Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 22.06.2015 17:22

Sie ist immer total perfekt aber wird immer von allen gemobbt

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Miyuki am 22.06.2015 18:44

Mich kotzt es an, dass ungefähr jeder zweite Steckbrief bei den meisten gleich aussieht xd
Ungefähr so:

Ally McDonalds-Fernandez-Jones || sweet 16 || hat koreanische und russiche Wurzeln || süß || schüchtern || kann aber auch anders || sportlich || hat ne Traumfigur 

Bzw. die Charaktere haben immer irgendwelche Namen die Null zur Nationalität passen & werden immer mit den gleichen Adjektiven beschrieben lol

und die Typen sind dann immer so hardcore Gangster die jeden verprügeln & sich dann nach 2 Seiten für das Girl total ändern

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 597

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von serendipity am 22.06.2015 18:55

@Miyuki : Hahaha ich kenne so ne Leute..xD
Hasse sowas.  

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shawty am 22.06.2015 19:17

Ich weiß überhaupt nicht, wo ich da anfangen sollte.
Ich stimme allen hier zu, was Grammatik und Rechtschreibung angeht, allerdings möchte ich das nicht weiter vertiefen, weil ich sonst einen totalen Kotzanfall bekomme oder mein Gehirn auf wundersame Weise explodiert. (Wer soll den Schweinkram denn sauber machen?)
Was Steckbriefe angeht stört mich eigentlich nie so richtig was. Außer die sind so halbe Superhirne, die - laut ihren Steckbriefen - 47 verschiedene Sprachen, 23 Sportarten und 17 verschiedene Instrumente können. Ich meine... Hallo? Gehts denn noch unrealistischer? Nein? Ich denke auch nicht.
Handlungen... Oh ja, die lieben Handlungen, die meist so unkreativ und langweilig sind, dass man nach drei Beiträgen keine Lust mehr hat noch einen Finger dafür zu krümmen. Oder wenn es immer aufs selbe hinaus läuft, was es wie gesagt immer tut, und die Story eigentlich nach dem Sex vorbei ist, weil es nichts neues mehr gibt. Und was passiert dann? Genau. Sie haben 24/7 Sex.
Dann zu dem Schreiber gegenüber... Oh Gott, ich könnte soviel darüber sagen, aber sagen wir mal so. Wer kennt es nicht? Man hat ne geile Story (mit geil meine ich einzigartig und revolutionär) und hat eigentlich zum ersten Mal wieder richtig Bock ein Rollenspiel zu machen. Die ersten - uhmmm - fünf Seiten läuft alles glatt. Und was passiert dann? Der andere verkackts und macht aus nem Internat ein Collage, einem Betreuer einen Schüler und aus New York Tokio. Oh Gott. Ich hasse es.
  Aber das war gewiss noch nicht die Krone von England, denn die kommt jetzt: Ich hasse es, wenn jemand meinen Humor nicht versteht und mir zigtausende Nachrichten schreibt, wie denn jeder einzelne Satz gemeint ist. Zwei oder drei mal okay, aber wirklich tausend mal? Kommt schon Leute, wenn eure Rollen schon 47 Sprachen können, dann seid doch bitte selbst so intelligent und versteht wenn ich Witze in einem Rollenspiel mache. Ist das wirklich so schwierig?

Edit: Oh fuck, das wurde mehr, als ich geplant hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 19:18.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Herbstwind am 22.06.2015 19:37

Wenn so manche Rollenspielerin natürlich NUR in Roman schreibt, weil man sich besser ausdrücken kann... In 2 Sätzen pro Beitrag, ungelogen. ._.'

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shawty am 22.06.2015 19:45

@Herbstwind

Oh ja. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 22.06.2015 21:58

Ich kann die RS'e nicht ausstehen, wo die Kerle total aggro drauf sind, am besten noch rauchen, saufen und 'ne schwere Kindheit hatten. Oh, und die hassen Girl und mobben die, ist ja immer so. Und am Ende verknallen die sich in die und beschützen die, obwohl der Kerl die vorher mega fertig gemacht hat.

Und bei den Mädels hasse ich diese Weicheier Steckis. "Schüchtern, freundlich, nett, süß, kann auch anders", dann noch, dass sie gemobbt wird und am besten sieht die dann noch wie ein Supermodel aus. Und natürlich, das darf ich nicht vergessen, kann die 239034 Sprachen beherrschen (ok, es gibt nicht so viele, aber ihr wisst, worauf ich hinaus will!) und hat am besten noch viele Freunde. Am besten ist die noch 25% Russin, 15% Japanerin, 50% Franzosin und, ach, keine Ahnung...3,141% Thai. So'n richtig exotisches weißes Brot. Ungefähr wie bei dem Bild (nicht von mir, habs auf tumblr gefunden)


Ganz schlimm finde ich es auch, wenn sich Charas nach 2-3 Seiten lieben und küssen. Oder wenn die bei Zwangis sich nach 4 Seiten lieben, da könnte ich das Kotzen kriegen. Ist ja nicht so, dass man vermutlich die Person, die man heiraten musste, nie lieben wird, aber egaaaal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 22:02.

Restless
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Restless am 22.06.2015 22:00

Ich hasse es, wenn...

...man selber einen langen Beitrag schreibt und von demgegenüber nur fünf Zeilen kommen.

...mich Leute anschreiben, man alles bespricht und sie dann sagen, dass sie nur die Frau schreiben, obwohl man ausdrücklich stehen ha, dass man NUR die weibliche Rolle spielt.

...man nicht (zumindest) ein wenig Grammatik und Rechtsschreibung beherrscht.

...Leute sich nicht mit eigenen Ideen einbringt.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von rajah am 23.06.2015 11:58

Wo kann man da am besten anfangen?

-Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mein Schreibpartner gar nicht auf Rechtschreibung achtet. Schreibfehler können passieren, aber wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben wird, keinerlei Punkte und Kommas gesetzt werden.

-Diese unglaublich perfekten Charaktere, die als "perfekt" beschrieben werden, aber zu dünn sind, gemobbt werden, Drogenabhängig sind; Für mich ist das ein absoluter Widerspruch.

-Dann gibt es auch noch diese amüsanten Steckbriefe wie: "Mercedes Alisha Dempsey | 16 | süß | frech | Männerschwarm | schüchtern | kann kickboxen | Italienierin, aber auch kanadische Wurzeln | perfekter Body"  Alleine das macht mich ja dann immer schon stutzig. Aber die Krönung ist dann meistens das Bild von dem Charakter, welcher eine 20 jährige Frau zeigt.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SometimesSeriously am 23.06.2015 13:10

Ich hasse es so unvorstellbar wenn man keinen Punkt nach dem Satz setzt. Da könnte ich einfach nur ausrasten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum