Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 01.10.2015 17:33

"Klar mag ich das PRS noch. Schreibe meinen Beitrag nachdem ich 8 Stunden am Stück geduscht habe."

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Babs am 30.09.2015 11:47

Leider ja. Und ich dachte bis dahin nur 'Oh, sie will es wohl noch langsamer angehen lassen als ich. Cool. Bringt Spannung dahinter.' "Es gibt nix schöneres,  als 10 Stunden am Tag zu srbeiten, dann gegen 20Uhr heimzukommen und festzustellen, das all die Schülerinnen; mit denen Du schreibst,  sich nicht gerührt haben". :) 

Oh Gott... Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

"Okay, schreib einfach nicht weiter, anstatt mir Bescheid zu zu sagen, dass du nicht weiterschreiben willst."

Antworten

DanaStorm
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von DanaStorm am 30.09.2015 07:51


Leider ja. Und ich dachte bis dahin nur 'Oh, sie will es wohl noch langsamer angehen lassen als ich. Cool. Bringt Spannung dahinter.' 

"Es gibt nix schöneres,  als 10 Stunden am Tag zu srbeiten, dann gegen 20Uhr heimzukommen und festzustellen, das all die Schülerinnen; mit denen Du schreibst,  sich nicht gerührt haben". :) 

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Babs am 30.09.2015 06:47

"Ich liebe es, wenn mir meine Rollenspielpartnerin nach 17 Seiten eines Schwulenrollenspieles sagt, dass sie es eklig findet, wenn Männer sich küssen. Das ist vollkommen in Ordnung für mich. :) "

OMG, passiert sowas ernsthaft?! 


"Nein, ich kann es vollkommen verstehen, dass du das Rollenspiel nach 3 Beiträgen abbrichst, weil dir mein Schreibszil einfach nicht gefällt und dir 10 Zeilen zu wenig sind, obwohl ich noch nie so viel geschrieben habe." 

Und ÜM:
Ich habe vorgestern auf dem Weg zum Praktikum die ganze Zeit an mein eines Rollenspiel gedacht.  

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 30.09.2015 01:05

''Wenn ich in der Schule sitze, oder auf Arbeit bin denke ich wirklich keine Sekunde an meine Rollenspiele.'' 

Antworten

DanaStorm
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von DanaStorm am 29.09.2015 23:57

"Ich liebe es, wenn mir meine Rollenspielpartnerin nach 17 Seiten eines Schwulenrollenspieles sagt, dass sie es eklig findet, wenn Männer sich küssen. Das ist vollkommen in Ordnung für mich. :) "

Antworten

QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von QueenOfBlood am 22.09.2015 22:03

"Bitte triff du die entscheidungen für meinen Charakter, ich bin zu unkreativ dafür."

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 22.09.2015 21:46

Beitrag wurde von Rin entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 01:01.

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Fenja_Delacour. am 22.09.2015 17:37

"Deine Vorstellung mit 'Lust auf PRS? :)))))))))))' ist ätzend. Am liebsten würde ich vor lauter wut auf dich kotzen. Bye."

Antworten

bae
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bae am 19.09.2015 16:49

"Übernehme nur Girl, bin ja auch ein Girl" 

Ach, das heißt ich bin ein Girl und muss nun ein Mann sein? god xDD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum