Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kekskuchen0

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 422

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kekskuchen0 am 30.06.2019 15:02

"Ich würde niemals die Seite alle paar Minuten aktualisieren um zu schauen, ob jemand auf meine rs suche geantwortet hat!"

Antworten

Twideldi

31, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 436

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Twideldi am 30.06.2019 18:58

"Klar, ich Liebe es, das du meinem Chara einfach mal ein neues Familienmitglied angedichtet hast, das habe ich mir ja schon von anfang an so gedacht, das wir Schwestern sind, hab mich bloß nicht getraut, es laut zu sagen."

Antworten

Hans

31, Männlich

  De­bü­tant

Beiträge: 204

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hans am 30.06.2019 19:45

Klar mag ich deine Art wie du Schreibst .Aber deine Hieroglyphen,sind echt das Letzte ( Würde ich nie Sagen ).

Antworten

MsHappy

18, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 1455

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von MsHappy am 01.07.2019 21:19

"Ob es mich stört, dass all meine Play-Partner gleichzeitig in den Urlaub fahren? Ach was, als ob ich mir wünschen würde, dass sie sich nächstes Mal absprechen!"

                            

Signatur_schmal.png

Antworten

Aly.

25, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 50

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Aly. am 01.07.2019 23:15

"Ich liebe, wenn du übergreifend für mich handelst. Bitte entscheide doch zukünftig immer, was mein Charakter denkt oder tut."

Antworten

Adani

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 3824

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 02.07.2019 13:50

Nein, aber nicht doch. Die Angaben in meinem Profil sind unbedeutende Worte, die nichts über meine Wünsche und Vorstellungen für Rpgs aussagen~ lies sie dir nicht durch. #sarcasm

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 13:50.

VeraStormwild

15, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 164

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VeraStormwild am 03.07.2019 15:04

„Natürlich aktualisiere ich die Seite nicht jedes mal, wenn ich mich einlogge um zu sehen, ob nicht doch jemand geantwortet hat.“

Antworten

Vinny

20, Weiblich

  Ghostwriter

Beiträge: 2962

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 03.07.2019 15:46

"Ich habe jetzt so gar keinen Bock auf deine PN zu antworten, deswegen bin ich so freundlich, dass es gerade an Übertreibung grenzt. Aber du bist viel zu naiv das mitzubekommen."

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr viel zu tun hast, habe ich auch - ganz ehrlich -, aber dennoch finde ich Zeit mal eine PN zu schreiben."

"Motivationsfehler? Oh das tut mir jetzt aber leid, ich hatte auch schon oft Kreatives in denen ich dann meinen Account gelöscht habe. Sehr glaubwürdig um sich mal schnell zu verkriechen oder einfach ein RPG abzubrechen, aber gleich drei neue Gruppen zu eröffnen."

tumblr_ou84bwSpS91r9xerro7_r2_250.gif tumblr_oulfewteHL1r9xerro5_r2_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 15:46.

VHeather

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 883

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 03.07.2019 20:48

 aber gleich drei neue Gruppen zu eröffnen."

Ufff...kennt man...man wartet, bis ein Partner was postet, postet aber seit längerem nichts und du siehst nur, wie er/sie nach mindestens gefühlte zehn rpgs sucht und Gruppen ohne Ende eröffnet.

c82754030d1c08ebeded8eb9862a9db0.gif

Antworten

TeamMalec

24, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 510

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von TeamMalec am 26.08.2019 17:53

"Na klar kann ich weitere Monate warten, während du weiter nach RS suchst und dann auch Gruppen eröffnest,.. "
"Danke, dass du meinem Charakter einen Bruder gegeben hast. Er wollte schon immer einen Bruder haben, ich wusste nur nicht, wie ich es ansprechen sollte"
"Nein, es ist völlig ok, auf 500 Wörter 2 Sätze zu schreiben,..."

 
  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum