometimesSeriously am 25.06.2015 18:09

Oh ja, glatt vergessen.. xD @MemorySpace

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von ricochet am 25.06.2015 19:52

Wenn jemand die Gedankengänge vollkommen weglässt und sich nur auf das tun und machen fixiert. Was juckt mich das, was genau die gerade anziehen, wenn die eh noch ein Bild dahinklatschen.
Generell hasse ich Widersprüche in Steckbriefen, z.B. wenn sie extrem schüchtern ist, aber sich freizügig anzieht, oder extrem faul ist, aber gute Noten schreibt. Hm.

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von a-u-d-i-t-o-r-e am 25.06.2015 20:00

Allgemein hasse ich diese kurzen Steckbriefe in denen NUR Alter und Name genannt wird, oder hinzu irgendwelche Eigenschaften kommen, die sich völlig gegeneinander setzen. 
 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 25.06.2015 21:42

Auf gSm kam es mir früher bei den Psychatrie-Prs'n immer so vor, als ob so gut wie alle Steckis so waren:

Kerl:
(Name) / (Alter) / (Charakter) / Selbstmordgedanken (bin mir nicht zu 100% sicher, aber manche waren auch in der Psychatrie wegen Alkoholentzug oder so) oder Depressionen / Bild ist entweder ein Emo oder ein Model.

Weib:
(Name) / (Alter) / Charakter) / Ritzt sich oder Depressionen / Und als Bild am besten noch so'n Supermodel


Ich weiß zwar nicht, wie die Prs'e enden, aber wenn die mit einem Happy End enden (beide "geheilt", am besten noch verheiratet), aber ich kann die irgendwie nicht ernst nehmen.

Gleiche gilt für Schwulen-Psychatrie-Prs'e.
Der eine ist ein Emo und ritzt sich, der andere ist da weil wegen...keine Ahnung. Vlt. Mord, Drogenabhängigigkeit oder sowas, und der ist halt mega der badass.

Boah Leute, idk warum mich das ankotzt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass gefühlt 90% aller Psychatrie-Prs'e daraus bestehen, dass die Charas die kursiv geschrieben Symptome haben. o.O

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von a-u-d-i-t-o-r-e am 25.06.2015 22:36

Bei allen, die ich bis jetzt hatte, waren diese nicht dabei.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 25.06.2015 22:46

Bei mir irgendwie schon xD. Habe selbst noch nie eins geschrieben, nur gesehen. Und jedes beschissene Mal der gleiche Grund, warum die da waren xD. Ich dachte echt, die wollen mich verarschen.

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von a-u-d-i-t-o-r-e am 27.06.2015 00:21

Ich meine... wenn man schon solch Handlungen schreibt, dann sollte man doch auch bitte bedenken, dass nicht alle, nur wegen den aufgezählten Gründen in eine geschlossene Klinik kommen. Es gibt da noch hundert andere... da muss man doch nicht immer das erstbeste nehmen. Das ist so ausgelutscht mittlerweile.

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shiba am 27.06.2015 10:25

Ich pinne den Thread mal.

Antworten

Alex-Fan
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Alex-Fan am 27.06.2015 13:38

Da kann man nur eins sagen:
Zwangsvergeiratungs Prse, Vergewaltigungs Prse oder Ebtführungs Prse...denn immer verzeihen diese dummen Nudeln den Jungen sofort, wenn die was machen.

"Es tut mir leid, dass ich dich vergewaltigt habe"
-"Shh, ist schon gut Baby, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast"

*Facepalm*

Oder Prse mit Mini-Beiträgen: *ess*, *trink*, *schlaf* 

Antworten

Roulette
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Roulette am 29.06.2015 12:17

Was ich nicht leiden kann ist, wenn die andere plötzlich nicht mehr zurückschreibt und nicht einmal einen Grund findet wieso. Ich meine, mann kann doch darüber reden und wenn einem etwas nicht passt kann man es ändern. Grr ich hasse sowas....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum